476 Benutzer online
25. April 2024, 12:45:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 [17]
241
PC Hardware & Treiber / Speichererweiterung
« am: 07. Juni 2007, 22:02:31 »
Hallo!

Kann mir mal wer erklären was ich hier kaufen soll?Hab jetzt 2 mal 512 MB Speicher drin und will nochmal 2 mal 1GB nachrüsten.Aber was,800,667,533 was bedeutet das alles?Ist DDR Ramm 2 und sollte was mit Dual____ sein.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

walter

242
Windows Vista Forum / Re: Woher kommt dieser Ordner
« am: 06. Juni 2007, 20:36:11 »
Hab den Ordner gelöscht und das System läuft wie vorher.Wo immer der auch herkan,jetzt isser weg :zwinkern

walter

243
Windows Vista Forum / Re: Woher kommt dieser Ordner
« am: 05. Juni 2007, 23:30:22 »
Der Rechner hatte vorher sicher kein XP,es lief die ganz normale Instalation von Vista ab.Hab dann mein altes Brennprogamm (B´sRecorder Gold) installiertund der Ärger fing an.Es ging nicht-Deinstaliert.Danach Systemwiederherstellung,CD Laufwerk war weg. Dann wie unter XP Laufwerk in Systemsteuerung etfernt und Neustert und es es war wieder da !
Da ich mit Vista nicht noch nicht so gut auskenne hab ich die Systemwiederherstellung  benutzt,hat aber nichts gebracht.Es ging mit der Erfahrung von XP besser !
Hat etwa die Wiederherstellung den Ordner angelegt ?

244
Windows Vista Forum / Re: Woher kommt dieser Ordner
« am: 05. Juni 2007, 21:34:15 »
Ich hab den Rechner mit Vista gekauft,Nagelneu :zwinkern

245
Windows Vista Forum / Woher kommt dieser Ordner
« am: 05. Juni 2007, 21:19:00 »
Hallo!

Gerade bemerkt,haf einen Ordner mit Windows und einen mit Windows.old.Muss das so sein,kann ich den löschen,wenn ja wie?Atribut ist Schreibgeschützt.
Sind immerhin fast 10 GB 8o

walter

246
Netzwerk Forum / Re: Vista mit T-online
« am: 29. Mai 2007, 21:09:30 »
Hallo!

Da das Startzenter von T-online6.0 nicht oder nur teilweise funktioniert,gehts auch ohne Software von T-online und das hab ich gesucht.

Nach langen suchen im Netz hab ich das gefunden:

Benutzername: 12stellige Anschlußkennung eingeben gefolgt von der 12  stelligen T-Onlinenummer
weiter mit       : #0001@t-online.de   (alles in eine Zeile)

Weiter mit von ISP zugeteilten Kennwort: Kennwort eingeben

Breitband auswählen und Namen dafür vergeben das wars.

walter

247
Netzwerk Forum / Re: Vista mit T-online
« am: 28. Mai 2007, 22:52:36 »
Hat denn keiner einen Tip ?Soll mal in der CB gestanden haben!Neuer PC ohne Internet währ schon nicht so gut!

248
Netzwerk Forum / Re: Vista mit T-online
« am: 28. Mai 2007, 19:59:45 »
Das geht über son fli4l ist ein Linuxrouter.

249
Netzwerk Forum / Re: Vista mit T-online
« am: 28. Mai 2007, 19:52:23 »
Hallo!

Ich glaube das wird nicht gehen,mein Sohn hat alles so eingerichtet das der Rechner nach dem Start sofort mit dem Internet verbunden ist.

Am Telefon sagte er mir ich müsste ne lange Zahlenkombination eingeben-aber welche?

walter

250
Netzwerk Forum / Vista mit T-online
« am: 27. Mai 2007, 22:03:18 »
Hallo!

Bekomme hoffentlich Dienstag meinen neuen Rechner!Aber wie komme ich mit Vista ins Internet?Hat wer ne Anleitung?
Danke!

walter

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 [17]