313 Benutzer online
24. April 2024, 21:30:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chipsatzt
19
Antworten
9609
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT

tribertriber neuesterneuester wichtigwichtig soundsound problemproblem forumforum welchenwelchen findefinde searchsearch treibetreibe downloaddownload systemsystem yahooyahoo bitbit installiereninstallieren mainboardmainboard neuerneuer chipsatzchipsatz 20002000 asusasus nvidianvidia netzwerknetzwerk windows7windows7 ymsyms treibertreiber winwin windowwindow hardwarehardware win7win7 4551210945512109
5
Antworten
27599
Aufrufe
" NVIDIA nForce PCI System Management "
Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                  Windows Vista Home 32-Bit SP1