400 Benutzer online
20. April 2024, 09:46:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 81
76
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 21. November 2009, 11:13:47 »
ohje sagt mir einfach garnichts  :]

77
Desweiteren unterstüzt der Shooter DX 11 und benötigt keine Games for Windows Anbindung.

[spoiler]und sorry für den Doppelpost hab nicht drauf geachtet dass ich eine neue Antwort hinzufüge,wollte eigentlich editieren^^[/spoiler]

78
Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.


79
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 19. November 2009, 22:30:28 »
Sid Meier’s Civilization?

80
Games-News / Call of Duty: Der Film - Activision meint es ernst
« am: 19. November 2009, 16:19:59 »
Zu grandiosen Spielen erscheinen auch oftmals Leinwandadaptionen. Ob sie gut sind oder nicht, darüber kann man streiten.
Gerüchte zu einer Call of Duty-Verfilmung gab es ja schon zu Hauf, doch Activision meint es anscheinend ernst, denn die Filmrechte hat sich der Publisher schon gesichert und jetzt sind sie auf der Suche nach guten Schauspielern, wie Kevin McKidd, der Captain MacTavish in der originalen englischen Version des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, nun verriet.

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."

Als er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, im Film wirklich mitzuspielen, meinte Kevin McKidd: "Wenn das Drehbuch gut und Gerard nicht verfügbar ist , dann absolut."

Quelle: 4players

81
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 19. November 2009, 16:06:13 »
... Perry Rhodan ... :]

thats right!

du bist dran

82
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 19. November 2009, 13:04:15 »
mensch so schwer isses nun auch nicht
der spieletitel besteht aus 2 wörtern,das eine fängt mit P an,das andere mit R

83
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 21:38:28 »
spiele erschienen 1998,1999 und 2008

84
News / China verbietet Windows-Versionen
« am: 18. November 2009, 21:17:16 »
Ein Gericht in Peking hat entschieden, dass Microsoft in China nur noch Windows Vista und Windows 7 verkaufen darf.
Hintergrund für diese Entscheidung ist, dass das chinesische Unternehmen Zhongyi Electronic einen chinesischen Zeichensatz entworfen hatte, an dem Microsoft vor ca. 15 Jahren die Nutzungsrechte erwarb. Der Zeichensatz kam dann in Windows 95 bis Windows XP inklusive der Server-Versionen zum Einsatz.

weiterlesen:

http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/2310647/microsoft.html

85
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 20:05:25 »
auch nicht
- der protagonist(gleichnamig mit dem spieletitel) erscheint seit 1961 wöchentlich ununterbrochen als heft
- außerdem gibt es noch hörbucher und filme die im since-fiction bereich angesiedelt sind

86
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 20:00:34 »
falsch  :wink
basiert auf einem comic/heftroman

87
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 18:37:53 »
:) kein ding
hab das damals auf der playsation gespielt


88
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 17:12:28 »
Nein

deshalb ;) also doch FF

ehm ohje lass mich überlegen

VII?

89
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 16:41:58 »
sephiroth?
ist doch aus final fantasy  :O

90
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 18. November 2009, 16:22:53 »
dragon quest?

edit: ich meinte final fantasy!

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 81