491 Benutzer online
25. April 2024, 11:33:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bloody
1
Antworten
6186
Aufrufe
Hitman Blood Money funktioniert nicht mehr??
Begonnen von Zac J. Stones
05. November 2011, 23:56:43
Ja, hallöle...

Also, ich habe mir heute Hitman Blood Money bei Saturn gekauft (in der GreenPepper Version, aber des ist ja dass gleiche wie die "normale"). So, vollkommen happy heimgelatscht, ran an den Pc und Cd eingelegt. Und hier liegt dass Problem: ICh lege die Cd ein und es passiert? Nix! Einfach gar nix! Nachdem ich dann AntiVira deaktiviert habe kam die Meldung (nachdem ich auf "Computer" --->"Laufwerk E" gegangen bin) "E, Anwendung nicht gefunden".
Zum kotzen! Also, auf zum Saturn und gefragt was dass denn jetzt soll. Jut, freundlicher Verkäufer, gleich zu einem deren Pc´s gegangen mit W7 und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei! Dann am gleichen Model wie mein LapTop es ist ausprobiert. Ebenfalls, einwandfrei.
Mir wurde der Rat gegeben mir dass Programm "TuneUp" zu besorgen und keinen Pc mal "zu säubern, etc.". Gesagt getan. immer noch dass gleiche Problem....

Weiß einer was ich jetzt tun kann??

-Zac

Ps.:Entschuldigt dass ich es euch zumuten muss dass alles zu lesen... // Ich habe im Saturn gefragt ob es auf W7 funktioniert (und wie man an deren Modellen gesehen hat funktioniert es...)

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum funktioniertfunktioniert winwin windoswindos windowwindow win7win7 ohneohne ymsyms keinekeine problemproblem gehtgeht gespeichertgespeichert windows7windows7 bitbit installiereninstallieren machenmachen updateupdate keinkein problemeprobleme treibertreiber spielspiel programmprogramm bgebge homehome yahooyahoo vistvist installiertinstalliert
1
Antworten
9576
Aufrufe
Mausrad geht nicht
Begonnen von Syreanna
27. September 2011, 10:48:14
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Mausrad Problem und schon gegooglet, aber nix gefunden. Und zwar kann ich nicht mehr scrollen. Nicht so spannend, jedoch funktioniert am selben PC das Scrollen unter Administrator. Dieselbe Maus, an einem anderen PC funktioniert auch. Eine andere Maus unter meinem Benutzer, scrollt nicht.
Was soll ich machen? Treiber deinstallieren und neu drauf? (hab keine Rechte dafür, deswegen noch nicht getestet) oder gibt es eine andere Möglichkeit, die vielleicht ganz simple ist.

Thx schonmal.
0
Antworten
10192
Aufrufe
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00
Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html
2
Antworten
12019
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
8
Antworten
5788
Aufrufe
Neues gutes Notebook
Begonnen von stiffler94
02. Februar 2009, 12:58:41
hallo,
Ich hab mal eine Frage .ich will mir ein neues notebook zulegen da mein altes für die heutigen verhältnisse nicht mehr ausreichend ist !
Auf dem Notebook sollte Windows Vista fließend laufen und man sollte gut Spiele damit spielen können !
Also meine Windows Systemvorausetzungen sollten sein (also für das neue notebook)
mindestens 3,2 GHZ
mindestens 2GB Ram nicht unbedingt aber doch schon etwas
mindestens eine Geforce 9000 oder höher !

Es sollte billig sein und schnell zu bekommen es sollte auch zuverlässig sein ! denn ich möchte nicht betrogen werden !

Danke im Voraus !
MFG Basti
5
Antworten
7203
Aufrufe
Windows XP design
Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17
Hallo,
Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz
Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ???

MFG euer Basti
15
Antworten
26934
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC
56
Antworten
100741
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
29
Antworten
28885
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
63
Antworten
24371
Aufrufe
Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
Begonnen von die Frau von derrob
20. Oktober 2007, 00:17:34
« 1 2 3 4 5
Link gelöscht
Viel Spass damit :)
20
Antworten
28438
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
71
Antworten
121642
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
3
Antworten
12113
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT