360 Benutzer online
16. April 2024, 22:22:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort speichert
3
Antworten
4769
Aufrufe
WinAmp 5.51
Begonnen von Guitarking
28. Dezember 2008, 11:33:37
Wie kann ich mit Winamp meine Songs auf einem Mp3 Player  (iPod) auf gleiche Lautstärke bringen? Das geht doch mit WinAmp oder?

Mfg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge keinekeine zwuzwu gespeichertgespeichert bgqbgq forumforum bingbing speichernspeichern gehtgeht problemproblem problemeprobleme windows7windows7 keinkein hilfehilfe programmprogramm d2sd2s softwaresoftware funktioniertfunktioniert zguzgu anzeigenanzeigen bggbgg d24d24 yahooyahoo searchsearch
6
Antworten
10552
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf
4
Antworten
9501
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

0
Antworten
4994
Aufrufe
C%C Renegade Funktioniert Nicht Mehr
Begonnen von madurskli
24. Dezember 2008, 11:29:34
halo,
ein spiel namens C&C Renegade( 2002) lässt sich nicht mehr spielen!
IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr.
da ich das spiel auch in der version:C&C die ersten 10 jahre habe,installierte ich mehrmals beide versionen.

das nicht so lustige ist,renegade funktionierte anfangs auch!plötzlich crashte es und dann ging nix mehr.mit keiner exe und in keiner install variante.
ich hab mit tuneup2009 mehrmals gesäubert,defragmentiert und nix geht.
auch unter eigenschaften hab ich alles mögliche probiert(kompadibilität).

seit 2 mt. warte ich das vista mir mitteilt wo da problem liegt.

rene crasht immer gleich nach dem intro.
*************************
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Game.Exe
Anwendungsversion: 1.2.0.1
Anwendungszeitstempel: 3c55f350
Fehlermodulname: Game.Exe
Fehlermodulversion: 1.2.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00120216
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 3ed6
Zusatzinformation 2: a60a9f4a3957bf97a584a16d4696c329
Zusatzinformation 3: 8b95
Zusatzinformation 4: 32a6bbf5b91804e4b579898d114d9283

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 418226349

in der zeit spielte ich;gta4,falout3,stronglehold,RA3,Flatuot,Lengenda ry,crisys warh.COD5,
und einiges mehr und problemlos.
mein pc:
vista 32 Bit
Intel 2 Quad Q9450@ 2,66GHz
4096MB RAM
GeForce GTX 280
Main:Ltd,EP35-DS3R
es kommt auch vor;
"scripts.2dll fehlt".ich hab da einfach die scripts 3.4.4 neu installiert!

ich komme nun ins spiel, dh. auf einen server .......aber der bildschirm wechselt zwischen schwarz ,lila,rosa und grau.
ich höhre alle kommandos,alle schüsse und auch meine eigenen .

nur seh ich halt nix.
0
Antworten
12278
Aufrufe
IrfanView 4.22 erstellt mehrseitige PDF-Dateien
Begonnen von markus
24. Dezember 2008, 09:06:34
Die neueste Version von IrfanView - Version 4.2.2 erstellt neuerdings auch mehrseitige PDFs aus Bildern.
Dabei muss beim Speichern einfach das Format PDF ausgewählt werden.

Der Download findet sich unter:
http://www.irfanview.net/

Ausserdem hat IrfanView einige Detail-Verbesserungen erfahren - einzusehen unter:
http://www.irfanview.net/main_history.htm
0
Antworten
4369
Aufrufe
Falscher Pfad oder was passt da nicht?
Begonnen von Sunlion79
23. Dezember 2008, 10:40:12
Hallo,
ich habe Probleme beim Öffnen einer .jar Datei.

Wenn ich den "alten Weg" zur Datei gehe, also über Computer --> Laufwerk --> Ordner --> ho.jar, dann klappt das.

Aber wenn ich über die Taskleiste gehe (da ist bei Vista ja dieses Desktop-Ding), da kommt man ja ganz schnell über Pop-Ups zur Datei und die ho.jar darüber öffne, dann macht er das Programm in Englisch auf (ist schon auf Deutsch umgestellt) und in einer Version (benutzte .hrf Datei), die ich inzwischen wieder gelöscht habe.

Ich kann das Programm (es dürfte ja nur eins sein) sogar parallel öffnen. Einmal so wie es sein soll und einmal in der "falschen" Version.

Ich müsste doch auf beiden Wegen und die gleiche .jar Datei zugreifen, oder nicht? Kann da irgendwie der Pfad falsch sein?

Falls es jemand kennt, es handelt sich um den Hattrick Oranizer (HO) für den Online-Fussballmanager hattrick.org. Mit einem ähnlichen Programm habe ich das gleiche Problem.


Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke schonmal.
1
Antworten
13216
Aufrufe
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!?
Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14
:))Hallo :))

Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden.

Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC.

Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war.
Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht.

So nun mein Problem.

Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista.
Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC.

Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr.

Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht.

Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren.
Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren.

Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation.
Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren.

Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber.
Das heißt er findet meine C Platte nicht.
Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista.

Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der  Sata Controll Treiber.
Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei.

Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben.

Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet.

Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe.

Ich habe eine Western Digital.

Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller.

Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich.

Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus.

Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista?
Wie kann ich diesen Problem wieder lösen?
Was brauche ich dazu?

Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten!

Danke

Liebe Grüße Petra
2
Antworten
3790
Aufrufe
Creative SB X-Fi Titanium
Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46
Hallo,

ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o
Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit.

Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar!

1
Antworten
6200
Aufrufe
Games for Windows live?
Begonnen von stoneagem
12. Dezember 2008, 22:48:17
Habe das Programm gedownloadet,aber wo ist es?ich finde nirgends einen launcher oder sowas ähnliches
hab das  xliveredis 1.02
15
Antworten
14203
Aufrufe
Steam Console an Taste binden
Begonnen von stoneagem
11. Dezember 2008, 22:07:05
« 1 2
Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B
8
Antworten
5097
Aufrufe
Leistungsindex verändert sich
Begonnen von demdreiern
08. Dezember 2008, 19:16:09
Hallo,

hatte einen Leistungsindex von 5,9. Jetzt habe ich von 4 GB mit
exakt dem identischen Speicher auf 8 GB aufgerüstet.

Nun zeiget der Leistungsindex für den Speicher nur noch 5,8 an.

Will ja nicht pingelig sein. Aber komisch ist es doch bei gleichen
Speicher.

Hat jemand einen Rat?

Gruß
Axel
18
Antworten
31415
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
2
Antworten
3771
Aufrufe
Firefox Passwort Manager
Begonnen von Lober
01. Dezember 2008, 19:24:52
Hey Leute,

ich hab bei einer Seite bei der ich mich anmelden und mein Kennwort speichern wollte bei Firefox 3 aus versehen auf "Nie für diese Webseite" geklickt! Wenn ich die Seite jetzt nochmal besuche muss ich immer wieder Benutzername und Kennwort eingeben und der fragt nicht mehr ob er das speichern soll! Kann man das irgendwie von Hand eintragen? Oder gibt´s ne andere Möglichkeit wie Firefox sich das merken kann??
11
Antworten
32318
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!
7
Antworten
10120
Aufrufe
Explorer letzter Zugriff auf Datei
Begonnen von mike1111
28. November 2008, 20:57:21
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, bei jeder einzelnen Datei, wann der letzte Zugriff erfolgt ist (Datum/Uhrzeit)

Vista 32bit, home

Es gibt zwar die Spalten: letzter zugriff/letzter speicherung etc. aber die zeigt mir nicht an, wann dies passiert ist

Kann es sein, das viell irgendein Dienst nicht läuft, der dafür notwendig ist/wäre ?

thx for info

lg
Mike
4
Antworten
5417
Aufrufe
Vista Dienst beendet kein Download mehr möglich, Hilfe bitte !!!
Begonnen von holli61
26. November 2008, 21:47:52
Hallo

Brauche mal unbedingt Hilfe von euch, habe bei Vista ein paar Dienste deaktiviert.

Nun besteht folgendes Problem wenn ich irgend eine Datei downloaden möchte und die Option kommt ob ich die Datei
speichern möchte oder sie gleich mit WinRar öffnen will, klicke ich auf speichern wie im Ordner Downloads von Firefox
angegeben, passiert nichts der Link geht weg aber der Download startet nicht.

Klicke ich aber auf mit WinRar öffnen, startet der Download, wenn er beendet ist kann ich dann die Datei entpackten
und im beliebigen Ort  speichern.

Hoffe ich bekomme Hilfe von euch, würde mich freuen!!!

Mfg Holger
12
Antworten
8570
Aufrufe
photoimpact xl und vista?
Begonnen von booker199
23. November 2008, 13:05:21
?(
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
:rolleyes:
24
Antworten
7281
Aufrufe
Dringende hilfe gesucht vista fun ktioniert nicht mehr richtig<!
Begonnen von need help- get help
22. November 2008, 11:11:09
« 1 2
Halo ich habe leider ein recht großes problem meinem vista recher habe ich gestern eine neue Interne Festplatte gekauft und eingebaut->installiert danach habe ich ein tool installiert das es eine leiste auf meinem desktop giebt (wie bei mac aussehend)
weil ich das praktisch fand dann habe ich n paar sachen (ordner musikordner ...) hereingezogen in diese leiste hat auch alles super geklappt !!! Die (mac) leiste hab ich dann oben angebracht (gegenüber der vista normalen leiste) ich konnte natürlich die normale vista leiste ganz normal benutzen die (mac) leiste sollte auch nur  als zusatzleiste und nicht als hauptleiste benutzbar sein! das war gestern.

nun habe ich meinen PC gestartet undplötzlich funktioniert kaum noch etwas :
[b]
-Ich kann nicht mehr auf den desktop zugreifen (inkl. kontextmenu: Anpassung) nur noch die ordner über rechtsklick öffnen
und kann sie nicht auf dem desktop verschieben kann keine datein von einem in andere ordner verschieben/kopiere
-Das schlimmste ist ja fast das ich keinerlei zugriff auf das startmenu habe weder über tastatur noch über die taskleiste
und ich kann zwar noch das datum einlesen und die autostart symbole( rechts auf der taskleiste) einlesen und zwischen       den ordnern wechseln aber die symbol leiste ist verschwunden und lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen :(
-dann sind alle ordner sowie die systemsteuerung nicht im typischen vista look anzeigbar sondern ganz komisch (zb.: wenn
ich auf computer gehe dann werden mir sofort die laufwerkbelegung in prozent statt in einem typischen vista balken angezeigt.(
-und ich kann nur aufs i-net zugreifen weil ich den button ins (mac)menu gezogen habe kann keinerlei sachen verschieben/übertragen
[/b]
Ich bin total hilflos!!:((

Kann mir vllt jemand sagen von was des kommen kann von der neuen (mac) leiste oder vom neuen festplatte oder von nem virus oda was anderem ?!:(

bitte dringens um hilfe
hat jemand lösunbgsvorschläge,
oder hilft da nur Formatieren( was für mich sehr schmerzhaft wäre)!!!

:O

6
Antworten
8155
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby
6
Antworten
8528
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe