381 Benutzer online
24. April 2024, 10:05:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort search
2
Antworten
3179
Aufrufe
Zum hundertsten Mal das Touchpad deinstalliert, PC macht sich selbstständig.
Begonnen von ichHASSEdasTOUCHPAD
27. Februar 2016, 19:17:58
ICH HASSE DAS TOUCHPAD, und bin so cirka auf 100, weil mein PC sich selbstständig macht und ich als moderner Analphabet und ANTI-Digital-Native dem Müll vollkommen ausgeliefert bin.
Wieso braucht mein PC eines heiteren Tages die 20-fache Zeit zum hochfahren, bleibt nach dem Anmelden schwarz, und setzt bei brutal-Neustart (jede Stromzufuhr gekappt) wieder alle meine persönlichen Einstellungen außer Kraft?

Am schlimmsten ist das Touchpad. (PC ist ein Laptop, ich verwende lieber eine externe Maus).
ICH HASSE ES. Wer es erfunden hat möge 3000 Jahre in der Hölle schmoren. Nicht einmal diesen Text hier lässt mich das verdammte ScheiXX-Ding in Ruhe schreiben. Jede zweite Zeile, alle 30 Sekunden kommt der Daumen wieder irgendwo am Touchpad an und bringt den Cursor an eine andere Stelle mitten im Text, oder man klickt mit dem Hauch des Daumens während dem Schreiben einen anderen Tab im Browser an und steht wie nach dem Urknall vor einem Rätsel, was wohl gerade passiert ist, weiß nie ob man jetzt den gesammten Text verloren hat, oder wo man sich plötzlich befindet.

Ich schreibe diesen Text mit einem Kopf-Kissen neben mir, in das ich alle 5 Minuten hinein brülle, um die Nachbarn zu schonen. Meine Nerven sind jedenfalls durch. Ich deinstalliere das "Pad des Todes" einmal alle 2 Monate, bis es sich von selbst wieder installiert, irgendwann aus heiterem Himmel, ohne Vorwarnung beginnt es einen zu plagen. Und das schlimmste daran ist: Die Deinstallation läuft jedesmal anders ab, sich dauert jedesmal einen vollen Tag, weil es unmöglich ist herauszufinden wie man es tatsächlich (!) deinstalliert. Nach jedem Deinstallations-Vorgang taucht es unter einem anderen Namen wieder auf. Anfangs ließen sich tolle Funktionen einstellen wie zB., dass es nur funktioniert solange keine externe Mouse in Betrieb ist. Mittlerweile unterscheidet es sich namentlich nicht mehr von meiner Maus, ich trau es mich in Folge nicht weiter zu bearbeiten, aus Angst das falsche Gerät zu deinstallieren.
Achtung es folgt der dramaturgische Höhepunkt meines 111-elf-Textes (ich dresche dabei mit der Faust mitten aufs Keyboard):
WIESOOOOOOOOOOOOOOOO SCHAFFGT EFDSXHIJVXCGHZUGXFZHGH
wieso schafft es Windows im Jahr 2016 nicht meine Wünsche zu akzeptieren und einfach mein Touchpad EIN FÜR ALLE MAL

AAAAAAAAAAAA
UUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSS
EEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRR

(AUSSER) Betrieb zu lassen?

Wieso will mir Windwows diese Text-Vernichtungs-Maschine aufzwingen.

Kurz: Muss ich das Touchpad aus dem PC raus-löten um es loszuwerden, muss ich meiner Intuition folgen und den Vorschlaghammer auf den Laptop anwenden (ungern, ist ein gutes Gerät an sich), oder gibt es doch noch eine vernünftige Lösung die Windows irgendwo in einem Safe unter geheim-Verschluss hält?

Danke für die Hilfe schon mal.

go-windowsgo-windows yahooyahoo windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu bgqbgq win7win7 zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
6
Antworten
7675
Aufrufe
Microsoft-Anrufe
Begonnen von Milalein
22. Februar 2016, 15:27:29
Hallo,ich habe da mal eine Frage - und leider kein passendes bereits vorhandenes Thema gefunden, sorry, falls es jetzt Dopplungen gibt! - also: Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf von einem Microsoft-Mitarbeiter gekriegt. Der nette junge Mann meinte, er hätte Schadsoftware auf meinem PC gefunden und er könne das beheben. Also gut, nett von ihm, habe ich gedacht. So weit, so gut. Seit einigen Tagen kann ich jetzt nicht mehr auf meine persönlichen Ordner zugreifen. Also habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und dazu was (z.B. hier: [url=https://www.expertiger.de/windows-problem/fake-anrufe-microsoft]https://www.expertiger.de/windows-problem/fake-anrufe-microsoft[/url]) gefunden. Bin ich denen jetzt auf den Leim gegangen?Fakt ist: Einen Virus habe ich so oder so wohl sicher auf dem PC, oder?Danke schon für eure Hinweise!
Liebe Grüße 
0
Antworten
11303
Aufrufe
Keine Remote-Desktop-Verbindung (Android App) Fehlercode 0x204 und 0x207
Begonnen von Markus
21. Februar 2016, 12:20:26
Hatte vor kurzem u.a. eine Netzwerk-Brücke und ein paar virtuelle Netzwerkkarten installiert.
Seit dem war kein Remote Desktop-Zugriff auf Windows 10 Pro mehr möglich.

Die Fehlerdiagnose hat immer wieder einen Fehler mit fehlenden Netzwerk-Protokollen festgestellt und behoben, aber ohne Erfolg: "Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge".

Die App Microsoft Remote Desktop meldete den Fehler (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.rdc.android&hl=de) 0x204 oder 0x207

Auch deaktivieren und Reaktivieren der EInstellungen:
Benutzer für Remotedesktop-Verbindung und Remotezugriff auf den Computer zulassen hat nichts geholfen.

Schließlich hatte wohl die Windows Firewall ein Problem.
In der Systemsteuerung unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows-Firewall gibt es den Punkt "Standard Wiederherstellen" - das hat geholfen.


PS: Das hat mich einiges Zeit gekostet - durch die Netzwerk-Brücke hatte mein PC in der Fritz-Box eine neue lokale IP bekommen, daher hatte ich zunächst die Fritz!Box Firewall in Verdacht (dort gibt es eine Freigabe für den Remote-Desktop-Port auf meinen PC) - allerdings ging selbst die lokale Verbindung nicht.
5
Antworten
9439
Aufrufe
Verknüpfung lässt sich nicht löschen
Begonnen von Baloo
17. Februar 2016, 13:28:29
Hallo,

Ich hab aufm Desctop ein Item vom deinstalliertem Flashplayer, das sich auch nach dem Ändern von Adminberechtigungen nicht löschen lässt! Bitte um Hilfe
22
Antworten
12508
Aufrufe
Windows 7 Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten.
Begonnen von eurobrit
16. Februar 2016, 18:07:38
« 1 2
Habe dieses Problem in 2014 gemeldet. Seitdem habe ich neues (Norton Antivirus) Sicherheitsprogram installiert. Aktiviert oder deaktiviert hilft nicht - nur wenn Windows Firewall deaktiviert ist funktioniert eine Netzwerkverbindung von Windows 7 Home Premium Laptop zum zweiten PC und Netzwerkdrucker.
Dienste DNS-Client, Funktionssuche, SSDP-Suche und UPnP sind alle gestartet. Da sind keine Anti-Spy Programme installiert.
9
Antworten
8612
Aufrufe
Systemwiederherstellung hängt fest
Begonnen von Kirsten2
14. Februar 2016, 20:20:32
Hallo ihr lieben, ich hab hier ein echtes Dilemma, hoffe ihr könnt mir helfen denn stundenlanges suchen und lesen hat mir nicht geholfen.
Seit längerem startet mein Laptop mit einem blackscreen. Das passiert kurz bevor der anmeldebutton erscheint. Das Windows Geräusch ertönt zwar doch der Bildschirm bleibt schwarz. Im abgesicherten Modus läuft er. Habe nach langem hin und her suchen herausgefunden dass er sich "normal" starten lässt wenn ich im abges. M DEN GRAKA-TREIBER lösche. Ist zwar alles etwas verschoben aber läuft. So fahr ich jetzt schon einige Zeit. Start im abgesicherten Modus, Treiber raus, Neustart.
Das wollte ich jetzt solange fahren bis ich Geld für n neues hab. Dann hat mir jemand den floh ins Ohr gesetzt das klingt doch ganz schwer nach nem Fehler im Betriebssystem!!! Also hab ich mich nochmal aufgerafft, gelesen, gelesen, gelesen (weil ich keine Ahnung habe, by the way) und ne systemwiederherstellung gemacht. Da befindet sich son recovery Laufwerk auf dem Laptop, ich hab das so verstanden dass ich außer dem nichts weiter brauche. CD wurde nicht mitgeliefert. Es handelt sich übrigens um win 7 Home premium, vorinstalliert.
So, jetzt kommt das angekündigte dilemma:
Der Fehler wurde scheinbar nicht behoben denn beim für den Abschluß nötigen Neustart hab ich n blackscreen!
Ich muss aber, um die Wiederherstellung abschliessenden zu können, mich anmelden. Im Abgesicherten ist das nicht möglich! Mir sind also die Hände gebunden. Was mach ich denn da jetzt? Hat das schon mal jemand erlebt? Bin gespannt.....
2
Antworten
2277
Aufrufe
Windows 10 installiert sich unter Umständen automatisch
Begonnen von admin
03. Februar 2016, 19:14:06
Windows 10 installiert sich unter Umständen automatisch [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-installiert-sich-unter-umstaenden-automatisch/[/iurl]
1
Antworten
6439
Aufrufe
Spider Solitaire - Spider Solitär
Begonnen von Radieschen
02. Februar 2016, 12:34:58
Seit ich Windows 10 habe, mach Spider Solitaire keinen Spaß mehr, weil die Möglichkeit "Spiel neu starten" (also dassselbe Spiel nochmal spielen) fehlt bzw. ich sie nicjt finde...???
1
Antworten
3359
Aufrufe
PC nach Wiederherstellung tot ... was tun?
Begonnen von mscho1992
01. Februar 2016, 00:55:11
Liebe User! Vielleicht koennt ihr mir helfen. (Verzeiht das oe .. sitze auf einem US-Keyboard)

Also... Ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zuruecksetzen und alles neu installieren. Frueher hatte ich Windows 7 oben und habe dann das Upgrade gemacht. Bei 66% hat sich das Zuruecksetzen aufgehaengt und dann kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Zuruecksetzn gibt. Ich konnte dann auswaehlen ob ich Herunterfahren oder auf ein Backup (dass ich leider nicht hatte) zuruecksetzen will. Das fehlende Backup fuehrte erneut zu einer Fehlermeldung und einem automatischen Neustart. Kurz nach dem Start kam die Meldung, dass kein Betriebssystem gefunden warden konnte, und die einzige Option war eine Strg-Alt-Entf Neustartschleife. Nun wollte ich ins Bios und versuchte kurz nach dem Neustart F2 und andere F tasten. Half aber nichts, also versuchte ich es mit mehrmaligem druecken von Esc, was die Folge hat, dass mein PC gar nicht mehr reagiert. Sobald ich einschalte, laufen die Luefter los wie normal aber weder Tastatur, noch der Monitor reagieren. Was  habe ich angerichtet und gibt es eine Moeglichkeit zum reparieren??

lg und Danke
4
Antworten
5319
Aufrufe
kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm
Begonnen von Capani
31. Januar 2016, 12:21:33
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem...
habe gestern Abend ein Video auf Youtube geschaut, währenddessen ist mein Pc abgestürzt, es kam dann entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten. :(
Mit dem oben genannten Fehler, nun wurde eine Reperatur ausgeführt die länger dauert, als es bei 38-40% angekommen war mit der Reperatur kam ein hellblauer Bildschirm, dieser kommt nun bei jedem Start nach dem Lade Logo von HP.
Ich weis nicht was ich tun soll, der PC war sehr teuer und ist erst knapp 2Jahre alt, die Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen, bin sehr erschüttert über soetwas, also das dies einfach aus dem nichts kam.
Habe auch nicht soooo viel Ahnung von PC's hoffe es gibt noch Hoffnung.. :O :O

MfG,
Capani
2
Antworten
3143
Aufrufe
PDF Problem beim öffnen.
Begonnen von nikolaskreis
23. Januar 2016, 19:43:34
Ich habe ein PDF Formular mit Ausfüllbaren Feldern, Kontrollkästchen etc. erstellt. In dem Formular kann man auch zwischen Sprachen wechseln. dies Funktioniert weil ich den Inhalt in Variablen geschrieben habe. Ich brauche so nur ein Formular für die verschiedenen Sprachen.

Jetzt speichere ich das Formular ab. Kann dieses auch normal mit dem Adobe Reader öffnen und auch bearbeiten. Auf 3 anderen Rechnern Funktioniert das auch. Jetzt habe ich dieses Formular einem Kunden geschickt der Mac OS nutzt und der hat das Problem das er das Formular nicht öffnen kann.

Es erscheint die Fehlermeldung Please wait....
Man wird aufgefordert das man sich die neuste Version von dem Acrobat Reader runterladen soll. Wenn der Kunde dies tut kann er die PDF aber immer noch nicht öffnen.

Mir ist aufgefallen das in der Vorschauansicht von Windows, z.B. auf dem Desktop, diese Fehlermeldung bei dem Formular auch auftaucht. Also normaler weise sieht man die erste Seite des Formulars. An der stelle steht aber wieder "Please Wait...".

Ich denke das es was mit den Variablen oder XML zu tun hat. Kennt einer von euch das Problem? Vielleicht ist die Lösung auch einfach.

Gruß
11
Antworten
30331
Aufrufe
Sims 1 lässt sich nicht auf Windows 10 instalieren
Begonnen von Aileen
21. Januar 2016, 21:15:53
Scönen guten Abend,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.... ;(
Also ich habe seit neustem das Windows 10 auf meinem Laptop und ehrlich gesagt bin ich nicht so zufrieden damit, ich habe das Gefühl das alles viel komplizierter ist.  Naja nun zu meinem Problem. Vorne weg ich arbeite nur sehr wenig am PC und meine Kenntnisse sind somit sehr beschränkt.
Also.....
Als ich jetzt mal wieder meine Sims spiele ausgepackt habe und diese Installieren wollte funktionierte das leider nicht. Beim einlegen der CD öffnete sich schon nicht der Autostart zum instalieren, nach anschließendem öffnen über die rechte Maustaste tat sich immer noch nicht. Und so langsam verzweifel ich.
Hier jetzt meine frage gibt es einen Weg die Spiele irgendwie doch zu installieren (wenn möglich einfach), oder kann ich meine PC Spiele wegschmeißen (bitte nicht ;( ;( ;( ;().

wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte., :))
1
Antworten
3623
Aufrufe
Windows 7 öffnet keine Programme mehr - Host Application funktioniert nicht mehr
Begonnen von Kuniix
12. Januar 2016, 15:45:59
Servus,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Zeit lang Windows 8. Nach einiger Zeit gefiel mir dies nicht mehr und ich habe auf Windows 7 gewechselt. Ich habe Festplatten etc formatiert damit meine Platten komplett clean sind. So nun habe ich die ganzen Treiber installiert außer den Grafikkarten Treiber. Ich habe mir von der AMD Seite Radeon Crimson 15.12 runtergeladen, da dies für mich empfohlen wurde. Ich habe es installiert und PC neugestartet. Nach dem Neustart hatte ich zwar das Aero-Design aber meine Auflösung war bzw ist jetzt auf 1280x768.
Also wollte ich per Rechtsklick die Software öffnen und siehe da: Radeon Crimson: Host Application funktioniert nicht mehr. Ich habe es mehrmals neu installiert und habe auch den Hotfix 16.1 installiert, was jedoch NICHTS gebracht hat. Ich habe versucht GTA V zu öffnen und siehe da: Social Club UI: Host Application funktioniert nicht mehr. Selbes Problem auch bei Teamspeak 3.

Weiß jemand woran es liegt?
Hatte jemand dieses Problem schon mal?
Auf Windows 8 hat es mit den Treibern tadellos funtioniert.

Meine GraKa: Sapphire Radeon R7 260x 2GB GDDR5
1
Antworten
2296
Aufrufe
Kritik an Windows 10 - Sicherheitsexperte Weis spricht von "Botnetz"
Begonnen von admin
06. Januar 2016, 18:41:06
Kritik an Windows 10 - Sicherheitsexperte Weis spricht von "Botnetz" [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kritik-an-windows-10-sicherheitsexperte-weis-spricht-von-botnetz/[/iurl]
4
Antworten
4051
Aufrufe
Problemmeldung Napoleon 2 Buttle for Europa
Begonnen von ryan9999
03. Januar 2016, 19:26:51
Hallo,

was bedeutet folgende Fehlermeldung?

[b]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: engine.exe
  Anwendungsversion: 2.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 34bd7b59
  Fehlermodulname: Upload.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 41fa0b45
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00348ed1
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
[/b]

Habe das Spiel: Cossacks 2 Buttle for Europa gestartet, und im Bereich Menü erscheint dieses Problem jedes Mal.

Kann mir das wer helfen?

DANKE!
2
Antworten
3035
Aufrufe
Windows Live-Mail Adressbuch
Begonnen von eploeni
01. Januar 2016, 15:01:15
Hallo,
wie kann ich im Adressbuch von Windows-Live-Mail den kompletten Inhalt des Adressbuches löschen, einschließlich der Adressen, die vom Netzwerk eingespielt wurden?
Vielen Dank!
0
Antworten
1438
Aufrufe
Kommt das iPhone 7C?
Begonnen von admin
31. Dezember 2015, 16:05:04
Kommt das iPhone 7C? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kommt-das-iphone-7c/[/iurl]
5
Antworten
4075
Aufrufe
Windows 10 Vierenscanner
Begonnen von rebell99
28. Dezember 2015, 16:22:37
Huhu,

gleich noch eine Frage: reicht der Windows 10 Defender als Vierenschutz aus oder sollte man ein zusätzliches Programm wie Avira oder Avast installieren?
3
Antworten
5384
Aufrufe
Windows 10 Recovery
Begonnen von rebell99
28. Dezember 2015, 16:21:28
Huhu

habe zu Weihnachten einen Lenovo Notebook bekommen und da ist Windows 10 bereits vorinstalliert. Es liegt aber kein Datenträger oder Registrierungsnummer dabei. Kann man irgendwie einen bootfähigen USB Stick erstellen, auf dem Windows samt Registrierungsnummer gesichert werden können? Es kann ja sein, dass die Festplatte mal kaputt geht, dann wäre ja die Recovery Partition auch weg. Wie soll man Windows sonst wieder installieren?
0
Antworten
2069
Aufrufe
Lumia 650 - Capossella beendet Spekulationen
Begonnen von admin
27. Dezember 2015, 10:53:04
Lumia 650 - Capossella beendet Spekulationen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lumia-650-capossella-beendet-spekulationen/[/iurl]