280 Benutzer online
16. April 2024, 10:43:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollversion
3
Antworten
6993
Aufrufe
"falsch ausgerichtete Partitionen" - Alignment von Festplatten
Begonnen von Noone
13. Oktober 2010, 13:08:11
Was sind "falsch ausgerichtete Partitionen" gegen die mit einer Performance-Steigerung von 300% angeblich das "Paragon Alignment Tool"
http://www.paragon-software.com/de/business/partition-alignment/index.html
helfen soll, das es heute (auf Englisch) kostenlos gibt
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-alignment-tool-special-edition-english-version/#comments

Versteht Ihr das Problem, versteht Ihr die Lösung, versteht Ihr das Programm?  :grübel

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin versionversion ymsyms softwaresoftware windowwindow problemeprobleme installiereninstallieren bitbit funktioniertfunktioniert windows7windows7 bgebge gehtgeht ohneohne programmprogramm problemproblem updateupdate 64bit64bit bingbing treibertreiber kostenloskostenlos installationinstallation bgqbgq hilfehilfe homehome
21
Antworten
22072
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
1
Antworten
11167
Aufrufe
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll
Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57
Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .

stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super  :stinker

mfg
Markus
0
Antworten
21579
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
2
Antworten
13681
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10


Für die die das interessiert, PC Gratis Software


http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html

5
Antworten
25760
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
21
Antworten
7232
Aufrufe
Virus?
Begonnen von Robin99
23. Februar 2010, 15:42:54
« 1 2
hi

Heute wollt ich auf der Seite "Pocketpc.ch" im forum was gucken. Das Forum ist eigentlich sehr Berühmt. Jedohc bekoam ich auf einmal eine englishe maldeung das ich angeblich einen Virus auf meinem PC Hatte. Natürlich wusste ich, das das halt betrug is. Klick ich also auf Abrechen. Trodsem werde ich auf eine Website weitergeileitet, die den Arbeitsplatzt von winXP Simulieren soll. (Soehe Screenshot). Ich glaube aber nicht, das es von der Website kam. Werde mich trodsdem mal an das Forum Wenden.

Wenn es nicht von der Website stamt, kann es sein das ich einen Virus Trojana oder etc. auf meinem PC Habe?

7
Antworten
5339
Aufrufe
Vista Recovery-DVD anlegen?
Begonnen von f.walter
03. Februar 2010, 18:40:12
Habe gerade meinen Laptop von der Rep. zurück bekommen-im Auslieferungzustand.
Also mit Vista ohne SP.
Möchte mir jetzt aber eine Recovery DVD brennen-Aber wie?
Beim aufstarten kommt nichts mit Recovery Button oder so.
Laptop:Toshiba P200D
6
Antworten
8385
Aufrufe
Recovery.dat
Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00
Hallo,
wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen.
Folgendes Problem:

ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat

Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt.

Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die  Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden?
6
Antworten
33824
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??
0
Antworten
7148
Aufrufe
Splinter Cell: Conviction - Demo erscheint im Januar
Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2009, 18:34:22
Lange hörte man wenig vom Ex-Agenten Sam Fisher. Nun wurde bekannt, dass die Demoversion zu "Splinter Cell: Conviction" aus dem Hause Ubisoft Montreal bereits einen Monat vor Release - also im Januar 2010 - auf dem Xbox-Live Marktplatz sowie für den PC verfügbar sein soll. Dies hat Hiphopgamer TV in einem ziemlich skurrilen Video berichtet. "Es erscheint im Januar", sagte ein Entwickler in der Show. "Und dann die Vollversion: 23. Februar"

Allerdings wollte man noch nicht konkreter werden. Trotzdem darf man sich als Fans über die Nachricht freuen, denn Demos vor dem eigentlichen Release der Vollversion sind schon längst keine Normalität mehr.

"Splinter Cell: Conviction" erscheint für Xbox 360 und PC am 23. Februar.

Quelle: http://www.vg247.com/2009/12/10/splinter-cell-conviction-demo-confirmed-for-january/
3
Antworten
3746
Aufrufe
Frage zu Vist 32Bit bzw. 64 Bit
Begonnen von majetz
25. November 2009, 00:00:52
Hallo ich habe gerade an meinem Rechner festgestellt (zufällig) Das ich Windows Vista Ultimate 32Bit installiert habe.
Wenn ich Everest drüber laufen lasse zeigt er mir an eine Busbreite von 64 Bit.
Nun zu meiner Frage:

1. Verschenke ich viel Leistung bei einer Falschen Vista version?
2. Würde sich eine 64 Bit Version bei der Performance (Spiele) des Rechners auswirken? oder Hilft da nur ne neue Grafikkarte?
3. Kann es sein das die 32 Bit Version nur 2 meiner 4 CPU Kerne erkennen bzw verwalten kann?

Ich schreibe euch mal nen Paar Daten meines Rechners auf:

Informationsliste Wert
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz
L2 Cache 4Mb
4GB Arbeitsspeicher
Informationsliste Wert
Grafikkarte GeForce 9500 GS
Vista Ultimate 32Bit


Ich bin kein riesen Computercrack also hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Vielen Dank



0
Antworten
13317
Aufrufe
Office 2010 Starter Edition
Begonnen von gdi
23. November 2009, 18:43:55
[img]http://www.go-windows.de/images/news/office-2010-logo.jpg[/img]

Office 2010 Starter Edition ist der Nachfolger von Microsoft Works. Diese wird von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt und ist werbefinanziert. OEM Partner können diese Version auf Ihren Rechnern vorinstallieren. Es handelt sich dabei um eine abgespeckte Version von Word und Excel. So werden nicht alle Dateitypen im Vergleich zu den Vollversionen unterstützt. Add-Ins sollen gar nicht unterstützt werden und Macros bleiben zwar im Dokument erhalten, können aber nicht ausgeführt werden.

Ein interessantes Feature bietet die Starter Edition dennoch. So gibt es einen sogenannten „Microsoft Office To-Go Device Manager“. Dieser bietet dem Nutzer die Möglichkeit Office Starter 2010 auf einen USB Stick zu übertragen. Diese kann dann auf jedem beliebigen Windows Computer (ab Windows Vista SP1) ausgeführt werden.
16
Antworten
6164
Aufrufe
Diskussion: Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von schreibermühle
12. November 2009, 08:09:21
« 1 2
Nur das microsoft wohl was dagegen hat wenn mann das so macht.


[quote]Technisch wäre es möglich mit der Upgradeversion des Betriebssystems auch eine Neuinstallation durchzuführen, d. h. ohne das vorher zum Beispiel Vista installiert ist.

Laut Microsoft verstoße man dadurch jedoch gegen den Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) und mache sich strafbar.[/quote]

[url]http://www.shortnews.de/start.cfm?id=796421[/url]
1
Antworten
15015
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]
9
Antworten
9516
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
5
Antworten
2867
Aufrufe
Biete Windows 7 Home Premium 32/64 Bit (Retail) für 100,00 EUR
Begonnen von OCtopus
30. Oktober 2009, 09:22:19
Biete Windows 7 Home Premium 32/64 Bit für 100,00 EUR+5,00 Versandpauschale. Es handelt sich um die Vollversion (incl. Support etc.).
Bei Amazon kostet das Ganze offenbar 180 EUR, vgl.:
http://www.amazon.de/Windows-Premium-deutsch-Media-Player/dp/B002GWVXLK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=software&qid=1256890518&sr=1-11
Die Packung wurde geöffnet, aber nicht installiert. Original-Key inliegend.
10
Antworten
7987
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
29. Oktober 2009, 16:27:07
Ab morgen stehen die neuen "TuneUp-Utilities 2010" zur Verfügung. Neben einer völlig umgekrempelten neuen Bedienoberfläche im Ribbon-Style, die die Bedienung erleichtern soll und der jetzt gegebenen Win7-Unterstützung enthalten die Utilities auch neue Funktionen:

So ist ein "Turbo-Modus" implementiert, der auf einfachen Knopfdruck nutzlose Hintergrundprozesse abschaltet, die man in der konkreten Arbeits- oder Spielsituation nicht braucht um Ressourcen für das aktuell Wichtige freizuschaufeln.

Des Weiteren kommt eine "Live-Optimierung" zum Tragen, die Hintergrundprozesse beobachtet und bei Bedarf "optimiert", also z. B. die Priorität dieser Prozesse ändert etc.

Die Vollversion kostet 40,00 EUR. Upgradeversionen gibt es günstiger. Die Utilities können 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

http://download.tuneup.de/company/press/de/tuneup_utilities_2010_launch_release_press_report.pdf
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
7
Antworten
6759
Aufrufe
Windows 7 neben Vista installieren
Begonnen von ernebenan
27. Oktober 2009, 17:22:24
auf meinem relativ neuen pc mit großer festplatte möchte ich  gerne neben der bisherigen Vista-Installation
win 7 installieren um zu experimentieren.
frage:
geht das mit win 7 upgrade oder brauch ich dafür die vollversion ?
danke schon mal und liebe grüße
norbert
3
Antworten
6471
Aufrufe
von Win7 RC auf Win7 Final
Begonnen von Guitarking
18. Oktober 2009, 14:58:21
Ich habe zurzeit Win7 RC auf meinem Rechner laufen. Nun hab ich mir die fertige Win7 Version geholt. Nur, da ich schon viele Programme, Spiele und Treiber auf dem RC installt habe, frage ich mich nun, ob es geht, wenn ich ein Image vom RC mache und das dann iwie aufs neue Win7 überspielen kann, damit ich nicht alles neu machen muss. Ich meine, Image heißt ja, ein komplettes Abbild vom Rechner machen, aber dann hab ich ja wieder Win7 RC oder? Ich kenn mich da nicht so gut aus...

Jemand eine Idee?

Mfg