389 Benutzer online
24. April 2024, 17:27:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kb971033
0
Antworten
4175
Aufrufe
Neue Echtheitsprüfung
Begonnen von ossinator
17. Februar 2010, 12:27:23
Wie angekündigt hat Microsoft heute das Update [url=http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B971033&x=10&y=12][color=blue][b]KB971033[/b][/color][/url] für die Windows Activation Technologies online gestellt.
Das Update ist optional und verbindet sich nach Installation alle 90 Tage mit dem Windowsservern um die Echtheit der installierten Windowsversion zu prüfen und ob Aktivierungsmechanismen umgangen werden.

Ist dies der Fall, werden entsprechende Hinweise eingeblendet.

[b]Achtung![/b]
Ist die automatische Installation wichtiger Updates aktiviert, wird das ansonsten optionale Update trotzdem geladen.


vistavista windowswindows updateupdate versionversion mssmss bgebge windowwindow 20002000 tooltool win7win7 bitbit go-windowsgo-windows propro bgqbgq 20082008 richtigrichtig 20092009 forumforum keinkein wiederwieder onlineonline neueneue hilfehilfe gehtgeht windows7windows7 winwin ohneohne treibertreiber installiereninstallieren
2
Antworten
8158
Aufrufe
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun?
Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29
Hey ho =)

ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?

LG
Panda
0
Antworten
27148
Aufrufe
ICQ to go
Begonnen von markus
29. Juli 2008, 19:34:07
Seit einigen Wochen ist ICQ to go in einer neuen Flash-Version verfügbar:

http://www.icq.com/download/icq2go/

[url=http://www.icq.com/download/icq2go/]http://www.icq.com/download/icq2go/[/url]

[url=http://www.icq.com/download/icq2go/]www.icq.com/download/icq2go/[/url]

3
Antworten
37411
Aufrufe
Update Info - Listet installierte Updates auf
Begonnen von PC-Freak
22. Februar 2008, 20:57:43
Ich hab ja mal ein Tool entwickelt, das die installierten Updates unter XP & Vista auflistet.

Das Tool bekommt ihr übrigens [url=http://www.kuebler-software.de/index.php?page=93]hier[/url].

Nun ist mir aufgefallen, man könnte damit auch die nicht installierten Updates auflisten, nun wollte ich euch fragen, wie ihr das machen würdet


[u][b]Alternative 1:[/b][/u]

Eine Startseite wo dann steht "Installierte Updates ermitteln" & "Fehlende Updates online ermitteln", beides als Button


[u][b]Alternative 2:[/b][/u]

[quote]KB886677 - Ist installiert: Ja
KB887472 - Ist installiert: nein[/quote]
32
Antworten
27333
Aufrufe
Kalonline vs Vista
Begonnen von Valeri
22. April 2007, 19:24:09
« 1 2 3
Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel