433 Benutzer online
19. April 2024, 08:55:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - win7friend

Seiten: 1 [3] 5
31
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 15. September 2009, 19:02:13 »
Hallo,

leider kann man den Druckertreiber nicht benutzen. Ich kann zwar drucken, aber viele weitere Funktionen wie Duplex, Seitenmanagement etc. funktionieren - wie gesagt - nicht! Und dann sind ja die Vorteile des Gerätes weg... Und für mich ist es dann ein ganz normaler Laserdrucker und nichts weiter. Dafür zahle ich nicht das große Geld!

Vielleicht sollte man einfach mal mit dem ct Magazin Kontakt aufnehmen und dort einen Bericht über HP platzieren! Ich würde ja nichts sagen, wenn der Kübel 10 Jahre alt wäre, aber das ist ja nicht der Fall! Ich werde da mal etwas vorbringen. So gehts ja auch nicht!

Gruß
Vistajaner

32
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 15. September 2009, 15:15:19 »
Hi nochmal,

also, ich habe jetzt meinen Laptop ganz neu mit Windows 7 Enterprise installiert, angeblich die letzte Version, die auch veröffentlicht wird.

Hatte den HP 2840 nicht angeschlossen und den Treiber für Windows Vista (Version 3.0) installiert. Die Installation lief diesmal durch. Leider konnte er die Kommunikation nach der Aufforderung zum Anschließen des Druckers nicht aufbauen. Trotzdem lief die Installation weiter.

Danach hatte ich einen HP 2840 PS Treiber drin und einen Faxtreiber. Der Scanner funktionierte auch.

Ich habe aber keine Druckerfunktionen wie Duplex, Verschachtelung etc. auf dem Rechner. Außerdem ist der Drucker furchtbar langsam.

Daraufhin habe ich bie HP angerufen und die teilten mir mit, es wird keinen Treiber für diesen Drucker unter Windows 7 geben! Ich glauch ich Spinne! Das geht mir jetzt schon zum zweiten mal so bei HP! Früher gab es keinen Treiber für den OfficeJet und jetzt keinen Treiber für den LaserJet 2840! Haben die es nicht mehr nötig oder einen Vertrag mit Microsoft? Es kann doch nicht angehen, dass für Geräte, die 4 - 5 Jahre auf dem Markt sind, keine Treiber mehr erstellt werden, wenn ein Betriebssystem neu erscheint - oder?

Welche Meinung habt Ihr dazu?

Gruß vistajaner

P. S. an den Webmaster: Das Eingabefeld für den Text scrollt nicht nach unten weiter mit wenn man eintippt!

33
PC Hardware & Treiber / Treiber für Microsoft LifeCam 5000
« am: 15. September 2009, 13:01:35 »
Hallo,

hab da noch ein Problem:

Ich benötige einen Treiber für meine LifeCam VX 5000 für Windows 7.

Wer weiß woher man diesen bekommen kann bzw. wo es den zum Download gibt?

Gruß
win7friend

34
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 24. August 2009, 15:10:48 »
Hi,

ja, das habe ich gemacht. Die Kiste war ursprünglich komplett blank. Ich habe dann erst mal den Drucker installiert. Ging nicht, blieb hängen.

Bei der nächsten Installation von Windows 7 habe ich dann den HP komplett deinstalliert und dann von der Treiber CD (Vista) nochmals installiert.

Auch dann blieb er nach der Connect hängen.

Gruß
Vistajaner

35
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 24. August 2009, 13:25:43 »
Hi,

ich habe den Windows 7 Standardtreiber installieren automatisch lassen. Das ging auch problemlos.

Leider kann der aber einige Funktionen wie Duplex etc. nicht und das ist wichtig für mich.

Den Windows Vista Treiber konnte ich nicht installieren, der blieb jedesmal stehen bei der Installation.

Gruß
Vistajaner

36
PC Hardware & Treiber / Treiber für HP LaserJet 2840
« am: 23. August 2009, 16:49:02 »
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner

37
Windows Vista Forum / Re: Frage zur Festplattenerkennung von XP
« am: 18. November 2008, 14:03:37 »
Hab ich auch schon gemacht. Keine weitere Partition vorhanden!

Ich habe die Platte in einen anderen Rechner gehängt - auch keine weitere Partition angezeigt!

Übrigens hatte ich vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Problem bei einem nagelneuen Laptop eines Kunden! Als ich dann die orginal mitgelieferte Vista-Version von einer Recovery-DVD installiert hatte, dann hatte ich auch zwei Partitionen (130 und 120 GB ungefähr...) auf dem Rechner. Da der Kunde aber XP haben wollte, ging das nicht drauf!

Kann das sein, das es sich um eine Schikane von Microsoft in Verbindung mit dem Verkauf von Vista handelt? Zutrauen tu ich denen ja alles...

Bin jetzt grad beim Service Pack 2 und 3. Wenn das anschließend auch noch nix anzeigt, dann kann ich mir das nicht erklären.

Ach ja, wenn ich Vista aufspiele, dann zeigt er mir bei der Installation schon die gesamten 463 GB (500GB) an.

Darum die Frage von vorher...

Gruß
vistajaner

38
Windows Vista Forum / Re: Frage zur Festplattenerkennung von XP
« am: 18. November 2008, 13:34:19 »
Hi,

ich hab das genau so gemacht. Ist ja nicht meine erste XP Installation :-(

Ich bekomme aber immer nur die 131... GB angezeigt und nicht mehr!

Die Installation hab ich jetzt mal laufen lassen. Mal sehen, ob ich wenigstens anschließend den Rest unter "Verwaltung" einrichten kann...

Bis dann erst mal und Danke für die prompte Info!

Gruß
vistajaner

39
Windows Vista Forum / Frage zur Festplattenerkennung von XP
« am: 18. November 2008, 12:34:42 »
Hi,

ich hab mal ne Frage zur Erkennung von Festplattenkapazitäten unter Windows XP:

Ich hab nen neuen Rechner ohne Betriebssystem gekauft, weil ich schon eine Original XP Pro Version habe. Jetzt wollte ich diese auf dem neuen Rechner (500GB Festplatte) installieren und er zeigt mir immer nur 131GB Speicherplatz an.

Was ist mit den restlichen 370GB? Die zeigt er mir niergends an!

Wo hin sind die verschwunden? Ich wollte die Platte in 3 Teile (+-100GB,+-200GB,+-200GB) einteilen. Wie soll ich das machen?

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, da ich mit der Installation anfangen müsste um wieder arbeiten zu können. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
vistajaner

40
PC Hardware & Treiber / Re: Scannertreiber löschen
« am: 30. Juli 2008, 18:11:59 »
Hi nochmal,

die Drucker erscheinen nicht mehr unter Drucker bzw. die Scanner auch nicht unter "Scanner & Kameras"!

Aber in dem Fenster "Quelle wählen" erscheinen sie noch.

Ich habe die beiden Drucker ja ordnungsgemäß deinstalliert.

Gruß
vistajaner

41
PC Hardware & Treiber / Scannertreiber löschen
« am: 30. Juli 2008, 14:44:15 »
Hi,

ich hatte bis vorgestern ein Multifunktionsgerät (HP OfficeJet K80) installiert. Dazu habe ich einen Canon Scanner am Rechner angeschlossen.

Seit gestern habe ich einen HP Color LaserJet 2840 anstatt des OfficeJet am Rechner per USB angeschlossen.

Wenn ich jetzt auf die Scannertaste drücke, dann kommt ein Fenster "Quelle wählen" in dem insgesamt 4 Quellen stehen. (Canon, HP Color Laserjet, HP Color LaserJet #2, und der alte HP OfficeJet K80).

Wer kann mir sagen, wie ich die falschen (HP OfficeJet und HP Color LaserJet #2) aus dem Quellenfenster entfernen kann?

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank!
vistajaner

42
Windows Vista Forum / Re: Realtec High Definition Audio Treiber
« am: 08. April 2008, 13:38:46 »
Hi,

Das Antennenkabel ist billig, das stimmt.

Aber mal ne Frage: Woran erkenne ich ob das Gehäuse richtig geerdet ist? Ich hab da keine Erfahrung. Was muss ich machen, damit das ordentlich gemacht ist?

Gruß
vistajaner

43
Windows Vista Forum / Re: Realtec High Definition Audio Treiber
« am: 08. April 2008, 12:20:16 »
Hi,

ich hab jetzt den neuesten Treiber "1.90" geladen, es ändert sich trotzdem nichts.

Was ich mittlerweile festgestellt habe, aus den Lautsprechern kommt vermutlich Radio! Ich habe eine Haupauge WinTV Karte im Rechner.

Hat das damit was zu tun? Ich hatte das aber vor dem Gehäusewechsel auch nicht.

Kann man an der WinTV Karte etwas ändern? Wenn ja, wo, ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Gruß
vistajaner

44
Windows Vista Forum / Realtec High Definition Audio Treiber
« am: 04. April 2008, 23:26:33 »
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit dem im Betreff genannten Soundtreiber.

Vorweg ist zu sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, aber leider aus den Lautsprechern (bevorzugt hinten) Töne kommen, die ich nicht identifizieren kann. Irgendwelche Radiosender bzw. Leute, die dort sprechen. Außerdem erhalten ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein einzigen Knack, der sich wiederholt.

Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß ja bei euch jemand weiter.

Ich sag schon mal Danke!

Gruß
vistajaner

45
Windows Vista Forum / MovieMaker - 3 Filme auf eine DVD
« am: 29. Oktober 2007, 14:09:37 »
Hi zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe 3 Filme mit MovieMaker geschnitten und möchte diese jetzt auf eine DVD brennen. Das klappt von der Gesamtgröße her einwandfrei.

Leider weiß ich nicht, wie man dort oder beim DVDMaker ein Menue anlegen kann, mit dessen Hilfe man einen der drei Filme auswählen kann. Es handelt sich um eine Fortsetzungsserie.

Ich bekomme immer nur den ersten Film angezeigt, den ich dann anwählen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen - wäre nett!

Gruß
vistajaner

Seiten: 1 [3] 5