339 Benutzer online
24. April 2024, 05:01:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reich
23
Antworten
12382
Aufrufe
Die Siedler 7
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 21:38:50
« 1 2
Hi Leute,

ich habe seit kurzem Die Siedler 7.

Wenn ich das Game gestartet habe läuft es bei mir nur ruckweise so im 2-3 Sekundentakt.
Kann mir das gar nicht erklären, denn meine Hardware ist nicht die schlechteste. :grübel

AMD Phenom II x4 940 Black Edition 3.0 Ghz
8 GB RAM Arbeitsspeicher 800 Mhz
Geforce gtx 260 896 MB

Hat vllt noch jemand das Prob und konnte er es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista gehtgeht win7win7 7323134473231344 treibertreiber bgebge ymsyms desdes onlineonline zwuzwu 5818717858187178 hilfehilfe startetstartet d2sd2s windows7windows7 d2kd2k problemproblem bingbing bgqbgq winwin funktioniertfunktioniert problemeprobleme 7788078677880786 forumforum siedlersiedler ostensostens zguzgu windowwindow
1
Antworten
6391
Aufrufe
Die Siedler 7 erscheint im März 2010
Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2009, 19:56:08
Publisher Ubisoft hat den Releasetermin vom Spiel Die Siedler 7 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel im März 2010 erscheinen. Bisher wurde nur das Frühjahr 2010 als Release genannt. Erscheinen wird das Spiel exclusiv für PC.

Im Spiel Die Siedler 7 verschlägt es euch diesmal nach Mitteleuropa. Detailgenaue Wälder, weite Auen, reißende Ströme und hohe Berge soll es im 7. Teil laut Ubisoft geben. Sowohl im Kampagnen als auch im Freien-Spiel-Modus wird man Herausforderungen bewältigen können.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79490
4
Antworten
8267
Aufrufe
John Riccitiello findet Call of Duty langweilig
Begonnen von stoneagem
06. Dezember 2009, 13:13:02
John Riccitiello, Chef des Producers EA, gab in einem Interview mit kotaku.com bekannt, dass er Call of Duty langweilig fände. Es würden sich immer anfühlen,als wenn sie (Infinity Ward) das gleiche Spiel noch mal machen würden."

EA wird dem nächst neue Ableger von Battlefield: Bad Company und Medal of Honor veröffentlichen. Diese sollen eine Konkurrenz für Modern Warfare 2 bieten. Außerdem meinte Riccitiellio in der Hinsicht auf den neuen Battlefield-Teil:,,Wir denken, wir haben einen Vorteil über Modern Warfare 2 durch unseren Multiplayer".

Quelle: http://www.gamerlobby.de/news,id2596,ea.html
3
Antworten
8340
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039
3
Antworten
11939
Aufrufe
Symbole im Infobereich verschwunden
Begonnen von Ganny
24. Mai 2009, 12:53:20
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten.
Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das
die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten.
Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind.
Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann?
Danke.
18
Antworten
11188
Aufrufe
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!!
Begonnen von Raimund333
24. November 2008, 20:57:02
« 1 2
Guten Abend allerseits,


bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus.
Was kann das bloß wieder sein.
Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit.


MFG

Raimund
0
Antworten
6089
Aufrufe
C&C Red Alert 3
Begonnen von ossinator
30. Oktober 2008, 18:24:36
Nur damit ihr es nicht vergesst.

Seit heute gibt es Command & Conquer Red Alert 3.

[i][b]Produktbeschreibung[/b]

Die verzweifelte Führung der zum Untergang geweihten Sowjetunion reist zurück in die Vergangenheit, um den Lauf der Geschichte zu verändern und Mütterchen Russland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Doch die Mission misslingt und es entsteht eine neue Wirklichkeit ...eine Wirklichkeit, in der die Technologie einer völlig anderen Entwicklung folgt und eine neue Supermacht die Weltbühne betritt. Eine Wirklichkeit, in der der 3. Weltkrieg tobt. Das Reich der aufgehenden Sonne hat sich im Osten erhoben und der Sowjetunion und den Alliierten des 3. Weltkrieg aufgezwungen. Die Armeen der drei Kriegsparteiensetzen Teslaspulen, schwer bewaffnete Luftschiffe, Teleportationsgeräte, Kriegsbären, Delfine, schwimmende Inselfestungen, Transformationspanzer und andere wahnwitzige Waffen und Technologien ein.

[b]Features [/b]

In der Gruppe macht es mehr Spaß - Kämpfen Sie sich alleine durch drei Kampagnen oder schließen Sie sich speziellen Koop-Missionen mit Ihren Freunden oder einem der neun Ingame-Commander zusammen.
Mit Stars gespickte Story - Was wäre Command & Conquer ohne packende Filmsequenzen? Dieses Mal enthält das Spiel über 60 Minuten Video in HD. Die Geschichte wird von der größten Besetzung erzählt, die es je in einem Command & Conquer-Spiel gab.
Kämpfen Sie zu Lande, im Wasser und in der Luft - Erstmals in der Geschichte von Command & Conquer sind Seeschlachten ebenso wichtig wie Bodenoffensiven und Luftschlachten. Verschaffen Sie sich einen strategischen Vorteil, indem Sie Ressourcen im Wasser kontrollieren und dreistufige Angriffe aus allen Richtungen unternehmen.
Eine neue Gefahr aus dem Osten - Das tödliche Reich der aufgehenden Sonne ist ein technologischer Albtraum. Das Äußere der Einheiten kombiniert Elemente aus Anime-Comics, Sciencefiction-Erzählungen, dem Kampfsport und der Robotik. Die futuristischen Einheiten der Japaner können ihre Gestalt verändern und sind auf den Seekrieg spezialisiert.
An die Geschütze! - Bewaffnete Kriegsbären und PSI-Einheiten ergänzen das Alarmstufe Rot-Arsenal. Außerdem stehen Ihnen natürliche Überschalldelfine, Tesla-Trooper, Kampfhunde, die allseits beliebte Tanya und viele weitere Einheiten zur Verfügung. [/i]
11
Antworten
14539
Aufrufe
F.E.A.R - startet nicht
Begonnen von Aviel
09. August 2008, 01:51:57
Hallo liebe Vista-Sekte.. äh Gemeinde,

mal Spaß beiseite, wobei ich langsam mehr als todernst und irgendwie wütend bin, steh ich ziemlich doof da mit FEAR. Selbst Hitman:BM funktioniert einwandfrei, trotz das es älter als FEAR sei. Aber hier geht mal wieder nix. Ähnlich dem alten Problem mit Dark Messiah (CFF explorer half da gut) das dass Spiel garnicht startete ist es auch hier nun.

Ich habe mir einfach den neuesten Patch gezogen (war auch dringend nötig bei der brachialen Performance in Sachen FPS was ich nicht nachvollziehen kann) und dieser ist 1.08 direkt von der Gamedings..fileshare-Sache zu dem man automatisch weitergeleitet wird, sobald man die Nachricht iG vonwegen Download akzeptiert.

Jedenfalls... alles gut, nur nicht der Start: FEAR funktioniert nicht mehr. Blablablub.... dann kommt das typische Kästchen vonwegen Datenausführungsverhinderungblub, wobei ich auch das erledigt hatte und der FEAR.exe freien Lauf ließ. Dennoch half auch das nicht.... tja, was denn nun tun? Die Meisten meinten es ginge bei ihnen auf Vista - bei mir und anderen Einzelfällen nicht.

Jemand 'ne Ahnung?  ;(
16
Antworten
31529
Aufrufe
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Begonnen von blackpantherlx
10. Juni 2008, 20:54:52
« 1 2

hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme .....
(kann ich kein vollbild nutzen)

kommt :
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg

google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe  ;( ;( ;(

( ich nutze vista home premium 32 bit )
2
Antworten
14283
Aufrufe
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!!
Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error...

Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos.

Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem.

Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨

Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht...

THX!
1
Antworten
10853
Aufrufe
Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs - Reich Des Ostens startet nicht
Begonnen von 73r0C007
05. April 2008, 12:18:12
Hallo, ich habe mir gestern das neu AddOn zu die Siedler Aufstieg eines Königreichs geholt, installieren und updaten auf 1.5 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich das AddOn installiert habe, will er nochmal Updaten auf 1.5 tut dieses und danach funktioniert keines der beiden Spiele weder Hauptspiel noch AddOn, beides stürtz dann immer ab. Kennt ihr das Problem, und wenn ja, was habe ihr dagegen gemacht.
3
Antworten
5929
Aufrufe
Das Digitale Bildarchiv des Bundesarchivs ist öffentlich
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 21:53:55
Das Bundesbildarchiv ist nun öffentlich zugänglich.

Das Bundesarchiv verwahrt ca. 11 Millionen Bilder, Luftbilder und Plakate zur deutschen Geschichte. Erste Fotografien stammen aus dem Jahr 1860. Schwerpunkte der Überlieferung sind Bilddokumente zu Ereignissen und Personen
[list]
[li]der Weimarer Republik (u.a. Bestand "Bild 102 Aktuelle-Bilder-Centrale, Georg Pahl") [/li]
[li] zum Dritten Reich, hier insbesondere die Bilder der Propagandakompanien der Wehrmacht (Bestand "Bild 101"), [/li]
[li] zur DDR in Form von Bildern des Allgemeinen Deutschen Nachrichtendienstes ADN-Zentralbild (Bestand "Bild 183") und [/li]
[li] zur Bundesrepublik Deutschland (u.a. Bestand "B 145 Bild Presse- und Informationsamt der Bundesregierung"). [/li]
[/list]

Derzeit befindet sich ein repräsentativer Querschnitt von 64.000 Bildern in der Datenbank. Kontinuierlich werden neue Bilder in diese Datenbank eingestellt.
Die Bilder können Sie über eine Volltextsuche, Erweiterte Suche oder eine Recherche durch die Sach-, Personen- und Ortsklassifikation (Themensuche) ermitteln.

[url=http://www.bild.bundesarchiv.de/][b][color=blue]Bundesbildarchiv[/color][/b][/url]
8
Antworten
4639
Aufrufe
Der Bug ist 60 Jahre alt
Begonnen von Johnny RR.
09. September 2007, 11:15:40
Heute vor 60 Jahren begann die Geschichte des Bugs.

Die Erfindung des Begriffs wird oft der Computerpionierin Grace Hopper zugesprochen. Sie verbreitete die Geschichte, dass eine Motte in einem Relais des Computers Mark II Aiken Relay Calculator zu einer Fehlfunktion führte. Die Motte wurde entfernt und in das Logbuch mit den Worten „First actual case of bug being found.“ („Das erste Mal, dass tatsächlich ein Bug gefunden wurde.“) geklebt. Der Vorfall ereignete sich am 9. September 1947. Die entsprechende Seite des Logbuchs wurde bis Anfang der 1990er Jahre am Naval Surface Warfare Center Computer Museum der US-Marine in Dahlgren, Virginia, aufbewahrt. Zur Zeit befindet sich diese Logbuch-Seite mit der Motte am Smithsonian Institute.

Teilweise wird auch der 9. September 1945 als Geburtsstundes des Bugs kolportiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Sollen wir feiern?