180 Benutzer online
16. April 2024, 16:31:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 17
16
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Firefox
« am: 08. April 2009, 20:10:43 »
Also ich habe jetzt auch 3.0.8 und bei mir geht es nicht.Welche Version vorher drauf war weiß ich leider nicht mehr,immer diese Verschlimmbesserungen 8o
Gibt es da was in der Einstellungen?

Gruß walter

17
Windows Vista Forum / Frage zu Firefox
« am: 07. April 2009, 23:18:49 »
Hallo !

Nach Neuinstallation geht folgendes nicht mehr.Wenn ich bei Ebay  mir mehrere Angebote ansehe und gehe dann zB.von Seite 4 auf 1 zurück waren die schon angesehenen Angebote immer rot gekennzeichnet.Jetzt ist das nicht mehr so,wie bekomme ich das wieder hin ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß walter


18
Windows Vista Forum / DVD Maker
« am: 12. März 2009, 23:20:08 »
Hallo!
Kann mann mit dieser Software Werbeblöcke aus den Filmen entfernen oder braucht mann dafür sowas wie Magix?Habe den Film mit EZ Grabber auf die Festplatte überspielt,wie bekomme ich jetzt die Werbeblöcke weg?

Gruß walter

19
Windows Vista Forum / Re: Schneller surfen mit Firefox
« am: 13. Dezember 2008, 23:07:49 »
wow.
Die Seiten laden wirklich schneller.

Naja so sicher bin ich nicht :D
Könnte ja Placebo Effekt sein aber danke für den Tipp
Dafür dauert das laden von Seiten mit vielen Bildern unendlich lange!Hab es wieder zurück gestellt!Geht bei mir schneller.

Gruß walter

20
Ich glaube er meint wenn er was gelöscht zeigt es der Papierkorb nicht an.Er bleibt weiter auf leer,so hab ich das verstanden.

21
Windows Vista Forum / Re: Probl.nach gestrigen Update
« am: 14. November 2008, 21:04:31 »
Danke !

Werde dann mal berichten.

22
Windows Vista Forum / Re: Probl.nach gestrigen Update
« am: 14. November 2008, 20:23:07 »
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich die wieder weg bekomme könnte ich den Test beginnen :D

23
Windows Vista Forum / Re: Probl.nach gestrigen Update
« am: 14. November 2008, 20:15:39 »
Und das Problem mit dem langen Runterfahren besteht noch? An den Updates sollte es eigentlich nicht liegen. Was läuft denn alles im Hintergrund? Vielleicht gibt es Probleme beim vistainternen Beeneden der Programme.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Wenn es läuft,funktioniert alles ganz normal.Programme beenden und schließen geht wie immer.Starten dauerte vorher etwa 30-40 Sek und runterfahren in etwa genau solange.(Zeit ist jetzt geschätzt)Software ist genau die selbe,nichts hinzugefügt und nichts gelöscht.

Kann man evll.die einzelnen Updates Rückgängig machen und die Reaktion darauf testen ?

Die Wertänderung auf 6000 hat leider nichts gebracht.

24
Windows Vista Forum / Re: Probl.nach gestrigen Update
« am: 14. November 2008, 18:08:48 »
Hallo !

Hier das Bild.

Gruß walter

25
Windows Vista Forum / Probl.nach gestrigen Update
« am: 13. November 2008, 21:39:50 »
Hallo!
Gestern hat mein PC (Vista Home Premium 32) 6 Updates geladen.Seit dem steht der Willkommen Bildschirm über 1 Minute und das Herunterfahren dauert fast 5 Minuten :grübel
Was ist denn da passiert ?
Hat jemand ähnliche Probleme ?


Gruß walter

26
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenpartition
« am: 16. Oktober 2008, 19:43:57 »
Doch kann es!Mit der alten Version 0.3.7.7. habe ich es nicht hinbekommen aber mit der 0.3.9.4.ging es dann.

Naja,ganz ohne Windows wird es nicht gehen.Leider läuft z.B. mein Photoshop nicht unter Linux :wink

27
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenpartition
« am: 15. Oktober 2008, 22:33:10 »
Wenn ich von einer Linux Live CD formatiere versteht es sich eigentlich von selbst das ich kein BS benötige :))Die Ide mit dem Jumper ist nicht schlecht,werde ich mal anwenden.

Auf die Platte soll dann Linux.Werde Windows wieder der Rücken kehren und zu Linux zurückkehren.Ist mir einfach zu blöd jede Woche Updates zu installieren die dann zu neuen Fehlern führen.zB.heute-8 Updates installiert und seit dem geht das Internet nur noch sehr langsam.Habe jetzt 2 Jahre Windows gehabt,bin aber nicht begeistert.

28
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenpartition
« am: 15. Oktober 2008, 22:01:11 »
Jetzt verstehe ich garnichts mehr!
-Baue die HDD wieder in den anderen PC...?
Wie,ist ne IDE und ich hab nur SATA
-Dann öffnen und formatieren..?
Wie wenn ich sie nicht einsetzen kann !

Ich kann sie nur in meinem alten XP Rechner bearbeiten.Das BS ist bereits weg!Geht nur über gpart.

29
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenpartition
« am: 15. Oktober 2008, 20:29:57 »

Das hat mit Ahnung nicht viel zutun,brauchst nur nen alten Rechner mit CD Laufwerk und eben mit IDE Anschluss für die HD :D Schmeißt die CD rein und kannst ca.8 verschiedene Formate formatieren.

Ich weis nur nicht wie ich die nicht eingebundene Partition einfügen kann ?(

30
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenpartition
« am: 15. Oktober 2008, 20:16:43 »

So einfach ist das nicht,gpart-live ist ne Linux-live CD.Die Festplatte ist eine IDE und in meinem Rechner hab SATA.Kann sie also nur über diesen Umweg formatieren.Ich brauche jetzt die Einstellungen für gpart.

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 17