337 Benutzer online
20. April 2024, 12:43:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - walter

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 17
61
Windows Vista Forum / Re: Nach SP1 langsamer?
« am: 21. März 2008, 21:55:12 »

Man habt ihr alle glück,bis jetzt lief Vista bei mir Super aber jetzt geht nicht mal mehr die Rechtschreibprüfung!Schon wieder son blödes Ding ?(

62
Windows Vista Forum / Re: Nach SP1 langsamer?
« am: 21. März 2008, 21:13:23 »
Wenn man denkt es ist vorbei,denkste im Sekundentakt geht es weiter!Ich muß das abschicken jeder Nachricht erlauben 8o

63
Windows Vista Forum / Re: Nach SP1 langsamer?
« am: 21. März 2008, 21:03:33 »
Dann würde ich Kaspersky solange deaktivieren. :zwinkern

Was meinst du mit solange?

@ Mel

Schau mal auf das Bild,es hört einfach nicht auf ;(

64
Windows Vista Forum / Re: Nach SP1 langsamer?
« am: 21. März 2008, 20:47:47 »
Hallo!

Ich habe es gerade installiert für knappe 70 MB hat es über eine Stunde gedauert.

Das schlimmste für mich ist das ich bei jeder Anwendung 500 mal auf erlauben klicken muß :D Kaspersky nimmt das wohl sehr genau.Werde wohl noch par tausend klicks vor mir haben,

Gruß walter

65
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 11. März 2008, 19:21:29 »

Hallo!

Heute war einer von Telekom da und hat die Sache gerichtet.Der Splitter war defekt.Der trennt wie ich das verstanden habe die ja über eine Leitung kommenden DSL und Telefonsignale.DSL ging und die Telefonsache halt nicht.Es ist ja unglaublich wie klein die Dinger geworden sind,der neue ist kleiner wie Zigarettenschachtel.

Gruß

walter

66
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 22:16:46 »
Ruf einfach mal die Hotline an. Um diese Zeit dauert es auch nicht so lang, bis Du jemanden dran hast. Ich glaube, die können Dir da eher eine Info geben. :zwinkern
Es wäre aber nett, wenn Du uns auf dem laufenden hältst.

http://www.telekom.de/service/search/technischerservice


Mach ich !

67
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 21:51:44 »
Was kostet mich das denn?

68
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 21:36:09 »
Ich habe kein Handy !

69
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 21:33:00 »
Ruf einfach mal die Hotline an. Um diese Zeit dauert es auch nicht so lang, bis Du jemanden dran hast. Ich glaube, die können Dir da eher eine Info geben. :zwinkern
Es wäre aber nett, wenn Du uns auf dem laufenden hältst.

Der war nicht schlecht,womit soll ich anrufen ?

70
Off Topic / Re: Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 21:22:26 »
Ich denke, dass da ein Leitungsproblem vorliegt. Wende Dich an Deinen Telefonanbieter, die sollen mal die Leitung prüfen.


Die Leitung geht doch,hätte ich sonnst internet ?(

71
Off Topic / Internet geht aber Telefon nicht
« am: 10. März 2008, 19:52:01 »
Hallo!

Was könnte da defekt sein?Die grüne LED am NTBA leuchtete nicht mehr,also hin zum Telekomladen.Ein griff unter den Ladentisch und " Bitte schön " für lau !!!So schlecht wie ihr Ruf sind die von Magenta garnicht.

Leider hat der austausch nichts gebracht,die LED ist immer noch aus.Könnte das auch am Splitter liegen?Der hat ja leider keine Anzeige,jedenfalls meiner nicht.Hat da jemand Durchblick?

Gruß walter

72

Hallo!

Es geht,aber nicht wie unter XP ?(Ein direktes öffnen aus dem E-Mailprogramm ist (bei mir) nicht möglich.Wählt man aber die Option Speichen wird die Datei im Ordner Dokumente abgelegt und lässt von dort mit PowerPoint Viever öffnen.


Gruß walter

73

Mit der rechten Maustaste geht garnichts ?(

Installiert habe ich das!

74
Windows Vista Forum / Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
« am: 05. März 2008, 20:28:38 »

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter

75
Netzwerk Forum / Re: Updates speichern
« am: 04. März 2008, 00:27:33 »
oder noch einfacher, das Service Pack 1  :stinker

Meiner Meinung nach bloß Finger weg davon!kannst deinen PC danach in die Tonne treten.

walter

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9 10 11 12 ... 17