467 Benutzer online
25. April 2024, 08:32:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recuva
0
Antworten
4526
Aufrufe
Recuva 1.42.544 stellt gelöschte Dateien wieder her
Begonnen von ossinator
03. Dezember 2011, 10:09:48
Recuva ist ein Freeware-Tool für Windows, mit dem gelöschte Dateien wiederhergestellt werden können. Der Anbieter gibt an, das auch Dateien, die beim Leeren des Papierkorbs, durch Systemabstürze oder Viren gelöscht wurden, wiederhergestellt werden können.
Flash-Laufwerke werden ebenfalls unterstützt.

[url=http://www.recuva.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,66926.html]winfuture.de[/url][/i][/size]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista zwuzwu win7win7 wiederherstellenwiederherstellen wiederwieder ymsyms windowwindow d24d24 winwin forumforum bgqbgq verschwundenverschwunden d2sd2s bgebge dateiendateien tooltool 20102010 keinkein treibertreiber keinekeine softwaresoftware zguzgu wegweg problemeprobleme verschwindetverschwindet ordenerordener bggbgg 9166553391665533
12
Antworten
12743
Aufrufe
Unerklärliches Lokales Laufwerk Q:\
Begonnen von Hardstylez91
25. Mai 2010, 12:50:15
Nachdem ich hier im Forum anfragte was dieses selbstständige Tab öffnen und das Add-On Z sei, das einfach nicht zu entfernen war. Spinnte mein Rechner mehr und mehr... :O Demher habe ich ihn komplett Platt gemacht und mehrmals Formatiert... Und habe Win 7 neu draufgezogen... Jetzt hab ich seit gestern ein neues Problem:

Bei mir im Windows Explorer ist eine Festplatte mit dem LW Buchstaben Q:\
Wie ihr bestimmt wisst sieht man bei win7 so blaue balken die anzeigen wie voll die FP ist...
Existiert bei der genannten FP nicht... Beim draufgehen kommt Zugriff verweigert...

Im Anhang sind 2 Screens
2
Antworten
4601
Aufrufe
Ordner wiederhestellen unter Vista mit RECUVA
Begonnen von Tiara101
06. Februar 2010, 20:00:19
Hallo und HILFE!

Habe nun schon mehrere Foren durchforstet, habe aber leider nichts gefunden, was funktioniert hat.  ?(

[b]FRAGE: Ich hatte einen Ordner unter [i]C-Vista c- Benutzer[/i]....Er ist weg, aber auch nicht im Papierkorb und auch unter Suche nicht zu finden. Durchlauf mit RECUVA hat den Ordner auch nicht gefunden. Was BITTE muss ich tun. Es waren viele Serien dort abgespeichert.[/b]

Hat jemand eine Lösung?????

Danke im Voraus!
0
Antworten
4006
Aufrufe
Recuva 1.35.472 - Wiederherstellungstool
Begonnen von ossinator
06. Februar 2010, 09:05:59
Recuva ist ein Freeware-Tool für Windows, mit dem versehentlich gelöschte Dateien wiederhergestellt werden können.

Die Software kann ebenfalls zur Wiederherstellung von Dateien genutzt werden, die auf Flash-Laufwerken gespeichert waren.

[b]Changelog[/b]: 1.35.472

[list]
[li]Improved NTFS scanning algorithm. [/li]
[li]Startup time improved with better memory management.[/li]
[li]Added Compressed file type to Wizard.[/li]
[li]Up and down keys now working correctly in the filter control.[/li]
[li]GUI text changes.[/li]
[/list]

[url=http://www.piriform.com/recuva/builds][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
9
Antworten
6576
Aufrufe
Stürzt ständig ab
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
15. Oktober 2009, 18:10:35
Hy,

ich habe wieder ein Problem,ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Laptop stürzt ständig ab.
Und das nicht nur ein mal,sondern gleich mehrmals hintereinander.Bin wirklich verzweifelt.
Nach dem Recovery ging es eine Zeit lang gut,und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.
Woran könnte es liegen?An dem Betriebssystem?

Bitte helft mir.Ich will es erstmal den Fehler finden,bevor ich den ein schicken will.
Vllt. kann ich das problem ja auch so löse.

LG Cindy
1
Antworten
4531
Aufrufe
Gratis-Handbuch für "ITler"
Begonnen von Lord_Zuribu
13. Juli 2009, 13:59:03
[b]Galileo Computing aktualisiert seine «Openbook»-Reihe mit einem IT-Handbuch für Fachinformatiker und jene, die es werden wollen.[/b]

Das Buch vermittelt alle Grundlagen der modernen Informationstechnik, wie sie Fachinformatiker in ihrer Ausbildung benötigen: Aufbau der Computer-Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik, -protokolle und -anwendungen sowie Grundlagen der Programmierung werden ebenso berücksichtigt wie das Thema Datenbanken. Die 4. Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker wurde vom Autor Sascha Kersken komplett aktualisiert und mit neuen Inhalten erweitert.

Der Download beträgt rund 6,7 MB. Da das Buch im HTML-Format vorliegt, ist lediglich ein Browser zum Betrachten notwendig.
[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/48263/gratis_handbuch_fuer_itler.html[/size]

[url=http://openbook.galileocomputing.de/it_handbuch/][color=black][b]Link zum Buch[/b][/color][/url]

Wer will, kann sich auch das Buch in gedruckter Form für 34.90 € [url=http://www.galileocomputing.de/2138?GPP=opit4]hier [/url]bestellen.

11
Antworten
32327
Aufrufe
Dokumente Ordner wiederherstellen?
Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07
Hallo Leute,
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der  Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.

Was kann ich tun?

(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)

Danke im Voraus!
2
Antworten
5325
Aufrufe
Favicons verschwunden
Begonnen von genius
14. Juli 2007, 00:07:15
Nachdem mir an dieser Stelle bereits schon einmal weitergeholfen wurde, möchte ich einen erneuten Anlauf wagen und eine weitere Frage stellen.

Sobald ich in der Startleiste „Alle Programme“ die Programmicons oder ganze Programmordner an eine andere Stelle verschiebe (beispielsweise den Programmordner „Wise-FTP“ in den von mir erstellten Ordner „DFÜ-Programme“) gehen diverse Zuordnungen zu den Favicons verloren. Soll heißen, dass Programm lässt sich weiterhin ganz normal starten, doch das eigentliche Favicon wurde in ein Standardsymbol (?) von Windows verändert. Eine erneute Zuordnung über Eigenschaften „Anderes Symbol“ zeigt keine Funktion.

Das Problem tritt nicht bei allen Programmsymbolen und Verknüpfungen auf, stört auf Dauer aber dennoch, da das eigentliche Programmsymbol auch in der Liste der am häufigsten  gestarteten Programme falsch dargestellt wird.

Wer weiß Rat?