383 Benutzer online
19. April 2024, 23:17:09

Windows Community



 Suchergebnisse für: dns

Seiten: [2] 4
31
Netzwerk Forum / Seite kann nicht angezeigt werden Problem
« von Count Doku am 09. Juli 2011, 17:22:14 »

......  die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und  ......
32
Windows 10 Forum / Re: Vom Netzwerk auf eigene öffentliche IP zugreifen
« von funni am 19. Februar 2017, 18:03:39 »

...... . Kann es sein, dass der Router das aus Schutz vor DNS Rebinding-attacken nicht mitmacht? ......

......  von fester IP-Adresse und allen Kombinationen von DNS und DHCP , hat es ein Befehl gebracht. Tief im  ......
34
Netzwerk Forum / Internetverbindung (halb)tod
« von Masao am 17. Januar 2009, 12:09:16 »

...... : 192.168.0.11 Standartgateway: 192.168.0.52 DNS: 192.168.0.11  Seit gestern funktioniert das  ............  und 4 empfangen.  Ich weiß nicht ob ich einen DNS-Server eingerichtet habe, da ich 2 Router habe,  ......
35
Windows Vista Forum / Vista und Netzwerk
« von blackjester am 08. Juli 2007, 04:52:22 »

......  habe. Jetzt wollte ich halt die IP, gateway und DNS fest konfigurieren und schon hat er mich vom  ......

......  und auch keine Zahlen bei Standardgateway, DNS oder IP oder Subnetzmaske. Natürlich habe ich die  ............  auf den Router im Firefox zugreifen (Einfach die DNS in die Adresszeile eingeben), also er ist verfü ......
37
Windows XP Forum / Re: auf einmal kein internet mehr - wg. repeater??
« von Noone am 03. Januar 2013, 20:59:55 »

......  mit dem DNS kannst Du Dir sparen. Du kommst eigentlich ganz  ......
38
PC Hardware & Treiber / Re: CellPipe 7130 freischalten
« von Gummibaer am 22. März 2013, 18:43:15 »

......   Der DHCP überträgt öffentliche ip gateway und DNS einstellungen .. dadurch werden deine anfrage auf  ......

......  Evtl. sendet der O2 Stick falsche Anfragen an den DNS Server. Eventuell wird das Problem gelöst, indem  ............  einen anderen DNS-Server einträgst.  Einen anderen DNS Server trägt  ............ /IPv4 Eigenschaften der Verbindung ein.  Welchen DNS Server Du eintragen kannst, erfährst Du am Besten  ............  O2 Support oder Du benutzt erstmal einen "freien" DNS Server (z.Bsp. Google) -> http://provider- ............ .de/blog/ubersicht-dns-server/  ......

......  über die öffentliche IP deines Routers bzw. dem DNS-Namen auf die einzelnen Services zugreifen.      ............  nun auch über das internet mit dem hostnamen des dns dienstes funzt kann ich noch nicht sagen, hab  ......
41
Netzwerk Forum / Re: Internet-Zugriff nur lokal
« von netzmonster am 07. September 2011, 21:12:17 »

......  mal einen anderen DNS Server ein, z.Bsp. 139.007.030. ......

......   die Angabe des GW und des DNS hierbei waere sehr hilfreich. PC bitte auf DHCP  ............  ipconfig eingeben hier sich den GW merken und den DNS. bitte dann bei fester IP-Vergabe mit eingeben.   ......

......  herein aus) - Feste IP Vergabe - Kein Erfolg - DNS in Vista auf OpenDNS-Anbieter geändert - kein  ......

......  Lap...  Leider hat das mit dem öffentlichen DNS auch nix gebracht, Verbindungsfehler aller  ......

......  kann nicht hergestellt werden. Fehlermeldung: Die DNS ist nicht erreichbar bzw. falsch.  Bei der  ............  Verbindungsdetails sind: Verbindungsspezifische's DNS-Suffix: nichts Beschreibung: Broadcom 802.11g  ............  DHCP-Server: 192.168.2.1 (=Router-Adresse) IPv4 DNS-Server: 192.168.2.1 (=Router-Adresse) IPv4 WINS- ......

......  und hab die gleichen Netzwerkeinstellungen (IP, DNS usw) wie bei XP eingegeben. Daraufhin konnte ich  ............  nicht.  Durch dieses Forum hab ich dann statt der DNS-Adresse des Routers eine von 1&1 eingegeben und  ............  Updates allerdings nicht. 3. offensichtlich der DNS-Server nicht das Problem behob, sondern nur an  ......
47
Netzwerk Forum / Re: Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« von scala44 am 03. Januar 2008, 20:17:58 »

...... , hier noch mal die gleiche bescheidene frage: dns server eintragen ? was, wo, wie? bitte mal fuer  ......

......  habe gerade mal den DNS Server gewechselt.. Auf einmal geht es wieder.  ......
49
PC Software / Re: ich komm auf onlinestrem800.com nicht m
« von Pebro1 am 25. April 2011, 07:58:03 »

...... . siehe Bild Bezahlt ist ?  http://www.robtex.com/dns/onlinestream800.com. ......
50
Windows 7 Forum / Re: Internetseite sperren
« von eiscreme am 04. März 2011, 23:03:55 »

......   # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1  ......
51
Netzwerk Forum / WLAN unterbricht
« von gelatieri am 06. Januar 2008, 18:26:38 »

...... ärke : GUT Netzwerktyp: Zugriffspunkt IP und DNS: automatisch beziehen    Hallo, ich habe, wenn  ......
52
Netzwerk Forum / Re: Vista findet einige Internetseiten nicht!
« von UweHB am 23. Oktober 2007, 12:05:33 »

......  welchen Gründen auch immer- ein Provider seinen DNS-Server neu organisieren und eine andere IP- ............  Dann muss man erstmal drauf kommen das die IP des DNS nicht mehr stimmt. Sieht man ja auch auf der  ............  das einige DNS-Server Offline sind.  Wie häufig sich solche IP- ............  Verbindung mit dem Provider einem die aktuelle DNS-Adresse zugewiesen. Warum das bei Lines nicht  ......
53
Netzwerk Forum / WLAN funktioniert nicht mit Vista 64
« von azamaroth am 15. Januar 2008, 21:15:03 »

...... : Verschlüsselung: WPA-PSK mit TKIP, Gateway, DNS, IP.  Nach der Verbindung mit dem Router steht  ......
54
Netzwerk Forum / Re: Probleme mit zu langen Domain-Namen
« von Chevy Driver am 06. Februar 2009, 12:46:33 »

...... .php = toroeffneronline und mittlerweile kann DNS auch mit Umlaute umgehen und dann wird daraus torö ......
55
PC Hardware & Treiber / Re: Port Umleitung mit FritzBox 7170
« von Markus am 25. November 2007, 22:39:41 »

...... ßen vor: zunächst richtest du dir einen dyndns-Account ein - meine Empfehlung www.dyndns.org  ............  gibst du in der Fritz!Box unter Internet->Dynamic DNS deine dyndns-Login-Daten ein.  Nun richtest du in  ............  der Remotedesktop-Verbindung den Computer meindyndnsaccount.dyndns:2501 an; für PC2 entsprechend  ............ .dyndns:2502,..  mfg Markus  ......
56
PC Hardware & Treiber / Re: W-Lan kann nicht verbindne
« von aLiSD am 13. Januar 2008, 21:07:54 »

......  gib bei den TCP/IP V4 Protokoll folgenes als DNS/alternative DNS ein.  208.67.222.222 208.67.220. ......
57
Netzwerk Forum / Re: Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere
« von pestbeule am 15. Februar 2008, 12:50:46 »

......  erkennt, dass die Verbindung mit eingetragenem DNS und Gateway meine Internetverbindung ist. :grü ......
58
Netzwerk Forum / Re: Vista - sporadisches Internet
« von wisster_user am 30. März 2008, 15:33:36 »

......  - wie bei meinen anderen rechner -als bevorzugte DNS-server die Router IP stehen :  Hier der Post von  ............  bitte mal in Vistas TCP-IP(V4) Einstellungen als DNS statt der Routeradresse diese beiden OPEN-DNS............  - 208.67.220.220.  Vista <-> (ältere) Router <-> DNS-Server spielen an einer Stelle nicht optimal  ......

......   nur was dann?  ich mein beim handy geb ich die dns ein und dann werde ich darüber auf meine fritzbox  ......
60
Windows 7 Forum / Re: Alternative zu Family Safety
« von netzmonster am 21. November 2010, 23:23:32 »

......   # localhost name resolution is handled within DNS itself. # 127.0.0.1 localhost # ::1  ......
Seiten: [2] 4