395 Benutzer online
19. April 2024, 23:25:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problemen
5
Antworten
6055
Aufrufe
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5
Begonnen von cptuning
15. Dezember 2008, 18:43:40
Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden.

Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren:
Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren.

Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen.
Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler.

Brauche Hilfe:::

Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz
Gigabyte EX58 UD5 Mainboard
3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7

Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1

Hoffe auf Hilfe

windowswindows vistavista problemproblem problemeprobleme go-windowsgo-windows fehlerfehler gehtgeht winwin funktioniertfunktioniert forumforum win7win7 ymsyms hilfehilfe treibertreiber keinkein updateupdate installiereninstallieren keinekeine bgebge zwuzwu installationinstallation bgqbgq windowwindow softwaresoftware windows7windows7 bitbit bingbing internetinternet downloaddownload ohneohne
2
Antworten
4517
Aufrufe
photoshop cs 2
Begonnen von jenjoy
07. Dezember 2008, 22:31:33
hab gerade erfolgreich cs 2 installiert,
aber das problem ist,  das immer wenn ich mich registrieren will, sich ein fenster öffnet:
ihr konto verfügt nicht über die erfordelichen rechte, bitte melden sie sich als administrator an!
Bin ich.... hab dazu auch in sonem forum gelesen, das man auf setup.exe gehen solle (was bei mir gar nicht so heißt)
und dann mit rechtsklick als administrator installieren soll. ich denk mal das geht bei xp,
aber was soll ich machen bei vista??????
Hilfe, ich brauch mein photoshop!!!!! vielen dank schon mal jenjoy
0
Antworten
12559
Aufrufe
Neue Firmware 54.04.67 für AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270
Begonnen von markus
06. Dezember 2008, 11:32:10
Nach einigen Monaten Entwicklungs-Zeit und diversen Beta-Versionen ist nun die offizielle Firmware für die Fritz Box 7270 erschienen.
Auf Grund der Umfangreichen Erweiterungen ist für ein erfolgreiches Firmware-Update mindestens die Firmware-Version .58 erforderlich.

[quote="http://www.avm.de/"]Neue Features:     
- WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) und WPS (Wi-Fi Protected Setup)
- USB: Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
- System: Neue Netzwerkübersicht erlaubt das Starten von Computern aus dem Standby oder die Vergabe fester IP-Adressen
- Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP parallel zu Downloads optimal nutzen

Verbesserungen in der 54.04.67:
DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
DECT: Optimierungen für DECT CAT-iq auch FRITZ!Fon MT-D*
Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden
Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie
FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse
System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, Löschen, WakeOnLAN)
System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
USB: NEU - Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
USB: NEU - Verbesserte Musikbox - schneller, leistungsfähiger, kompatibler
WLAN: NEU - Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System)
WLAN: NEU - Sichere Verbindung auf Knopfdruck mit WPS(Wi-Fi Protected Setup)
WLAN: WLAN-Monitor zeigt Störeinflüsse durch belegte WLAN-Kanäle benachbarter Access Points
WLAN: WLAN-Performance und Kompatibilität verbessert
[/quote]

Die neue Firmware-Version findet sich unter:
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/
13
Antworten
29794
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
18
Antworten
31418
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
2
Antworten
13296
Aufrufe
Keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk möglich! Problem mit Netzwerkadapter!?
Begonnen von meaverine
30. November 2008, 11:44:34
Hallo!

Vista macht bei mir, was es will ! :evil: Nach dem Starten des PCs war es nicht mehr möglich, die W Lan Verbindung herzustellen! Die Problemdiagnose schlägt vor, den PC in Reichweite des W Lan zu stellen (Was aber unsinnig ist, da mein Laptop an gleicher Stelle sehr guten Empfang hat!) oder die Netzwerkeinstellungen mit dem Router zu vergleichen!
Das habe ich darauf hin gemacht! Netzwerkadapter neu installiert, Treiber überprüft, Einstellungen überprüft - alles ohne Erfolg! Ich kann mir das auch nicht erklären, da ich die Einstellungen nicht geändert habe. Sogar eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... ?(

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem TCP/IP-Protokollen zutun hat. Diese lassen sich nicht installieren. Beim Versuch, das Internetprotokoll Vers. 4 zu installieren stehen mir bei der Auswahl von Client, Dienst und Protokoll bei keiner der Punkte Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Somit kann ich auch keine Installieren.

Des weiteren ist es mir nicht mehr möglich, die AntiVir Firewall zu starten! Irgendwie ist der Dienst beendet worden. Wenn ich jetzt versuche, diesen wieder zu starten, kommt der Fehlerhinweis, dass der Dienst gestartet und direkt wieder (automatische) angehalten wurde. ==> Mein Vista verarscht mich!!  :stinker

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich hab nämlich keinen Ansatz mehr, woher das Problem kommt!

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß meaverine
4
Antworten
10303
Aufrufe
Acronis TrueImage 11 und Disk Director Suite V10
Begonnen von GFD
29. November 2008, 09:56:58
Hallo,

seit einiger Zeit setze ich beide Programme mit mehr oder weniger Erfolg unter Vista x64 ein. Ich möchte gern an dieser Stelle eure Meinung zu beiden Programmen lesen, denn beide laufen auf meinen Rechner bei weitem nicht zufriedenstellend.

Was sind die Probleme?

[size=12pt][b]TrueImage[/b][/size]
[b]
1. Programm hängt sich bei der Sicherung von Outlook auf[/b]
Wird die Outlookdatei direkt über die Funktion "Meine Dateien" gesichert läuft es problemlos.

[b]2. Sichern großer Dateibestände[/b]
Als Fotograf habe ich eine Menge an Bilder zu sichern. Und genau das tut TI nicht, sondern bringt regelmäßig Fehlermeldungen wie.

[quote]
Dateipfad.....
Angegebene Datei existiert nicht. (0x40011)
funktion=0x7CEB2CDC9F812189
Das System kann die angegebene Datei nicht finden (0xFFF0)
code=800700002)
Tag=lange Zahl:Wiederholen/Ignorieren/Abbrechen[/quote]

Definitiv existiert die Datei oder auch die nachfolgen "fehlenden" Dateien. Wird der Ignoree-button gedrückt kommt TI mit der nächsten Datei und das geht weiter und weiter. Da hilft nur noch abbrechen. Nach einem Neustart werden andere Dateien als nicht existent bezeichnet.

Bis zur Einrichtung einen Servers benutze ich eine 500gb Lacie USB Platte als Archiv.
[b]
3. Automatische Sicherung[/b]
Keine Fehlermeldung, wenn die Platte nicht online ist.


[size=12pt][b]Disk Direktor Suite V10[/b][/size]

Es ist schon traurig, das diese SW nichtmal das Zusammenführen von Partitionen beherrscht. DD hängt sich auf und wird nach ca 15 min von Vista als nichtausführbar abgebrochen.

Andere Funktionen habe ich bisher nicht getestet.


[size=12pt][b]Support[/b][/size]

Auch der ist mehr als bescheiden. Seit Wochen warte ich auf eine Erklärung bzgl. des Problems Partitionen zusammen zu führen. Der Supportkontakt über das Onlineformular funktioniniert schlicht und einfach nicht, keine Reaktion. Habe dann eine Chatfunktion auf der (caotischen) Seite gefunden und einen Hinweis bekommen, der natürlich nicht funktionierte. Die Chatfunktion finde ich tatsächlich nicht mehr. (?)
Erst eine böse Mail mit dem Hinweis, das Produkt zurück geben zu wollen erzeute einen weitere Reaktion, nämlich die Zusendung eines Images zum Booten von DD. Zwar bootet das System DD doch das Zusammenführen klappt nachwievor nicht. Und so warte ich wieder und wieder auf eine Reaktion.

Glücklicherweise konnte das Problem mit Hilfe dieses Forums behoben werden. Die Partitionen sind zusammengeführt, ohne DD von Acronis.

Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mir der Software, obwohl es auch von Kollegen als sehr gut bezeichnet wird.

Wie sind eure Erfahrungen, wenn möglich vorrangig unter x64. Würde mich über Input freuen.
33
Antworten
37589
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
12
Antworten
22535
Aufrufe
PROBLEME MIT ADOBE FLASH PLAYER
Begonnen von Christina
22. November 2008, 12:07:07
Hallo Leute!

Ich bin neu hier!  :))

Ich habe einen neuen PC mit Vista und habe leider ein Probleme. Ich kann keine Videos auf YouTube abspielen. Ich habe JavaScript aktiviert und den Adobe Flash Player bereits installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht. Allerdings steht der Adobe Falsh Player in meiner "Programme und Funktionen"-Liste, jedoch ohne die MB-Anzeige. Ich habe ihn schonn oft deinstalliert und wieder installiert und ich bin so langsam echt am Verzweifeln.  ;(

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!  :baby:

LG Christina
3
Antworten
5947
Aufrufe
Nvidia Treiber Problem?
Begonnen von Lober
19. November 2008, 18:38:18
Hey Leute!

Hatte es jetzt 2 mal, dass bei meinem Acer Aspire 5930G beim Windows Start eine Meldung über folgendes Problem kam (s. Foto)! Hab jetzt bei Nvidia nach nem neuen treiber für meine Geforce 9600 M GT gesucht! Beim ersten mal als die Seite meinen PC durchsucht hat kam ne Meldung, dass ich nur Treiber von Acer selbst installieren solle, weil es bei Notebooks eventuell Zusatzfeatures gibt, die die Treiber der Nvidia Site nicht haben! Hab bei Acer geschaut und nix gefunden! Also nochmal bei Nvidia geschaut und die Seite mein System durchsuchen lassen! Da kam dann jetzt folgendes bei raus:

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_180.48_whql_de.html

Kann ich den Treiber jetzt benutzen? Kann ich den einfach soo installieren, weil bei den unterstützten Produkten steht nur die 9600 GT und nicht die M GT und hilft das bei meinem Problem überhaupt?

Sorry aber bei Treibern hab ich echt keine Ahnung! Die Windowsproblemlösung hat nix gefunden und per Gerätemanager nach neuen Treibern für die Grafikkarte hat auch nix gebracht!

Mfg Lober



EDIT: Okay, hab gerade gelesen, dass der Treiber wirklich nicht für die MGT ist! Hat sonst einer ne Lösung oder nen Lösungsvorschlag??
16
Antworten
17779
Aufrufe
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
Begonnen von Perfomance
17. November 2008, 15:55:57
« 1 2
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

[font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :>

21
Antworten
9203
Aufrufe
neuen pc , problem bei games...
Begonnen von pepeceballos0
13. November 2008, 20:02:39
« 1 2
Nabend also..


ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das spielstarte bekommt er keine Verbindung zum Login Server dann kommt ein critical Error.

Dann habe ich noch probleme wie zb World of Warcraft , einen Patch runter zu laden , Wenn ich das spiel instaliert habe , und das Spiel starte , und mich einlogge kommt ja normalerweise im ingame ein Update das von 0% auf 100 % und wieder zurück auf destop spring , bloß das tut er nicht er bleibt auf 0% und lädt den einfach nicht.

Dann habe ich noch mit Diverse anderen Games online zu zocken probleme.

Dann kann ich z.bauf bestimmten seiten nicht drauf wie fussball.de
youtube usw.

Dann wenn ich ne seite lade dauerts ca. 1 minute entweder kackt er ab oder die seite öffnet sich.

Nun was ich schon getan habe ist :


[COLOR="Red"]- auf Xp instalieren , leider läuft meine Treiber CD von Rechner nur Vista also es gibt da leider keine möglichkeit

- habe den Router neueingestellt , ports freigegeben , firewall deaktiviert.

- habe im sicherheits Center , alles ausgeschaltet , alles freigegeben was nur ging.

- Neues Inet Kabel vom Router nach meinen PC
[/COLOR]
Habe mein Rechner schon mal zurück gebracht nach Media Markt und sie sagten zu mir das alles lief das sie spielen konnten online usw. ich nicht...!!!!

[U]Mein System :[/U]


Intel Core Q8200 , 4 GB RAM , ATI Radeon HD 3450
Mainboard : kp , Windows Vista , PC Hersteller = Siemens

[U]Mein Inet : [/U]

AOL bzw Allice , vor paar wochen gings auch mit dem Router und meinen alten PC einwandfrei und seit dem ich den neuen PC habe nicht mehr ,

aol.box isses

Fimreware is auch aktuell

ports für die games hab ich auch freigegeben





[B]BITTE um Hilfe ich bin verwirrt ich weiss nich mehr was ich noch tun soll![/B]
6
Antworten
8529
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
23
Antworten
15940
Aufrufe
Problem bei Flatout Ultimate Carnage
Begonnen von jOOkeR
10. November 2008, 21:10:54
« 1 2
Brauche Hilfe ...
Hab mir heute Flatout UC gekauft.
Wollte es instalieren aufeinmal bleibt es stecken ....

>>>  [IMG]http://i498.photobucket.com/albums/rr343/jOOkeR_GX/ftuc.jpg[/img]



:lese  bitte hilfe !

4
Antworten
7379
Aufrufe
Bootmanager Problem
Begonnen von Marc92w
03. November 2008, 17:47:41
Ich hab folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem PC als 2. Betriebssystem (neben Widows Vista Home Premium 32 Bit) noch Ubuntu installiert.
Die Linux Partition hat mir viel zu viel Platz weggenommen und deshalb hab ich sie gelöscht und den freien Platz wieder meiner Win-Partition C zugeordnet. Tja jetzt kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja auch klar.
Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten?  ?(
mfg und danke im Voraus
10
Antworten
34995
Aufrufe
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!
Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07
hallo@all,

ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



mfg und vielen dank im vorraus:

pc-laie
3
Antworten
5129
Aufrufe
Neustart nach Update
Begonnen von boerni
28. Oktober 2008, 21:01:24
moin,
mir ist heute Abend wieder ein Problem aufgefallen.
Ich habe automatische Updates eingestellt, täglich 20 Uhr.
Wenn ich nun gerade was lade oder wie heute im Forum schreibe, kommt der Neustart(Hinweis in Minuten) den ich aber nicht abweneden kann.
Nun kann ich nur alles fallen lassen und nochmal von vorn anfangen.
Kann ich da irgendwie den Neustart manuell machen?
23
Antworten
46217
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
9
Antworten
11829
Aufrufe
STOP-Fehler 0x0000000A (angebliches Problem mit USB-Gerät)
Begonnen von jpkow
12. Oktober 2008, 16:32:22
Hallo alle miteinander,


habe nun schon seit einiger Zeit ein nicht allzu kleines Problem mit meinem neuen Notebook HP Pavilion tx2550eg.

Unerwartet und immer in einem anderen Zusammenhang (mal im Internet-Explorer per Copy und Paste Text kopiert, mal einfach irgendwo im Explorer auf was geklickt, und und und) bekomme ich einen Bluescreen von Windows. Beim nächsten Hochfahren, wenn dann die Meldung kommt, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde und er nach Fehlern sucht, bekomme ich als Lösungsansatz angezeigt, dass es an kürzlich hinzugefügten USB-Geräten bzw. deren Treibern liegen könnte, warum dieser STOP-Fehler aufgetreten ist. Also habe ich versucht den PC mit so wenig USB-Geräten wie nur möglich zu betreiben, hatte nur meine kleine Maus dran. (infcache1.ini hab ich auch schon mal gelöscht, nachdem alle Geräte getrennt waren). Den letzten Fehler, den ich mir mal mit notiert habe, hat im Detail folgenden Fehler-Code:

[code]0x0000000A (0x00000014, 0x00000002, 0x00000000, 0x81E50ABC)[/code]

Hier habe ich schon viel versucht im Internet zu finden und habe da unter anderem folgende Legende zusammentragen können:

STOP 0x0000000A (A, B, C, D)
A: Adresse, die unvorschriftsmäßig referenziert war
B: Der IRQL, der den entsprechenden Zugriff auf den Speicher verursacht hat
C: Art des Zugriffs (0=lesend, 1=schreibend)
D: Adresse, die versuchte, die angegebene Speicherstelle zu referenzieren


Leider habe ich von STOP-Fehlern nicht wirklich die Ahnung und blicke das ganze nicht, was ich im Internet dazu finde. Habe in einem anderen Forum jemanden gefunden, der einen fast gleichen STOP-Fehler hatte, und sich hier nur der letzte Teil unterschied (http://forum.chip.de/windows-xp/irql_not_less_or_equal-stop-0x0000000a-0x00000004-0x00000002-0x00000000-0x804e6d3f-715241.html)

Falls es hilft, meine technischen Daten:
AMD X2 Ultra mit 2x2,2 GHz, 3 GB DDR2-RAM PC-5300, Win Vista Home Premium 32-Bit (vorinstalliert).

Bin dankbar für jeden Hinweis, der zur Lösung des Problems beiträgt.

PS: Hatte den Fehler auch schon, als ich den PC in den Standby-Modus fahren wollte oder ihn komplett herunterfahren wollte.
1
Antworten
7036
Aufrufe
Probleme nach Hochfahren/Neu Starten
Begonnen von Martin_HC
28. September 2008, 19:39:47
Hi!


Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Laptop mit Vista Home Premium 32-Bit gekauft.Sie ist auch sehr zufrieden damit.Nur jedesmal , wenn sie den Laptop hochfährt/neu startet , ist die Oberfläche nicht mehr so wie vor dem Runterfahren.Es existieren keine Desktopsymbole , die Taskleiste ist ausgeblendet und das Hintergrundsbild wurde auch verändert.Sie muss erst wieder alles einstellen , damit es wie vorher war , doch wenn sie den Laptop wieder runterfährt/neu startet ist wieder alles wie erwähnt!
Wo liegt das Problem?


Danke im Vorraus!

Gruß