398 Benutzer online
24. April 2024, 19:57:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 17
46
Hallo!
Habe meine XP Platte mit einem USB 2.0 IDE Adapter an meinen Vista Rechner angeschlossen.Ich kann jeden Ordner einsehen außer den den ich brauche.Eigene DateinDa will er ein Passwort ?Warum ist das so ?Ich hab den alten Rechner nicht mehr,wie komme ich daran?
Ich hoffe da gibt es etwas,brauche dringend ein Zeugnis was da gespeichert ist und ich in meinen realen Papierwelt nicht finden kann. :grübel

Gruß walter

47
Hi !

Das war doch mal ein cooler Tip.Leider hab ich die Wiederherstellungspunkte da nicht gefunden aber:

Ruhezustandsdateibereinigung =1,74GB
Debug Dump Files =256MB
Systemfehler Speicherabbilddatein =256MB
Temporäre Datein =568MB
Miniaturansichten =358MB
Windows Fehlerberichterstattungsdatein =478MB

und damit mir unerklärliche Speicherfresser gefunden.Den Müll gelöscht und rund 4Gb Speicher mehr. :D

Gruß walter

48
PC Hardware & Treiber / Frage zur USB Stromversorgung
« am: 18. April 2008, 22:45:52 »

Hallo!
Mein Rechner hat ja wie hier schon mal besprochen die Macke das die Num Lock LED im ausgeschaltetem Zustand leuchtet.
Heute hab ich meine Maus ausgetauscht.Die hat in letzter Zeit immer mehr gehangen.Die Neue hat jetzt aber einen USB Anschluss und wurde sofort erkannt.
Funktioniert auch bestens.Das Merkwürdige ist nach dem Ausschalten des Rechners leuchtet das Scrollrad weiterhin herrlich Hellblau.
Ist das Normal das die USB Anschlüsse nach dem Ausschalten unter "Strom" stehen?

Gruß Walter

49
Willst Du uns jetzt bei jedem Update fragen?

Meinst du mit uns Jean Raul und Jean Paul?In diesem Fall NEIN

50

Hab es endlich hinbekommen.Jetzt wird mir aber Update KB941833 ebenfalls aus 2007 angeboten ?(Muß-soll ich das installieren?Nicht das der Ärger wieder von vorne losgeht.

51

Nett gemeint,aber was soll ich mit dem Kauderwelsch anfangen?Ich bin dieser Sprache nicht mächtig  :rolleyes:

52

Was nun ? Wo es ans eingemachte geht keiner mehr? :grübel

53

Antwort ist Zugriff verweigert ! Was nun?

54

Bist du sicher?Da geht es um XP aber ich hab Vista ?(

55

Sorry,Bild vergessen :D

56

Hallo!

Langsam finde ich das Merkwürdig!Desweiteren habe ich auf unerklärlicherweise über 10 GB Speicherplatz verloren  8oIch hab nichts neu installiert oder runtergeladen,wohin verschwindet der ?

Gruß walter

57
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
« am: 25. März 2008, 22:22:23 »
Hier bekommst du Updates : KLICK

Leider nur ne PDF Datei,die nützt mir nichts !

58
Windows Vista Forum / Re: Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
« am: 25. März 2008, 21:03:55 »

Reichen die Zahlen oder muß ich alles abschreiben.Oh Gott___

59
Windows Vista Forum / Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
« am: 25. März 2008, 20:22:05 »

Hallo!

Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann.

Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ?

Gruß walter

60
Windows Vista Forum / Re: Nach SP1 langsamer?
« am: 21. März 2008, 22:16:56 »

Ich auch ?(

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 17