447 Benutzer online
25. April 2024, 03:22:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offene
1
Antworten
17562
Aufrufe
Rechtsanwalt Directpay24 GmbH <inkasso@amazon.de>
Begonnen von 30000
02. Oktober 2015, 05:43:23
[b]Auf keinen Fall zahlen! Das ist Spam und Fake. Die angehängte Datei enthält einen Trojaner:[/b]
[quote]Guten Tag,

in der nachfolgend beschriebenen Angelegenheit haben wir uns bereits an Sie gewandt, und die Forderung unserer Kunden geltend gemacht. Sie haben eine nicht beglichene Rechnung bei der Firma Directpay24 GmbH.

Das von Ihnen angegebene Girokonto war im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt, um die Lastschrift auszuführen. Die Höhe des Betrags kann aufgrund berechneter Verzugszinsen abweichen. In Vollmacht unseren Mandanten Directpay24 GmbH ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung sofort zu begleichen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefügt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandenen Gebühren zu bezahlen: 53,54 Euro

Wir erwarten die Zahlung bis spätestens 07.10.2015 auf unser Girokonto.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis bis zum festgelegtem Datum, werden wir ohne weitere Benachrichtigungen den Vorgang an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Böhm
Rechtsanwalt
[/quote]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms win7win7 bgqbgq winwin bgebge zwuzwu bingbing programmprogramm yahooyahoo searchsearch bggbgg windows7windows7 windowwindow 5818717858187178 d2sd2s d24d24 zguzgu programmeprogramme keinekeine gehtgeht internetinternet forumforum 13555341691355534169 8200133982001339 allealle d2kd2k anzeigenanzeigen
10
Antworten
7497
Aufrufe
Windows 8.1 - Programme nach minimieren nicht in Taskleiste
Begonnen von MrBond007
23. November 2014, 22:30:10
Wenn ich bestimmte Programme minimiere, werden diese nicht in der Taskleiste angezeigt. Sie verschwinden einfach von der Taskleiste. Wenn ich den Task-Manager öffne, so werden diese aber noch unter "Apps" angezeigt und können auch von dort wieder mit einem Doppelklick geöffnet werden. Betrifft nicht alle Programme.
19
Antworten
14456
Aufrufe
Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs
Begonnen von Noone
11. Oktober 2012, 08:43:02
« 1 2
Seit dem letzten FF-Update warnt Firefox 16.0 planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs, obwohl ich das in den Einstellungen abgewählt habe (vgl. Screenshots). Früher war das nicht der Fall. Was kann da los sein? Wie kann man das ggf. abstellen?

1
Antworten
17615
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
4
Antworten
4290
Aufrufe
Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt.
Begonnen von Naoki
27. Juni 2012, 21:35:01
Hallo, ich habe Folgendes Problem.
Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen  8o
7
Antworten
11321
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.
7
Antworten
25934
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
10
Antworten
12412
Aufrufe
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01
Hi,

nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop.
Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)...
Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen.
Zusatzinfos:
Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch.
Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos.
47
Antworten
60238
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
9
Antworten
7356
Aufrufe
Vorschaubilder Taskleiste
Begonnen von Curtis
06. März 2010, 23:09:25
Hi Leute :)

Bin inzwischen auch auf Win7 umgestiegen und hab gleich das erste Problem :(

Und zwar geht es um die Vorschaubilder in der Taskleiste,wie der Threadname schon sagt.
Denn diese tauchen bei mir erst durch einen kleinen Trick auf und nicht selbstständig -.-
Muss das jeweilige offene Fenster erst immer mit Rechtsklick in der Taskleiste anklicken,bis das Aeromenü kommt,von wegen "Dieses Programm an der Taskleiste anheften" usw. Wenn ich dann per Linksklick nochmal drauf klicke,ohne eine Option auszuwählen,minimiert es sich und dann erst hab ich die Vorschaubilder...echt nervend.

Alle anderen Aeroeffekte funktionieren einwandfrei,nur diese Vorschau bereitet Probleme.
Hab heute schon den ganzen Tag wie ein blöder gegoogelt,blieb aber alles ohne Erfolg..
0
Antworten
7779
Aufrufe
Universelle (versionsfreie) Windows 7-DVD herstellen
Begonnen von Noone
14. Februar 2010, 12:44:49
Wenn Ihr Windows 7 kauft, dann kauft Ihr eine bestimmte Version, also entweder "Home Premium", "Ultimate", "Professioal" oder "Starter" etc. Diese verschiedenen Versionen sind im Prinzip alle auf der DVD vorhanden. Welche Version installiert wird, bestimmt nur eine winzig-kleine Datei "ei.cfg", die auf Eurer DVD liegt. Wenn diese Datei entfernt wird, kann jede Windows-Version installiert werden, genau so, wie es auch bei den Beta-Versionen von Windows 7 der Fall war.

Das geht so: Ihr legt Eure Windows 7-DVD (gleich welcher Version) als iso-Datei auf der Festplatte ab. Das geht mit verschiedenen Tools, z. B. mit "PowerIso" oder "MagicIso", ggf. auch mit dem kostenlosen "Free ISO Creator"
http://www.freeware-download.com/downloaddetails/19417.html

Wenn das erledigt ist, besorgt Ihr Euch das Tool "eicfg_removal_utility"
http://code.kliu.org/misc/win7utils/
Mit diesem Tool wählt Ihr dann die gerade von Euch angelegte Win7-iso-Datei aus. Das Tool entfernt dann die Datei "ei.cfg". Anschließend müßt Ihr die iso-Datei dann nur noch auf einen DVD-Rohling brennen, entweder mit Nero oder auch dem Win7-eigenen Tool.

Dann habt Ihr beim Booten von dieser DVD die freie Auswahl, welche Windows7-Version Ihr installieren wollt. Selbstverständlich braucht Ihr dann immer noch einen passenden (legalen) Key für die von Euch installierte Windows-Version. Bis Ihr einen solchen habt, könnt Ihr die installierte Version aber einige Zeit ausprobieren.
6
Antworten
15517
Aufrufe
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer
Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58
Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden?
MfG
8
Antworten
9790
Aufrufe
Hilfe, Tabs in der Taskleiste
Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07
Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten.

Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]"
Oder " [i]nie gruppieren [/i]"

Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons.

Wer kann helfen?

Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder?

Gruß Stefan
6
Antworten
29123
Aufrufe
Wie öffne ich eine .zip Datei?
Begonnen von Das_Müh
30. Dezember 2009, 12:43:32
Hallo liebe Community,

ich glaub ich bin zu bescheuert.  ;(

Ein Kollege hat mir zwei E-Mails gesendet, dener er je eine .zip Datei angehängt hat. Es handelt sich hierbei einmal um eine Art Trickfilm und einmal um eine Sounddatei.

Jetzt kriege ich das Ding leider nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich die Dateien, sofern sie denn entpackt sind, abspielen kann. Da er mir in der Vergangenheit schonmal so ein vertontes Filmchen mit Sound geschickt hat (ist sein Hobyy). Dies war damals jedoch klein genug, so dass er es nicht zippen musste.

Im Prinzip liegt wohl mein Problem im Entpacken (daflaten ist der richtige Fachausdruck, oder?).

Kann mir da einer einen Tip geben?

Ich hatte immer recht naiv gedacht, eine .zip Datei öffne ich und dann fängt der Rechner an zu rödeln und entpackt/deflated das Teil in einen von mir bestimmten Ordner. War wohl zu naiv von mir  :grübel
5
Antworten
8818
Aufrufe
Miniaturansicht für Ordner-Symbol
Begonnen von Nick101
27. Dezember 2009, 14:45:32
Hallo zusammen !

Ich hab seit nen paar Tagen endlich Windows 7 Professional (64 bit).. Nun stört mich aber vollkommen, dass man keine Miniaturansicht für Ordner einstellen kann..
Also so, dass die Ordner mit den Bildern dadrinne dargestellt werden. Bei Win XP war es ja noch so, dass auf dem Ordner Symbol 4 Bilder aus dem Ordner auf dem Symbol dargestellt waren, das ist ja nun nichtmehr der Fall bei Win 7 ..

Ist das denn bei Win 7 irgendwie möglich, oder gibt es da keine Möglichkeit ?

Also ich meine, dass es im Explorer dann später so aussieht:
[img width=640 height=166]http://imgur.com/RSkLG.jpg[/img]
0
Antworten
10921
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
6
Antworten
11232
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag
0
Antworten
4772
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
41
Antworten
34970
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
3
Antworten
6011
Aufrufe
Formatieren nicht möglich!!
Begonnen von uschi
14. Oktober 2009, 19:28:11
Hallo liebe mitglieder,

en kleines problemchen lässt mir keine ruhe...
also ich habe auf einer partition windwos xp prof und auf ner anderen windows 7.
jetzt möchte ich gerne windows 7 entfernen, habe genug damit rumexperimentiert.
wenn ich vom xp boote und die partition mit windoes 7 formatieren möchte geht das nicht, der zugriff wird verweigert, weil angeblich andere programme darauf zugreifen.

[u]meine frage an euch, wie entferne ich windows 7? oder wie bekomme ich die programme raus, die darauf zugreifen?[/u]

sorry wenn das thema im falschen forum gelandet ist :-)

danke im voraus für die antworten....