602 Benutzer online
29. März 2024, 02:37:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort crasht
20
Antworten
10929
Aufrufe
Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!
Begonnen von Flesshero
17. Juli 2016, 16:52:22
« 1 2
Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab! Gestern ging das ganze los. Ich gehe nichts ahnend an meinen PC, schalte diesen ein und alles funktioniert normal. Noch! Danach muss ich kurz weg, komme zurück und mein PC ist aus. Ich starte ihn und er stürzt immer wieder während dem hochfahren oder beim anmelden ab, aber nicht mit Bluescreen sondern einfach so als würde man den Stecker ziehen! Egal wie oft ich es versuche ich komme nicht auf dem Desktop! Und das Beste, heute versuche ich ihn erneut zu starten und ich komme in den Desktop, aber nach 10 Minuten stürzt er wieder ab! Teschniche Daten ergänze ich nach Nachfrage. Bitte helft mir,
MFG Flesshero

windowswindows go-windowsgo-windows absturzabsturz vistavista winwin win7win7 problemproblem bgebge ymsyms problemeprobleme forumforum hilfehilfe zwuzwu bingbing gehtgeht startenstarten startstart windows7windows7 crashcrash fehlerfehler funktioniertfunktioniert installationinstallation fehlermeldungfehlermeldung updateupdate zguzgu d24d24 windowwindow searchsearch yahooyahoo d2sd2s
1
Antworten
5890
Aufrufe
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31
Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :(
Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Schöne Grüße!
12
Antworten
28863
Aufrufe
PC stürzt beim Spielen ab
Begonnen von Agrimon
27. April 2012, 23:39:10
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen nach ca. 2 bis 3 Minuten ab. Der Bildschirm ist schwarz und geht in den Standby Modus über, aber der Rechner läuft weiter. Diesen wiederum muss ich manuell neu starten. Dieses Problem habe ich, seitdem ich MoP von WoW runter geladen habe. Aber nicht nur bei WoW stürzt der PC ab, auch bei Aion, was mit WoW nichts zu tun hat. Woran das liegt, weiß ich immer noch nicht. Den memtest will ich nicht machen, da es mir zu lange dauert. Gibt es nicht was, das kürzer ist? Ich habe auch schon einige andere Sachen ausprobiert, was aber nichts gebracht hat. Leider habe ich keinen zweiten PC zum Testen. Ich will endlich wieder flüssig spielen können...

Gruß Agrimon
0
Antworten
4785
Aufrufe
Borderlands stürzt ab
Begonnen von Saint
13. März 2012, 22:15:27
hallo ich habe heute mit meinem freund borderlands gezockt doch aufeinmall kamm mitten im spiel die meldung borderlands funktioniert nicht mehr. ich habe auch das spiel neu installiert hat aber nix geholfen bitte um hilfe ;(
11
Antworten
24309
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
3
Antworten
5495
Aufrufe
Java crasht
Begonnen von naums
27. Juli 2011, 10:01:36
Hallihallöchen ihr Windowsnutzer.

Ich hab ein Win7 x64 Ultimate. Beim Start jeder Art von Java-Anwendung (ok, ich hab nur Jubler und Jdownloader) stürzt die Java JRE ab. Sieht wie folgt aus: Ich klicke doppelt auf "Jdownloader" auf meinem Desktop (Verknüpfung). Nun sehe ich ganz kurz den Splash von Jdownloader mit Ladebalken und puff: "Java hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Informationen darüber werden gesammelt." Neuinstallation bringt garnichts. Das ging vorgestern los. Da ging Jdownloader noch ohne Probleme, aber als ich später Jubler starten wollte kam der Fehler. Bei Windows kriegt man ja nichtmal Debugging logs. *lol*.

Wenn mir wer helfen kann bitte posten.

MfG naums
38
Antworten
21639
Aufrufe
VLC Media Player
Begonnen von Dave969
01. Juni 2011, 18:09:01
« 1 2 3
Hallo ich habe Windows 7 home premium 64bit.
Immer wenn ich VLC Media Player starte kommt: "VLC media player just crashed. Do you want to send a bug report to the developers team?"
Momentan habe ich Version 1.0.5, aber als ich 1.1.9 installiert hatte: genau das selbe, habe es dann wieder deinstalliert und 1.0.5 installiert.
Kann mir jemand helfen?
3
Antworten
6587
Aufrufe
ANNO 2070
Begonnen von ossinator
14. April 2011, 13:10:07
Ubisoft hat einen neuen Teil des Aufbau-Strategiespiels Anno angekündigt. Anno 2070 wird in der Zukunft spielen.

Wie auch bei den bekannten ANNO-Versionen muss der Player eine Gesellschaft errichten und dort den Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden.
Man kann sich zu Beginn entweder für eine stark industrielle Ausbaustufe oder für eine Öko-Stufe entscheiden.

Im Laufe des Spiels muss man sich diversen ökologischen Herausforderungen stellen - sämtliche Entscheidungen sollen Auswirkungen auf die Umwelt haben.
Es wird ein Endlosspiel, wie auch Szenarien geben, in denen Aufgaben zu bewältigen sind. Hinzu kommen diverse Online-Funktionen sowie ein Multiplayer-Modus.

Leider muss man sich bis zum Winter gedulden. Aber dann ist es genau das Richtige für lange Winterabende. Ich freue mich schon.

[flash=640,390]http://www.youtube.com/v/gExyXbTffhE?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="390"></embed></object>[/flash]
44
Antworten
44401
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.
6
Antworten
16346
Aufrufe
Explorer stürzt immer ab
Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7.
Und zwar folgendes:

Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe.
Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pressi99
6
Antworten
5637
Aufrufe
spiele crash´s
Begonnen von haTeMe
13. Januar 2011, 23:49:32
guten abend zusammen.ich hab folgendes problem.hatte die letzten tage ein paar probs mit bluescreens usw.dies hab ich heute endlich hinbekommen.system läuft stabil,leise und ohne abstürze.bis hier hin.
sobald ich jetzt ein spiel starte(im moment nur spiele von und über steam wie z.b. cod mw2,cod bo und css),kann ich auf nen server joinen,sehe auch n bild doch dann werd ich in jedem spiel auf den desktop gekickt mit der meldung des jeweiligen programms(z.b. blackops.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden) und windows sucht eine fehlerlösung.treiber sind alle aktuell,hardware ist auch i.o. woran kann das noch liegen.hab schon ein paar mal die spiele neu geladen und installiert.ohne erfolg.
wäre für hilfe echt dankbar!!!
mfg

mein system:
amd athlon64x2 6000+
sapphire radeon hd5770 1gb
asus m4n78pro
4gb transcend axeram 1066mhz
320gb und 250gb sata
win7 64 ulti
6
Antworten
15298
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

31
Antworten
13578
Aufrufe
PC startet nicht mehr nach Absturz
Begonnen von Panda
11. April 2010, 20:13:50
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich war eben am COD6 zocken, als sich plötzlich das Spiel aufhängte und der Bildschirm schwarz wurde. Der Bildschirm zeigte mir an, dass er kein Signal mehr habe. Ich habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn neu starten. Nun startet er aber nicht mehr. Normalerweise läuft kurz der Lüfter hoch und klingt dann wieder ab. Aber wenn ich ihn jetzt starte, dann läuft er die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm zeigt immer noch an, dass er kein Signal hat.
Ich habe ihn jetzt aufgemacht und mal ausgesaugt, von wegen Staub und so. Hat aber auch nichts gebracht. Unten an der LED zeigt er mir auch nicht mehr an, dass er arbeitet.

Wie kriege ich den PC wieder zum Laufen? ?( Bin echt verzweifelt, weil ich ihn dringend brauche.

Liebe Grüße
Panda
23
Antworten
26615
Aufrufe
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren
Begonnen von tr3c00l
08. Januar 2010, 01:26:22
« 1 2
Hey Leute,

hatte vorhin Anno 1701 auf meinem Windows 7 Ultimate installiert und ein wenig gespielt. Nach etwa einer halben Stunde war ich irgendwie halbwegs wieder auf meinem Desktop, nachdem in Anno 1701 angezeigt wurde, die Internetverbindung sei unterbrochen. Allerdings habe ich weiterhin mit meinem Freund über Teamspeak 2 gesprochen. Jetzt ist er bei dem (ohne das ich was gedrückt hatte) auf den Desktop springen eingefroren. Ich habe 5 min gewartet: niochts passierte. Dann habe ich den restart Knopf gedrückt. Beim Hochfahren blieb der PC dann wieder hängen: Dort wo das Windows Logo angezeigt wurde. Nach 10 min hab ich wieder auf den Restartknopf gedrückt.

Jetzt wurde die "Startreparatur" automatisch aufgerufen und konnte den Fehler nicht beseitigen, ich hab jetzt auch versucht einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen und per Konsole "sfc /scannow" versucht iwas zu reparieren. Bei dem sfc Befehl kam andauernd, eine aktuelle Reparatur des Systems ist nicht abgeschlossen und sfc /scannow solle doch bitte nach dem erforderlichen Restart erneut ausgeführt werden. Gesagt getan: Ging nicht. Mehrmals!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, komm ich um eine Neuinstallation von Windows 7 herum, oder muss ich in den seeeehr sauren Apfel beißen und das System neuinstallieren? Sind wichtige Daten auf meinem Laufwerk C, die ich eiglt erst morgen sichern wollte und ich hab auch keinen 2. PC im Haus, der SATA hat, sonst könnte ich ja dort die HDD anschließen und mal kurz die wichtigen Datein rüberziehen. Ich könnte morgen mal mit meinem Vater versuchen über Linux die Daten zu sichern.

System:

AMD Phenom II 920
4GB OCZ Ram
Biostar TA790GX A2+
8800GT von XFX
2x Seagate HDDs mit insgesamt 750GB
und wie gesagt: Windows 7 Ultimate

Wäre schön wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße
tr3c00l

PS: Die Wiederherstellungspunkte gingen alle 3 nicht.
23
Antworten
14665
Aufrufe
Spiel nicht kompatiebel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:55:12
« 1 2
Habe altes spiel in einer kiste gefunden,dass für windows95/98 gemacht wurde und ich habe vista homepremium. Bekomme bei der installation die meldung: Dieses Produkt wurde nicht für Windows NT konzipiert. Die installation wird abbgebrochen."

Kann man das irgendwie umgehen?
habe schon den kompatibilitätsmodus verwendet und alles dort versucht abe res geht ned.
weiss jemand wies gehen könnte? danke im vorraus :))
0
Antworten
9739
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
5
Antworten
8002
Aufrufe
CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
Begonnen von Cemoc
24. Oktober 2009, 15:19:59
Hallo liebe Community!
Ich habe mir gestern Abende das neue Windows 7 Ultimate installiert!
Es klappt alles SUPER, Top Design undso..
Aber wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk lege, dann lädt es erstmal Stundenlang, udn jedes Fenster bleibt unerreichbar, ein Freeze-Zustand, dass kann ich nur mit einem neustart unterbrechen indem ich dieses Schwarze Knopf drücke, davon geht aber mein PC immer Kaputt!
Die CD's die Windows 7 lesen soll, sind wichtig, also z.b. mein Wlan-Stick & Audio-Driver!
Oder CS:Source oder Fifa!
Aber auch kleine CD's liest er nicht!
Am CD-Laufwerk liegts nicht, da es mit Winddows XP funktioniert!
GIDF benutzt, nichts rausgefunden!


Dvd-Region=2(Deutschland)



Da ist irgendetwas falsch eingestellt, könnt ihr mir bitte helfen, es sit sehr dringend!

Das gleiche Propblem hat der hier, falls ihr meins niccht verstanden habt:
http://www.windows-sieben-forum.de/windows-7-hardware/122-dvd-cd-rom-laufwerk-funktioniert-nicht.html


ä
1
Antworten
6813
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
0
Antworten
10175
Aufrufe
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7
Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00
Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html
26
Antworten
8397
Aufrufe
Absturz bei Fullscreen
Begonnen von Azura
26. Juli 2009, 14:40:43
« 1 2
Habe folgendes Problem.
Mein PC schmiert ab, wenn er Spiele starten und in den Fullscreenmodus geht.
Habe folgende Spile getestet: Sims 3, Siedler 6, Siedler 4

Ich denke, dass es an DirectX liegt.

Kann mir jemand helfen?
Meine PC Daten stehen in meiner SIgnatur^^