262 Benutzer online
16. April 2024, 16:54:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort home
6
Antworten
8190
Aufrufe
IE9 auf deutsch umstellen
Begonnen von IE9-Fan
16. März 2011, 18:26:29
Hallo allerseits,

in meinem IE9 ist alles auf Englisch - kann mir jemand sagen, wo ich den auf deutsch umstellen kann.

schon mal Danke für die Hilfe!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware treibertreiber bgqbgq zwuzwu windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit keinkein windowwindow installiereninstallieren keinekeine bingbing premiumpremium fehlerfehler programmprogramm updateupdate downloaddownload installationinstallation
8
Antworten
10960
Aufrufe
32 Bit oder 64 Bit Grafikkarte?
Begonnen von Lucas7032
15. März 2011, 19:07:06
Muss man bei dem Kauf einer Grfaikkarte darauf achten das die Speicherschnittstelle 32-Bit oder 64Bit hat???

Danke im Voraus!!!

mfg. Lucas
4
Antworten
6420
Aufrufe
Vista 64bit Installieren
Begonnen von ricardofeist
10. März 2011, 17:50:58
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben.

Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte.
2
Antworten
34963
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert)
Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33
Hallo,
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe.
Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
8
Antworten
8988
Aufrufe
Acer 4810TG Probleme mit 3G Mobiler Breitbandverbindung
Begonnen von Lumbanraja
08. März 2011, 16:23:27
Moin allerseits...
Nach langem Suchen und Verzweifeln versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe ein Acer Aspire 4810TG mit integriertem Option GTM382 E Modem. Unter W7 Beta (32bit) funktionierte dies auch.
Ich habe nun seit längerem W7 Home Premium 64 installiert, seither komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
Habe schon zig Varianten der Option-Treiber von Acer probiert und auch verschiedene Launch-Manager-Versionen.
Momentan habe ich den Option-Treiber für Vista 64 drauf (5.0.20.0) und den Vista Launch-Manager v. 2.0.03.
Habe aber im Vergleich zu den entsprechenden W7 Treibern das gleiche Ergebnis:
Beim 3G Connection Manager bekomme ich nach dem Starten die gelbe Warnung "Gerät gefunden!" und der "Verbinden"-Button ist grau/inaktiv.
Über die windows-eigene mobile Breitbandverbindung komme ich immerhin bis zur PIN-Eingabe. Es wird dann auch das entsprechende Netz erkannt (E-Plus via Alditalk), wenn ich allerdings auf "Verbinden" gehe, kommt "Verbindungsfehler wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich. Danach kann ich auch nicht mehr auf "Trennen" gehen, da dieser Button ebenfalls grau/inaktiv ist.

Bei anderen (auch hier im Forum) hat es geholfen eben die Vista Treiber zu installieren, bei mir wie gesagt nicht. Acer selbst blockt ab und sagt, wenn ich ein anderes System, als das mitgelieferte verwende, sei das nicht deren Zuständigkeit...

Übrigens bekomme ich diese Zeitüberschreitung auch bei verwendung eines USB-Sticks (Auch Alditalk) mit dem mitgelieferten Verbindungsmanager, der in einem anderen Notebook einwandfrei funzt...
Daher ist das vielleicht nicht nur ein Treiberproblem?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Greez Lumbanraja
4
Antworten
10167
Aufrufe
Bildschirm Zahl ändern
Begonnen von Desaster76
26. Februar 2011, 18:26:06
Hey,

ich habe bei mir einen LCD Bildschirm über DVI und einen LCD TV über HDMI angeschlossen.Beides an einer graka.Der Wechsel ,wenn ich am TV schauen will,ist kein Problem über WIN+P.Nur nervt es mich das der TV als Bildschirm 1 und der Computer Bildschirm als 2 gespeichert ist. Wie kann ich das ändern?Hab schon versucht mit Drag&Drop zu verschieben.Neustart ohne den HDMI etc. Wie kann man das ändern das eben der Computer Bildschirm 1 und der TV 2 ist?

Betriebssystem Windows 7 Home Premium x64

6
Antworten
5367
Aufrufe
Vista startet nicht mehr richtig
Begonnen von pbg92
21. Februar 2011, 01:27:26
hallo,

ich habe im [u]bios[/u] die festplatte von [u]sata auf ide[/u] umgestellt damit win xp damit klarkommt. nun war das problem win xp wollt festplatte formatieren und somit habe ich das abgebrochen.
jetzt ist es soweit das acer(festplatte C:) jetzt festplatte G: ist und PQSERVICE ist jetzt C:

im bios wieder von [u]ide auf sata umgestellt.[/u]

broblem ist vista startet bis steht willkommen und dann wird desktop geladen, und dann passiert nix. durch systemrep. über dvd habe ich das überhaupt wieder zum leben erweckt.

beim desktop wird geladen und da bleibt er stehn. wenn ich dann taskmanager öffe kommt meldung:  [b]Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. SIe verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.[/b] das hat was mit dem [b]rundll32.exe[/b] zu tun
dann sage ich dem explorer.exe öffnen das tut er auch aber nur im bestimmem maße. systemsteuerung z.b. wennich öffne wird nix angezeigt.
firefox hat nix mehr gespeichert. keine pw oder sonst was.
icq ist jetzt auf englisch.
9
Antworten
15973
Aufrufe
Gruppenrichtlinenclient Fehler: keine Anmeldung als Admin
Begonnen von hohleweg
19. Februar 2011, 17:53:11
Hallo
Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden es kommt die Fehlermeldung:

[quote]Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinenclient ist fehlgeschlagen, Zugriff verweigert.[/quote]

So kann ich auch keinen anderen user als Admin anmelden um einen neuen Admin zu erstellen :-(
"Normaler PC" mit Vista
Bisher habe ich nichts gefunden wie ich das Problem beheben kann.
Könnt ihr mir helfen bitte!?
Gruß Joachim
6
Antworten
16355
Aufrufe
Explorer stürzt immer ab
Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7.
Und zwar folgendes:

Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe.
Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pressi99
1
Antworten
7040
Aufrufe
Vista Home Premium Gruppenrichtlinien in Registry eintragen
Begonnen von eddy6583
10. Februar 2011, 19:41:19
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

An unserer Schule haben die Schüler Zugriff auf Laptops mit Windows Vista Home Premium.
Sie melden sich dabei über ein Schüler-Konto an, das nicht passwortgeschützt ist.
Bisher sind Zugriffe auf manche Dinge wie Spiele und Internetseiten nur durch den Jugendschutz geblockt.

Leider können einige Schüler nicht unterlassen, Einstellungen zu verändern und Ordner und Laufwerknamen umbenennen.
Da es in dieser Vista-Version ja keine Gruppenrichtlinien gibt, suche ich nach Lösungen, dies über Registry-Einträge zu verbieten.
Wer kann mir sagen, was ich da wo umstellen oder eingeben muss???  :grübel

Danke schonmal im Voraus für euer Bemühen!!
4
Antworten
5500
Aufrufe
Vista erkennt SD-Karten nicht. Anstatt SD-Karte wird xD-Karte angezeigt.
Begonnen von Nobbi71
10. Februar 2011, 13:04:41
Ich habe ein Asus-Notebook mit Win-Vista-Home.

Seit Jahren funktioniert der Kartenleseschaft problemlos. Immer hat das Gerät bzw. Notebook die SD-Karten korrekt erkannt.

Seit meinem gestrigen Windows-Update erkennt nun jedoch Vista die SD-Karten als xD-Karten. Wenn ich im Programm-Manager auf die Karte gehe erscheint der Hinweis, dass die Karten formatiert werden müssen (als xD).

Ich kann auch ausschließen, dass es sich um eine einzelne Defekte Karte handelt, da bei allen fünf SD-Karten das gleiche Problem auftritt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
28
Antworten
37886
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
9
Antworten
28193
Aufrufe
Heimnetzwerk
Begonnen von carmen33
30. Januar 2011, 19:12:56
Heimnetzwerk-Problem
Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca

2
Antworten
4937
Aufrufe
Windows 7 und XP im Netzwerk
Begonnen von pkirschke
28. Januar 2011, 13:50:21
Hallo User,
ich habe einen Windows 7 und einen XP Rechner über eine fritz box mit gleicher Gatewayadresse verbunden. Unterschiedliche feste IP Adressen sind eingestellt. Beide kommen ins Internet, haben freigegebene Partitionen, sehen einander jedocht nicht. Welche Einstellung muß ich beim XP Rechner machen, damit Dateien hin und her kopieren kann?. Danke für Tips Paul
5
Antworten
14829
Aufrufe
Netzwerkcontroller
Begonnen von Tanja230
22. Januar 2011, 22:27:53
hallo ich hab da mal eine Frage! Für was brauch ich einen Netzwerkcontroller? Er zzeigt mir ein gelbes ! zeichen an mit dem code 28! Kann mir jemand weiter helfen? Danke
7
Antworten
15433
Aufrufe
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt
Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07
Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen?
2
Antworten
12815
Aufrufe
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden!
Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53
hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen.
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ  500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!
19
Antworten
24515
Aufrufe
5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt
Begonnen von MichAa
16. Januar 2011, 10:45:00
« 1 2
Moin Leute  :))
Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden  :-\)

(Treiber waren gestern installiert - mein Cousin meinte heute morgen deinstallier die Treiber mal und installier sie neu, sollte dann gehen - vergebens, nun kann ich die Treiber nichtmehr installieren da das Headset nicht erkannt wird).

An dem Headset selber dürfte es nicht liegen, denn am Laptop habe ich es versucht und es wurde erkannt.

was nun?

mfg
MichAa

ps: falls weitere daten zu meinem Rechner benötigt werden --> http://www.sysprofile.de/id108801
5
Antworten
6092
Aufrufe
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun
Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42
Hallo,
ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?
24
Antworten
15313
Aufrufe
Druckerwarteschlange fehlt
Begonnen von kiwi2006
10. Januar 2011, 18:48:42
« 1 2
Hallo zusammen
Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden.

Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

[i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i]