523 Benutzer online
25. April 2024, 22:08:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msdos
0
Antworten
1911
Aufrufe
Rattenscharf: Microsoft bringt DOS-Mobile
Begonnen von 30000
01. April 2015, 14:16:38
Worauf wir alle gewartet haben, die schon ewig aller häßlichen Icons und kindischer Design-Spielchen überdrüssig sind: MS-DOS wird mobil. Microsoft launcht endlich [b]MS-DOS Mobile[/b]. Endlich können sich also jetzt auch ernsthafte User ihr Smartphone erwerben!
http://lumiaconversations.microsoft.com/2015/04/01/microsoft-launches-ms-dos-mobile/

windowswindows winwin vistavista dosdos go-windowsgo-windows installiereninstallieren ymsyms forumforum programmprogramm 20002000 bgebge 6292240162922401 microsoftmicrosoft bitbit downloaddownload spielenspielen win7win7 problemproblem zwuzwu hilfehilfe funktioniertfunktioniert ohneohne d2sd2s 4124887441248874 startenstarten computercomputer 13555341691355534169 zguzgu 5775291957752919 softwaresoftware
42
Antworten
24286
Aufrufe
Firmware Update HDD Samsung
Begonnen von Anreni
18. März 2011, 09:08:22
« 1 2 3
Hallo, ich möchte ein mir von Samsung bereit gestelltes Firmware Update auf meine 2 TB am eSata angeschlossenen Externen HDDs installieren. Hab die exe auf eine Diskette geschoben und die Bootpriorität auf Floppy gesetzt, doch es passiert nichts, ausser , dass die Meldung kommt " Entfernen sie Datenträger und drücken sie beliebige Taste". Was mach ich falsch?

Hier mal der Inhalt des Samsung Supports zur Firmware:

If identify commmand is issued from host during NCQ write command in the condition of PC , write condition is unstable. So It can make the loss of
written data.(Model : F4EG HD204UI, HD204UI/Z4, HD204UI/UZ4, HD155UI, HD155UI/Z4, HD155UI/UZ4)
To improve this problem, Please use the attached DOS model patch tool.
1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.3. Booting the system to DOS mode by bootable
media.(which with this F/W flash program).4. Please run " F4EG ".5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash
complete.
Note: Please do not warm boot(Ctrl+Alt+Delet , or push Reset button..etc) your PC during the F/W patch. Warm boot can make F/W Patch fail and
make unexpected problem on HDD.
attachment :
F4EG

Danke für eure Hilfe und fachgerechte Übersetzung. Ich komme so nicht weiter. Danke

Anreni
6
Antworten
14738
Aufrufe
HIIILLLFFFEEEE Fehler 16 bit MS-Dos Subsytem C:\Windows\System32\DllHost.exe
Begonnen von Crazygirl
05. Februar 2011, 16:33:06
Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Vor 3 Wochen ist mein PC leider zweimal nach einander abgestürzt. Seit dem wird mir beim Neustarten immer wieder Fehler angezeigt. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster und ein zusätzliches Fenster in dem steht: 16 bit MS-DOS Subsystem
C:\Windows\System32\DllHost.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:1212 IP:035a OP:63 6f 6c 72 Choose 'Close' to terminate the application.

Ich kann das Fenster immer wieder schließen, weil es sich ständig öffnet.

Wenn es nur das wäre, wäre es nicht ganz so schlimm. Aber ich kann jetzt keine Datein mehr öffnen, dann wird mir folgendes angezeigt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfigation ungültig ist.

Wer kann mir bitte helfen.
Ich habe Windows Vista als Betriebssystem.
Was müsst ihr noch wissen?

Vielen Dank im Voraus.

26
Antworten
8972
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Blue-Air
01. April 2010, 12:55:44
« 1 2
HII Com,....

kann mir jemand erklären wir Virtual PC funzt weil ich darüber ein Spiel spielen will was nicht auf W7 läuft.

ICh habe schon XP eingerichtet aber immer bei booten bleibt das stehen

siehe bild

was soll ich machen pls help me
2
Antworten
8347
Aufrufe
Keine Administratorrechte, warum?
Begonnen von viisas
04. Mai 2008, 21:02:36
Hi,

ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider über das Internet. Habe also immer die Trial und muss dann die Serialnr. eingeben. Hat bei XP auch wunderbar geklappt, aber in Vista kann ich den "Online aktiveren"-Button nicht mehr drücke. Jedes Mal verweigert er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein zweites Benutzerkonto, sondern nur das eine Adminkonto. Weiß jemand warum dass nicht anerkannt wird?

Grüße
viisas
2
Antworten
31950
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
0
Antworten
11696
Aufrufe
DOS EMULATOR unter WINDOWS 64 BIT
Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 12:10:03
Ich such nen Dos Emulator der auch für Windows 64bit geeignet , bis jetzt hab ich nur Win32 Emulatoren gefunden ...