468 Benutzer online
26. April 2024, 01:50:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2009
9
Antworten
10071
Aufrufe
XP-Rechner mit Win7-Rechner über Crossoverkabel vernetzen
Begonnen von RobRox
28. Oktober 2009, 12:40:34
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Durch die Änderungen bei Windows 7 finde ich mich nicht mehr zurecht ;-)

Danke schön!
Rob

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber gehtgeht windows7windows7 bgebge downloaddownload hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit windowwindow bgqbgq installiereninstallieren zwuzwu fehlerfehler keinkein updateupdate 64bit64bit programmprogramm bingbing keinekeine 20082008
0
Antworten
6562
Aufrufe
Wie erstelle ich ein Bootmenü wenn ich mehrere Betriebssysteme habe !
Begonnen von Blue-Air
27. Oktober 2009, 18:43:19
[color=green][size=30pt]Die Befehle + Erklärung[/size][/color]

Öffne die Eingabeaufforderung von Vista mit Adminrechte,
die Eigabeaufforderung befindest sich unter
[b]Start --> Programme --> Zubehört --> Eingabeaufforderung[/b]  :wink

also loos

[b]cd/[/b]

damit ruft man das Hauptverzeichnis auf

[b]C:[/b]

Laufwerkbuchstabe auf dem Vista installiert ist, (bei jedem anders)

[b]cd windows\system32[/b]

damit wechselst man in den Ordner System32

[b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows 7"[/b] bzw. [b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows XP"[/b]

Bezeichnung für die Version

[b]Bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b]

dabei gibt C: in userem Fall die aktive Partition an auf der Vista installiert ist

[b]Bcdedit /set {ntldr} path \ntldr

Bcdedit /displayorder {ntldr} -addlast[/b]

wenn man das alles hat

[color=red]Neustart[/color] und dan müßte Bootmenü erscheinen.


Hoffe konn euch helfen.

MfG Blue-Air
5
Antworten
10080
Aufrufe
XP pro. 32 bit auf 64bit Notebook installieren.
Begonnen von Carazza
26. Oktober 2009, 13:53:12
Hallo,möchte gerne wissen ob ich mein XP Pro 32bit auf mein neues 64bit Notebook installieren kann.
13
Antworten
6322
Aufrufe
Erster DirectX-11 Benchmark
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 12:26:39
Mit Unigine Heaven ist jetzt der erste Benchmark erhältlich, der die Multimediaschnittstelle DirectX 11 unterstützt.

Mit Hilfe der Tesselation kann man die geometrischen Details von Spielobjekten nachträglich steigern. Diese werden nicht etwa von der CPU erzeugt, sondern vom DirectX-11-fähigen Grafikchip.

Voraussetzung ist eine Grafikkarte ab HD2000 und Geforce 7 und Windows 7.

[url=http://unigine.com/download/][b][color=blue]Unigine Heaven[/color][/b][/url]

[youtube]http://www.youtube.com/v/9F6zSgtRnkE&hl[/youtube]
4
Antworten
5926
Aufrufe
W7 64 bit Treiber und Games!
Begonnen von leonhawk
25. Oktober 2009, 22:14:28
Wäre nett wenn hier mal eine Liste mit 64bit Treiber und Games hergestellt würde! LG Günter
1
Antworten
4489
Aufrufe
Unser neues Kabinett der Bundesregierung
Begonnen von ossinator
25. Oktober 2009, 17:59:41
Mit dem Koalitionsvertrag steht auch die Ministerriege der neuen schwarz-gelben Bundesregierung.

[b]ANGELA MERKEL (55):[/b]
Sie ist seit 2000 CDU-Vorsitzende und seit 2005 Bundeskanzlerin. Nach der Wende wurde Merkel unter Ex-Kanzler Helmut Kohl Frauen- und Jugendministerin, später Umweltministerin. Danach war sie CDU-Generalsekretärin.
 
[b]GUIDO WESTERWELLE (47):[/b]
Der FDP-Vorsitzende hat nach elf Jahren in der Opposition sein Ziel erreicht - er wird Außenminister und Vize- Kanzler. Der Bonner Rechtsanwalt wurde 1994 FDP-Generalsekretär, 2001 Vorsitzender der Partei.
 
[b]WOLFGANG SCHÄUBLE (67):[/b]
Er gilt inzwischen als «Urgestein» der deutschen Politik und wird zur Überraschung vieler Finanzminister. In der großen Koalition war er als Innenminister wegen seiner Positionen zur inneren Sicherheit häufig in der Kritik. Seit einem Attentat im Oktober 1990 ist Schäuble auf den Rollstuhl angewiesen.
 
[b]KARL-THEODOR ZU GUTTENBERG (37):[/b]
Der Freiherr aus Franken ist der Shootingstar in der deutschen Politik - jetzt übernimmt er das Verteidigungsministerium. Als Wirtschaftsminister stieg der frühere CSU-Generalsekretär zu einem der beliebtesten Politiker Deutschlands auf.
 
[b]THOMAS DE MAIZIÈRE (55):[/b]
Der Chef des Bundeskanzleramtes wird neuer Innenminister. Er gilt als einer der engsten Vertrauten Merkels.
 
[b]RONALD POFALLA (50):[/b]
Nach mehr als drei Jahren als CDU- Generalsekretär rückt der Rheinländer auf den einflussreichen Posten des Kanzleramtsministers. Als Chef des Konrad-Adenauer-Hauses war er einer der Verantwortlichen für den Wahlkampf. Er gilt als Arbeits- und Sozialexperte.

[b]SABINE LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGER (58):[/b]
Die bayerische FDP- Landeschefin steht vor einem Comeback als Justizministerin. Schon 1992 hatte sie unter Kohl dieses Amt, trat aber zurück, weil sie im Gegensatz zur Partei-Linie gegen den Großen Lauschangriff war.
 
[b]ANNETTE SCHAVAN (54):[/b]
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende wird weiter als Bildungs- und Forschungsministerin am Kabinettstisch sitzen. Die promovierte Philosophin und Theologin war zuvor in Baden- Württemberg zehn Jahre lang Kultusministerin.
 
[b]PETER RAMSAUER (55): [/b]
Der Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag wird neuer Minister für Verkehr, Bau und Wohnungswesen. Seit 1990 gehört der 55 Jahre alte Müllermeister, Diplom-Kaufmann und promovierte Staatswissenschaftler dem Bundestag an.
 
[b]ILSE AIGNER (44):[/b]
Sie gehört auch der neuen Regierung als Agrarministerin an. Die Krise der Milchbauern bleibt damit auch in Zukunft eines ihrer Hauptarbeitsgebiete.
 
[b]RAINER BRÜDERLE (64): [/b]
Der liberale «Mister Mittelstand» übernimmt in der neuen Regierung den Posten des Wirtschaftsministers. Der FDP- Vize ist Volkswirt und war vor seiner Berliner Karriere in Rheinland- Pfalz Wirtschafts- und Verkehrsminister.
 
[b]PHILIPP RÖSLER (36):[/b]
Der Arzt wechselt von Hannover ins Gesundheitsministerium. Der niedersächsische FDP-Chef wurde erst im Februar dieses Jahres Wirtschaftsminister in Hannover. Rösler wurde 1973 in Vietnam geboren und als Baby von einem deutschen Ehepaar adoptiert.
 
[b]FRANZ JOSEF JUNG (60):[/b]
Der bisherige Verteidigungsminister übernimmt das Ressort Arbeit und Soziales. Der Winzersohn ist ein enger Vertrauter von Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU).
 
[b]NORBERT RÖTTGEN (44): [/b]
Der bisherige Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion wird neuer Umweltminister. Der Jurist gilt als Merkel-Vertrauter und bereitet die Entscheidungen der Regierung über Maßnahmen zur Bewältigung der weltweiten Wirtschaftskrise mit vor.
 
[b]DIRK NIEBEL (46): [/b]
Der FDP-Generalsekretär wird Entwicklungshilfeminister. Seit 1998 sitzt der Fallschirmspringer im Bundestag, 2005 wurde er FDP-Generalsekretär.
 
[b]URSULA VON DER LEYEN (51):[/b]
Die Ärztin und siebenfache Mutter aus Niedersachsen führt weiter das Familienministerium. Pragmatisch, moderierend, aber auch bestimmt leitete die Tochter des einstigen niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht die Verhandlungen zur Gesundheitspolitik.
9
Antworten
2378
Aufrufe
Kleiner fehler bei eBay gemacht///HILFE
Begonnen von Blue-Air
25. Oktober 2009, 17:11:53
Hallo Leudeee,  :wink

ich habe ein kleine Problem und zwar,
ich wollte mir bei eBay 4GB RAM kaufen und habe auch diesen Ram gefunden, habe mit geboten bis ich ein grenze gesetzt habe bei 40 €. Nun wurd ich noch überboten und hab es sein gelassen. Ich habe wieder 4 GB RAM gesucht und auch gefunden.

[color=red][u]Nun das Problem:[/u][/color] Bei den 1.Angebot wo ich überboten wurde,wurde das Gebot wieder zurückgerufen sodass ich jetzt der Höchstbietende wieder bin. Und bei mein 2.Angebot auch. Nun habe ich 2 Angebote laufen und ich habe aber kein Bock beide RAM´e zu kaufen.

Kann ich das jetzt irgentwie noch ändern....?

BITTE BITTE helft mir schnell.........
1
Antworten
8047
Aufrufe
Hotelgigant auf Vista - APPCRASH
Begonnen von Relance
25. Oktober 2009, 11:45:35
Hallo leute!

Folgendes Problem:

Meine Freundin will unbedingt dieses uralte Hotel Gigant spielen da sie Vista installiert hat und das Spiel nicht von Vista unterstützt wird kommt nach auswählen der Kampange diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: Hotel.exe
 Anwendungsversion: 1.0.0.1
 Anwendungszeitstempel: 3ceda746
 Fehlermodulname: Hotel.exe
 Fehlermodulversion: 1.0.0.1
 Fehlermodulzeitstempel: 3ceda746
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00211a6a
 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: 0b3e
 Zusatzinformation 2: cf18f4b8c109f74111850eaae222fbdb
 Zusatzinformation 3: 6e64
 Zusatzinformation 4: e79ea98703910883ffb2595f415fccdd

Ich hatte zunächst versucht die Kompatibilität auf XP einzustellen was keinerlei Wirkung erbrachte
bin mit meinem Latein ziemlich am Ende..^^

HELP ME!

Danke im Vorraus :)
41
Antworten
34971
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
9
Antworten
10802
Aufrufe
vista service pack 3
Begonnen von Lilu
24. Oktober 2009, 15:24:59
ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe.
die CD für microsoft office xp proffessional mit front page. ich habe aber vista auf den pc
3
Antworten
7758
Aufrufe
SATA Treiber
Begonnen von Mani007
23. Oktober 2009, 21:42:08
HIHO ich bins wieder hab eine aller letzte frage.

Ich will Windows XP auf meinen Neuen Laptop installieren aber bekomm immer einen fehler ich hab herausgefunden das ich einen SATA Treiber herunterladen muss und ihn mit hilfe von nlite auf ein Win XP CD integrieren muss

meine frage wäre woher weiß ich welchen treiber ich brauche suche schon seit Stunden

hab einen  AMD Sempron SI-42 Prozessor und eine SATA Festplatte ( 160GB ).
was für einen treiber brauche ich damit ich Windows XP Professional Installieren kann.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
51
Antworten
24224
Aufrufe
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
Begonnen von BR34KDOWN
22. Oktober 2009, 21:17:30
« 1 2 3 4
Ich möchte ein design für vista haben das wie Mac aussieht hargenau das fast kein unterschied ist !!! Pls ... Antworten
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll  :zwinkern

:D :D :D  ?( ?( ?(

mfg Br34kdowN
21
Antworten
31145
Aufrufe
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen
Begonnen von OCtopus
22. Oktober 2009, 19:50:47
« 1 2
So, ich habe jetzt mal den XP-Modus installiert. Die Installation ist einfach. Allerdings hat der XPM Probleme mit den mitgelieferten Desktophintergründen. Die "Grüne Idylle" ist rein blau. Komisch. Man muß einen anderen Hintergrund verwenden.

USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.

Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.
6
Antworten
14122
Aufrufe
Neue Designs für Windows 7
Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11

Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben.

[url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url]
0
Antworten
6477
Aufrufe
Multitouch-Monitor für Windows 7
Begonnen von schreibermühle
22. Oktober 2009, 11:19:30
Dell hat in den Staaten schon mal den ersten Multitouch Monitor für Windows 7 getestet und auf den Markt gebracht für ca. 470$

Ob und wann der SX2210T-Monitor in Europa erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Hier gehts zu den Daten

[url]http://support.dell.com/support/edocs/MONITORS/SX2210T/en/ug/about.htm[/url]

EDIT:
hab noch die Mindestanforderung vergessen

    * Intel® Pentium® D 3.0 or AMD® Athlon 64 3200+ or higher
    * Microsoft® Windows® XP Service Pack 2 or Windows Vista® or Windows 7
    * 512 MB RAM (1 GB RAM or higher recommended)
    * 1 GB free hard disk space
    * Graphic card Intel 945 at least (Independent graphics card recommended)
    * Available USB 2.0 port or a USB 2.0 hub with external power supply
2
Antworten
5283
Aufrufe
Geteilte Festplatten verschwunden
Begonnen von ArturGTR
21. Oktober 2009, 23:17:38
hallo leute.
hab folgendes
acer notebook windows vista 500GB HDD
die festplatte wurde geteiltin 4 teile jetzt wird auf dem arbeitsplatz nur eine festplatte mit 289GB angezeigt die anderen sind nach dem ersten neustart verschwunden, sie sind zwar in der hardwareverwaltung zu finden können aber nicht wirklich zugegriffen werden und haben auch keine namen, hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ArturGTR
19
Antworten
4473
Aufrufe
Hintergrund wird Rot
Begonnen von Maxi85
21. Oktober 2009, 23:09:02
« 1 2
Vielleicht etwas bescheuert aber, in letzter Zeit ist der Hintergrund des Forum, ab und an komplett Rot statt weiß!
Ist das bei euch auch so?
Ist das vielleicht ein Bug im Forum (wegen irgendwelcher Werbung)?
Die Startseite ist weiß, drücke ich zb. auf "Neue Beiträge" wirds Rot, drücke ich auf nem Thread wirds wieder weiß...

edit: ich glaub es liegt an der Alice Werbung oder?
4
Antworten
5901
Aufrufe
Vista x64, Fifa10 und die Datenausführungsverhinderung
Begonnen von tr3c00l
21. Oktober 2009, 21:13:08
Heeey leute,

Bin neu hier im Forum und hab ein Problem, und zwar folgendes:
aaalso. Nach Jaaaahren der Fußballspieleabstinenz hab ich mir mal ein neues Soccer Spiel zugelegt: Fifa 10. Soll ja einigermaßen gut sein und auch Spass machen. Sooo Problem: Habs installiert und es geht nicht!

Was passiert? Wenn ich es starte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows mit der Meldung "Fifa10.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Danach popt in der Taskleiste so ne Vista Information auf: Datenausführungsverhinderung hat was geblockt.

Jetzt hab ich gleich einfach versucht, Fifa10.exe also Ausnahme bei der Datenausführungsverhinderung einzustellen: hat Vista einfach mal so übergangen bzw. ignoriert - nach einem Restart versteht sich.

Jetzt habe ich versucht die Datenausführungsverhinderung per Konsolen befehl auszuschalten:
Code:

[code]bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff[/code]

Geht auch nicht.

Jetzt bin ich am Ende meines Lateins und bin ziemlich geladen - bald kommt eh Windows 7, aber das dauert bei mir noch und solange will ich nicht warten.

Kleine Anmerkung: Ums mal zu testen habe ich mir mal einen Crack geladen und draufgezogen (Wohl gemerkt: ich habs mir gekauft!!!) - geht auch nicht.

Mein OS: Windows Vista Ultimate SP1 64 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - wäre echt total genial. Ich bin grad nur noch angenervt und hab kein Bock mehr
Will doch nur spielen ^^

Liebe Grüße
tr3c00l
3
Antworten
4968
Aufrufe
Festplatten Aktivität stört Audio
Begonnen von Guitarking
21. Oktober 2009, 19:35:16
Ich arbeite hier mit einer Externen Soundkarte zum Recorden (Presonus Firepod) und Cubase, meinem Sequenzer, also das recording Programm. Wenn ich eine Aufnahme abspielen will, knackst es in den Boxen, immer im gleichen Abstand, wie die Festplattenaktivität geht. Also bei jedem Aufblinken des FP-Lämpchens gibts einen knackser beim Abspielen. Es liegt nicht an den Audio Treibern und nicht am Interface. Anscheinend irgendwie am Programm. (Das normale Abspielen von Musik am PC geht völlig problemlos)

Meine Frage lautet jetzt: Inwiefern kann da eine Festplatte dazwischenfunken?
0
Antworten
4496
Aufrufe
Nachfolger iPhone 4G mitte 2010?
Begonnen von stoneagem
21. Oktober 2009, 18:07:50
Wie fonefrenzy.com vor einigen Tagen berichtete, haben bereits erste Testläufe des neuen iPhone 4G in den USA begonnen. Demnach soll die neue Generation LTE (Long Term Evolution) unterstützen, der als Nachfolger des derzeitigen UMTS bzw. HSDPA-Standards (3G, 3,5G) gilt. Dies sind zwar Gerüchte, allerdings ist dies realistisch, da auch andere Handy-Hersteller in Zukunft auf LTE setzen.
Der "4G" genannnte Dienst soll Datenraten von bis zu 300 Mbit/s beim Download und 75 Mbit/s beim Upload erlauben.

Wenn man den Gerüchten glauben möchte, wird Apple das neue iPhone Mitte 2010 vorstellen.

Quelle: http://www.chip.de/news/Geruecht-Neu..._38549481.html