240 Benutzer online
23. April 2024, 09:33:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort musik
7
Antworten
40110
Aufrufe
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15
Ein nettes Hollo
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin forumforum bgebge softwaresoftware problemproblem bgqbgq zwuzwu programmprogramm bingbing problemeprobleme gehtgeht keinekeine keinkein windows7windows7 windowwindow funktioniertfunktioniert hilfehilfe treibertreiber zguzgu downloaddownload yahooyahoo d2sd2s searchsearch 13555341691355534169 d24d24
2
Antworten
3255
Aufrufe
wmp 11 ändert id3 tags ungewollt
Begonnen von Eichhörnchen
13. Juli 2012, 15:36:22
Ich habe meine mp3 mit mp3tag ordentlich getaggt. Beispielsweise habe ich bei klassischer Musik Titelnamen in Deutsch geändert. Wenn ich nun von der CD etwas erneut kopiere ändert der Player leider auch die id3 tags in den bereits vorhandenen files. Diese files liegen nicht im Kopierordner, der Ordner wird aber "überwacht". Die Dateien mit dem Schreibschutz zu versehen nutzt nichts.

Diese Optionen sind alle Deaktiviert:
Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen
Umbenennen der Musikdateien mithilfe der Kopiereinstellungen
Neue Anordnung von Musik mithilfe der Kopiereinstellungen
Medieninformationen aus dem Internet anzeigen
Musikdateien durch Medieninfoabruf aus dem Internet aktualisieren
Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überprüfen
Musikdateien bei Wiedergabe zur Medienbibliothek hinzufügen
Verbinden mit dem Internet (setzt andere Befehle auser Kraft)

Wie kann ich verhindern, dass die Tags geändert werden?
1
Antworten
3138
Aufrufe
laptop unter xp kein sound
Begonnen von homberger
10. Juli 2012, 17:15:31
hallöchen ich habe folgendes problem:

da mein pc kaputt gegangen ist habe ich nun wieder meinen laptop in betrieb der seit c.a. 2 jahren nur im schrank rumstand.
er funktioniert auch super ausser die tatsache das ich einfach keinen sound habe :( habe bereits alle einstellungen im mixer oder in den eigenschaften nach geschaut aber dort ist alles wie immer .
ich bekomme auch keine fehlermeldung oder sonstiges wenn ich eine mp3 datei abspiele läuft ganz normal halt nur das nichts aus den boxen kommt. ein fehler an der anlage kann es auch nicht sein da wenn ich den klinkenstecker in mein handy stecke alles super funtzt

über schnelle hilfe würde ich mich echt freuen danke schon mal im vorraus
5
Antworten
14137
Aufrufe
Bildschirm geht beim spielen in den stand-by modus
Begonnen von PeaceMaker
10. Juli 2012, 14:20:34
Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich gestern meine Festplatte formatiert und Vista neu draufgespielt. Hab dann den neusten Treiber von meiner Grafikkarte installiert.

Ich besitze eine GeForce GT 240 Grafikkarte und habe Windows Vista 32-bit installiert.

Das Problem besteht jedoch darin, dass wenn ich 10 minuten [in diesem Fall league of legens] spiele, geht der bildschirm in den Stand-by modus und selbst die musik bleibt hängen. Hab schon viel in den Foren gesucht jedoch nichts richtiges gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus  :))
24
Antworten
288261
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
4
Antworten
19677
Aufrufe
Windows Media Player Problem
Begonnen von Asus66
27. Mai 2012, 02:24:41
Hallo an die Experten:
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne  CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß  :grübel
Asus66
2
Antworten
10682
Aufrufe
Schreibschutz entfernen
Begonnen von kardave
24. Mai 2012, 20:49:09
Hallo, ich wollte mir gerade einen Ordner mit Musik von meiner festplatte auf meinen USB Stich ziehen, doch es kommt die Fehlermeldung, dass die Inhalte schreibgeschützt sind.
unter eigenschaften - eigenschaften - attribute  steht zwar Schreibschutz entfernen, doch dann wird mir gemeldet, dass auf den Dateien im Ordner der Schreibschutz liegt, und ob ich dies ignorieren will.
Dass funkt aber nicht.. :\
Hilfe bitte...
11
Antworten
49728
Aufrufe
Ein Desktop-Symbol lässt sich nicht entfernen
Begonnen von Jean-Pierre
08. April 2012, 00:31:28
[font=arial][size=10pt][/size][/font]Weiss nicht, wie das Symbol <Netzwerkverbindungen> sich auf dem Desktop eingefügt hat. Dieses Symbol lässt sich nun nicht mehr auf die gewohnte Weise entfernen. Auf den Rechtsklick mit der Maustaste wird nicht das gewohnte Menu angezeigt, sondern nur "Oeffnen", "Explorer" und "Verknüpfung erstellen". Auch über <regedit> habe ich keine entsprechende Lösung für das Problem gefunden. Auch einfach in den Papierkorb lässt sich das Symbol nicht verschieben. Frage: Wie kann ich dieses Symbol vom Desktop entfernen?
3
Antworten
8412
Aufrufe
Ordner mit Bildern verschwunden
Begonnen von Princessnads
07. April 2012, 18:30:18
Hallo an alle,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe gerade eben Bilder meiner Digi Cam auf den Laptop geladen und diese dann in den jeweiligen Ordner unter "Eigene Bilder" verschoben.
Auf einmal merkte ich, das zwei komplette alte Ordner weg waren, die aber ein paar Minuten davor definitiv noch da waren.
Ich habe den Ordnernamen in der Suche eingetragen, aber es wurde nichts gefunden 8o
Ich hab auch schon im Papierkorb nachgeschaut, aber auch da sind die Ordner nicht zu finden.
Die können sich doch nicht binnen 5min. in Luft aufgelöst haben!?

Kann mir vlt. jemanden einen Rat geben???? Ich bin für jeden Tipp dankbar...


LG
2
Antworten
17616
Aufrufe
Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht
Begonnen von Banshu
02. April 2012, 15:56:00
Wie die überschrift schon sagt habe ich ausversehen meinen Öffentlichen Musik Ordner gelöscht, gibt es eine möglichkeit diesen Wiederherzustellen. Es ist sehr wichtig, denn bei dem erstellen einer Sicherung wird immer " Fehler " angezeigt, da dieser Ordner nicht vorhanden ist. Ich habe Windows 7 Home Premium. Bitte um Hilfe.

MfG Brandon
2
Antworten
11634
Aufrufe
Problem CD/ DVD Laufwerk
Begonnen von LordViolet
29. März 2012, 12:51:36
Hallo Liebe Leute ich habe da ein Problem mit meinem CD / DVD Laufwerk , Also Original Spiele spielt mein Laptop ab aber meine Musik CDs und DVDS nicht, ich kann ja nicht mal mir ein Film anschauen so was gemeines... 8o kapier nicht warum ob wohl ich schon alles mögliches versucht habe Funktionieren die Ratschläge nicht so wirklich .... :O und ich habe auch nicht die zeit dazu die ganze zeit am PC  rumzuhängen  :backtopic:

Ich hoffe Ihr könnt mir da einen guten Ratschlag geben mfg  Michael
3
Antworten
2551
Aufrufe
festplatte
Begonnen von Justin
22. März 2012, 18:59:20
Hallo an alle,
also meine festplatte "c:" ist voll und nun möchte ich alles auf die festplatte "d:" aber ich habe keine Ahnung wie man so etwas macht. Ich würde ihn auch gerne Recovern allerdings löscht er dabei nur die Programme vom Desktop und meine festplatte ist genau so voll wie vorher auch. und wie kann ich es dann machen dass ich alle Dateien nur auf der festplatte "d:" speichert und fast gar nichts auf "c:"  was kann ich tun?
6
Antworten
17941
Aufrufe
mp3 im explorer vorhören
Begonnen von mairadt
04. März 2012, 20:11:36
hi, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine mp3 Datei im Windows Explorer kurz anzuspielen ohne das ich sie extra mit meiem Musikabspielprogramm öffnen muß.
1
Antworten
11971
Aufrufe
Dvds werden nicht erkannt
Begonnen von Lalala (:
28. Februar 2012, 22:07:36
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(
0
Antworten
8954
Aufrufe
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
Begonnen von TY22
10. Februar 2012, 10:52:52
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt.

BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf)
Kennt Ihr sonst noch eine Lösung?


Liebe GÜSSE und Danke im Voraus
TY22
2
Antworten
6372
Aufrufe
Bildschirm ist schwarz, aber Ton ist noch da.
Begonnen von BIGBen
01. Februar 2012, 12:38:48
Ich hab ein Problem:
Und zwar war ich weg und hatte den Rechner angelassen.
Als ich wiedergekommen bin, war der Bildschirm schwarz. (aber
keine Meldung vom Monitor, dass er kein Signal hätte)
Der Ton ist zu hören beim Hochfahren, man hört den Windows-Start-Sound.
Achja und es hatte nach dem ersten schwarzen Bildschirm und Herunterfahren
leicht nach geschmolzenem Kunststoff gerochen.

Ich habe schon probiert, den Monitor an meiner Onboard-Grafikkarte anzuschließen,
dort war allerdings kein Signal, vielleicht weil die Onboardkarte nicht mehr
installiert ist, seitdem ich eine externe Graka angeschlossen habe.

Ich habe den Rechner aufgemacht, einiges an Staub beseitigt und die Grafikkarte
ausgebaut, weil ich denke, dass es entweder an der grafikkarte liegt, oder an
Leitungen auf dem Mainboard. Ich konnte aber nichts erkennen.

Unter dem Kühler der Graka allerdings ist so ein Wärmeleitpad. Das ist in der Mitte, wo
es eigentlich kühlen soll komplett weg (geschmolzen?)
Kann das vielleicht daran liegen?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :D

Liebe Grüße,
BIGBen
1
Antworten
12877
Aufrufe
Html musik playerHallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich ein
Begonnen von Galdino
27. Januar 2012, 22:38:59
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!
6
Antworten
11193
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
7
Antworten
6944
Aufrufe
Windows 7 - Erst gar kein Sound, dann kein 5.1 Sound
Begonnen von ben04
27. Dezember 2011, 12:06:57
Hi,

vorab: Ich habe bisher immer XP benutzt und dort ging alles ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Tage Windows 7 und Linux Kubuntu installiert, und habe bei Windows jetzt Soundprobleme:
Nach der Neuinstallation ging erstmal gar kein Sound. Habe alles mögliche versucht, stundenlang google durchforstet, aber mit dem Standardtreiber von Windows ging nichts. Im Geräte-Manager wurden bei Audio zwei High Definition Audio-Geräte angezeigt und bei Andere Geräte ein unbekanntes Gerät.

Gut, hab ich meine alte Treiber-CD ausgepackt, und von der den Vista Treiber eingebunden und installiert. Im Geräte Manager stehen bei Audio jetzt noch ein High Definition Audio-Gerät und ein VIA High Definition Audio. Das unbekannte Gerät ist immernoch da.
Soweit, sogut, es kam erstmal Sound. Allerdings nur aus zwei Lautsprechern, also 2.0. Ich will aber mein 5.1 System ausnutzen (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, dass Musik für Stereo gemacht wurde, ich wills in 5.1 Qualität hören  :wink ).
Beim Lautsprecher konfigurieren ist 5.1 eingestellt, wenn ich es dort teste, funktionieren auch alle. Aber eben nur bei diesem Testen, bei allen Playern, die ich verwende, gehen immer nur die zwei Lautsprecher, die ich hinten in die hellgrüne Buchse eingesteckt habe.


Ich hoffe ich habe das Problem genau genug beschrieben und mir kann jemand helfen :)
Was ich vielleicht noch sagen sollte, bei Kubuntu geht 5.1 Sound ohne Probleme, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.


Liebe Grüße,
Ben
1
Antworten
24752
Aufrufe
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?
Begonnen von peter129234
21. Dezember 2011, 01:22:37
hallo leute

habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.

jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.

habe Win 7 64-Bit Version

danke für die hilfe

mfg peter