775 Benutzer online
29. März 2024, 09:40:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort waltz
9
Antworten
6899
Aufrufe
Django - Unchained
Begonnen von ossinator
20. Januar 2013, 10:02:46
Gestern habe ich mir den neuen Quentin Tarantino Film, "Django - Unchained" angesehen.
Leute, schaut euch den Film an. Christoph Waltz spielt fantastisch und endlich mal nicht als Bösewicht.
Wie immer bei Tarantino Filmen werden Schießereien in epischer Breite ausgeschmückt und mit Blut nicht gegeizt. Die Dialoge sind ein Genuß und mit Witz und Humor garniert.

Bitte kommt jetzt nicht, dass das Kapitel Sklaverei ein trauriger Abschnitt in der Geschichte der Vereinigten Staaten war.
Dem ist sicher so, aber der Film soll in keinster Weise authentisch sein, um dieses Thema aufzuarbeiten. Es ist Beiwerk. Ich bitte dies auch so zu betrachten.
Alle anderen - schaut euch Benjamin Blümchen oder Laura's Stern an.

Der Soundtrack ein Feuerwerk musikalischer Untermalung.

Das Ganze - 165min. überzeugender Tarantino Film im Italo-Western-Style.  :respect

onlineonline go-windowsgo-windows keinekeine spielspiel liebeliebe fehlerfehler kommtkommt machtmacht anschauenanschauen listeliste wavewave mobilmobil wurdenwurden junijuni wochewoche motherfuckermotherfucker brechbrech degodego telefontelefon brucebruce swankswank lasstlasst angelinaangelina dawisondawison georgegeorge dunndunn yipeeyipee jamesjames guckguck 10091009
413
Antworten
178172
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.