574 Benutzer online
25. April 2024, 20:02:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 17
106
Windows Vista Forum / Re: Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
« am: 23. Dezember 2007, 22:02:18 »

Ups,da war ich wohl zu schnell!Man sollte etwas genauer lesen!

107
Windows Vista Forum / Re: Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
« am: 23. Dezember 2007, 21:43:30 »

Danke,geht aber bei mir nicht!Hab doch aber alles richtig gemacht-oder?

108
Windows Vista Forum / Re: Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
« am: 23. Dezember 2007, 19:44:41 »

Leider geht der download im ersten Link nicht ;(

Kann mir dann mal jemand diese Datei zur Verfügung stellen? Währe echt nett.

walter

109
Windows Vista Forum / Gibt es bei Vista keine Zwischenablage?
« am: 22. Dezember 2007, 21:04:51 »
Hallo!

Wenn ja,wo finde die denn 8o.Will mir aus einer Internetseite ne Tabelle rauskopieren und ausdrucken.Unter XP war das doch sehr einfach,wie mach ich das denn jetzt?

walter

110
Windows Vista Forum / Re: Fehlermeldung WMC
« am: 21. Dezember 2007, 19:49:31 »
Hab mal Bilder gemacht,vielleicht kann ja wer was mit anfangen.

Was verursacht diese Fehlermeldungen obwohl das Programm ohne (erkennbare) Fehler läuft?

111
Windows Vista Forum / Re: Fehlermeldung WMC
« am: 20. Dezember 2007, 22:58:11 »
Kam die Fehlermeldung von Anfang an oder "plötzlich"?

Letzteres,lief bis vor 2 Wochen und läuft auch jetzt.Nur es kommt eben diese Meldung.

112
Windows Vista Forum / Re: Fehlermeldung WMC
« am: 20. Dezember 2007, 22:08:38 »

Nicht wirklich,diese Meldung kommt bei jedem Start obwohl alles funktioniert.

walter

113
Windows Vista Forum / Re: Ultimate auf Home Premium
« am: 20. Dezember 2007, 21:54:39 »
egal wo ich das ich jetzt das herhab

Sehr seltsam :D

114
Windows Vista Forum / Fehlermeldung WMC
« am: 20. Dezember 2007, 21:48:09 »
Hallo!

Was bedeutet diese Fehlermeldung:

UNGÜLTIGE ANWENDUNG "Sym Addln" kann nicht gestartet werden.Diese Anwendung deaktivieren?

Gruß

walter

115
Windows Vista Forum / Re: DVBT unter Vita
« am: 14. Dezember 2007, 19:48:20 »
Also das hat mitnichten was mit XP oder Vista zu tun.
Möglich, dass der regionale Bereitsteller seine Programmvielfalt geändert hat.

Bei mir gibt es auch lediglich 9 (nur öffentlich rechtlich) Programme. Bei meiner Freundin sind es 16 (auch Private).

Hallo!

Man wo lebt ihr denn alle :D

Es müssten sogar doppelt so viele sein!Es kann doch nicht sein das ich jetzt so wenige habe.Hänge mal ein Bildchen ran was wir alles haben.

Gruß walter

116
Windows Vista Forum / DVBT unter Vita
« am: 13. Dezember 2007, 21:44:56 »
Hallo!

Warum bekomme ich mit Vista nur 9 Programme obwohl es unter XP 16 waren? Die Antenne ist genau an der selben Stelle?

walter

117
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick mit 4 GB für 22€
« am: 30. November 2007, 21:21:27 »
@walter,

 Die Anforderungen an RB-fähige Sticks sind nicht umsonst gedacht. :zwinkern

Was soll dann der Aufdruck bei SONY (WINDOWS VISTA)?

118
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick mit 4 GB für 22€
« am: 30. November 2007, 20:56:52 »

Falls jemand einen USB-Stick sucht, MM bietet seit heute einen Trekstor USB-Stick ME mit 4 GB für 22 Euro an. Habe mir gleich mal Zwei gekauft.
Er ist allerdings nicht (zumindest bei mir) ReadyBoost-fähig.

Fast jeder USB Stick ist ReadyBoost fähig !Meine Anleitung dazu wurde von aliSD gelöscht.

walter

119
Windows Vista Forum / Re: Sekundenzeiger weg!
« am: 30. November 2007, 20:37:17 »

Hi!

Meint ihr das teil ?Ich hab da nur in der vorschau nen Sekundenzeiger  8o

Gruß walter

120
Windows Vista Forum / Re: Was ist ReadyBoost?
« am: 25. November 2007, 22:13:54 »
ReadyBoost speichert Daten auf dem USB Stick und die müssen nicht mehr von der langsamen Festplatte nachgeladen werden.
walter

Ich kenne keine Festplatte die langsamer wäre, als der schnellste USB-Stick.
Kläre mich da bitte mal auf.

Danke,
El Nebuloso
Das eine hat mit dem anderem nichts zutun!Klar ?(
Ansonnsten Suche benutzen !!!

walter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 17