356 Benutzer online
23. April 2024, 18:45:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenlos
14
Antworten
8449
Aufrufe
Vodafone Tarif
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 18:51:52
Hii wollt erstmal fragen ob sich jemand hier mit Vodafone auskennt weil ich jetzt seit 2 Tagen ein Vertag habe....

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload softwaresoftware ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgebge bitbit gehtgeht windows7windows7 windowwindow installiereninstallieren hilfehilfe funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq programmprogramm bingbing 64bit64bit keinkein fehlerfehler 20092009 yahooyahoo downloadendownloaden
3
Antworten
4153
Aufrufe
Email Verteiler
Begonnen von Guitarking
25. März 2010, 20:37:15
Hallo! Ich weiß, das Thema passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht, wo ichs sonst hintun sollte.

Nja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es bei GMX möglich ist, einen art Verteiler einzurichten. D.h. ich hab dort meine Email Adresse, und will alle Mails, die an diese Adresse geschickt werden, an 3 andere Leute automatisch weitersenden.

Diese eine Option mit dem Verteiler bei GMX hab ich schon entdeckt. Aber ich komm damit nicht klar. Das ist so unverständlich erklärt, was das Ding eigentlich macht.

Kennt sich jemand damit aus?

Mfg
2
Antworten
10436
Aufrufe
Windows 7 Dream Scene
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
13. März 2010, 20:15:04
Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate und habe mir dort Dream Scene installiert da es dies ja nicht mehr unter Win7 gibt. Mein Problem liegt jetzt darin das es das nur auf Englisch gibt. Bei Vista Ultimate scheint es das auch auf Deutsch zu geben aber eben nur per Windows Update da es bei Vista Ultimate ja noch ein fester Bestandteil des OS war so wie ich das verstanden habe. Wo kriege ich das auch für Win 7 auf deutsch her?
3
Antworten
13346
Aufrufe
USB WLAN-Treiber
Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58
Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b]
7
Antworten
7597
Aufrufe
Windows 7 installiert und Sound funktioniert nicht mehr..
Begonnen von lenyy
07. März 2010, 13:11:32
Habe gerade neu windows7 draufgespielt und muss sagen es läuft super. Nun ergibt sich mir das problem aber , dass ich keinen ton habe. Bei der Problemsuche kommt folgende meldung :
Treiberproblem bei High Defintion Audio-Gerät.
Nur leider finde ich hierzu nicht wirklich was. Vllt. könnt ihr mir ja helfen.
meine pc daten:

Berichtsart Kurzbericht
Computer LENNART-PC
Ersteller Lennart
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition 6.1.7600
Datum 2010-03-02
Zeit 20:10


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername LENNART-PC
Benutzername Lennart

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 505J, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
BIOS Typ Award (01/11/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 6200 LE
Grafikkarte GeForce 6200 LE
3D-Beschleuniger nVIDIA NV44
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (160820060223)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2651
IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Festplatte ST3160812AS ATA Device (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 69374 MB (51833 MB frei)
D: (NTFS) 73249 MB (23452 MB frei)
E: (FAT32) 9991 MB (5643 MB frei)
Speicherkapazität 149.0 GB (79.0 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (10.0.0.3)
Netzwerkkarte VIA Rhine III Compatible Fast Ethernet Adapter

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-2]
USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-2]
USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
USB-Geräte USB-Eingabegerät


Vielen vielen dank im vorraus.
Ach zu der automatischen update suche: habe ich schon geguckt aber kein erfolg. :(
5
Antworten
25765
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
0
Antworten
5306
Aufrufe
Drei kostenlose EA-Spiele für Palm Pre
Begonnen von axbrandt
01. März 2010, 17:43:20
Als Vorgeschmack auf den für Ende März geplanten Start des eCommerce-Systems für den Palm App Catalog in Deutschland bietet Palm bis zum 31. März 2010 drei Spiele von EA Mobile über den Palm App Catalog kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um „Need for Speed Undercover“, „Die Sims 3“ und „Monopoly“.

Um das Angebot wahrzunehmen, muss man lediglich den App Catalog auf dem Palm Pre öffnen, nach den Spielenamen suchen und auf „Download: kostenlos“ klicken. Palm empfiehlt zur Schonung des mobilen Trafficvolumens der Nutzer einen Download per WLAN.


Quelle : computerbase.de
4
Antworten
6961
Aufrufe
Achtung vor "totalestempo.de
Begonnen von Robin99
26. Februar 2010, 20:45:28
hi

[size=8pt]( sri für den Verkürtsen Text, Jedoch ist kurz, als ich den Text fertig hatte, der ********* ***** ****** **Fluch* Internet explorer abgestürtst. Wiso auch immer konnte ich den zur sicherheit kopierten Text nicht mehr aus der Zwischenablage einfügen. und ich hatte so viel  :O Hätte ich mal leiber mit Ubuntu geschrieben  :zwinkern)[/size]

Ich möchte euch (Vorallem die Lainen) Vor der Seite "Totalestempo.de"  Warnen. Diese Seite IST DER [b]TOTALE SCHROTT![/b]

Für diese Seriös wirkende Website, wird auf D-MAX, Comedy Cebtral usw. geworben.

ACHTUNG!

Die Software Bietet an, den PC "Dermaßen" zu beschleunigen. [b]DIESES PROGRAMM BRINGT GAR NIX!![/b]

Erst soll man sich ein Programm runterladen, das den PC Scannt. Um die gefundenen Probleme zu beheben, muss man sich aber das Program für 29.99€ kaufen.

Es gibt jedoch auch sehr gute gratis programme, die genau das selbe bringen. Wie z.b. der CCleaner.

noch schlimmer: Angeblich löscht totales Tempo Benutzterdaten wie z.B. Fotos.

Und noch besser: Bei der Installation wird direkt Malware mitinstalliert !!

Der Werbespot ist mehr als Lächerlich: Am besten finde ich diesen vergleich mit der Internet download geschwindigkeit. Als ob das Program die geschw. so rasant erhöhen kan!  :grübel

Hier ist nochmal der Werbspot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qq1Xg-o2gAI[/youtube]

Hoffe dieser "Extrem verkürtste Beitrag" Hat eich ein Wenig weitergeholfen  :))

edit: Wenn ihr genau auf das Video guckt steht da: Die Testergebnisse können nicht Garantiert werden hahaha
10
Antworten
14849
Aufrufe
Windows Anmeldekennwort vergessen !?
Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.
2
Antworten
6785
Aufrufe
Treiber für Packard Bell TJ 65
Begonnen von Sgt_SteVe
22. Februar 2010, 18:28:57
Hallo,

ich brauche die Treiber für Packard Bell TJ 65, jedoch ohne den Driver Whiz, dem Programm vertraue ich nicht wirklich!
Zahlt man denn da wenn man sich hier registriert!?

Bitte helft mir!


mfg stefan
1
Antworten
4672
Aufrufe
Microoft Security Essentials VS AVAST 5 Free
Begonnen von Musicscore
13. Februar 2010, 20:00:21
Hallo,
welches dieser beiden Antiviren ist ist bessere Wahl ?
Habe noch Norton 2010 hierrumliegen aber wie ich Symantec kenne ist Norton wieder Ressourcenfresser wie immer.
Was kann mehr,was erkennt mehr?

Das beste ist glaub ich nachwievor ESET NOD32
4
Antworten
9098
Aufrufe
Windows 7 Aktivierung !?
Begonnen von PaniQ
10. Februar 2010, 11:58:50
Hallo zusammen,

mein Problem ist das sich mein Windows 7 Professionell nicht aktivieren lassen will obwohl es einen legale Version ist.
Also eingentlich ne "Update" Version von Vista auf 7, is ja aber egal weils kpl. drauf ist.... Installation war kein Prob. n Aufkleber mit dem Key ist auch auf der Hülle drauf..... 

Ich kann den Produkt Key 1000mal angeben aber der wird nicht angenommen... ? ! hat wer ne Ahnung woran das liegt oder hat i-jemand evtl. das gleiche Problem... !?    ?(
Und was passiert wenn die verbliebenen Tage abgelaufen sind... ?  :-\

Danke schonmal
0
Antworten
4908
Aufrufe
12 Windows-7-Lernvideos von Microsoft
Begonnen von Lord_Zuribu
09. Februar 2010, 07:42:25
[b]Alle Anwender, die sich genauer mit Windows 7 auseinandersetzen möchten, sollten einen Blick auf die Microsoft Learning Snacks werfen. Hier finden sich kurze, aber dennoch sehr detaillierte Lernvideos.
[/b]
Die kostenlosen Microsoft Learning Snacks richten sich an Anwender, die kurze Arbeitspausen dafür nutzen möchten, um sich mit interaktiven Videos über ein Thema zu informieren. Für Windows 7 stehen bereits einige dieser Learning Snacks, die von Microsoft-Experten erstellt werden, gratis zum Anschauen bereit.

Um die Videos anschauen zu können, benötigen Sie Silverlight und etwas Zeit. Die Video-Clips haben eine Dauer von zwischen 7 und 26 Minuten. Das Motto der interaktiven, englischsprachigen Videos «Save Time: Learn Fast».
Im ersten Video «Introducing Windows 7» wird das neue Betriebssystem und dessen Vorteile vorgestellt. Es folgen Videos zum Thema Benutzerkontosteuerung, BitLocker, AppLocker, Windows-7-Desktop und Heimnetzwerke. Auch fortgeschrittene Anwender, Entwickler und Admins werden mit interessantem Stoff versorgt: So wird beispielsweise in einem Video erläutert, wie Windows 7 auf vielen Rechner bequem über Deployment Image Servicing installiert werden kann und wie die Volumenaktivierung funktioniert. Entwickler erfahren mehr darüber, wie sie Applikationen für Windows 7 entwickeln können.

[url=http://www.microsoft.com/learning/en/us/training/format-learning-snacks.aspx][b]Microsoft Learning Snacks[/b][/url]

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/50475/12_windows_7_lernvideos_von_microsoft.html[/size]
6
Antworten
7863
Aufrufe
Problem mit CD/DVD - Laufwerk (?)
Begonnen von Mnemosyne
06. Februar 2010, 13:49:02
Hi!
Ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen oder mich beraten.
Und zwar habe ich den Eindruck, dass mein CD/DVD - Laufwerk irgendwie defekt ist.
Musik-CD's kann mein PC generell fehlerfrei und problemlos abspielen aber sobald es um ein/e Film-DVD/Programm/Spiel geht, macht das Laufwerk komische Geräusche bis es irgendwann scheinbar "aufgibt" und naja abspielen bzw installieren kann ich dann im Endeffekt garnichts. ABER, und jetzt kommt das verwirrende! Manche Spiele-CD's scheinen trotzdem zu funktionieren.
Und das hat nix mit der Kompabilität zu tun (hab Vista =__=°), weil auf den Spielen ausdrücklich stand, dass es dafür geeignet ist. Als ich die jeweiligen Support-Center kontaktiert habe konnten sie mir auch nicht helfen.

Ich weiß nicht so genau was ihr alles braucht um mir helfen zu können. Fragt einfach, ich freue mich sehr über jede Hilfe!

Hier erstmal im groben:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/6/2010, 13:16:17
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.090803-2339)
System Manufacturer: HP-Pavilion
System Model: FR456AA-ABD a6529.de
BIOS: BIOS Date: 03/28/08 16:53:51 Ver: 5.22
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4094MB RAM
Page File: 2357MB used, 6046MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
      Drive: C:
Free Space: 438.6 GB
Total Space: 598.5 GB
File System: NTFS
      Model: WDC WD6400AAKS-65A7B0

      Drive: D:
Free Space: 1.6 GB
Total Space: 12.0 GB
File System: NTFS
      Model: WDC WD6400AAKS-65A7B0

      Drive: J:
Free Space: 146.7 GB
Total Space: 238.4 GB
File System: FAT32
      Model: WD 2500JB External USB Device

      Drive: E:
      Model: TSSTcorp CDDVDW TS-H653Q
    Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.00.6002.18005 (German), , 0 bytes
10
Antworten
21670
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !


Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.
17
Antworten
8463
Aufrufe
Power DVD nimmt ton nicht
Begonnen von DerFreiburger
04. Februar 2010, 13:29:15
« 1 2
servus,
also bein problem besteht darin das ich meine blu-ray aufen pc gezogen hab
jetzt is aber wenn ich die iso mit power dvd 8 öffne zeigts bild un alles an aber bei ton steht nur dts-hd und keine kbs
mit keinem anderen player gehts außer mit vlc
wenn ich aber die originale einlege spielt er mit power dvd 8 den dts ton ab
auch wenn den film in normal dts is funtzt des nich, obwohl ich eigentlich bisher immer alle dts filme abspielen konnte
habt ihr da irgendeinen rat  :grübel

hoffe auf ne antwort
0
Antworten
4149
Aufrufe
Any Video Converter Free 3.03
Begonnen von ossinator
02. Februar 2010, 14:08:56

VideoAny Video Converter Free ist ein kostenloser Video-Konverter, der viele Formate schnell und mit hoher Qualität umwandeln kann.

Fertige Profile bieten schnellen Zugriff auf die wichtigsten Formate samt passenden Einstellungen.

[b]Unterstützte Formate:[/b]

[list]
[li]Lesen: AVI, ASF, MOV, RM, RMVB, FLV, MKV, MPG, 3GP, M4V, VOB[/li]
[li]Schreiben: AVI, WMV, MP4, 3GP, FLV, MPG (MPEG-1 & MPEG-2)[/li]
[/list]

Version 3.03 enthält ein spezielles Profil für das Nexus One von Google.

[url=http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/][b][color=blue]Any Video Converter Free 3.03[/color][/b][/url]
18
Antworten
25183
Aufrufe
matshita dvd-ram uj-850s
Begonnen von Lenz
31. Januar 2010, 10:52:48
« 1 2
Hallo.
Hab ein Problem mit meinem matshita dvd-ram uj-850s- Laufwerk im Laptop.
Hab ein Toshiba Satellite A100 PSAANE. 2 GB Arbeitsspeicher.
Betriebssystem ist Vista. Andere Konfiguration (andere FP) W7.
Seit ca. 4 Wochen hab ich jetzt das Problem, dass das obige Laufwerk zwar CD´s jeglicher Art lesen und beschreiben kann,
aber nur noch Original- DVD´s lesen kann. Selbst gebrannte DVD´s werden komplett ignoriert.
Hab schon DVD- Rohlinge verschiedener Marken ausprobiert; immer dasselbe Problem.
Das gleiche gilt auch beim Booten von DVD/CD. Mit CD (original oder selbst gebrannt) kein Problem, DVD werden nur die originalen gelesen.
Bios flashen hat auch nichts gebracht.
USB- DVD- Laufwerk ergibt genau dasselbe Bild wie oben beschrieben.
Hab auch durch Recherchen im Net nichts brauchbares gefunden.

Jetzt bin ich mit meinem Latein absolut am Ende.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Lenz


1
Antworten
21932
Aufrufe
Vista Fehler 815, Internetzugang nur nach neuer Treiberinstallation
Begonnen von lixie
30. Januar 2010, 19:06:32
Hallo,

ich habe seit 1 Jahr einen Laptop mit Vista. Bis vor 1 Monat hat alles reibungslos funktioniert. Aber seit ca. 1 Monat komme ich nicht mehr "normal" ins Netz rein. Es erscheint Fehler 815. Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, der die Leitung geprüft hat, der aber meinte, das sei ein typisches Vista Problem. Ich solle doch den LAN-Treiber neu installieren. Das habe ich gemacht. Die Folge ist, dass ich jetzt immer wenn ich ins Netz will, vorher den Treiber neu installieren muß, den Rechner runterfahre und neu starten muß. Das geht doch bestimmt auch einfacher, oder??

Danke!!
2
Antworten
14688
Aufrufe
Asynchroner RAS-Adapter
Begonnen von biker61
30. Januar 2010, 15:53:51
Hallo,
Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten".
Es geht nirgends der Hersteller hervor.
Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: 00000000
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000001
  BCP4: 824992BD
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini012810-01.dmp
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WER-85909-0.sysdata.xml
  C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WERF066.tmp.version.txt

Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus,
Frank