470 Benutzer online
24. April 2024, 20:51:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort driver
1
Antworten
8000
Aufrufe
AVM Fritz Card DSL SL Probleme
Begonnen von Kenny3050
24. Februar 2007, 13:26:45
Hallo,
ich hab seit heute einen neuen PC mit Windows Vista!
Da habe ich mir meine Fritz Crad eingebaut und wollte sie installieren.
Doch jedesmal beim Instalieren kommt kurz Bluescreen und startet neu.
Brauche ich jetzt extra vista treiber?
ODer wie mache ich das am besten?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme forumforum softwaresoftware bgebge downloaddownload windows7windows7 bgqbgq installiereninstallieren zwuzwu gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert bitbit keinkein fehlerfehler installationinstallation updateupdate 64bit64bit zguzgu yahooyahoo hardwarehardware keinekeine
4
Antworten
7283
Aufrufe
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
Begonnen von lele
24. Februar 2007, 11:14:18
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?
1
Antworten
25135
Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53
Hallo...

Ich habe Windows Vista 64bit Business.
Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista.

Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050.

Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen.

Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+
RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt.

Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files...
Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht.
Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen.
(Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber)

Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache?

Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher...

naja... ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
gerth.
3
Antworten
10659
Aufrufe
IPv6 unter Vista Deaktivieren
Begonnen von Ballermann99
22. Februar 2007, 20:53:45
Hallo
Wer kann mir sagen wie ich unter Vista IPv6 Deaktivieren kann.
Das Problem beim Hochfahren meines Amilo Notebooks dauert es ewig lange bis die Netzwerkverbindung steht.

Habe im Gerätemanager folgendes Problem: Teredo Tunneling Pseudo Interface

Vielleicht weiß jemand Abhilfe

Gruß Peter
6
Antworten
9018
Aufrufe
Suche treiber für: terratec aureon 7.1 pci Vista 64bit
Begonnen von Waldi88
22. Februar 2007, 18:54:33
Hi,

ich suche einen Treiber für meine Soundkarte (terratec aureon 7.1 pci), benutze aber die 64 bit version und bin bisher auf nix passendes gestoßnen.

Ich habe nur diesen Link gefunden:

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=19000

allerdings habe ich kein Download gefunden der kostenlos ist, und ich weiss auch nicht ob der dort beschriebne Treiber funktioniert.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen welchen treiber ich nutzen kann damit ich Sound habe?

MfG
Waldi88
3
Antworten
4076
Aufrufe
[News] ATI Catalyst 7.2 für Windows Vista erschienen
Begonnen von admin
22. Februar 2007, 10:49:48
[url=http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ati-mobility-grafikchips-mit-ati-catalyst-normal-updaten/]ATI Catalyst 7.2 für Windows Vista erschienen[/url]
ATI hat eine neue Version der Catalyst-Treiber für Windows Vista zum Download freigegeben.ATIs Catalyst-Treiber stehen ab sofort in der Version 7.2 zum Download bereit: Windows Vista 32-Bit und Windows Vista 64-Bit. Die Downloadgröße der Catalyst 7.2-Treiber unter Windows Vista beträgt über 80 MB (32-Bit) beziehungsweise knapp 100 MB (64-Bit) (jeweils mehrsprachige Version).
Download hier : [url=http://ati.amd.com/support/driver-de.html][u]http://ati.amd.com/support/driver-de.html[/u][/url]
7
Antworten
21195
Aufrufe
HP Scanjet 4300C brauche Treiber
Begonnen von hoppel111
22. Februar 2007, 09:40:19
Hallo,
bin eigentlich ein zufriedener VISTA-ULTIMATE-User.

Was mir nur aufstößt ist das mein Scanner HP Scanjet 4300 C unter VISTA nicht mehr funzt.
Die Software läßt sich unter Kompabilität mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein.
Unter Corel Paint Shop Pro Photo XI kann auch kein WIA-Gerät gefunden werden, nur über Import Twain erfassen kann der Scanner gefunden werden. Wenn er gefunden ist hängen sich aber beide Programme auf.

Nach der amerikanischen Site von HP ist dieser Scanner schon 7 Jahre alt und deshalb wird es dafür keinen VISTA-Treiber. Komisch das ich mir den Scanner erst vor zwei Monaten neu gekauft habe, haben die Firmen jetzt schon so lange Ware auf Lager oder ist der Scanner nur graupenschlecht.

Ich bitte euch alle um Hilfe und hoffe das dieses Board hier weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher.

Gruß von der längsten Theke der Welt

Tommi
0
Antworten
17068
Aufrufe
T-Sinus 154 Card-Treiber
Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati
23
Antworten
56553
Aufrufe
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768
Begonnen von Katrin M.
21. Februar 2007, 14:14:40
« 1 2
Hi,

es gibt für für C-Media CMI 8738 und CMI 8768 hier alternative (Open Source) Vista x32/x64 Treiber:

Link: http://cmediadrivers.googlepages.com/home

LG Kati
10
Antworten
10017
Aufrufe
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10
ich noch mal ...  ;)

Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt  >:(

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Thanx ...
2
Antworten
6872
Aufrufe
USB-Port Geschwindigkeit nach Umstieg auf Vista 64 sehr langsam
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:52:09
Hallo!

Nach meinem Umstieg auf Vista Home Premium 64 Bit habe ich leider feststellen müssen, dass meine USB-Ports extem langsam geworden sind!  ???

Habe als Mainboard ein ASUS A8N-E mit AMD 64 3700+ CPU.

Weiß jemand Rat???  ::)

Thanx ....
4
Antworten
8506
Aufrufe
Samsung 226BW
Begonnen von lorhinger
20. Februar 2007, 22:57:29
Habe nun die Zeit und Muße gefunden, meinen neuen Monitor, den Samsung 226 BW anzuschließen.

Die technischen Daten von 2ms Schaltzeit und Kontrast von 3000:1 haben mich zum Kauf verleitet.

Nachdem ich vorher einen normalen 19" im Format 4:3 von Samsung hatte, 1280x1024, ist die neue Auflösung von 1680x1050 eine wirklich klasse Erfahrung.

Pixelfehler gibt es nicht.

Der Monitor ist unter Vista echt hervorragend, ist doch die Sidebar nun nicht mehr so prominent auf dem Bildschirm, sondern wirklich nur eine Sidebar.

Ich kann Euch diesen Monitor empfehlen.

Näheres zu diesem Monitor unter : http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=8ABB3CCD-03B7-4A00-BD91-AAF77E36757C

8
Antworten
8508
Aufrufe
Problem mit ATI Radeon Xpress 200
Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37
Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw...

Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren.


Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber?

Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig?
7
Antworten
20221
Aufrufe
HP LaserJet 1300
Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10
Halli Hallo,

ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net...

wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ???

Ich bedank mich für die Antworten
1
Antworten
18222
Aufrufe
Suche Vista treiber für MSI US54SE
Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52
Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme???

MFG
15
Antworten
16967
Aufrufe
Suche Treiber
Begonnen von Cybertronik
20. Februar 2007, 02:32:25
« 1 2
Suche Treiber für folgende Geräte:

NVIDIA GeForce Go 6600 (habe ich Bereits gefunden)
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden)
VIA VT6421 RAID Controller
Lexmark Z23-Z33
Realtek High Definition Audio (habe ich Bereits gefunden)
Patin Couffin engine

Habe schon selbst gesucht, vergeblich. Würde mich riesig freuen, wenn von eurer Seite aus hilfe kommen würde.
7
Antworten
18235
Aufrufe
Hauppauge DVB-S unter Vista
Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21
Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist
-um das mal harmlos auszudrücken!!

Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich
sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft.

Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe:

Anleitung:  Vista_Installation Hauppauge DVB-s:

Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen.

http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip
Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista.
Softwar in ein Verzeichnis entpacken.

Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen
--> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen.
--> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert.
NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!!
Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista.

Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!!
;)
16
Antworten
37524
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
16
Antworten
9497
Aufrufe
Probleme mit USB Schnittstelle!!
Begonnen von Zuffi
19. Februar 2007, 19:28:29
« 1 2

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Im Gerätemanager wird mir folgender Fehlercode genannt.
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"

Kann daher meine Externe Soundkarte, wofür es schon Vista Treiber gibt keinen 5.1 Sound wiedergeben..

Kann mir jemand helfen bzw sagen woher ich die Treiber bekommen kann???

Habe ein Nforce3 Mainboard... (Gigabyte GA-K8NSC-939)

Vielen Dank


0
Antworten
11614
Aufrufe
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44
[color=blue][left]gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color]