324 Benutzer online
16. April 2024, 07:56:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2021
0
Antworten
12981
Aufrufe
Microsoft Silverlight 5
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2011, 10:11:46
Das Web-Plugin läuft unter Windows und Mac. Microsoft wird Silverlight 5 bis zum Jahr 2021 unterstützen.
Neu ist z.B. die Unterstützung für das Decodieren von H.264-Daten mit Hilfe des Grafikprozessors.

Die Druckfunktion unterstützt auch Vektordaten für die PostScript-Ausgabe und sorgt somit für eine bessere Qualität.

Unklar ist, ob Silverlight 5 die letzte größere Ausführung des Web-Plugins darstellt, oder ob Version 6 erscheinen wird.

[url=http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de und microsoft.com[/i][/size]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista 20002000 winwin forumforum notebooknotebook keinkein 20102010 updateupdate keinekeine ohneohne startenstarten gehtgeht bingbing treibertreiber richtigrichtig 5177354051773540 problemproblem mobilemobile fehlermeldungfehlermeldung downloaddownload imageimage ymsyms zwuzwu problemeprobleme yahooyahoo hardwarehardware 4978446949784469 fehlerfehler
18
Antworten
14431
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
10
Antworten
20089
Aufrufe
windows uhrzeit synchronisation fehlgeschlagen
Begonnen von lunikoff
12. August 2008, 06:26:02
kann mir jemand sagen wie windows vista sich die urzeit wieder richtig holt?
da ich eine tv karte habe ist die richtige uhrzeit sehr wichtig.
21
Antworten
9593
Aufrufe
von vista auf xp umgestiegen -> aber kein retour mehr???
Begonnen von babra
17. Juni 2008, 17:48:03
« 1 2
ich hab mein acer aspire 4920 von vista auf xp aufgesetzt, möchte aber wieder zurück zu vista da der lüfter zu laut ist und dauernd läuft.

habe folgende probleme:
ich hab die rqrecorery partition gefunden. diese ist fat32
und 3 andere partitionen habe ich auch noch -> eine system- und eine startpartition. diese sind ntfs und eine andere eisa-konfiguration (allerdings ohne volumebezeichnung)

nun tut sich beim systemstart rein gar nichts mehr mit alt+f10 - xp startet ganz normal.

ich hab schon versucht mit verschiedenen programmen die recoverypartition wieder sichtbar zu machen aber leider sind das alles nur demos.


ich hab nun keine ahnung wie ich den originalzustand meines laptopes wiederherstellen könnte. hat jemand eine idee für mich?
4
Antworten
3905
Aufrufe
Kaufberatung Navi....
Begonnen von die Frau von derrob
02. März 2008, 17:34:43
Huhu
vielleicht kann mir jemd. weiterhelfen.
Suche nen günstigen Navi bis 150 Eus....
Finde einige, hab auch schon nen preiswerten gesehen [url=http://cgi.ebay.de/Mobiles-Navigationsgeraet-Strato-6088-Nagelneu-OVP-Top_W0QQitemZ380001776687QQihZ025QQcategoryZ61006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]klick[/url]

Aber finde nirgendwo eine Bewertung oder Meinung dafür...
Weiß jemd. vielleicht wo ich eine Test oder Urteilsbewertung über Navi´s finde und hat vielleicht jemd. nen guten im Angebot????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke schonmal
Eurer Smilie - Junkie :applaus
6
Antworten
32801
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes: