348 Benutzer online
20. April 2024, 15:34:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 ... 74 75 76 77 78 79 [81]
1201
Windows Vista Forum / Re: BIOS
« am: 21. August 2007, 00:26:05 »
kann ich nicht ins bios gehn und es wieder zurücksetzen,reset oder sowas,hab nämlich keine lust mein notebook aufszuschrauben und die batterie zu suchen :-\

1202
PC-Games Forum / Re: GRAW startet nicht mehr
« am: 21. August 2007, 00:21:52 »
wo kann ich den grafikkartentreiber für laptops dowloaden??mit meinem asus g1 war ich immer zufrieden,is noch sehr neu das teil...

1203
PC-Games Forum / GRAW startet nicht mehr
« am: 20. August 2007, 18:31:39 »
Hey Leute,
hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfigter gekauft und installiert und gespielt,es hat dann geruckelt und ich hab mal einen neuen  grafiktreiber installiert und seitdem kommt nach dem start von GRAW immer:

Error in application

Crash in application version: 29980.2562

Failed setting up render device.

Renderer: threaded
Physics : threaded

was soll ich machen,ich weiß nicht mehr wie der alte grafiktreiber hieß

------------------------------------------------------------------------------------------
mein notebook:
Prozessor   Intel Core 2 Duo T7200 (2 x 2,0 GHz)  
Chipsatz   Intel 945PM  
Arbeitsspeicher inst.  2.048  MB DDR2  
Grafik  Nvidia GeForce Go 7700, 512 MByte  
Display   15,4" TFT, 1.280 x 800 Pixel  
Festplatte   160 GByte (Seagate ST9160821AS)  

1204
Windows Vista Forum / Re: BIOS
« am: 18. August 2007, 12:06:07 »
ein weiteres problem ist dass ich wenn ich den laptop starte dass vista logo nicht erscheint sondener der bildschrim schwarz bleibt und ich nur die maus bewegen kann,muss neu starten und dannn vom abgesicherten modus durch,kann das mit dem bios zusammenhängen??

1205
Windows Vista Forum / Re: BIOS
« am: 18. August 2007, 11:55:51 »
^^es war so,er hat heruntergefahren und es wurde angezeigt dass ich erst das bios aktualisieren soll um alle programm vollständig öffnen zu können,mir war nicht klar dass es dann so endet..........es geht,früher konnnte man den bios chip einfach rausnehmen,geht beim notebook ja nich,wennn du mir helfen könntest wär schon gut.-..

1206
Windows Vista Forum / BIOS
« am: 18. August 2007, 11:40:24 »
hey leute
mein laptop hat vo kurzem sein bios aktualisiert,nun geht alles viel langsamer,kann ich die aktualisierung rückgängig machen dass er schnller wird??
mein laptop:
asus g1
betriebssystem:windows vista home premuim
2x2 Gigaherz

1207
Windows Vista Forum / Windows interne Firewall
« am: 08. August 2007, 09:09:27 »
Sers,
reicht eigentlich windows defender als firewall aus oder brauch ich ne andere wie zonealarm,comodo oder etc.
vlg

1208
PC-Games Forum / Fehlermeldung:Warcraft RoC & TFT auf Vista
« am: 12. Mai 2007, 21:09:03 »
Hey Leute
hab ein Problem
ich hab ein laptop mit windows vista home premium 32bit und hab warcraft reign of chaos insalliert.alles ging gut,bis ich starten wollte und warcraft eine fehlermeldung zeigte,die sagte,ob ich meine cd auch im laufwerk hätte,sie war drin und es ging trotzdem nach wiederholtem versuchen nicht
kann mia jemand helfen?ist das schon mal hemanden passiert

Seiten: 1 ... 74 75 76 77 78 79 [81]