769 Benutzer online
29. März 2024, 10:32:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort home
3
Antworten
4607
Aufrufe
Spracherkennung , der Lacher überhaupt .
Begonnen von Kubi
24. April 2007, 21:46:24
Moin.

Ich habe gerade mal ein "Sprachtraining" für die Spracherkennung durchgefüfrt . Dabei habe ich einfach mal einen Thread
in Wordpad diktiert :

1. DEIN SYSTEM, bei Hardware sowie Treiber beschwerden, also auch name und hersteller der Einzelteile
2. Vista Version: HOME "BASIC"/"PREMIUM", "BUSINESS", "ENTERPRISE" oder "ULTIMATE"
3. Die Bit Version 32 Bit oder 64 Bit
4. Detailreiche Beschreibung der Fehler
5. NUTZT DIE SUCHFUNKTION
6. VIEL ERFOLG

und das kam dabei heraus :

Eins bei uns die im Urin, alle sind drei Toten und einen ernsten USA
Zwei beste Version com ATERSFB der wird weiter meldete
Drei die Band war also am 32 deut oder wieder in die
Geheimzuhalten Akhavan wir lieber
Dann wird die wird. Jon
Zach von vielen erzählt




windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware treibertreiber bgqbgq zwuzwu windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert bitbit keinkein windowwindow installiereninstallieren keinekeine bingbing premiumpremium fehlerfehler programmprogramm updateupdate downloaddownload installationinstallation
1
Antworten
3639
Aufrufe
Benchmark Tests für Vista
Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 18:23:19
Hallo,

wollte mal sehn, was mein neuer Rechner so alles drauf hat und suche nun geeignete und repräsentative Benchmark-Tester für Vista Home Premium 64 als Betriebssystem.

Läuft z.B. 3DMark06 zuverlässig?

Und was für empfehlenswerte Benchmarks für Performance, CPU und Grafik gibt es denn zur Zeit für Vista 64Bit?

Danke und Gruß!
6
Antworten
13905
Aufrufe
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...
Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37
http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25

unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen  aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ...

funktioniert das bei euch auch nicht ?
... was mach ich da falsch?

mfg
5
Antworten
5693
Aufrufe
Mirkofon einstellungen ???
Begonnen von Osterhase
24. April 2007, 16:01:14
Malzeit !! Ich benutze Vista 64 Ultimate !!
Möchte gerne skype benutzen !!
das programm habe ich kein problem !! Aber ich bekomme das angeschlossen mikrofon nicht aktiviert !!
Habe das mikrofon an meinem zweiten pc angeschlossen (XP Pro) und dort funtz es sofort !!

Weis einer von euch wie ich das was eistellen müste ???
Bei Xp gabe es meist noch dei einstellung(Mic.Boost an),danach funtz es ja auch einwandfrei unter XP

Gibts sowas ähnlich bei Vista auch ???Und wo ???


Mfg Osterhase
1
Antworten
14021
Aufrufe
HP LASERJET 2840
Begonnen von AlisD
24. April 2007, 15:29:45
Hallo,

nun hab auch ich mal ein Problem.

Das System:
Sony Vaio Bildschirm, (Computer integriert) und der HP Laserjet 2840.
Windows Vista Home Premium.

Die aktuellen Treiber von der HP seite habe ich auch shon.

Nun das Problem, der Drucker druckt nicht. Vista erkennt ihn zwar aber er bekommt einen Fehler wenn er was drucken soll. Vista kann das dokument anscheinend nicht weiterleiten.
also was kann ich noch versuchen um die kiste zum laufen zu bringen?

Der Drucker ist in Ordnung, druckt statusseiten etc. muss an Vista liegen.

also nun mal los :-)

ich sag schonmal DANKE,,..,, :kaffee
6
Antworten
9111
Aufrufe
Service Pack 2 und .net Framework
Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:48:40
Hallo!

:))

bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen PCs mit Vista home premium 64BIT als Betriebssystem.
Vorher hatte ich Windows XP.
Auf Xp hatte ich das Service Pack2 und das .NET framework 2 drauf.
Sind diese Komponenten automatisch unter Vista mit drin oder muss ich die nachinstallieren?
Unter dem Windows Updater finde ich nur installierbare Versionen für XP...

Dankeschön!
:wink
4
Antworten
18020
Aufrufe
DirectX9.0c und DirectX10 unter Windows Vista 64Bit
Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:45:18
Hallo,

habe seit gestern ein Windows 64BIT home premium Betriebssystem.

Ist da automatisch DirectX10 drauf?
Ich habe F.E.A.R. installiert und ich musste DirectX9.0c installieren, um es überhaupt installieren und dann spielen zu können.

Hat das automatisch DirectX10 überschrieben oder sind da nun beide Versionen drauf? ?(
1
Antworten
5133
Aufrufe
nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB
Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:32:39
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! : )

hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Core2 Duo mit E6400, 2GB RAM, Vista Home Premium 64 Bit und ner Club 3D 8800GTS 640 MB Karte drin.

Es war der Forceware Treiber 100.xx irgendwas installiert und ich hab über nvidia nen neuen Treiber runtergeladen und installiert.
Das war der 158.58 (kann das sein?). Das war aber wohl nur ein BETA Treiber.
Der hat mein System zerschossen und wurde automatisch entfernt.
Nach dem Neustart hat das System nur den Standard VGA Treiber erkannt und wenn ich einen älteren Forceware Treiber drauf machen wollte, kam die Meldung, dass ich einen 32BIT deinstaller drauf hätte, der mit meinem 64BIT System nicht funktioniert.
Jetzt bin ich überfragt!
Wie krieg ich denn nun sauber nen aktuell lauffähigen Treiber für meine Karte wieder aufgespielt?

Hoffe ich finde hier Hilfe!!!

Dankeschön!
:wink
0
Antworten
54153
Aufrufe
Vista Update von 32-bit auf 64-bit
Begonnen von netzmonster
24. April 2007, 09:18:37
Ein Update von 32bit auf 64bit  ist bei folgenden Vista-Versionen möglich :
[i]Vista Home Premium
Vista Business
Vista Ultimate [/i]

Bei der Ultimate Version ist die 64bit Variante gleich im Paket vorhanden, Anwender von HomePremium & Business müssen sich zunächst mit der 32-bit Version begnügen.
Jedoch können letztere einen Datenträger mit der 64-bit Version bei Microsoft gegen eine Gebühr von 11,85 € nachbestellen.
[url=http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx]zu Microsoft[/url]


[i][b]Hinweis : [/b] [/i]

Info von Microsoft  :


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte teilen Sie uns mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine OEM-Version handelt, d. h. dass sie bereits auf Ihrem PC vorinstalliert war, oder ob Sie es einzeln erworben haben.

Sollten Sie Vista bereits auf Ihrem PC vorinstalliert erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.

Falls letzteres zutrifft, teilen Sie uns bitte mit ob es sich bei Ihrer Vista-Version um eine Voll- oder System Builder-Version handelt. Dies erkennen Sie beispielsweise daran, dass die Vollversion in einem Karton und die System Builder-Version lediglich in einer Hülle verkauft wird.

Sollten Sie sich dessen nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte vorab ob Ihr PC für 64 bit kompatibel ist.

Wir werden den Auftrag dann gerne manuell für Sie aufnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Microsoft Direct Services Team
E-mail: vista-am@msdirectservices.com
Tel: 08007236725
0
Antworten
9317
Aufrufe
dyndns mit thomson SpeedTouch 510??
Begonnen von Axel_Foly
23. April 2007, 22:15:07
Weiß jemand wie ich das thomson SpeedTouch 510 Speedtouch Modem so kalibrieren kann, dass es immer beim einwählen seine ip Adresse an dyndns schickt?

mfg
25
Antworten
70162
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
5
Antworten
10975
Aufrufe
UMTS Eplus
Begonnen von mandy79
23. April 2007, 19:40:04
HILFE!!!!!!!
Hab mir [b]Base[/b] geholt und ne [b]Vodafone [/b] Card (GT 3G Quad) bekommen. Bei Vista kann weder die Eplus Software noch die von Vodafone die Card erkennen. Hat einer ne´ Idee??? Oder besser, den passenden Treiber?
Vielen Dank und Grüße
9
Antworten
20907
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?


Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??
32
Antworten
27305
Aufrufe
Kalonline vs Vista
Begonnen von Valeri
22. April 2007, 19:24:09
« 1 2 3
Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel
6
Antworten
24718
Aufrufe
CPU Auslastung ständig bei 100%
Begonnen von Soloo
22. April 2007, 19:19:42
Hallo,

Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die meisten Programme sind drauf.

Was mir jetzt auffällt und was bei XP nicht war ist das die CPU Auslastung ständig bei 100% hängt, egal ob ich jetzt was mache oder nicht. Schaue ich im perfmon rein dann sehe ich das alleine svchost.exe 60% der CPU für sich beansprucht. Nun frage ich mich doch ein wenig woran das liegt, unter XP lief das Notebook mit den gleichen Anwendungen und dort wars kein Problem, unter Vista kann ich das Gerät eher als Heizung denn als Notebook benutzen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruss
63
Antworten
30389
Aufrufe
Wie lange dauert Euer Systemstart?
Begonnen von ossinator
22. April 2007, 10:32:57
« 1 2 3 4 5
Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen.
Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein.

Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren).

Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein).
16
Antworten
18179
Aufrufe
Sony Ericsson W800i als modem nutzen
Begonnen von Artschie
21. April 2007, 21:03:39
« 1 2
Hallo,

Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?

Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg
4
Antworten
5489
Aufrufe
Backup software für Vista
Begonnen von Axel_Foly
21. April 2007, 13:58:36
Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordnern benötige. Unter XP habe ich Personal Backup benutz, funktioniert aber unter vista nicht richtig ...
17
Antworten
14445
Aufrufe
Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Begonnen von Soloo
20. April 2007, 21:22:55
« 1 2
Hallo zusammen,

Nachdem ich einige Probleme mit Vista hatte habe ich nun XP wieder installiert, Vista folgt sobald die Probleme gelöst werden können (kommt drauf an was die Bitdefender Labors meinen). Nun frage ich mich was für den Dualboot besser ist, Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?
Mein System hat 3 verschiedene Platten, auf der ersten läuft nun XP und eine Partition ist für Vista reserviert. Die zweite Platte ist momentan eine reine Datenplatte, die dritte ist für Linux reserviert.

Mit welcher Konfiguration habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Gruss Soloo
0
Antworten
8441
Aufrufe
Web ´n´ Walk und Laptop mit Vista
Begonnen von Clooney
20. April 2007, 19:11:59
Hallo,

habe gerade eine Werbung gesehen, auf die ich eigentlich schon lange warte.
Mit dem Laptop unterwegs für nicht zuviel Geld online zu gehen.
T-Online bietet nun den web ´n´ walk - Tarif an.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Vor allem auch, ob das ganze gut mit Vista läuft?
Wäre sehr dankbar über Erfahrungen von euch.