697 Benutzer online
29. März 2024, 07:48:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastatr
19
Antworten
8788
Aufrufe
Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
Begonnen von habakuck59
27. März 2017, 14:06:59
« 1 2
Hallo,
tach auch.  :zwinkern
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Bis auf die Funktionstasten für Internet, Mail usw.
Ich bin nun seit Monaten im Inet auf der Suche nach Lösungen. NICHTS hat bisher geholfen.  :schimpf
Weder Fremdtreiber noch De- und Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Tastatur und USB-Anschlüsse sind völlig ok, auch die Maus funktioniert tadellos.
Lediglich die Tasta (auch andere Modelle) funzt weder als USB noch als PS2.
:flagge
Mein rechner:
AMD FX 4, ASUS M5A76L-M/USB3, Windows 7 Pro SP1 (aktuell), Tastatur Cherry KC1000#

Wer weiß Rat?

bingbing searchsearch tastaturtastatur yahooyahoo tastaurtastaur gehtgeht funktioniertfunktioniert arbeitetarbeitet windowswindows treibertreiber winwin go-windowsgo-windows kurzerkurzer nichtmehrnichtmehr funktionirtfunktionirt fehlerbehebungfehlerbehebung labtec-tastaturlabtec-tastatur 20112011 gehtnichtmehrgehtnichtmehr aetaet tastat4rtastat4r xp-fehlerxp-fehler maus und tastatur gehen mehr windows nichtmaus und tastatur gehen mehr windows nicht maus und tastatur gehen nichtmaus und tastatur gehen nicht fehlercode mausfehlercode maus tastatur maus geht mehr   nichttastatur maus geht mehr nicht win tastatur treiberwin tastatur treiber maus und tastertur gehen unter windows mehr  nichtmaus und tastertur gehen unter windows mehr nicht funtktionierenfuntktionieren maus tastatur funktioniert software nichtmaus tastatur funktioniert software nicht
6
Antworten
13529
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??