406 Benutzer online
19. April 2024, 21:54:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort any
6
Antworten
8923
Aufrufe
"Reboot and select proper boot device..."
Begonnen von Forrester
30. Dezember 2008, 11:22:23
Hallo liebe go-Vista-Community!

Nachdem Pebro1 mir gestern mit meinem Problem helfen konnte, ist ein neues aufgetaucht, dass sich gestern schonmal durch CMOS-Speicher resetten beheben ließ. Nachdem ich den PC allerdings gestern Abend in den Ruhezustand geschickt habe, hing der PC sich beim Login-Bildschirm heute morgen auf, und nach drücken des Reset-Knopfs am Gehäuse kommt jetzt beim booten von Vista folgende Fehlermeldung nach dem "Power-On-Self-Test" des Bios:

"Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key..."

Im BIOS taucht die HDD auf, das Diagnose-Tool "HUTIL" von dem Hersteller (Samsung) sagt jedoch, dass er keine HDD finden kann.

Hier kurz nochmal mein System:
- AMD Athlon X2 64 Dual-Core 4200+
- ASRock ALIVEsATA2-GLAN
- 2 GB Ram @ 533 Hz (ich glaube 2x1GB, müsst ich aber noch mal genauer nachgucken wenn das wichtig ist Grin)
- nVidia GeForce 7600GS
- Netgear WG111-WLAN-USB2.0-Adapter
- Vista 32bit
- Samsung HD160JJ 150GB (SpinPoint P80SD ist das glaube ich); aufgeteilt in 2 Partitionen, auf C: (30GB) ist das OS installiert, auf D: (120GB) sind Daten und ein paar Programme.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG,

Forrester

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista problemproblem fehlerfehler bgebge bgqbgq softwaresoftware ymsyms winwin bingbing win7win7 zwuzwu gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe installiereninstallieren forumforum treibertreiber installationinstallation forfor hardwarehardware keinkein startstart windows7windows7 windowwindow funktioniertfunktioniert bggbgg d2sd2s updateupdate
18
Antworten
13728
Aufrufe
Bootmanager
Begonnen von dannilu
21. November 2008, 15:07:26
« 1 2
Hallöchen,


Intel (R) Pentium (R) Dual CPU E2140 @1.60GHZ

Ein Olidate (von Plus) mit Vorinstalation Windows Vista Home Premium.

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er sagt immer wieder bootmgr fehlt.

Aus dem Internet wollte ich mir einen Bootmanager auf meinen anderen kleineren PC downloaden, war so eine Idee von mir. Meinen USB-stick macht er auf, aber meine externe Festplatte nicht, mit der ich dann den anderen PC wieder versuchen wollte zu starten. Brennen kann ich keine CD damit.

Nun habe ich zwei original DVDs bekommen mit Windows Vista Business Service Pack 1.

Kann ich diese so einfach einlegen und starten oder mache ich damit die alte Version kaputt??

Ich hoffe, einer kann mir sagen wie ich ihn wieder zum Laufen bekomme.
93
Antworten
31385
Aufrufe
Fragen und Antworten zu Windows Se7en
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:46:54
« 1 2 ... 6 7 »
Hier dürft ihr eure Fragen zu Windows Se7en stellen

MfG Blumenkind
18
Antworten
10545
Aufrufe
Problem mit geforce 7950gt
Begonnen von KaoZ!!
26. Oktober 2008, 15:54:01
« 1 2
Mein system:

Vista 64bit
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.4GHz, 2GB RAM
NVIDIA GeForce 7950 GT (256MB)
ConRoeXFire-eSATA2

Ich habe vor ein paar tagen Vista 64bit Ultimate instaliert (alle treiber und Bios und windows updates auf dem neusten stand)

zu meinem Problem :

sobald eine anwendung in den Fullscreen modus wechselt, oder die Benutzerkontensteuerung sich meldet passiert volgendes:

[img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000517.JPG[/img]

meine bildschierm zieht schöne bunte streifen, jedoch ist windows noch nicht abgestürtzt denn sobald ich [ Alt Strg Entf] drücke ändern sich die farben und es ist noch möglich ihn via tastenkombination herunterzufahren...

[img]http://home.vrweb.de/~martin.goetzelmann/P1000518.JPG[/img]

Dieses Problem taucht allerdings nur in Vista auf, denn bei Xp ( auf meiner 2ten partition) läuft alles normal

Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln ... :(
3
Antworten
10150
Aufrufe
Stop fehler 0x0000000A
Begonnen von Raimund333
24. Oktober 2008, 22:03:59
Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware gekauft um mein System etwas auf zu rüsten:

Neue Hardware

Gehäuse (Thermaltake Xaser VI)
Mainboard (XFX nForce 780i SLI)
2 neue Ram-Speicher (Mushkin 2x2 GB XP2 6400(4-4-4-12)
Netzteil (Amptac 80 PLus 850 Watt)

Alte Hardware

CPU (Intel Core 2 Quad 6600)
Festplatte1 (SAMSUNG HD501LJ ATA Device) geteilt in C: / E: / F:
Festplatte2 (SAMSUNG SP2504C ATA Device)
Grafikkarte (Piont of View 8800 GTX)
Laufwerk 1 (DVD Super Write Master SH-S202)
Laufwerk 2 (LG DVD-Rom Driver GDR-H20N)
Diskettenlaufwerk (?)

Software (Windows Vista Ultimate 64 bit mit SP1)
              (Microsoft Office 2003)



Nun habe ich die Hardware in das neue Gehäuse eingebaut und habe versucht das System zu starten, zum Anfang sah alles recht ordentlich aus bis beim booten ein Fehler aufgetreten ist: Der MBR konnte nicht gefunden bzw. gestartet werden. Darauf hin hab ich versucht Windows zu reparieren auch das funktionierte nicht, anschließend kam ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x0000000A (0xFFFFFA8016800D9A, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xFFFFF8000185E251)

A problem has been detected and Windows has been shutdown to prevent damage to your Computer.

If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these step:

Check to be sure you have adequate disk space. If a driver is identified in the Stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver update. Try changing video adapters.

Check with your hardware vendor for any Bios update. Disable Bios memory option such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.


Teilweise kamen auch andere STOP-Fehler, die habe ich leider nicht mit aufgeschrieben. Ich habe mehrmals versucht Windows Vista zu installiere, teilweise hat es auch geklappt, aber ich kam nie weiter bis zur der Installation.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich verzweifel langsam an dieser Aufgabe und vielen Dank schon mal im Voraus.


MFG

Raimund333
2
Antworten
4755
Aufrufe
DVD mit Vista 64 bit-Version
Begonnen von scara
22. Oktober 2008, 10:31:35
Trotz intensiver Forensuche leider nix (aktuelles) gefunden:
Ich möchte gern mein Home Premium (OEM) von 32 bit auf 64 bit upgraden. Leider habe ich nur eine (damals bei Microsoft erworbene) "Anytime Upgrade 32 bit"-DVD. Eine 64 bit DVD über [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx[/url] zu bestellen, schlug nach Eingabe meines Keys ohne Fehlerbegründung fehl (vermutlich wegen der OEM-Version?). "Anytime Upgrade 64 bit"-DVD's sind auch nunmehr bei ebay äußerst rar geworden. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch niemanden mit einer 64 bit-Version. Was gibt es nun noch für Alternativen (ohne gleich eine neue Box-/Retail-Version zu erwerben)?

Danke schon mal für eure Hilfe  :))
12
Antworten
33685
Aufrufe
Blue Screen PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED STOP: 0x0000006B
Begonnen von Archivar
20. Oktober 2008, 20:32:27
Hallo

hab zeit kurzen ein etwas größeres Problem mit meinen Laptop ein Aspire 5920G von acer.

Betriebsystem Vista(home oder premium)

Beim start bringt er mir gleich die Windos - Fehlerbehebung.
Mit Starthilfe startet er gleich den Sartup Repair und checkt das system nach Fehlern.
Als dieser fertig ist startet er neu und bringt das gleiche problem wie bei normalen starten.
Bei normal Starten bringt er mir einen blue sceen (genauere Information [color=green]unten[/color]) und startet dann automatisch wieder neu.
Bringt aber wieder Windos - Fehlermeldungen und das ganze fängt von vorn an.

Befor das Problem auftrat, also als er zuletzt an war, hatte ich noch ein paar Spiele gelöscht und manuel auf festplatte C: noch die dazu gehörigen Restdaten wie Spielstände und Mods entfernt. Dürfte dabei nichts wichtiges erwischt haben.  Computer lief zu dem Zeitpunkt schon mindestrens 16 Stunden davon 10 im Standbye modus.
Ausgeschalten hab ich ihn mit notaus/abstürzen(mehrere sekunden auf ausschalter draufbleiben). Gestartet nach 8 Stunden Pause und dann hatte ich das problem mit den blue screen.



Hier der Englische text.

[color=green]A problem has been detected and windos has been shut down to prevent damage
to your computer.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time  you've seen this Stop error screen,
restart your computer. If this screen appears again, follow
these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any windos uptates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing
If you need to use Safe Mode to remove or disable componets, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.

Technical information:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]
meine deutsche überzetzung (wahrscheinlich nicht fehlerfrei)

[color=green]Ein Problem ist entdeckt worden, und windos ist geschlossen worden, um Schaden
am Computer zu verhindern.

PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Ist dies das erste mal ist das sie diesen Stop Fehler meldung sehen
starten sie ihren Computer neu.  Wenn dieser Bildschirm wieder erscheint, folgen
Sie diesen Schritten:

Gehen sie sicher das neue hardware und software richtig installiert ist.
Ist die eine Neuinstallation, fragen sie hardware oder Software Hersteller
nach windos uptates die du vieleicht brauchst.

Wenn Probleme fortsetzen, entkräften(deaktivieren) oder entfernen sie  jede neue installierte hardware oder software.
Entkräften(deaktivieren) Sie BIOS memory optionen wie caching(?) or shadowing(?).
Falls sie den Safe Mode(abgesicherter Modus) brauchen um componets(?)
zu entkräften(deaktivieren) oder zu entfernen, starten sie ihren Computer neu
und drücken F8 um zu Erweiterte Startoptionen zu kommen, dann
wähle Safe Mode(Abgesicherter Modus)

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000006B (0xC0000034, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)[/color]

Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht der bleibt bei laden bei irgendeiner stelle bei den Drivern stehen und bringt mir den selben blue screen wie [font=Verdana]oben[/font].

Auch das wiederherstellen anhand von System Restore funktioniert nicht.
Wenn ich einen Restore Point auswählen will kommt die Meldung:

The disk ACER (C:) has errors.
Windos has detected file system corruption on ACER (C:).
You must check the disk for errors before it can restored.

Wenn man dies aber macht und auf ok passiert nicht ausser das man das gleiche 1. 2. 3. bis unendlich oft machen kann, ohne das was passiert.

Und Windos Complete Pc Restore zeigt mir einen anderen [color=teal]Fehler [/color] an.


[color=teal]Fehler[/color]: An internal error occurred. The following information might help you resolve the error:
           The file or directory is not a reparse point. (0x80071126)


Windos Memory Diagnostic Tool hat auch nicht gefunden.

Technische daten meines Laptop anhand von Information von aufklebern am Laptop(weil ich ja nicht mehr hoch fahren kann und die technischen daten nicht auswendig weiß.)

ASPIRE 5920G

+intel Core 2 Duo processor T7700 (2.4 Ghz, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 cache)
+15,4"WXGA Acer CrystalBrite LCD (8 ms/220-nit)
+Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GT TurboCache (ander Aufkleber: NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB)
+2 Gb DDR"
+250 GB HDD
+802.11a/b/g/Draft-N WLAN
+Bluetooth 2.0+EDR
+Subwoofer

Würde mich über schnelle Hilfe Freuen.


Wichtiige Information: Ich besitze keine Boot CD oder ähnliches kann es mir aber wahrscheeinlich besorgen.

Ps: dies ist mein erstes selbst eröffnetes Thema und Würde mich über Kritik und Ratschläge freuen.
PPS:PC Kentnisse mittel(selbsteinschätzung) also falls möglich genaue und einfach zu verstehende Erklärungen.
[center](rechtschreibfehler und mangelnde Information sind völlig unbeabsichtigt und ungewollt) [/center]
11
Antworten
13699
Aufrufe
Suche Converter von .flv zu .mpeg4
Begonnen von Lord_Zuribu
11. September 2008, 10:45:09
Hallo zusammen

Wie im Titel erwähnt, suche ich einen Converter. Ich habe bereits im Netz gesucht. Diese funktionieren aber nicht, oder gehen nur bis zu einer Minute. Kennt jemand von euch einen guten Converter? Ich will eingentlich mit dem FF Tool YouTube Videos als Flash ziehen und z.B. auf den iPod laden. Der Converter kann auch ruhig was kosten. Stört mich nicht.

Danke für eure Hilfe
14
Antworten
12012
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet
8
Antworten
7082
Aufrufe
Vista Bluescreen problem
Begonnen von kizami
01. Juni 2008, 17:00:49
Hallo.
Ich hab ein problem mit meinem Laptop.
Und zwar wenn ich ihn einschalte kommt ein schwwarzer Bildshcirm mit weißer schrift und hab 2 Auswahlmöglichkeiten. Windows normal starten oder mit hilfe oder so...
und wenn des dann fertig geladen hat kommt ein Bluescreen.
Was kann ich tun?
5
Antworten
5496
Aufrufe
Anytime Upgrade Key ist gelöscht
Begonnen von SGforce
23. Mai 2008, 16:50:47
Hallo,

ich habe ca. mitte 2007 ein anytime upgrade per online key über microsoft.de gemacht,habe mein vista home basic auf premium upgedatet,zu der zeit war es noch so das man eine kleine datei zugesendet bekommen hat,dies war der vista key, leider ist mein alter computer bei einem wohnungsbrand komplett zerstört wurden,hat jemand eine ahnung wie ich nachträglich an diesen key kommen kann?

liebe grüße

SGforce
 
0
Antworten
27031
Aufrufe
Ordneransichten dauerhaft reparieren
Begonnen von Jean Raul
06. Mai 2008, 20:55:50
Habt Ihr Euch nicht auch schon manchmal geärgert, daß der Ordner C:\Windows\System auf einmal ungefragt als Bilderordner erscheint oder ein Ordner, dem ihr vorher die Eigenschaft "Dokumente" verpaßt habt, plötzlich als Video-Ordner eingestellt ist. Das liegt daran, daß Windows solche Ordneransichten automatisch einstellt, dabei aber manchmal völlig willkürlich vorgeht. Das kann man abstellen. Die Anleitung habe ich aus dem Internet. Den dementsprechenden Verweis mit Bildern habe ich jeweils angefügt. Ich habe das getestet und es hat bei mir funktioniert.

[b]Bitte paßt auf, Ihr arbeitet mit der Registry! Wenn man da unvorsichtig ist, kann man den ganzen Computer zerschießen! Wer nicht weiß, was er tut, läßt die Finger davon![/b]

1. Schritt:
Zunächst müßt Ihr einen neuen [b]Wiederherstellungspunkt[/b] anlegen.

2. Schritt:
Im Explorer stellt Ihr für [b]jeden Ordnertyp[/b], den Ihr verwendet, wieder die [b]Standardansicht[/b] ein (Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Ordner zurücksetzen).
http://www.mydigitallife.info/2007/11/08/delete-and-reset-windows-vista-folder-views-or-folder-types-settings-to-default-clean-state/

3. Schritt:
Regedit starten und zu [b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags[/b] navigieren. Hier den Ordner [b]Bags[/b] löschen.
http://www.mydigitallife.info/2007/11/08/delete-and-reset-windows-vista-folder-views-or-folder-types-settings-to-default-clean-state/

4. Schritt:
Zu [b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\BagMRU[/b] navigieren. Hier den Ordner [b]BagMRU[/b] löschen.
http://www.mydigitallife.info/2007/11/08/delete-and-reset-windows-vista-folder-views-or-folder-types-settings-to-default-clean-state/

5. Schritt (optional):
Zu [b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell[/b] navigieren. Falls nicht vorhanden, hier den DWORD(32-Bit)-Wert [b]BagMRU Size[/b] anlegen und mit [b]dezimal[/b] 10000 versehen.
http://www.mydigitallife.info/2007/11/08/fix-vista-unable-or-fail-to-remember-or-save-folder-typesviews-setting-error-by-increasing-bagmru-cache-memory-size/

6. Schritt:
Zu [b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell[/b] navigieren. Hier einen neuen Schlüssel [b]Bags[/b] anlegen, hier wieder einen neuen Schlüssel [b]AllFolders[/b] anlegen und hier wieder einen neuen Schlüssel [b]Shell[/b]. Hier erstellt Ihr einen neuen Zeichenfolge-Wert [b]FolderType[/b] und verseht ihn mit dem Wert [b]NotSpecified[/b]
http://www.mydigitallife.info/2007/11/08/disable-automatic-folder-type-discovery-for-templates-in-vista/

7. Schritt
Neustart.

8. Schritt
Jetzt richtet Ihr Eure Ordner wieder neu ein. Fertig.


[b]
Sollte ggf. infolge dieses Tipps die Position verschiedener, insbesondere neuer, Desktop-Icons nicht mehr abgespeichert werden, hilft das:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6455.msg66855#msg66855[/b]
35
Antworten
14484
Aufrufe
Sehe nur Desktop !
Begonnen von Russaky
28. März 2008, 13:29:17
« 1 2 3
moin zusammen,
Hab seit dienstag einene Laptop (7720 g von acer) gekauft und war voll zufireden damit, bis heute.Habe Vista drauf.nun wenn ich jetzt zum beispiel auf die Festplatte zugreifen will dann komm ich sofort wieder an das Desktop.Ich sehe nur das Bild und mehr nicht.Nochnicht einmal das Start Symbol links unten.Egal was ich für ein Ordner öffne dann komm ich sofort an das Desktop

Ich hab mal dann den tasmanger aufgemacht und neuen task reingemacht also den explorere.exe dann kommt das deskopt ja wieder.Aber wenn ichd ann wieder ein ordner öffnen will dann fängt das spiel von vorne wieder los....


bitte um hilfe :)
0
Antworten
6327
Aufrufe
Anytime Upgrade nur noch per Post
Begonnen von ossinator
08. Februar 2008, 13:51:51

Microsoft stellt zum 20. Februar die digitale Abgabe der Produktschlüssel für Windows Anytime Upgrades ein. Der Benutzer kann ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Windows Anytime Upgrade-Kit bestellen oder von einem lokalen Microsoft-Händler beziehen.

Das Windows Anytime Upgrade-Kit enthält die Upgrade-DVD (WAU-Software) und den Produktschlüssel (WAU-Karte). Bisher konnte zumindest der Produktschlüssel online erworben und abgerufen werden. Die notwendige Upgrade-DVD, falls noch nicht im Besitz des Benutzers, konnte per Post gegen Porto und Versand bestellt werden.

Microsoft gibt an, die Benutzer würden lieber den Schlüssel und die DVD in einem Paket erhalten, als eine DVD per Post und einen Schlüssel per E-Mail. Die erworbenen digitalen Produktschlüssel bleiben aber auch nach dem 20. Februar gültig und können für ein Upgrade eingesetzt werden.
9
Antworten
14118
Aufrufe
CloneCD & CloneDVD funktioniert bei mir nicht mehr ...
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:39:26
Hey Leute!
Jetzt wollt ich eben mit Clone CD nen Image brennen und es kam die Fehlermeldung, dass Clone CD keinen Zugriff aufs CD Laufwerk bekommt! Ich habe alles ausgetestet - mehrmals neugestartet, etc.! Mit Adminrechten ausgeführt ...

Zu Beachten: Da dies das erste mal ist, dass ich Clone CD benutzen wollte, nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe, weiß ich nicht, ob der Fehler deshalb kommt oder aus einem anderen Grund!

Diese Meldung kam früher auch immer mal, das war aber der Grund, dass irgendein Progrmm aufs CD Rom zugegriffen hat! Dieses Mal greift defenitiv kein Programm mehr drauf zu!

Hat jemand gleiche Erfahrugnen gesammelt?
Danke
14
Antworten
12798
Aufrufe
NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
02. Oktober 2007, 08:18:48
Die neue NERO-Version 8.1.1.0 (186 MB) kann seit gestern für 15 Tage getestet werden:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php
Der Download geht (noch) recht schnell.

FAQ:
http://www.nero.com/deu/support-nero8-faq.html
71
Antworten
121617
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
33
Antworten
21555
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???

102
Antworten
38849
Aufrufe
Bluescreen nix geht mehr...
Begonnen von sputti
06. Juli 2007, 14:29:52
« 1 2 ... 6 7 »
Hey Leute... erstmal Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstma zu mein System habe ein Asus Notebook mit folgenden daten:
Vista Home Premium
AMD Turion 64x2 TL 52
120gb HD
2048mb ram
und ner 7600er Geforce 256mb.

Ja und zwar hab ich folgendes Problem ich bekomme dauernd Bluescreens mit haufen Stopcode wie zb. 0x000000a oder 0x00000018, 0x000000C5 usw. ich hab jetzt 3 Tage lang durch Gegoogelt. ich habe sämtliche selbst Intallierten Programme deinstalliert und leider ist das Problem immer noch da. Das schlimmste ist ja das dann häufig der Laptop nicht mehr angeht eine Zeit lang also ich drück on Knopf Laptop startet zwar aber Bildschirm bleibt Schwarz und nix geht ( er versetzt sich in wie eine Art Ruhestand).Weiß wirklich nicht mehr weiter ich brauche ihn dringend für die Arbeit.
Hatt jemand eine Ahnung was es sein kann, wie ich das Problem lösen kann?
MFG Sputti
9
Antworten
17130
Aufrufe
AnyDVD und CloneDVD unter Vista
Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung.
MfG