255 Benutzer online
16. April 2024, 17:15:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort search
0
Antworten
2704
Aufrufe
Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
Begonnen von saba100
26. Dezember 2015, 11:02:44
Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7.
Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann???
Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computers mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??

go-windowsgo-windows yahooyahoo windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu bgqbgq win7win7 zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 windows7windows7 gehtgeht problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
0
Antworten
4701
Aufrufe
Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
Begonnen von saba100
26. Dezember 2015, 11:00:15
Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7.
Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann???
Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computers mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??
4
Antworten
3146
Aufrufe
Windows Photo Viewer
Begonnen von Otto OvO
23. Dezember 2015, 13:43:56
Hallo,
seit einiger Zeit werden Farbbilder nur noch in Schwarz-Weis gedruckt.
was könnte da geschehen sein?
Gruß Otto
0
Antworten
4767
Aufrufe
Blauer Kreis neben Mauszeiger dreht ständig
Begonnen von krachtig
17. Dezember 2015, 12:59:02
:)) Habe Office 2013 neu installiert, Problem damit gelöst.
0
Antworten
1949
Aufrufe
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished"
Begonnen von admin
16. Dezember 2015, 17:47:04
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished" [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-mobile-build-10586-29-unpublished/[/iurl]
3
Antworten
4412
Aufrufe
PDF - aus einem mehrseitigen PDF viele einzelne machen
Begonnen von oliverbeer
10. Dezember 2015, 18:22:21
Wie kann ich aus einem mehrseitigen PDF viele einzelne machen?  :grübel
3
Antworten
3947
Aufrufe
Alle Daten verschwunden!!!!!
Begonnen von SylviaWhite
10. Dezember 2015, 07:57:29
Hallo zusammen, habe ein riesen Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine wenig gewundert das meine Daten weg sind, diese jedoch nach kurzer suche im Windows.old Ordner wieder gefunden. Diese habe ich dann ausgeschnitten und in die neue Verzeichnissstruktur eingefügt. Ich habe dann ganz normal mit meinen Daten arbeiten können. Nach zwei Tagen habe ich den Rechner wieder gestartet, in dem Ordner Dokumente sind nun keine Dateien mehr. Über die Suchfunktion habe ich die Daten wieder gefunden, allerdings kann man diese nicht öffnen. Die Fehlermeldung, Fehlende Verknüpfung erscheint.
3
Antworten
4059
Aufrufe
Wlan verbindung nicht möglich
Begonnen von waftyshoof
08. Dezember 2015, 11:20:56
Hallo liebe community,

ich weiß, allein beim anblick des titels werden hier gleich welche sagen, dass das doch irgendwo und irgendwann mal besprochen wurde. ich habe auch nachgesucht jedoch kein vergleichbares problem gefunden. Denn das problem ist dies: Ich habe auf einem alten laptop "Toshiba Satellite L500-19E" windows xp sp3 installiert, da er mit windows 7 allemal nicht mehr zurecht kam. Ich habe nach der installation mir via tablet alle treiber auf ein usb gezogen (von der offiziellen website versteht sich) und dann auf dem laptop installiert. alles funktioniert einwandfrei, bis auf mein wlan. am anfang dachte ich, ich habe nicht die richtigen treiber installiert, doch dann bin ich direkt auf realtek gegangen und habe mir dort die aktuellste version heruntergeladen und installert, doch ohne erfolg. nun würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte dass alle komponente erkannt werden (auch mein LAN-Karte wurde erkannt...) bis auf mein wlan.

Bedanke mich jetzt schon für eure hilfe.

mfg

waftyshoof
11
Antworten
27160
Aufrufe
Bitlocker auf Windows 10 Home
Begonnen von 30000
06. Dezember 2015, 13:36:59
Ich habe da ein für meine Begriffe komisches Problem. Ich dachte immer, dass es Bitlocker auf den Windows-Professional-Systemen gibt und auf den Windows-Home-Systemen eben nicht. Ich habe da aber so ein komisches kleines Tablet, auf dem nur [b]Windows 10 Home[/b] läuft, auf dem aber trotzdem die Festplatte werksseitig [b]mit Bitlocker verschlüsselt[/b] ist (vgl. Anlagen). Ich weiß zwar, wie ich die Festplatte mit Windows 10 Pro entschlüsseln könnte, aber nicht wie das mit Windows 10 Home gehen soll.

Also: Weiß bitte jemand, wie ich unter Windows 10 Home eine bitlockerverschlüsselte Festplatte entschlüsseln kann?
1
Antworten
5705
Aufrufe
Nach Update auf Windows 10 Version 1511 keine Desktop-Symbole mehr
Begonnen von Markus
06. Dezember 2015, 13:13:43
Nach Update auf Windows 10 Version 1511 sind keine Desktop-Symbole mehr vorhanden.Man kann auch überhaupt keine Verknüpfungen etc. auf dem Desktop anlegen, ist komplett leer.
Unter c:/Users/.../Desktop sind aber alle Shortcuts, Ordner etc. vorhanden - hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

mfg
Markus
3
Antworten
3910
Aufrufe
Apple Mobile Device USB Driver fehlt
Begonnen von soligorett
05. Dezember 2015, 12:23:21
Auf meinem Windows xp Rechner ist der Treiber für den Apple I-Pod verloren gegangen. Deshalb erkennt der Computer den I-Pod nicht. Falls jemand diesen USB Treiber für windows xp installiert hat, bitte melden!
Noch besser: Kopieren und an mich schicken. brhro@freenet.de
Danke!!!
1
Antworten
2896
Aufrufe
Iphone wird nicht erkannt
Begonnen von obstkuche
03. Dezember 2015, 23:10:57
Hallo wenn ich mein Iphone 5 anschliesse wird es im explorer nicht erkannt.
Muss unter Geräte,da steht das Iphone,den Gerätetreiber jedesmal neu installieren obwohl der in der Systemsteuerung hardware drin ist.
12
Antworten
9863
Aufrufe
Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich
Begonnen von Dieeswe
30. November 2015, 21:13:51
Obwohl die WLAN-Lampe an meinem Modem (FritzBox) leuchtet, kann mein Laptop sich nicht damit verbinden. Beim Klick auf das Modem erhalte ich die Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich". Fn + F5 hab ich schon probiert, hat nichts gebracht, Moden neu starten auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Verbindung herstelle? Danke!
1
Antworten
5475
Aufrufe
USB-Port Probleme bei Windows 10
Begonnen von nodsok
30. November 2015, 11:56:00
Meine Frau und ich haben beide Toshiba Satellite Laptops. Gestern nach Installation von Windows 10 haben, werden alle USB Geräte nicht anerkannt.  Bei Windows 7 haben alle Geräte einwandfrei funktioniert. Ich bin sicher daß es kein Hardware-problem ist! Kann Jemand mir weiter helfen?  :-\ nodsok
3
Antworten
14072
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser
Begonnen von Markus
29. November 2015, 12:34:52
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein ReinertSCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser nicht mehr => Treiber-Problem.
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.
4
Antworten
2450
Aufrufe
Windows Live Mail
Begonnen von gjhammes
25. November 2015, 11:08:16

Ein Freund bittet mich um Rat/Hilfe.
Er erstellt einen Newsletter an seine Kundschaft unter Win 7 mit „Windows Live Mail“ und nach dem Kopieren und Einfügen in den Newsletter sind die Hyperlinks entfernt.
Was tun?
Danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen., GJNeuber
2
Antworten
9346
Aufrufe
Samsung Recovery
Begonnen von alex89
22. November 2015, 12:47:37
Hallo!

Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass ich "Sichern" gar nicht auswählen kann. Im linken, oberen Eck sollten 2 'Schaltflächen' sein, Wiederherstellen und Sichern, aber Sichern ist komplett verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomm?

Danke schön  :))
15
Antworten
16074
Aufrufe
Windows 10 Netzwerk/Download Geschwindigkeit plötzlich niedrig HELP
Begonnen von MrDavid
21. November 2015, 14:26:31
« 1 2
Hallo ,
Ich habe vor ein paar Tagen , Windows 10 installiert.
Nun habe ich das Problem , das meine Download Geschwindigkeit nur noch 15Mbit/s beträgt , anstatt 25Mbit/s.
Vorher hatte ich Windows 8 installiert gehabt ,da lief alles reibungslos und hatte auch nie Probleme , bezüglich der Download Geschwindigkeit.
habe schon einiges probiert , Firewall aus , optimizer aus , Bitdefender aus , Windows Neu installiert , aktuelle Treiber für die Netzwerkkarte etc.
hat bisher leider alles nichts geholfen.
Komisch nur ist , unter Windows 8 lief immer alles wunderbar.
Bin bei der Telekom Kunde und benutze den Speedport W 724v Typ B , falls es weiterhilft.
Es wäre auf jeden fall schön , wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt , ich bin im moment echt ratlos und kurz davor wieder Win8 zu installieren.Würde aber gerne Win10 drauf lassen , da es mir eigentlich gut gefällt.
0
Antworten
2202
Aufrufe
Preiswerte Lizenzen
Begonnen von Sterling
17. November 2015, 10:05:31
Moin.

Ich habe vor kurzem eine neue Seite entdeckt, bei der man günstige Lizenzschlüssel erwerben kann. Da sich diese Firma in Hongkong befindet, war ich natürlich misstrauisch, habe aber trotzdem den Kauf gewagt. Am Ende musste ich feststellen, dass dieses Misstrauen nicht angebracht war. Meine Windows 10 Lizenz ist original und Updates können problemlos durchgeführt werden. Als kleinen Geheimtipp kann man sich das merken :)

Windows 10 Pro: [url=http://faire.software/de/microsoft-windows/21-windows-10-professional-3264-bit-0885370920857.html]microsoft windows 10 professional[/url]

Windows 8.1 Pro: [url=http://faire.software/de/microsoft-windows/10-windows-81-professional-3264-bit-0885370720693.html]microsoft windows 8 professional[/url]

Windows 7 Pro: [url=http://faire.software/de/microsoft-windows/9-windows-7-professional-3264-bit-0885370720693.html]microsoft windows 7 professional[/url]

Firma: [url=http://faire.software/"]Faire Software[/url]
0
Antworten
1508
Aufrufe
GTA4
Begonnen von jeremy
16. November 2015, 20:06:32
Hi,
ich brauch eure Hilfe ich komme nicht weiter.Ich habe zum Geburtstag GTA4 bekommen und wollte es auf meinen  Windows 7 Pc installieren aber das einzigste was ich installieren kann st das Rockstar Games Social Club. Wenn ich versuche GTA zu installieren kommt mitten in er Installation fehler bei der  Featuresübertragung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke für die Antworten schon vorab.