759 Benutzer online
29. März 2024, 10:07:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betriebssysteme
0
Antworten
6442
Aufrufe
MobileNavigator 7 für S60-Handys
Begonnen von ossinator
07. November 2008, 11:45:56

Der MobileNavigator 7 war bislang Besitzern eines Windows-Mobile-Smartphones vorenthalten. Jetzt hat Navigon eine Version veröffentlicht, die auch auf Symbian S60 3rd Edition-Handys läuft. Neben der Fußgängernavigation lässt sich der MobileNavigator 7 natürlich auch für die Navigation im Auto einstellen.
Auf der Webseite von Navigon kann man eine 14-Tage-Testversion von MobileNavigator 7 kostenlos herunterladen. Die Vollversion kostet je nach Kartenmaterial zwischen 70 und 100 Euro. Nach Ablauf des Testzeitraums funktioniert die Navigationsfunktion nicht mehr. Karten lassen sich jedoch weiterhin betrachten. Praktisch: Wichtige Locations, sogenannte Points of Interest, werden mit den Original-Logos von Tankstellen, Schnellrestaurants, Museen etc. dargestellt.

[b]Funktionsübersicht (Herstellerangaben): [/b]
• Reale Fußgängernavigation
• Online - Wetterinformationen mit Wettervorhersage
• Geschwindigkeitsasisstent
• Reale Beschilderungsanzeige
• Short Cut Menu
• FriendFinder Funktion
• schnellste und kürzeste Route
• intuitive Benutzeroberfläche
• Nach-Hause-Funktion
• 4 verschiedene Navigations-Ansichten (2D-, 3D-, Pfeil- und Gesamtstreckenansicht)
• Präzise Sprachansagen
• Zielauswahl über Kontakte
• Unterstützung von integrierten GPS-Empfängern
• Tür-zu-Tür-Navigation

[url=http://www.navigon.com/site/de/de/products/navigation_software/symbian][b][color=blue]Navigon Website[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum softwaresoftware ymsyms win7win7 installiereninstallieren treibertreiber betriebssystembetriebssystem bgebge programmprogramm gehtgeht windowwindow windows7windows7 zwuzwu hilfehilfe downloaddownload problemproblem bingbing bgqbgq computercomputer keinkein ohneohne keinekeine problemeprobleme installationinstallation bitbit 20002000
14
Antworten
10468
Aufrufe
Festplatte zu wenig Speicher...
Begonnen von Method-Man
06. November 2008, 13:21:42
Mahlzeit,
heute ist mal wieder ein Problem aufgetaucht..
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt (jew.144GB).Die 2 Partition D hat,obwohl nur 10 GB belegt sind nur noch 990kb frei  :grübel Jetzt meckert Windows natürlich,daß zuwenig Speicherplatz frei ist.Wie kann das denn möglich sein ?

Gruß,Meth
4
Antworten
7369
Aufrufe
Bootmanager Problem
Begonnen von Marc92w
03. November 2008, 17:47:41
Ich hab folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem PC als 2. Betriebssystem (neben Widows Vista Home Premium 32 Bit) noch Ubuntu installiert.
Die Linux Partition hat mir viel zu viel Platz weggenommen und deshalb hab ich sie gelöscht und den freien Platz wieder meiner Win-Partition C zugeordnet. Tja jetzt kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja auch klar.
Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten?  ?(
mfg und danke im Voraus
18
Antworten
9787
Aufrufe
Vista und Xp installiert und jetzt eine Frage
Begonnen von PSP_KING
03. November 2008, 16:01:45
« 1 2
Hallo, ich hoffe mir kann man hier helfen.

Ich treibe mich schon seit tagen hier im Forum und mir gefällt es hier gut.
Also meine Frage:
Ich habe auf meinem PC Xp und später auf einem anderen Partition Vista installiert.
Nun wenn ich mein PC starte, kann ich auswählen zwischen

Windows Vista
Frühere Windows Versionen.
Wenn ich jetzt 30 sec. lang nicht mache startet automatisch Windows Vista.
Genau dass möchte ich ändern, dass wenn ich nichts mache, dass direkt Windows Xp startet anstatt Vista.

Das war schon meine Frage.  :wink
1
Antworten
6634
Aufrufe
HTC stoppt kostenlose Updates am 31.10.2008
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2008, 08:30:24

HTC bietet auf seiner Website ein Upgrade auf Windows Mobile 6 an, der Link wird aber am 31. Oktober 2008 um 12 Uhr (GMT) von der Internetseite des Herstellers entfernt.
Das Upgrade ist bis dahin für folgende Smartphones kostenlos verfügbar: S620 (Excalibur), S621, P4350 (Herald), P3300 (Artemis) und HTC X7500 (Advantage).
Dazu einfach auf die Internetseite www.htc.com/de gehen, dort den Bereich Support Anklicken und das entsprechende HTC-Smartphone aussuchen. Unter dem Button [color=green][i]Software Herunterladung [/i][/color] kann man das Upgrade laden.

Seit Anfang Oktober bietet HTC bereits ein kostenloses Update für das Touch Cruise auf Windows Mobile 6.1. Es kann von der Website von HTC heruntergeladen werden, der Benutzer muss dafür die Seriennummer seines Handys angeben. Die Installation dauert etwa 30 Minuten. Laut HTC werden beim Update alle Daten im Speicher gelöscht, deshalb sollten alle wichtigen Dateien zuvor gesichert werden.

[i]Ich werde den Beitrag am 31.10. entsprechend editieren.[/i]

0
Antworten
5140
Aufrufe
Android nun wirklich Open Source
Begonnen von markus
21. Oktober 2008, 23:32:36
Wie Google heute im offiziellem Android-Entwickler-Blog [iurl=http://android-developers.blogspot.com/2008/10/android-is-now-open-source.html]angekündigt[/iurl] hat, ist nun der Source-Code des Android-Betriebssystems für Smartphones als Open Source verfügbar.
Weitere Infos und ein Video finden sich unter:
[iurl=http://www.go-android.de/news/open-source-project-android-android-quellcode-nun-wirklich-offen]http://www.go-android.de/news/open-source-project-android-android-quellcode-nun-wirklich-offen[/iurl]
12
Antworten
9636
Aufrufe
Vista x64 friert unter verschiedenen Bedingungen ein
Begonnen von Skychange
14. Oktober 2008, 00:02:09
Tja, die überschrift sagt eigendlich schon alles oder?
Naja, erläutern kann ich es nochmal genauer.
Vor ein paar tagen is mein neues Notebook gekommen, Vista Home Premium war vorinstalliert und zu dem Zeitpunkt die neusten Treiber auch installiert.
Nun zu meinem Problem:
Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen mit Firefox oder während ich mit einem Wacom in Photoshop arbeite.
Gesucht zu dem Thema habe ich schon länger heute, und leider nichts wirklich richtiges gefunden. Weder der "richtige" Admin noch registry änderungen konnten mir helfen.

Notebook:

Gehäuse:    Clevo M570 TU  (Mainboard konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden)
Pozessor:    Intel Core 2 Duo Prozessor P9500 2x 2,53Ghz
Festplatte:    320 GB Fujitsu MHZ2320BH
Arbeitsspeicher:  4096MB DDR3 PC1066 (Gleicher Hersteller)
W-Lan: Simples internes W-Lan
Betriebssystem: Vista Home Premium 64Bit


Zusätzlich Installierte Programme:

Mozilla Firefox
Photoshop CS3 Extendet
OpenCanvas4.06E
Ashampoo Burning Studio 6 Advanced
Ashampoo Music Studio
Teamspeak
SiSoftware Sandra Lite 2009
Mozilla Thunderbird
Razer Diamondback G3 Software


Zusätzlich Java, Flash


Zu dem Fehler selber: Eine Fehlermeldung gab es nicht, jedoch unter den Windowsinternen Protokollen gibt es ein paar Fehler die sich immer wiederholen:

[quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote]
Fehlermeldung kurz nach dem Start, laut Protokoll.

[quote]Der Dienst "StarWind AE Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.[/quote]
Mittendrin.

[quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote]
Siehe oberer Fehler

Ein Mir unbekannter Fehler ist:
[quote]Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.[/quote]



Die letzten 4 Meldungen vor einem Absturz sind:
[quote]Der Dateisystemfilter "luafv" (6.0, 19.01.2008 07:59:06) wurde erfolgreich geladen und im Filter-Manager registriert.[/quote]
[quote]Dienst "\Device\NDMP5" befindet sich jetzt im Status "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".[/quote]
[quote]Netzwerkadapter "Loopback Pseudo-Interface 1" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System im normalen Zustand gestartet.[/quote]
[quote]DCOM hat den Dienst usnjsvc mit den Argumenten "" gestartet, um den Server auszuführen:
{98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}[/quote]


Das sind meine Jetzigen Informationen, die fehler Keberos und StarWind wiederholen sich.
Memcheck ist durchgeführt worden, und hat keinen Fehler gegeben, die Festplatte habe ich auch überprüft, kein fehler war festzustellen.
Der Fehler selber lässt sich nicht (Jedenfalls in meinen Augen) nachkonstruieren, da er zufällig auftrifft, beim Surfen oder Arbeiten mit CS3.

~Sky
4
Antworten
5214
Aufrufe
RAM- Menge wird nicht mehr richtig angezeigt
Begonnen von Michl1609
01. Oktober 2008, 10:35:19
Hallo Leute

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen RAM Riegeln.

Ich habe 4 Gig Ram PC 800 DDR2  4 x 1024 mb auf einem XFX Board. Seit kurzem wird einmal 2048 angezeigt, dann wieder nur 3072. Im Bios aber werden die 4 x 1024 korrekt angezeigt.  :grübel

Ich meine einmal gelesen zu haben das es für dieses Prob einen Hotfix von M$ für VISTA gibt finde das aber nicht mehr.

Kann mir wer helfen?
10
Antworten
8518
Aufrufe
iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
Begonnen von 73r0C007
30. September 2008, 17:49:43
Hallo, ich habe mir auf mein Notebook nun XP und Vista installiert, nun versuche schon seit einer Weile iTunes auf beiden Systemen so zum laufen zu bringen, dass sie die selben Referenzdateien benutzen, in denen die Lieder, Videos, Bilder... Playlists und all der Kram gespeichert werden. Ich meinen nicht die Dateien ansich, sondern die "Verzeichnisse", die iTunes selbstständig in den Eigene Musik Ordner erstellt. Vista und XP sind auf getrennten Partitionen und nutzten somit jeder ihre eigenen "eigene Dateien". Ich habe es schon mit Verknüpfungen versucht. Habe welche vom Ordner iTunes aus "Eigene Musik" erstellt, und auch mal die Dateien die da drin sind direkt genommen, nichts hat funktioniert, iTunes hat stumpf einfach neue Dateien erstellt. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte.

Was ich mit der ganzen Sache erreichen will, is recht einfach zu erklären, ich will, wenn ich unter XP Musik zu iTunes hinzufüge, die nich nochmal durch Kopieren der oben genannten Dateien von iTunes oder durch nochmaliges einfügen der Musik in iTunes, unter Vista die erst noch hinzufügen müssen.
MfG
2
Antworten
5880
Aufrufe
G1 - mit Android-Betriebssystem - Go Android
Begonnen von markus
25. September 2008, 23:51:09
Das T-Mobile HTC G1 wird in den USA ab dem 22 Oktober zu einem Preis von 179$ mit einem 2 Jahresvertrag verfügbar sein. Es wird zwei Datenoptionen geben, beginnend bei 25$. Diese beinhaltet eine Internetflatrate sowie 400 Textnachrichten oder für 35$ auch unendlich viele Textnachrichten.
Googledienste wie Gmail, Google Kalender und GTalk sind bereits integriert und synchronisieren sich automatisch mit dem Gerät.
Damit ist das erste Google-Handy mit Android-Betriebssystem schon früher erschienen als frühere Gerüchte vermuten liesen...

weitere News zum Android-Betriebssystem finden sich auf [iurl=http://www.go-android.de]http://www.go-android.de[/iurl]

Und hier noch ein paar News zu Android: [iurl=http://www.go-android.de/was-ist-android]http://www.go-android.de/was-ist-android[/iurl]

Diskutieren über Android und das erste Android-Handy G1 kann man übrigens im [iurl=http://www.go-android.de/forum]Android-Forum[/iurl]
0
Antworten
7331
Aufrufe
Google Smartphone G1
Begonnen von Lord_Zuribu
24. September 2008, 14:16:17
Für die, die es interessiert. Auf diesem Link: http://www.golem.de/0809/62584.html findet sich ein Artikel über das neue Google Smartphone. Meiner Meinung nach ein lesenswerter Artikel. Vorallem, da ich nicht so Fan vom iPhone bin.
4
Antworten
16309
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
22
Antworten
7603
Aufrufe
Zusammenstellung ressourcenschonenden Programmen
Begonnen von Lord_Zuribu
16. September 2008, 14:23:49
« 1 2
Hallo zusammen. Ich will auf meinem Vista Rechner die komplette Software neu besetzen. Es hat zwei Gründe:

1. Ich will gute Alternativen zu den teuren Programmen, welche nicht so viel Ressourcen verbrauchen.
2. Ich will nicht zwingend die grossen und reichen Hersteller unterstützen.

Voraussetzung ist natürlich, dass alle Programme auf Vista laufen. Wenn möglich, sogar native 64-bit Software. Wäre genial.

Meine Software:

Microsoft Office 2007

--> Alternative wäre OpenOffice 2.4.1 ??!!

CS3 Design Premium

--> Alternative wäre z.B. FreePDF für den Acrobat. Bildbearbeitung ???

Nero 8

--> gute Alternative gesucht.


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, dies zusammenzustellen und/oder auch andere Programme vorschlagen. Tool's wie TuneUp, XP Antispy und Avira habe ich und werde ich auch nicht ändern. Ansonsten kann alles andere runter.

Danke für eure Mithilfe
Euer Lord
41
Antworten
22601
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme
35
Antworten
25444
Aufrufe
Druckerproblem
Begonnen von saveacow
14. September 2008, 15:04:36
« 1 2 3
Hallo werte Forengemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker unter Vista.

Drucker:
All-in-one Brother DCP-7030 (certified for windows vista)

Laptop:
OS: Vista Home Premium (32 bit)

Desktop PC:
OS-1: Vista Home Premium (32 bit)
OS-2: XP Home (32 bit)


Ich habe den Drucker auf meinem Desktop PC unter XP und Vista nach Installationsanleitung installiert und dort funktioniert alles einwandfrei (Scannen und Drucken; Kopieren läuft direkt über das Gerät). Danach habe ich den Drucker auf meinem Laptop installiert. Er wird in der Druckersystemsteuerung als "Bereit" angezeigt, aber sobald ich drucke ändert sich der Status in "Fehler". Zusätzlich gibt es im Tray ein Symbol welches den Status anzeigt und dort ist der Status immer "Offline". Auf meinem Desktop-PC steht dort ein "Bereit/Energiesparen" aber nie ein "Offline", außer ich ziehe das Datenkabel.

Eigenartig... auf einem Vista läuft er, auf dem anderen scheint er korrekt installiert, aber läuft nicht. Könnte es mit dem Virtuellen USB-DruckerPort zusammenhängen?
Ich habe die Dienste beider Vistas verglichen und andere Einstellungen die mir eingefallen sind. Es gab keine Unterschiede.
Das Scannen läuft allerdings auf meinem Laptop! Es liegt also wirklich nicht direkt an der Verbindung sonder höchstwahrscheinlich am virtuellen Drucker Port oder ähnlichem.
Ich habe auch auf beiden Vistas noch nie einen Drucker installiert gehabt, und habe die Installationsroutine bei beiden Vistas identisch ausgefüht.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
Auch wenn ihr keine sichere Lösung habt, sondern Vermutungen... immer her damit. Diese verhelfen evtl. zu einem Geistesblitz... ich weiß zumindest nicht mehr weiter.


Grüße
saveacow
1
Antworten
4814
Aufrufe
XP aus dem Bootmenü löschen
Begonnen von stoneagem
13. September 2008, 21:42:07
Ich hab mir letztes Jahr XP auf meinen Vistarechner gemacht,also xp nach vista installiert.Dann hab ich was im Bootmenü verändert dass ich vor jedem Start auswählen kann ob Vista oder XP.Da ich jetzt aber xp wieder deinstalliert habe würd ich gern wissen wie ich das wieder rausbekomme,finde nämlich die Datei nichtmehr
0
Antworten
9816
Aufrufe
iTunes bald auch für Nokia-Handys
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:30:30
Anfang 2009 soll Apples iTunes auch auf Symbian-S60-Handys für den guten Ton sorgen.

Wie die Website justamp.blogspot.com erfahren haben will, soll iTunes ab Anfang nächsten Jahres auf Mobiltelefonen mit Symbian-S60-Standard funktionsfähig sein. iTunes s60 soll demnach alle Funktionen wie die Desktop-Version bieten - einschließlich dem iTunes Store.
Als wesentliche Neuerung soll das Handy-iTunes eine für Symbian ungwohnt brillante Klangqualität bieten. Garant hierfür sei eine neue, revolutionäre Software namens Hypno-Breathe.

Weiterhin berichtet justamp.blogspot.com über den angeblichen Kauf einer speziellen Nokia-Schnittstelle durch Apple. Außerdem soll iTunes s60 über WLAN auch die Desktop-Version ansteuern können. Offiziell erhältlich sein soll das Symbian-iTunes, so justamp.blogspot.com, ab Januar 2009.

Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet.  :D
0
Antworten
9339
Aufrufe
Nokia macht 80 Millionen Handys Windows-kompatibel
Begonnen von ossinator
10. September 2008, 13:32:31

Der Handyhersteller Nokia setzt ab sofort ausschließlich auf Microsoft Exchange, um seinen Mobiltelefonen den Zugriff auf E-Mails zu ermöglichen.
Nokias Business-Handy E71 ist Vorreiter von Nokias neuer Strategie und unterstützt nur noch Microsoft Exchange.Bislang waren nur wenige Nokia-Geräte in der Lage, E-Mails zu empfangen und zu versenden, außerdem setzte Nokia für hochwertige Business-Handys vorzugsweise Blackberry Connect anstelle von Exchange ActiveSync ein.

Seit heute unterstützen sämtliche Nokia-Telefontypen mit dem Betriebssystem S60 3rd Edition Microsoft Exchange. Da dies auch Bestseller wie das Nokia 3250 beinhaltet, kann sich Microsoft über 80 Millionen potenzielle Nutzer der Exchange-Technik freuen. Neue Geräte haben die notwendige Software bereits vorinstalliert, für ältere Geräte gibt es entsprechende Programme.
26
Antworten
10092
Aufrufe
32bit-Vista auf 64bit-System mit SATA-Platten
Begonnen von freq.9
08. September 2008, 10:11:49
« 1 2
Da mein alter Rechner aus der Steinzeit ist und mir seit letzter Woche immer wieder Probleme bereitet habe ich mir gestern die Zeit genommen mein Vista (32bit) auf meinem neuen Rechner zu installieren, da dieser schneller ist (AMD 64 X2 6000+, 2GB RAM, GeForce EN7600GS 512MB, 160GB SATA HDD).

Als ich dann versucht habe etwas von DVD zu installieren, dauert es sehr lange und plötzlich bricht die Installation ohne Meldung ab, der Explorer reagiert nurnoch spärlich und kurz drauf gibts eine E/A Fehlermeldung und der Rechner geht mit einem Bluescreen oder auch ohne zu Grunde (=Neustart).

Sind in dieser Konstellation (32bit-Vista + 64bit Rechner + SATA HDD) irgendwelche Probleme bekannt? Ich habe heute morgen begonnen das SP1 runterzuladen, in der Hoffnung, dass dieses Problem im SP1 behoben ist. Ich habe auch versucht die Installationdaten von DVD auf die Festplatte zu kopieren, aber gleiches Problem. Es dauert wieder sehr lange, dann brichts ab und Rechner startet neu.
0
Antworten
12120
Aufrufe
Garmin Mobile XT 5.0 für Handys
Begonnen von ossinator
06. September 2008, 12:27:29
Navi-Spezialist Garmin verpasst seiner Navigationssoftware für GPS-Smartphones ein Update. Neu in Garmin Mobile XT 5.0 implementiert werden Google-Dienste zum Aufspüren lokaler Angebote und der Foto-Dienst Panoramio, der GPS-gestütztes Geotagging nutzt.

Garmin Mobile XT ist bislang nur für Windows-Mobile- und Symbian-Smartphones erhältlich. Die Navigationssoftware kostet mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz ca. 70 Euro.
Wer ganz Europa auf der MicroSD-Karte haben möchte, muss ca. 100 Euro investieren. Besitzer einer älteren Version von Garmin Mobile XT erhalten das Update auf die neueste Version kostenfrei.

[url=https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=138][b][color=blue]Garmin Mobile XT[/color][/b][/url]