423 Benutzer online
19. April 2024, 21:33:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schumayker

Seiten: 1 [3] 5 6
31
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 29. April 2008, 15:34:15 »
den 2gb zu tauschen?
ich habe im mom 3x 1 Gb drinn.
Siond exakt dieselben Ram MDT 6PC6400 800MHZ DUAL Channel.
Im Minabrodhandbuch asteht es kann nur bei 2 slot Belegung oder bei 4 Slot Belegung mit Dual Channel funktionieren.

32
PC Hardware & Treiber / Re: Bios Update
« am: 29. April 2008, 15:23:42 »
wie kann ich denn sehen ob mein board auch vom usb stick booten kann

33
PC Hardware & Treiber / Bios Update
« am: 29. April 2008, 14:05:55 »
Hi leute.
Ich wollte mal ein Bios Update bei meinem ASROCk NF6-GLAn durchführen.
Mein PC hat kein Diskettenlaufwerk.
Ist ein Bios Update auch andersweitig möglich?
Meine aktuelle Bios Version ist 1.00 vom 16.11.2007

34
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 26. April 2008, 17:16:58 »
also bei meinen anmerkungen kann ich keinerlei dinge merken.
mein VIsta leif schon immer sehr stabil.
In meinem Mianbaord Handbuch steht das mein Ram nur in DualChannel Mode laufen kann wenn entweder 2x dieselben speicher drin sind oder 4x dieselben speicher drinn sind.
Das heisst bei 1 Slot belegung oder 3 slot belegung gibt es kein dual chanel

35
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 26. April 2008, 13:03:23 »
Also bei 2 Gb hatte ich DualChannel mode aktiviert.
Jetzt bei 3 Gb läuft alles über Single Channel.
Werde in den nächsten Wochen nochmal 1gb dazu bestellen.
dann hat sich das erledigt denke ich  ;-)

36
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 25. April 2008, 13:49:13 »
Hi Leute.
Ich habe vorhin meinen weiteren 1gb eingebaut.
Vorher hatt ich 2GB (2x1GB) arbeitspeicher drin.
Jetzt habe ich meinen weiteren 1gb riengebaut und der windows leistungsindex ist von 5,9 auf 5,0 heruntergegangen?
was da los?

37
also ich habe im moment auch 2x 1gb mdt 800mhz drin,.
hab mir jetzt nochmal 1gb dazu bestellt,..genau denselben.
ich poste mal wie es morgen bei mir aussieht,habe im moment 5,9 beim arbeitsspeicher.
Also den MDT Arbeitsspeicher kann ich übrigens nur empfehlen.
www.mindfactory.de
mega billig und anscheinend sehr sehr gut,laut vista. ich habe auch keinerlei beschwerden

38
Windows Vista Forum / Re: Arbeitsspeicher frei machen?!
« am: 24. April 2008, 22:19:52 »
alos ich hab im mom firefox,x-fire,icq,utorrent,avast antivirus,media player an und bei mir sind ganze 1,16 gb belegt,.von 2 gb,..
morgen kommt zum glück 1 gb nach ;-)

39
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 23. April 2008, 20:33:16 »
alles klar wenn das alles ist was ich beachten muss.
dann hat sich das ganze auch erledigt,..
morgen kommt mein ram an,werde dann mal Posten wie es lief ;-)

40
PC Hardware & Treiber / Arbeitsspeicher aufrüsten.
« am: 22. April 2008, 20:13:40 »
Hi Leute.
Ich habe im moment 2x 1GB MDT 800MHZ arbeitsspeicher drinn.
jetzt hab ich mir weil meine ma eh was bestellt hat noch 1x 1gb mdt 800mhz bestellt.
Wenn ich diesen Installiert muss ich doch so nichts beachten oder?
Habe Windows Vista Ultimate,also es müssen doch keine neue Einstellungen vorgenommen werden.
mfg Maik

41
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 22. April 2008, 20:02:47 »
ich meine jetzt GTA 4

42
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 22. April 2008, 20:00:51 »
hat jemand ne Ahnung wannn GTA für Pc rauskommt.
Steht mal so mal so im Internet

43
einfach die festplatte mit xp anklemmen,mit vista booten und dann unter arbeitsplatz die xp festplatte formatieren.

44
32 bit oder 64 bit ist für viele eine Frage.
Ich benutze ultimate 64 bit und haber KEINERLEI Probleme.
Und die Treiber sind inszwischen ebenfalls auch gut für 64 bit nachgelegt worden.
bei programmen hat vista immer noch im kompalitätsmodus den umsatz auf 32 bit.

45
PC Hardware & Treiber / Onboard Sound oder PCi Karte?
« am: 06. April 2008, 22:03:47 »
Hi Leute.
Ich habe bei meinem AsRock Alive NF6G-GLan eine 7.1 onboard soundkarte.
Ich besitze aber auch noch eine PCI Soundkarte (7.1) .
Wäre es für die Geschwindigkeit besser eine PCi zu verwenden oder gibst da keinelei unterschiede?

Seiten: 1 [3] 5 6