507 Benutzer online
26. April 2024, 00:15:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gebrauchte
4
Antworten
5570
Aufrufe
Gebrauchte Windows-Software kaufen?
Begonnen von Engelchen
04. Juni 2014, 14:16:27
Hallo,

vor einigen Tagen ist mir mein PC kaputt gegangen. Da ich im Studentin bin und mich gerade so mit Aushilfsjobs über Wasser halten kann, habe ich nun einen gebrauchten PC von einer Freundin geschenkt bekommen. Doof nur, dass ich dafür nun ein Betriebssystem benötige. Meine Frage: Bei [url=http://www.medimops.de/]Medimops[/url] habe ich schon diverse Bücher gekauft, und ich weiß das diese auch Software verkaufen. kann man auch das Betriebsystem da kaufen? Ich bin mir da etwas unsicher wg. den CD-Keys. Funktioniert das dann auch? Nicht das ich da Windows kaufe und die Installation nicht geht.

Lieben Gruß
Julia

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgebge bgqbgq forumforum ymsyms zwuzwu zguzgu winwin d2sd2s bingbing win7win7 d24d24 softwaresoftware 5818717858187178 treibertreiber hilfehilfe 7013858870138588 d2kd2k zg4zg4 searchsearch bggbgg gehtgeht windows7windows7 yahooyahoo problemproblem 5796724757967247 windowwindow ohneohne
3
Antworten
3744
Aufrufe
Gebrauchte Software verkaufen an Back-in-Use.de?
Begonnen von David8484
06. Mai 2013, 18:52:47
Hallo! Eine Frage: Auf Back-in-use.de habe ich gesehen das die gebrauchte Software kaufen.
Ob ich an die auch meine private Software verkaufen kann?
Wäre doch fein, hab durch die ganzen Wechsel (Vista ---> 7 ---> 8) ein paar Versionen übrig.  :D

Oder kaufen die nur ab eine gewissen Stückzahl?

10
Antworten
28676
Aufrufe
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau?
Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03
Hallo,
da  meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als  Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel
32
Antworten
17429
Aufrufe
Updates von Recover(D:)entfernen(deinstallieren)weil nur noch 1,07 GB verfügbar
Begonnen von RenateM
14. März 2012, 20:19:04
« 1 2 3
Hallo, für Euch sicher kein Problem - für mich die große Welt. (Darum habe ich auch keine Infos von Euch zum Thema gefunden).
Recover (D:) 1,07GB frei von 19.9GB - da habe ich Arbeitskollegen gefragt-Antwort:"alle alten Updates
bis die letzten zwei anklicken und löschen".Geht natürlich nicht bei mir und Vista! Also ab 2009 angeklickt, konnte nur einen anklicken und dann auf deinstallieren. Dauerte ewig und schon wieder neue"wichtige"updates zur Installation bereit. Nach dem ich das zweite Update aus 2009 deinstalliert habe:"starten Sie den Computer neu".
Meine Einstellungen: neue Updates täglich, Defragmierung 1xwöchentlich.(Grundeinstellung Vista?)
Habe auf Boot(C:) noch 350GB frei von 445GB und null Plan, ob und wie ich diese Updates da hinbekomme und ob ich nicht doch löschen kann und darf und wie das mit einer zusätzlichen Festplatte funktioniert - traue ich mir nicht wirklich zu.
Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!!!
LG, MopedR
1
Antworten
5900
Aufrufe
HP Photosmart C4680 All in One Gerät druckt nicht?!
Begonnen von Sabrina22
17. August 2011, 23:50:17
Hallo,

ich habe vor kurzem einen HP Photosmart C4680 gekauft.
Er war gebraucht. Anfangs hat er normal ausgedruckt.

Seit gestern jedoch macht er mucken..erst hat bei dem ausgedruckten der obere bzw. untere teile gefehlt, da kein rand oben/unten gelassen wurde, obwohl es so eingestellt ist.

Seit heute druckt er nicht mehr..er zieht ein blatte rein, spuckt es leer wieder aus..dann zieht er ein 2. rein und das bleibt dann zur hälfte drin...

Patronen sind beide noch knapp halb voll..deinstalliert hab ich die software/den drucker heut komplett und neu installiert..bin ratlos...vorgestern ging noch alles...

Vielleicht weiß jemand was?

Lg Sabrina
6
Antworten
9316
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D
2
Antworten
3409
Aufrufe
Vista SB OEM verkaufen
Begonnen von iostream86
24. November 2010, 11:44:17
Hi Leute,

es steht ja bald das große Fest vor der Tür und ich hab mich mal selbst beschenkt, indem ich mir windows 7 bestellt. ^^ So jetzt habe ich eine Windows Vista 64-Bit Ultimate System Builder Version hier liegen. Ich habe mir überlegt, das ich meinem kleinen Schwager die schenke.

Ich denke es versteht sich von selbst, das der ne ganz andere Hardware hat als ich. Und ich musste mein Vista schon mehr als 5 mal neu Installieren. Mal wegen Systemfehlern, mal wegen neuer Hardware.

Nun meine frage. Kann ich ihm diese Version ohne weiters geben bzw. sie evtl. bei ebay verkaufen? Die Aktivierung ging immer automatisch via Internet. Ich meine mal gehört zu haben, das sich die Hardware nur 3 mal ändern darf und danach kann man Vista nicht mehr Installieren bzw. aktivieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG IOS
5
Antworten
10169
Aufrufe
Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich?
Begonnen von jd_cort
09. Oktober 2010, 23:42:39
Hallo,

ich habe hier einen gebrauchten Rechner stehen Intel 4 mit 2.8GHZ 1 GB RAM und Win XP Pro.

Einen Lizenzaufkleber hat der Rechner nicht, auch keine XP CD, keinen Key oder die Zugangsdaten. Der Rechner ist ein Maxdata Rechner, die Lizenz ist gültig, aber der Key fehlt halt.

Da ich den Rechner verschenken will, wollte ich erst Ubuntu aufspielen weil ich ,in Ermangelung von den o.g. Komponenten, davon ausging eh keinen Zugang zu Windows zu finden. Über den Adminzugang der kein Passwort hatte gelang mir dann doch der Windows-Zugang. Gerne würde ich daher den Rechner mit XP verschenken.

Jetzt sind alle Updates drauf, habe den Rechner mir auch ganz genau angesehen, aber es ein gebrauchter Rechner war, man weiß halt nie was mal darauf war oder wie der Rechner genutzt wurde, der Rechner war früher mal im Besitz einer Firma die zwischnenzeitlich insvolent ist.

Die indivudielle Software und Einträge habe ich deinstelliert bzw. gelöscht. Die Beschenkten haben auch mehr Lust auf Windows als auf Ubuntu, weil sie sich mit letzt geannten gar nicht auskennen, und ich würde mich eigentlich wohler fühlen wenn ich ein sauberen Rechner übergebe anstatt mit der jetzigen Konfiguration, aber mir fehlt halt der Windows Key.

Da ich kein so tiefer Windows Experte bin, besteht die Möglichkeit ohne den Kauf einer Lizenz den Rechner wieder mit der bestehenden Lizenz, deren Key ich ja nicht habe, neuaufzusetzen oder muß ich dafür zwangsläufig eine neue Version kaufen - oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Ich weiß nicht was aktuell für ein XP Lizenz verlangt wird, aber der Rechner geht an einen öffentlichen Kindergarten, und die verfügen nur über wenig Geld, von daher wäre jede Lösung ohne zusätzliches Entgelt toll.

Vielen Dank vorab

JD
1
Antworten
6086
Aufrufe
Druckertreiber für HP officejet 9120 auf Windows Vista 64 bit
Begonnen von goggolori
09. November 2009, 15:58:31
Hallo ich habe einen gebrauchten HP-Drucker officejet 9120  und will ihn auf meinem Windows Vista-System installieren. Ich finde jedoch nirgends einen Druckertreiber. Auch nicht beim Hersteller. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
goggolori

1
Antworten
4216
Aufrufe
Verkaufe 6 Monate jungen 17,3 Zoll Toshiba P300 Satellite Laptop!
Begonnen von andreas526
16. September 2009, 15:41:00
Wegen Scheidung verkaufe ich meinen fast nie gebrauchten Laptop. Noch 1 einhalb Jahre Garantie!  Daten:
Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor 2x 2.26 GHz
4096 RAM Type DDR2 (PC2-6400)
ATI Mobiliti Radeon HD 3650
Network Adapter 1 : Marvell Yukon 88E8040T PCI-E Fast Ethernet Controller Speed 100 Mbps
Network Adapter 2 : Intel(R) WiFi Link 5100 AGN
Motherboard : Toshiba, Chipsatz Intel
Betriebsystem: Vista Home Premiumx86 (32BIT)
HDMI ,e-SATA/USB Combo-Anschluss
i.LINK (IEEE1394a)-Anschluss
ExpressCard-Steckplatz
TV-Ausgang
WLAN, LAN, Infrarot
Integrierte harman/kardon Lautsprecher
Gesichtserkennung
Cardreader
DVD-Multibrenner
Webcam
Internetstick zum Aufladen von 3
Und viele Extras, sowie Pinnacle Stick und Studio, Software was das Herz begehrt usw....
Mit Rechnung natürlich (Garantie!)
Stehe jederzeit für Anfragen für Euch zu Verfügung
VB: 700€

Wenn interesse: E-Mail:  AMESBAUER@gmx.at oder TelNr.: +436507704746
0
Antworten
3112
Aufrufe
[Biete] Samsung Innov8
Begonnen von Mad
22. Juni 2009, 13:55:16
Da ich in den nächsten Tagen mit meinem N97 rechne, möchte ich euch hier mein Samsung Innov8 anbieten.
Das Gerät ist Gebraucht, weißt aber keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel auf. Auf Wunsch kann ich es auch noch einmal einschicken und runderneuern lassen (ist aber nicht nötig).
Sämtliches Originalzubehör ist mit dabei (Ladegerät, Headset, Software, Abnleitungen und OVP).
Restgarantie besteht. Eine Rechnung von Logitel vom 23.10.2008 werde ich mit beifügen.

Wer noch fragen hat, einfach anschreiben.

Bitte realistische preisvorschläge.

Das Gerät ist erst verfügbar wenn ich mein N97 bekommen habe, ich rechne aber fest diese Woche damit, spätestens allerdings nächste Woche.
28
Antworten
17081
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
18
Antworten
14084
Aufrufe
Navi-Software für Vista Notebook?
Begonnen von djxerxes
01. April 2009, 20:36:14
« 1 2
Gibt es eine gute Nivigations-Software für´s Vista Notebook? Ich würde mir einen USB-GPS empfänger kaufen....
2
Antworten
122463
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
5
Antworten
22147
Aufrufe
Energieoptionen - Festplatte ausschalten funktioniert nicht (richtig)
Begonnen von LoRDxRaVeN
12. März 2009, 22:41:47
Hallo!

Also ich habe folgendes Problem. Offensichtlich sind meine Öhrchen ziemlich empfindlich was die Geräusche angeht die mein PC verursacht. Also bin ich mit dem Versuch meinen gut 3 Jahre alten PC lautlos zu machen in der Zwischenzeit schon sehr weit (völlig passiver Betrieb im Idle, nur der GraKa Lüfter läuft noch mit 30% --> unhörbar) und somit ist tatsächlich meine Festplatte (meine Festplatten) mit Abstand die lautetste Komponete (trotz Dämmung und Entkopplung). Also gleich im Vorhinein: Der PC ist schon extrem leise aber eben nicht lautlos.

Warum ich den PC nicht auschalten will/kann: Also er fungiert als Teilzeit-Fileserver in meinem Studentenheim und daher sollte er 24h lang erreichbar sein (wenn er auch nur einen Bruchteil der Zeit genutzt wird).

Eine Funktion die meine Problem eigentlich lösen müsste ist die Engergiesparoption "Festplatte ausschalten" - doch leider funktioniert diese (bei mir) nicht richtig. Ich habe schon sehr viel in diversen Foren herumgelesen und bin der Meinung (gewesen), dass diese Option in Vista aufgrund eines Fehlers im Write-Caching nicht richtig funktionieren kann. Nun habe ich aber in diesem Forum gelesen, dass bei manchen sich die Festplatten doch abschalten (teilweise nicht gewünscht, aber egal :) ) Bei mir hingegen schaltet sich nur eine Festplatte für ca. 5sec ab, dann läuft sie wieder an...

Was ich schon erledigt habe:

- Index ist aus
- timestampinterval ist auf 0 (testweise auch schon auf 60)
- autodefrag ist aus
- write cache ist natürlich auf allen platten an :)

Die Festplattenzugriffe beschränken sich auf schreibende Zugriffe von "System" und "svchost.exe" (alles nur auf C, es geht aber keine der beiden Platten vollständig aus) (beobachtet im Ressourcenmonitor)

[b]
Was ich also suche sind Tipps bzw. ein Lösungsweg wie ich meine Festplatten dazu bewegen kann sich nach einer gewissen Zeit (ohne echte Aktivität) abzuschalten... (mit Vista "Engergiesparoptionen Festplatte abschalten" oder einem Programm dass das stattdessen erledigt...)[/b]

So, bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann :) Ich danke schon im Vorraus für gute Tipps!

System:

- Vista Ultimate x64 SP1
- 1x Hitachi 250GB HDD SATA (wenn genauere Daten gebraucht werden, werde ich sie natürlich nachliefern)
- 1x Western Digital Caviar Green WD10EADS SATA
- Asus A8N SLI Deluxe
- Athlon 64 3700+

mfg Bachi

[size=7pt]Ach ja, Antworten mit denen ich nichts anfangen kann (und leider schon zig fach lesen musste) weil sie mein Problem nicht lösen bzw. nicht der Fragestellung entsprechen:
- Dann schalten ihn doch einfach aus
- Besorg dir ne SSD (ja, würde das Problem zwar lösen, ist aber einfach zu teuer und zu klein)
- Zieh den Stromstecker der HDD - Bau dir nen Wechselrahmen und schalte sie manuell aus
- (die schlimmste aller Besserwisserantworten:) das ist aber schädlich für die HDD wenn sie öfter ein- und ausgeschaltet wird... :)
- usw.
- usw.[/size]
6
Antworten
4214
Aufrufe
Suche Intel T5750 cpu
Begonnen von Harry Callahan
07. Januar 2009, 08:21:50
Ich will mein notebook aufmotzen, wer hat einen Intel T 5750 mobil-prozessor? Biete für gebrauchte bis 30€.
1
Antworten
7489
Aufrufe
2te Festplatte Schaltet sich immer an und aus
Begonnen von Robin99
06. Januar 2009, 14:00:05
hi Leute :wink

hier mein Problem: Ich habe in meinem pc 2 Festpletten eingebaut. Eine mit XP und eine mit vista (Also Dual Boot :D) nun ist es so, wenn ich in Vista reingehe und meine andee Festplatte nicht benutzte, schaltet die sich einfach ab. Wenn aber zugrif gefordert wird, schaltet die sich wider an. Danach wider aus. Das ist bei XP Nicht so! Kann man das in Vista Irgentwo umstellen? Weil ich glaub nich das, dass so gut is, wenn die ständig an und aus geht

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

mfG

Robin  :))
9
Antworten
104861
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
11
Antworten
10179
Aufrufe
Neuinstallation mit eRecovery von Acer fehlgeschlagen
Begonnen von sweetjoey12
11. Dezember 2008, 11:56:07
Hallo,

eigentlich fing alles ganz harmlos an. Irgendwie sponn Windows (hab Vista Home Premium auf nem Acer Aspire 7520).
Da ich keine Viren gefunden hab, ich aber dachte, dass ich mir unbemerkt irgendwas zerschossen hab, wollt ich Vista wieder neu istallieren (werksseitige Einstellungen). Bei Acer Aspire geht das über das eRecovery mit Alt-F10. Klappte alles, ich gab mein eRecovery Passwort ein und die Neuinstallation begann.
Dann das AUS! Windows teilte mir mit, dass die Neuinstallation nicht abgeschlossen werden konnte und der Computer neu gestartet werden muss.
Leider kam die Meldung immer und immer wieder.
Ich ging wieder mit Alt-F10 in das eRecovery rein und wollte nochmal von vorn beginnen. Doch plötzlich erkannte er mein Passwort nicht mehr (obwohl der Passwort Hinweis immernoch aktuell war!)

Acer bietet mir jetzt für 50 Euro eine eRecovery CD an. Das seh ich aber irgendwie nicht ein! Gibt es denn garnichst, was ich tun kann?
Finde leider meine Boot CD nimmer :-(

Habs schon mit Ultimate Boot CD probiert aber irgendwie bootet er mir die CD nicht, obwohl ich sie als "bootfähig" gebrannt hab.

Bin für jegliche Tipps dankbar. Mag den Rechner nicht komplett platt machen, da noch einige ungesicherte Daten auf der 2. Partition sind.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nimmer, gleiche Fehlermeldung. Außerdem hab ich beim Booten gesehen dass die Systemdateien sehr sehr lückenhaft sind. WAS um Himmelswillen hat diese Neuinstallation da nur gemacht?!  :grübel

Also her mit euern Ideen! DAAANKE

5
Antworten
25805
Aufrufe
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13
Hallo,
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago