400 Benutzer online
19. April 2024, 20:51:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5130xp
0
Antworten
2856
Aufrufe
Nokia 5130
Begonnen von Anreni
07. November 2009, 16:39:39
Biete ein Nokia 5130 mit Wechselschale (gelb und schwarz), Ledertasche, Ladegerät und Anleitung im originalen Karton. Akku scheint defekt zu sein. Lässt sich nicht laden. Ging aber bis zuletzt einwandfrei. War mein erstes Handy. Geht nur mit E+.
Akkus gibts bei Ebay schon für 4Euro.

Zustand ist fast neuwertig. Keine gravierenden Gebrauchsspruren.

Preisvorstellung: 10Euro + Porto.

Gruß Anreni

windowswindows herstellenherstellen nokianokia topictopic selberselber 51305130 treibertreiber einrichteneinrichten gehtgeht netzwerkdruckernetzwerkdrucker vistavista designsdesigns themithemi driverdriver hilfehilfe umtsumts gelbgelb