422 Benutzer online
19. April 2024, 17:35:36

Windows Community



 Suchergebnisse für: dns

Seiten: 1 2 [4]
91
Netzwerk Forum / Re: IE 7 streikt nach 5 min
« von Supreme am 26. November 2008, 22:17:11 »

......  falls das geht hastn problem mit dem auflösen der dns infos    hängen beide rechner an einem router  ......

......  Rechner nur die letzte Zahl eins höher) und als DNS und Gateway das selbe eintragen wie bei deinem XP  ......

......  Protokolleinstellungen TCP/IPv4 die IP und den DNS manuell vergebt. Mfg.  ......

......  -Wan Konfiguration -Dynamisches DNS -LAN IP Konfiguration -Fernsteuerungen -Statische  ......

...... .255.0 Standartgateway: 192.168.178.1  Bevorzugter DNS Server : 192.168.178.1  Ist das so richtig ?? Da  ......
96
Off Topic / Re: Patchday
« von ossinator am 09. Mai 2007, 16:53:06 »

...... .  Sicherheitsanfälligkeit in RPC unter Windows DNS Server kann Remotecodeausführung ermöglichen  ............  eine Sicherheitsanfälligkeit in RPC unter Windows DNS Server, die eine Remotecodeausführung ermöglichen  ......
97
Windows Vista Forum / Re: Nach windowsstart, lange Pause???
« von - Exil - am 28. Januar 2008, 03:50:59 »

...... öglich wäre, das Du keine IP/DNS vergeben hast und er mittels DHCP lange braucht,  ......
98
PC Hardware & Treiber / Re: Gemeinsam genutzter Systemspeicher
« von diggiart am 31. Mai 2009, 16:28:12 »

...... , ein neues Schätzchen muß her und dieser wird für DNS verwendet.  ......
99
Netzwerk Forum / Re: DHCP Problem
« von Moraven am 13. Februar 2008, 16:30:00 »

...... ür die schnellen antworten also wenn ich ip,subnet,dns fest einstelle komm ich übers wlan rein mit wpa  ......

......  habe die DNS Server von OpenDNS bereits direkt in die Fritzbox  ......
101
PC Hardware & Treiber / Re: Webseite unter Vista nicht darstellbar
« von mengelm am 29. Juli 2007, 15:29:32 »

...... . Vielleicht liegt es ja auch an Vodafone zwecks DNS oder sowas, muß ich eben noch etwas testen. ......
102
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für Belkin W-Lan Router gesucht
« von - Exil - am 27. Januar 2008, 12:23:00 »

......  sollte dabei auf "automatisches erkennen" für IP/DNS ect. stehen, was am einfachsten ist.  ......
103
Netzwerk Forum / Re: Fehler-zum Glück ohne Auswirkung
« von Supreme am 26. Juni 2009, 21:04:33 »

......  , obwohl man nur v4 nutzt ,  folglich kann kein dns server aufgelöst werden , was von windows als " ......
104
Netzwerk Forum / Re: Heimnetzwerk via Router mit Vista & XP einrichten
« von boesl am 26. Juli 2008, 17:02:04 »

......  DNS-Server trägst du die Adresse deines Routers ein.  ............  Einstellungen sind ok, ich soll nur noch beim DNS Server 2 Mal die IP vom Router eingeben, also 192. ......
105
Netzwerk Forum / Re: Webseiten Problem seit Vista Upgrade
« von Sturmhase am 30. Juni 2007, 23:50:45 »

......  browser, alles deaktivieren, ändern der ip und dns server, bringt alles nix.  achso noch ne andere  ......
Seiten: 1 2 [4]