529 Benutzer online
25. April 2024, 22:37:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort does
20
Antworten
11159
Aufrufe
2
Antworten
5973
Aufrufe
Rainbow Six Vegas 2 / Call of Duty 4 (Punkbuster Problem)
Begonnen von Daniel Payne
26. Oktober 2008, 12:14:30
Hallo,
immer wenn ich mich in einem Server einloggen will, der Punkbuster unterstützt werde ich nachdem ich im Spiel bin (nach etwa 30 bis 60 Sekunden) wieder gekickt! Punbbuster ist auf dem neusten Stand. Ich bekomm immer die Nachricht "sie wurden gekickt wegen Memory (80016) bla bla. Hat jemand das gleiche Problem. Dieses Problem hatte ich noch nie. Das ist jetzt seit 3 oder 4 Tagen so. Ich habe auch nichts neues auf mein Pc installiert oder so.  Achja wenn ich Call of Duty spielen will habe ich das Problem auch aber mit andere Nachricht. Aber bei Call of duty ist es auch erst neu so.

Freut mich auf eure Anwort
1
Antworten
7134
Aufrufe
Coverflow für explorer
Begonnen von shipo-one
03. Oktober 2008, 01:54:00
Coverflow für explorer gibts so was änliches oder plugin oder sowas in der art
0
Antworten
4307
Aufrufe
Internet Sharing via USB mit WM6.0 und Vista
Begonnen von shocka
01. Oktober 2008, 15:21:21
hallo zusammen,

habe ein riesen problem mit meinem samsung sgh i 780 windows mobile 6.0 telefon und windows vista home premium. habe mir ein notebook gekauft und hab mein handy via usb angeschlossen und das internet sharing angemacht. wurde gefragt ob ich ein heimnetzwerk einrichten will und das hab ich auch gemacht. das hat auch gut funktioniert. gestern musste ich leider mein windows mittels image wiederherstellen. als ich dann das handy eingestöpselt habe kam nix von wegen heimnetzwerk nur eingeschränkte connectivität. nach mehrmalsigem anschalten des interen sharing hat es dann funktioniert. nach einem reboot ging nix mehr. jetzt kommt nur noch die fehlermeldung auf dem handy " cannot connect for an unknown reason" oder " the remote party canceled the connection.

was muss ich tun um wieder surfen zu können? firewall ist aus btw.
26
Antworten
19102
Aufrufe
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google
Begonnen von AlisD
12. September 2008, 13:47:04
« 1 2
Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!?

[url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url]
4
Antworten
4527
Aufrufe
Nero 7 und Vista??
Begonnen von Matze|Auxburg
25. August 2008, 22:08:10
Hallo! Wollte mal fragen ob Nero 7 auch für Vista Ultimate 64 geht?? will mir nach nem halben Jahr net schon wieder ein Nero kaufen!
Bei der Installation bringt er immer, Nero does not support Windoof Vista! :(

Gibts da nen "Patch" *zwinker* ... kann ja sein... so ne Applikation, für nen Kompatibilitätsmodus oder so!?


Was soll ich tun??


*n00b-n00b-n00b*  :]

Grüße, Matze
27
Antworten
7695
Aufrufe
Seltsames Problem mit Icons unter XP
Begonnen von Lord_Zuribu
25. August 2008, 16:08:31
« 1 2
Hallo zusammen

Ich hätte da ein komisches Problem. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich habe im Geschäft ein HP Notebook [url=http://www.itmediacom.com/xtcommerce/product_info.php?info=p165086_HP-8710p-Intel-Core2-Duo-T7500-2-2GHz-2048MB-160GB-17----WSXGA-.html](Link zum Notebook)[/url].

Problem: Wenn ich auf dem Desktop ein Programm via Doppelklick ausführen will, geht es nicht. Es wird leicht transparent, aber öffnen tut sich nichts. Nur wenn ich über rechtsklick und öffnen gehe. Dann klappts. Aussnahmen sind die Standard Icons wie Arbeitsplatz und Netzwerkumgebungen. Zusätzlich auch Ordner und Datein (.doc .xls .jpg). Bei denen geht es normal per Doppelklick. Aber bei Sachen wie IE oder FF oder auch Word Excel etc. geht es nicht.

Auch Google weiss nicht wirklich viel darüber. Irgendwie ein komisches Problem. Kann mir jemand helfen?
3
Antworten
10233
Aufrufe
Flatout Ultimate Carnage stürzt beim Starten ab
Begonnen von Fabi89
19. August 2008, 14:45:17
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Flatout Ultimate Carnage ganz normal installiert und wollte es dann starten. Jedoch kommt nach jedem Startversuch die Meldung:

Fatal Error: Could not obtain native display resolution

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Mein System:

Vista 64 Ultimate
Athlon X2 4800+
Ati 3870
4 gb ram
Asus M2N32 Board
11
Antworten
19241
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
58
Antworten
42240
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
10
Antworten
7339
Aufrufe
Realtek 3D SoundBack 0.1 Beta
Begonnen von dome001
19. Juli 2008, 22:26:52
Ich wollte mal fragen was ihr dafon denkt ob es das wirklich bring Realtek 3D SoundBack 0.1 Beta  [url=http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=2775581]http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=2775581[/url]
6
Antworten
7715
Aufrufe
Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem
Begonnen von blauerblubb
17. Juli 2008, 14:57:37
Hallo!

Da ich es nun zum 3. mal hatte, dass sich der Werbebanner mitten auf irgendwelchem Text aufgesetzt hat (siehe Screenshot) wollte ich nun wissen, ob das nun ein Problem von Opera oder von der Seite ist. Direkt reproduzierbar ist der Fehler nicht, allerdings hatte ich das bisher nur hier und das auch nur mit dem Opera...

Verwendet hier jemand sonst noch den Opera und hat schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
4
Antworten
9610
Aufrufe
intelli Point und intelli Type von MS wieder loswerden???
Begonnen von D1Telekom
05. Juni 2008, 00:33:34
Hallo zusammen,

da ich mir eine neues Maus- Tastatur - Set von Logitech zugelegt habe, möchte ich gerne die vorher installierten Microsoft - Produkte iPoint und iType wieder loswerden. Da sie sich über die Systemsteuerung nicht entfernen liessen, habe ich diese mit  "Windows Install Clean Up" deinstalliert. Danach meine Logitech - Software installiert. Diese funktioniert auch ohne Probleme. Leider öffnet sich beim Starten der entsprechenden Icons in der Systemsteuerung aber noch immer das Microsoft - Fenster. Auch wenn ich die Feststelltaste betätige, erscheinen beide Meldungen dass diese Taste aktiv ist (was mir sagt dass die MS - Software noch immer aktiv ist). Auch "Registry Clean" hilft hier nicht...
Hat jemand eine Idee wie man die MS - Software wieder los wird (ohne das System neu aufzusetzen)?
Danke im voraus und beste Grüße
Jürgen
10
Antworten
13943
Aufrufe
wichtig!!! vista wlan problem
Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58
hallo,

ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista??
würd mich über hilfe freuen!

liebe grüße, stefanie
16
Antworten
23537
Aufrufe
VMWare - Windows 98-Client Problem mit Shared Folders
Begonnen von Jean Raul
30. April 2008, 10:58:55
« 1 2
Kennt sich jemand mit VMWare aus? Ich habe gestern damit auf Vista ein bißchen experimentiert. Der WinXP-Client hat sich wunderbar installieren lassen. Nur der Windows 98-Client macht mir Sorgen, weil er die  freigegebenen Ordner ("Shared Folders") nicht erkennt. Geht das mit einem Windows 98-Client überhaupt nicht, oder wie könnte ich das doch hinbekommen?

Wäre nett, wenn sich ein Experte melden würde...
0
Antworten
10852
Aufrufe
Problem mit flashplayer bei vista 64 bit
Begonnen von Nord
21. April 2008, 22:00:40
Moin,

folgendes Problem bewegt mich:

Betriebssystem vista home premium 64 bit
MS office 2007

Nach einem Spiel, das per flashplayer (Adobe) in powerpoint läuft kommt immer eine Meldung des Kompatibilitätsassistenten:

Es fehlt eine Windowskomponente, die in dieser Version nicht vorhanden ist. Unter detail: flash.ocx.

Die angebotene Onlinesuche fürt zur Adobe-site zum laden der neuesten Version.

Neuinstallation der neusten Fassung, auch nach Deinstallation des alten Players über das gesonderte Adobe-Tool ändern nichts.

Das Spiel ansich funktioniert (etwas ruckelig) Weiß jemand Rat, wie ich den PC zufriedenstellen kann oder wenigstens diese lästige Meldung wegbekomme?

Beste Grüße

Nord
9
Antworten
8190
Aufrufe
Wie kann man ältere Spiele installieren?
Begonnen von ralle1324
08. April 2008, 18:40:17
Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close" to terminate the application.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich damit anfangen soll... Ich hab es schon über den Kompatibilitätsmodus versucht aber immer die gleiche Meldung.
[b]Was kann man da machen?[/b]
8
Antworten
15179
Aufrufe
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop
Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55
Hi,
ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann.
Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt.
diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind.
Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie.
Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht.
Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen.

Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen.

Mein System:  MSI Megabook L735 mit:
Vista Home Premium 32 Bit
Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz
2 Gig Ram
GeForce 7600 Go

MfG
HansimPech
9
Antworten
7378
Aufrufe
PunkBuster
Begonnen von Kelowna
27. März 2008, 01:18:15
Mal ganz Doof gefragt :zwinkern

Ich habe Vista Ultimate 64 bit und einige Games die ich Online Spielen
möcht,jedoch funzt mein Punbuster nicht ?(weil ich eben ein 64bit System
habe.

Ich habe auch schon geGoogelt und nichts herraus gefunden,meine
Frage ist ob es da schon eine Lösung gibt ?
9
Antworten
11621
Aufrufe
Bootlader - EasyBCD - Problem
Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 10:05:44
Kennt sich jemand etwas mit den Innereien von Windows und ggf. EasyBCD aus?

Folgendes kleines Problem:
Ich habe auf zwei verschiedenen Festplatten gleichzeitig einmal Vista und das andere Mal Windows XP installiert. Bisher habe ich die verschiedenen OS immer per BIOS ausgewählt, also dort eingestellt, von welcher FP er starten soll, also ob er Vista oder Windows XP booten soll. Hat gut funktioniert...

Jetzt habe ich mit EasyBCD experimentiert und kann mir jetzt beim Booten ein Menü anzeigen lassen, welches OS ich starten will. Funktioniert auch gut, nur mit einem kleinen Haken: Es erscheint immer das gleiche Bootmenü mit der gleichen Bootpräferenz. Das heißt, gleich ob ich von der FP 1 oder der FP 2 starte, habe ich die gleichen Einstellungen.

Kann ich das aber so einstellen, daß die Präferenz "Windows XP" ist, wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und die Präferenz "Windows Vista" ist, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote? Oder muß das unbedingt immer systembedingt das gleiche Bootmenü sein? Das wäre schade. Wo wird das Bootmenü und der Bootlader abgelegt?

Ich will also erreichen, daß die Präferenz auf "Windows Vista" liegt, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote und auf "Windows XP" wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und ggf. "DOS" wenn ich von einer (noch nicht vorhandenen) DOS-Partition boote, aber wie?