500 Benutzer online
25. April 2024, 17:47:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 116
1
Antworten
2326
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Update gegen unsichere SSL-Zertifikate
Begonnen von admin
13. Juli 2014, 09:06:03
Microsoft veröffentlicht Update gegen unsichere SSL-Zertifikate
[iurl=http://www.go-windows.de/windows/microsoft-veroeffentlicht-update-gegen-unsichere-ssl-zertifikate/]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-veroeffentlicht-update-gegen-unsichere-ssl-zertifikate/[/iurl]

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows winwin ymsyms problemproblem fehlerfehler bgebge bingbing win7win7 zwuzwu hilfehilfe problemeprobleme d2sd2s bitbit bgqbgq yahooyahoo d2kd2k forumforum zguzgu funktioniertfunktioniert 7323134473231344 installiereninstallieren searchsearch softwaresoftware 8200133982001339 installationinstallation d24d24 treibertreiber bggbgg
6
Antworten
22009
Aufrufe
Bluescreen atikmpag.sys
Begonnen von bholiand
06. Juli 2013, 14:44:44
Ich habe ein Problem mit immer dem selben Bluescreen - atikmpag.sys
Der Bluescreen taucht nur auf, wenn man den PC nach dem "Energie sparen" wieder startet.
Es scheint mir so, also ob der PC auch ein paar Minuten aus sein muss (ca. 30min oder länger), damit das Problem (Bluescreen) eintritt. Wenn ich den PC einfach schlafen lege und dann wieder starte, geht es. Das macht es schwer zu testen, da sich die Zeit natürlich enorm verlängert, wenn man zwischen jedem Test 30min wartet.
Sonst, im normalen Betrieb habe ich keine Bluescreens etc. alles super.

Mich graut es davor, den ganzen PC auseinander zu nehmen und das Board ein zu schicken. Das Ram habe ich schon hin und her getauscht.
leider bin ich auf den PC angewiesen, sonst würde ich ja einfach Teile einschicken, wie ich es gerade mit einem anderen PC getan habe.

Zum Bluescreen:
atikmpag.sys

Bluescreenview gibt noch folgende Infos dazu:
dxgkrnl.sys
dxgmms1.sys

Könnte es an der Grafikkarte liegen? Oder ist das eher aus zu schließen?
Was kann es noch sein, was eben nur in Verbindung mit dem "Energie sparen" auftritt?

Mein System:
I7 2600k
Asrock Z77 Pro 3
16GB Ram (G.Skill Ripjaws F3-10666CL9S)
Gigabyte HD 7970
Asus Xonar DGX
be quiet 450 Watt Netzteil
1
Antworten
4479
Aufrufe
Ständig Bluescreen 116 während kurzem Spielens
Begonnen von DeenSilver
30. Dezember 2012, 02:44:14
Hi,

ich habe seit rund einer Woche das Problem, dass ich nicht mehr anstädig Wow zocken kann.
Nach rund einer Minute stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm, der Laptop muss daraufhin neugestartet werden).

Beim Neustart bekomm ich dann folgende Meldung:

  [code]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 116
  BCP1: FFFFFA800AC2F010
  BCP2: FFFFF8800520EB10
  BCP3: FFFFFFFFC000009A
  BCP4: 0000000000000004
  OS Version: 6_1_7600
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\123012-34117-01.dmp
  C:\Users\Mirko Seeacher\AppData\Local\Temp\WER-58188-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
[/code]

Zwischendurch habe ich meinen Laptop komplett plattgemacht und neu aufgesetzt. Aber der Bluescreen kommt bei Wow wieder. Beim Desktopbereich oder bei anderen Spielen erscheint dieser nicht. Nur Wow ist davon betroffen.

Habe auch schon fließig in der Suchfunktion gestöbert, doch ich habe auf Anhieb nichts passendes gefunden. Google brachte ebenfalls nicht wirklich etwas Hilfreiches.

Von einem Hardwaredefekt sehe ich ab, da die Grafikkarte ansonsten bestens funktioniert.
Fehler trat mit dem neuestem Treiber sowie auch mit dem von Haus aus gelieferten Teiber von der CD auf.

Hier noch mein System:

MSI GT 663R
Intel Core I7-740QM
Nvidia Geforce GTX 460M
DDRIII 12GB (4GB*3)
HDD 1TB (500GB*2 RAID 0)

Daher bin ich nun erstmal ratlos :/ Ich hoffe auf Hilfe hier.
6
Antworten
16238
Aufrufe
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44
Hallo Liebe Forumschreiber!

Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).

Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]

Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian P.
6
Antworten
18475
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
11
Antworten
11382
Aufrufe
CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren
Begonnen von Patrizzle
13. Februar 2011, 12:49:57
So, ich hab gestern Abend den alten Scanner meines Grossvaters bekommen, dieser lässt sich jedoch nicht installieren. Er ist für Windows 98/ME, doch auf dem Vista meines Grossvaters hat er funktioniert, also müsste er auf Win7 auch gehen. Ich habe aber 64-bit, das könnte noch ein Problem sein. Aber nun zum eigentlichen Problem: ich steck den Scanner an einem USB 2.0 HUB ein, danach sucht er nach der Treibersoftware, findet jedoch keine. Dann hab ich mir mal das Handbuch angeschaut, ich kann aber nicht machen, was dieses will. Ich soll zuerst den Treiber über den Hardwareassistent (bei Win7??) installieren, also mit der CD den Treiber installieren, das geht jedoch nicht, weil ich gar nicht zu dem Hardwareassistenten komme.  :grübel
Danach ging ich in den Gerätemanager, um von dort aus den Treibe zu installieren (Bild2), dann kam jedoch das: (Bild3).
Ich hab dann auch den neuesten Treiber von Canon runtergeladen, und nacher entzippt, und dann hatte ich ne .exe datei, hab ich dann ausgeführt, ist aber nichts passiert ...

ich hoffe, ihr könnt mir helfen  :-\

wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, einfach zurückfragen  :D

MfG RizZzle
13
Antworten
67970
Aufrufe
Was passiert bei der Initialisierung eines Laufwerkes?
Begonnen von Panthalon
30. August 2010, 13:40:12
Hallo,
ich bin im Augenblick ziemlich ratlos und befürchte das Schlimmste!

Vergangene Woche habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7 Professional 64B gekauft. Damit sollte es auch möglich sein alle WinXP Software meines alten Rechners auch unter Windows 7 nutzen zu können. Sämtliche Installationen klappten auch einwandfrei.

Auf einer externen Festplatte (Maxtor NTFS 500GB) habe ich meine Foto-Sammlung gespeichert. Diese konnte ich auch einwandfrei verwenden. Bis gestern abend!

Gestern abend installierte ich Norton Ghost 15.0, das ich extra für Windows 7 gekauft hatte. Nach der Installation machte ich eine Image-Sicherung meiner C-Platte und allen Dokumenten der internen Festplatte auf eine [b]zweite [/b]externe Festplatte (NTFS 500GB). Mir fiel die extrem lange Laufdauer der Sicherunge (von 21 bis weit nach Mitternacht) auf. Es funktionierte aber scheinbar einwandfrei.

Als ich heute morgen nach dem Booten meine Fotos betrachten wollte, erkannte Windows 7 diese externe Maxtor-Festplatte nicht mehr. Es war kein Laufwerksbuchstabe mehr vergeben und die Datenträgerverwaltung möchte die Festplatte neu initialisieren.

Was bedeutet dies für meine auf der Festplatte befindlichen Fotos? Nirgendwo fand ich genaueres über eine solche Initialisierung. Ist eine Initialisierung gleichbedeutend mit einer Formatierung? Oder kann ich meine Fotos noch retten? Brauche dringend Hilfe oder zumindest einen Tipp was ich tun kann.

Danke Euch schon jetzt fürs Lesen und Hilfe
lG
Panthalon
7
Antworten
52227
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
1
Antworten
4964
Aufrufe
Biete: Alphacrypt Light CI Modul Version 1.16
Begonnen von Kelowna
13. Oktober 2009, 22:49:31
3 Monate alt,schreibt mir eine PM wen intresse besteht
23
Antworten
23809
Aufrufe
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116
Begonnen von Jarod
03. Oktober 2009, 22:38:27
« 1 2
Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar.

Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm).

Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116.

Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist:

- anderer graka treiber => 190.38, 190.62
- windows neuinstalliert
- andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX
- RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden

Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.-

Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos.

Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte?

EDIT:
Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional
2
Antworten
213257
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
6
Antworten
3365
Aufrufe
Bluescreen- Hilfe!!!
Begonnen von anirod
17. Januar 2009, 19:20:31
Hallo,

hab mir im Sept. einen Laptop gekauft und von Anfang an folgendes Problem. Wenn ich Programme wie VLC-Player, Windows-Media-Player benutze, aber auch bei spielen - stürtz nach einer Zeit, manchmal 5min. manchmal 30min., also unregelmäßig mein comp. ab, bzw. es passiert folgendes- bildschirm wird entweder schwarz oder blau mit schrägen streifen und der ton läuft aber ganz normal weiter- es reagiert dann auf nix mehr....

Problemereignissname: Bluescreen
Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
BCCode: 116
BCP1: 867592E0
BCP2: 8AC10F40
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Produkt: 768_1


kann mir irgendjemand Helfen, bzw. Tipps geben was ich tun soll/ kann?!

Danke!

Lg
21
Antworten
10092
Aufrufe
Standbild und dann Bluescreen
Begonnen von Hali
31. Oktober 2008, 22:22:38
« 1 2
Hi, bei mir stürzt der PC ab und zu (aber häufig) ab. Das Bild hängt sich auf und nach einer Minute ca. blauer bildschirm mit Fehlermeldungen. Dannn wieder nach ca. einer Minute wird der PC neu gestartet.
Ich hatte vorher XP und nun vista64. Ich habe mein Prozessor von AMD 4200+ auf 6400+ aufgerüstet und bin von einer nvidia 7950gt auf eine ATI HD4870 umgestiegen. (Alles auf einmal). Außerdem habe ich die ganze Festplatte einmal komplett formatiert. Falls das hilft...

Vielen Dank schon mal im voraus
4
Antworten
7820
Aufrufe
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht
Begonnen von Sema
10. Oktober 2008, 13:43:46
Hallo, Leute!

Mein DVD-Laufwerk hat urplötzlich beschlossen, nicht mehr aufzugehen. Die inliegende CD wird problemlos gestartet, aber weder über den Knopf am Gehäuse noch über die Auswurfanforderung des Betriebssystems öffnet sich das Laufwerk.  Das OS meldet lediglich, daß dabei ein Fehler aufgetreten ist, ohne nähere Angabe, was da los ist.
Betriebsystem ist Win Vista, das Modell des LW weiß ich nicht auswendig, es ist jedenfalls ein DVD-Brenner, Bestandteil eines Komplettsystems, das etwa ein bis eineinviertel Jahre alt ist.
Was kann ich tun, um das LW wieder funktionsfähig zu bekommen?
Offensichtliche mechanische Beschädigungen oder Hindernisse aussen an der Klappe kann ich nicht erkennen.

Gruß,
Sema
3
Antworten
20355
Aufrufe
HPProductassistant.msi
Begonnen von new_
03. September 2008, 19:56:39
Einen schönen und Guten Abend ;)

Wenn ich mein Laptop starte , will HP etwas installieren.

Ich glaube das neue HP Update.

Er verlangt nach einer [b]hpproductassistant.msi[/b]


Die kann ich nicht finden. Weiß jemand woher man die bekommt?

Bin durch Google hier her gekommen.

Danke im voraus.
11
Antworten
6345
Aufrufe
AtiTrayTools nach SP1
Begonnen von Mikel
21. Mai 2008, 20:57:29
Hallo!
Weiss jemand eine möglichkeit wie man das Low Level Driver Problem umgehen kann :grübel.Würde sehr gerne weiterhin das Traytool benutzen,hatte damit die besten Ergebnisse.Von allem anderen (Powerstrip und Atitool usw...)bin ich nicht überzeugt.

Im voraus vielen Dank  :rolleyes:
0
Antworten
10852
Aufrufe
Problem mit flashplayer bei vista 64 bit
Begonnen von Nord
21. April 2008, 22:00:40
Moin,

folgendes Problem bewegt mich:

Betriebssystem vista home premium 64 bit
MS office 2007

Nach einem Spiel, das per flashplayer (Adobe) in powerpoint läuft kommt immer eine Meldung des Kompatibilitätsassistenten:

Es fehlt eine Windowskomponente, die in dieser Version nicht vorhanden ist. Unter detail: flash.ocx.

Die angebotene Onlinesuche fürt zur Adobe-site zum laden der neuesten Version.

Neuinstallation der neusten Fassung, auch nach Deinstallation des alten Players über das gesonderte Adobe-Tool ändern nichts.

Das Spiel ansich funktioniert (etwas ruckelig) Weiß jemand Rat, wie ich den PC zufriedenstellen kann oder wenigstens diese lästige Meldung wegbekomme?

Beste Grüße

Nord
37
Antworten
20000
Aufrufe
Permanentes periodisches "ruckeln"
Begonnen von PieWie
23. März 2008, 15:06:57
« 1 2 3
Hallo Leute,
Stundenlanges Suchen hat mich jetzt in dieses Vista-Forum gebracht. Warum ich schreibe? Naja... ich hab seit gestern ein Problem, dass sich als sehr nervtötend herausstellt.

Seit gestern Nachmittag habe ich ein seltsames "ruckeln" in allem Bereichen. Sei es beim abspielen von Audio- oder Videodateien oder sogar beim simplen Mauszeiger-Im-Kreis-Bewegen.  Ich glaub auffn Taskmanagerbild kann man das ziemlich gut erkennen. Die Ruckler kommen so schon fast periodisch ca. alle 5 Sekunden. Beim Screenshot habe ich so ziemlich alle Programme beendet, dies zum beenden gab, PC war quasi im Leerlauf. Ich dachte zuerst es liegt an SP1 aber das habe ich ja schon seit Dienstag oder Mittwoch drauf.
Ich weiss nicht was dieses Problem ausgelöst haben könnte, weil bis auf einen misslungenen Versuch einen Treiber für mein angestecktes Sony Erriccson (0A1 USB WMC Modem) zu installieren hab ich den Tag nichts weiter am PC gemacht und ich glaub nicht, dass das der Auslöser für so nen derben Fehler ist.
Der PC is so zu nix mehr zu gebrauchen, zumindest für multimediale Anwendungen nicht mehr.

[b]Taskmanager:
[/b]
http://img176.imagevenue.com/view.php?image=80653_Taskmanager_122_224lo.jpg

[b]Zweiter Screen... nur Winamp läuft (deutlich hörbares ruckeln im Sound zu hören wenn diese Spitzen in der CPU-Auslastung auftreten)[/b]

http://img214.imagevenue.com/img.php?image=80547_Ressourcen_122_522lo.jpg


[b]Bisher habe ich folgende Dinge schon gemacht um Problem einzugrenzen:[/b]

- Systemwiederherstellung von vorgestern (Fehler aufgetreten) -> Ohne Erfolg
- Externe Festplatten deaktiviert/abgeschaltet -> Ohne Erfolg
- Alle Programme schrittweise nacheinander beendet, Netzwerkkarte deaktiviert -> Ohne Erfolg
- neuste nvidia Forceware installiert -> Ohne Erfolg
- neuste MSI Treiber (Sound, LAN und Chipsatz) installiert -> Ohne Erfolg
- mehrere Neustarts -> Ohne Erfolg
- 20min gewartet (Mist, Problem löst sich nicht von selbst...) -> Ohne Erfolg
- Sony Ericsson-Treiber installiert (Gerät funktioniert) -> Ohne Erfolg
- USB-Devices für SonyEricsson deaktiviert.

- BIOS-Update (v1.8) runtergeladen (v1.4 installiert) trau mich aber net recht an die Installation


[b]Eckdaten PC:[/b]

Intel Core 2 Duo E6850 3,0 Ghz @ 3,4Ghz
4 GB Corsair XMS CM2X1024-6400 DDR2- 800
nvidia Geforce 8800 GTS
MSI P35 Neo2-FR (Onboard Sound & LAN)
Vista Home Premium 32bit

Wenn Ihr noch Daten braucht sagt bescheid, an der Systemleistung sollte es jedoch nicht liegen: Leistungsindex 5,7

[b]
Nachtrag - Daten von Everest:
[/b]

Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      Internet Explorer                                7.0.6001.18000
      DirectX                                          DirectX 10.0
      Computername                                      ANDREAS
      Benutzername                                      PieWie
      Domainanmeldung                                  ANDREAS
      Datum / Uhrzeit                                  2008-03-23 / 15:11


Motherboard:
      CPU Typ                                          DualCore Intel Core 2 Duo E6850, 3400 MHz (9 x 378)
      Motherboard Name                                  MSI P35 Neo2-FIR/FR / P35 Platinum (MS-7345)  (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              Intel Bearlake P35
      Arbeitsspeicher                                  3328 MB  (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
      DIMM1: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM2: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM3: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      DIMM4: Corsair XMS2 CM2X1024-6400                1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM  (5-5-5-18 @ 400 MHz)  (4-4-4-13 @ 270 MHz)
      BIOS Typ                                          AMI (09/04/07)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Sony Ericsson Device 116  USB WMC Device Management (COM4)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Sony Ericsson Device 116 USB WMC OBEX Interface (COM7)

Anzeige:
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 8800 GTS  (640 MB)
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 8800 GTS  (640 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 8800 GTS
      Monitor                                          Medion MD30919PO  [19" LCD]  (509111034)
      Monitor                                          ViewSonic VX2835wm  [28" LCD]  (QFG075206042)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Realtek ALC888/S/T @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      Massenspeicher Controller                        Intel(R) ICH8R/ICH9R SATA RAID-Controller
      Massenspeicher Controller                        Microsoft iSCSI-Initiator
      Massenspeicher Controller                        SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        Daten  (298 GB, IDE)
      Festplatte                                        Generic USB CF Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB MS Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB SD Reader USB Device
      Festplatte                                        Generic USB SM Reader USB Device
      Festplatte                                        System  (596 GB, IDE)
      Optisches Laufwerk                                AG2272G YEW342Y SCSI CdRom Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW SH-S203B ATA Device  (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D ATA Device  (16x/48x DVD-ROM)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        51199 MB (12832 MB frei)
      D: (NTFS)                                        255999 MB (70338 MB frei)
      E: (NTFS)                                        153599 MB (139822 MB frei)
      F: (NTFS)                                        149682 MB (71322 MB frei)
      G: (NTFS)                                        204799 MB (70549 MB frei)
      H: (NTFS)                                        100440 MB (16246 MB frei)
      Speicherkapazität                                894.3 GB (372.2 GB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur
      Tastatur                                          Microsoft eHome MCIR-Tastatur
      Tastatur                                          Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten
      Tastatur                                          Standardtastatur (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
      Maus                                              HID-konforme Maus

    Netzwerk:
      Primäre IP-Adresse                                192.168.0.3
      Primäre MAC-Adresse                              00-19-DB-B0-6A-11
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)  (192.168.0.3)
      Netzwerkkarte                                    Sony Ericsson Device 116 USB Ethernet Emulation (NDIS 5)
      Modem                                            Sony Ericsson Device 116 USB WMC Data Modem
      Modem                                            Sony Ericsson Device 116 USB WMC Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          Adobe PDF
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Microsoft XPS Document Writer
      Drucker                                          PDFCreator
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB1 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB Universal Host Controller
      USB2 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB2 Enhanced Host Controller
      USB2 Controller                                  Intel 82801IB ICH9 - USB2 Enhanced Host Controller
      USB-Geräte                                        eHome-Infrarotempfänger (USBCIR)
      USB-Geräte                                        Logitech Mic (Communicate STX)
      USB-Geräte                                        Logitech QuickCam Communicate STX
      USB-Geräte                                        Logitech USB Camera (Communicate STX)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116  USB WMC Device Management (COM4)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB Ethernet Emulation (WDM)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC Data Modem
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC Modem
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116 USB WMC OBEX Interface (COM7)
      USB-Geräte                                        Sony Ericsson Device 116
      USB-Geräte                                        USB-HID (Human Interface Device)
      USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät

    DMI:
      DMI BIOS Anbieter                                American Megatrends Inc.
      DMI BIOS Version                                  V1.4
      DMI Systemhersteller                              MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Systemprodukt                                MS-7345
      DMI Systemversion                                1.0
      DMI Systemseriennummer                            To Be Filled By O.E.M.
      DMI Motherboardhersteller                        MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Motherboardprodukt                            MS-7345
      DMI Motherboardversion                            1.0
      DMI Motherboardseriennummer                      To be filled by O.E.M.
      DMI Gehäusehersteller                            MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
      DMI Gehäuseversion                                1.0
      DMI Gehäuseseriennummer                          To Be Filled By O.E.M.
      DMI Gehäusekennzeichnung                          To Be Filled By O.E.M.
      DMI Gehäusetyp                                    Desktop Case
      DMI gesamte / freie Speichersockel                4 / 0




4
Antworten
17762
Aufrufe
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!!
Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05
Hi Leute,
folgendes Problem beschäftigt mich:
auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b]
Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?!

Danke schonmal! :))

7
Antworten
11553
Aufrufe
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!