376 Benutzer online
20. April 2024, 15:08:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort farbe
7
Antworten
7894
Aufrufe
Fensterfarbe nicht änderbar
Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25
Hallo,
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so:  Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby

[attachment=1][attachment=2]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms forumforum bgqbgq bgebge windows7windows7 problemproblem bingbing zwuzwu problemeprobleme windowwindow keinekeine hilfehilfe zguzgu treibertreiber gehtgeht keinkein d2sd2s softwaresoftware programmprogramm yahooyahoo d24d24 funktioniertfunktioniert ohneohne searchsearch 5818717858187178
1
Antworten
4033
Aufrufe
----Biete/Verkaufe Logitech G15 Refresh Tastatur (orange editon)| FAST NEU----
Begonnen von bernii
30. Juni 2009, 08:33:53
Guten Tag Liebe Community,
Hier Biete ich meine gerade mal 3 Wochenalte G15 Refresh von Logitech an.
Sie ist ist einwandfreiem Zustand. KEINE KRATZER, KEINE DEFEKTE. ALLES IN ORDNUNG.

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=de,de

Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich sie nach 3 Wochen verkaufe. Der Grund ist folgender: Ich habe erst gerade gesehen, dass es schon eine g19 gibt. Ich war so fasziniert von ihr, dass ich mir die g19 zulegen möchte.

Bei Interesse bitte Private Nachricht schreiben.

Mit freundlichen grüßen
bernii
6
Antworten
2796
Aufrufe
Blaue Verlinkungen???
Begonnen von Coke
17. Mai 2009, 00:41:19
:grübel Hallo,


wie kommt denn das? Weil mich stört es :S... Alles was in anderen Partitionen sind wird blau markiert.
Und wenn ich meine Musik auf der andere Partition haben will färbt die sich auch blau lol.

[img width=640 height=455]http://img14.myimg.de/wtfd2476.jpg[/img]
[img width=640 height=455]http://img14.myimg.de/wtf74cb6.png[/img]
10
Antworten
15936
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
2
Antworten
8949
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
11
Antworten
6314
Aufrufe
Probleme mit der Taskleiste
Begonnen von Ganny
27. April 2009, 01:02:16
Hey!

Ich habe hier ein großes Problem mit meiner Taskleiste. Vielleicht weiß von Euch einer eine Lösung.
So, wie auf dem folgenden Bild, sieht meine Taskleiste normalerweise aus:

[URL=http://img3.imagebanana.com/][img width=640 height=400]http://img3.imagebanana.com/img/0y56jai6/hc_002.jpg[/img][/URL]

In der letzten Zeit passiert es aber immer öfters, das, wenn ich ein Programm vom Desktop oder aus der Taskleiste starte, es so aussieht:

[URL=http://img3.imagebanana.com/][img width=640 height=400]http://img3.imagebanana.com/img/8cwa59ye/hc_003n.jpg[/img][/URL]

Das heißt, die Taskleiste ist weg. Ich komme gerade noch so an den Startbutton.
Beheben kann ich das Ganze, wenn ich im Taskmanager den Task "Explorer.exe" beende und anschließend neu starte. Das geht dann solange, bis ich  z. B. ein neues Programm starte. Dann ist sie wieder weg.
Übrigens, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, und im Ereignisprotokoll steht auch nichts.
Mein BS ist Vista Home Premium.
4
Antworten
22376
Aufrufe
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern
Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26
Hm,

vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das?

Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld.

Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern?


Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen?
9
Antworten
14637
Aufrufe
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste
Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14
Hallo,

weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden.

Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
2
Antworten
122453
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
5
Antworten
8949
Aufrufe
Dreamscene auf win7
Begonnen von j0k3r
09. März 2009, 14:08:54
Moin @ all,

Habe mir heute ma Dreamscene auf mein win7 Sys instaliert, klappt auch soweit alles ganz gut, nur leider ist die Schriftfarbe der Icons auf dem Desktop, so komig durchsichtig, kann man das irgenwdie ändern ? Ich habe unten ma ein Pic angehangen, wo man das gut drauf erkennt.


[URL=http://img12.imageshack.us/my.php?image=unbenanntkhy.jpg][IMG]http://img12.imageshack.us/img12/940/unbenanntkhy.th.jpg[/img][/URL]
20
Antworten
26659
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
10
Antworten
4962
Aufrufe
Screen meines notebook
Begonnen von devil_vista
04. März 2009, 19:39:34
Na ja ich bin ein stolzer Md 96370 laptop besitzer. Ich habe das laptop ca. 1 jahr mit natürlich windows vista home premium mit bekommen.
Nun jetzt zu meinem problem. Der screen ist schwarz. Mehr zu sagen der display ist tot. Angefangen hat es ja das als erstes das die farben sich verändert haben und schwarz als grün angezeigt wurden. Und der unterscreen zum,beispiel der start menü immer geflackert hat. Dann habe gedacht formatire den lappi und alles ist wieder beim alten. Doch trotzdem hat es nicht geholfen. So dann hatte ich angst und hab es mal in die ecke eingepackt und mich über das lappi informiert wie ich es reparieren kann. Na ja dann hab ich mal wieder mich getraut den lappi an zu machen und was ist passiert? Der  screen ist tot. Man hört den sound aber auf dem display wird nichts angezeigt. na ja jetzt brauche ich eure hilfe villeicht wisst ihr was man da machen kann oder hattet ihr mal auch das gleiche problem? Hoffentlich könnt ihr behilflich sein son#t blättere ich ungefähr 1000€ in den müll eimer. Danke für eure antworte (tut mir leid wenn ich diese frage in den falschen forum getan habe).
21
Antworten
20919
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
27
Antworten
23122
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
18
Antworten
18628
Aufrufe
Farbschema ändern auf Vista-Basis
Begonnen von anjam
25. Februar 2009, 18:54:22
« 1 2
Hallo!
Folgendes Problem:
ich mag das vista aero design nicht bzw. kann man ja anscheindend nur den äußeren rahmen ändern, oder. davon möchte ich aber weg. wenn ich nun aber vista-basis als farbschema auswähle und dann auf erweitert mir alle farben so einstelle wie ich möchte, speichert er das nicht ab. nur im fenster erweitere darstellung merkt er es sich. gehe ich auf übernehmen und ok kommt ein bitte warten fenster und danach ist wieder alles beim alten, nämlich blau. wähle ich das farbschema windows-standard ändert er die farben. nur fände ich das design von vista-basis schon besser.
kann mir dazu jmd etwas sagen?

vielen dank euch!

4
Antworten
7003
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)
14
Antworten
24543
Aufrufe
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht
Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23
Hallo

Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX

Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp für mich????
13
Antworten
9993
Aufrufe
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?)
Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35
Hallo.

Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url]

Oder wer es sich selbst ansehen will
http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today

Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte  Anfänglich waren er und die meisten Bilder noch rosa was aber am Samsung Farbprofil lag. Habe alles durchprobiert was es an Farbprofilen für den Monitor gab aber nix klappte und auch unter den. Standardeinstellungen von Vista klappt es einfach nicht.

Hab schon gelesen das es Probleme zwischen Vista und Samsung SyncMaster Monitoren gibt aber es war auch nicht viel besser (nur etwas) mit nem alten Belinea mit/mit ohne speziellem Farbprofil.  Hoffe ich konnte das Problem verdeutlichen.

Was kann ich nun noch machen? Weiß ja nicht mal ob es mit nem brandneuen Monitor gehen würde und hänge auch an meinem da er bei der Bildbearbeitung für mich beste Ergebnisse erzielt.

Infos zum PC:
http://www.cyberport-store.de/item/5995/1028/0/120334/hp-pavilion-a6664---phenom-x4-9750-4gb128tb-dvdplusminusdlls-gf9600gs-tv-vhp64.html

Vista Home Premium 64-bit
NVIDIA GeForce 9600GS
Samsung SyncMaster SM 959NF 19” CRT


Vielen Dank für Eure Hilfe!

georg

2
Antworten
6902
Aufrufe
Bilder werden gelblich angezeigt.
Begonnen von Ac!D
02. Februar 2009, 17:14:04
Hi,
ich habe ein Problem,
auf meinem 22" Samsung Syncmaster 226cw Monitor werden unter WinVista alle Bilder gelb angezeigt.
Das Problem hatte ich auch mit Photoshop, welches mir allerdings ne Meldung brachte das das TrueLife Treiber des monitors probleme verursachen könnte.
Bei Photoshop musste ich nur auf ignorieren drücken um das bild weiß zu Kriegen, wie geht das bei Vista?
3
Antworten
33947
Aufrufe
Gibt es schon Live Plus für Windows Live Messenger 2009 ?
Begonnen von jOOkeR
30. Januar 2009, 14:38:37
Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ?
Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ...
Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht