623 Benutzer online
28. März 2024, 17:12:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schlucken
0
Antworten
1900
Aufrufe
Samsung soll AMD schlucken wollen
Begonnen von 30000
27. März 2015, 19:57:42
Samsung will angeblich AMD schlucken. Angeblich soll Samsung schon 2007 einmal einen Heiratsantrag gemacht haben...
http://winfuture.de/news,86417.html
Die Quelle dieser Nachricht ist die südkoreanische Wirtschaftszeitung [i]Hankooki[/i], was mich nicht gerade sicher stimmt, daß an der Nachricht wirklich etwas dran ist...

vistavista dreamscenedreamscene scenescene premiumpremium livelive videovideo blueblue prozessorprozessor amazonamazon resourcesresources 19201920 herunderladenherunderladen dremescenedremescene dreamsecenedreamsecene dreamscene vista machendreamscene vista machen das normale windows live zum herunderladen vistadas normale windows live zum herunderladen vista dreamscene leistungdreamscene leistung 5243438052434380 7859751978597519 problemeprobleme crackcrack installinstall passwortpasswort selberselber stromstrom normalnormal selbstselbst einwandfreieinwandfrei prozessorlastprozessorlast entlastenentlasten
4
Antworten
5096
Aufrufe
Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?
Begonnen von Col Sheppard
11. Februar 2009, 22:24:24
Hi Leute,

passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde machen sehr schwer. Dann fand ich das hier [url=http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/]http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/[/url], da gibt es eine .exe-datei zum downloaden. Einfach als Admin ausführen und schon hat man DreamScene auf seinem Vista PC, egal welche Version. Aber das Ding vergewaltigt meinen PC regelrecht, es funktioniert einwandfrei, nur das es Leistung schluckt ohne Ende. Sogar mein Cursor macht nur noch faxen. Es passiert ja nicht sofort, erst nach 5 - 10 Minuten fängt es an zu laggen und zu hängen ohne Ende. Es dauert Minuten bis sich Fenster öffnen, ich schaff es jedes mal mit Mühe und Not DreamScene wieder ab zu schalten. Auf meinem Laptop habe ich das gleiche Problem, allerdings nciht in sollchen ausmaßen, aber nichts läuft mehr flüssig, egal ob das Video grade läuft oder pausiert ist. Wie gesagt, mein Laptop macht da nicht so viele Probleme, obwohl er nicht mal annähernd so gut ist wie mein Desktop-PC. Ich glaube es liegt an der Auflösung, mein PC-Monitor hat 1920X1200 und mein Laptop 1280X800. Bei meinem Kumpel ist das kein problem und er hat die gleiche Vistaversion und den gleichen Monitor 1920X1200. Bitte um antworten, is dringend. DreamScene ruled halt. ^^