270 Benutzer online
23. April 2024, 17:52:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tauglich
37
Antworten
27834
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber winwin forumforum bitbit win7win7 problemproblem problemeprobleme ymsyms 64bit64bit funktioniertfunktioniert bgebge gehtgeht softwaresoftware windows7windows7 downloaddownload keinkein installiereninstallieren bgqbgq bingbing windowwindow zwuzwu updateupdate hilfehilfe fehlerfehler installationinstallation yahooyahoo keinekeine
0
Antworten
6215
Aufrufe
Nero 9 & Nero Move it
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 13:53:32
Die neueste Version der Brennsuite Nero ist seit kurzem erhältlich. Zusätzlich zur Version 9 präsentiert Nero seine neue Software Move it.

Welche Highlights in [color=blue]Nero 9[/color] enthalten sind, kann hier nachgelesen werden:

[code]    * Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick.
    * Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc.
    * Stellen Sie beschädigte Daten wieder her.
    * Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs.
    * Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren,
      brennen, hochladen und austauschen.
    * Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten.
    * Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch.
    * Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen,
      aufnehmen und zeitversetzt genießen.
    * Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/code]

[color=blue]Nero Move it[/color] soll für Besitzer von mobilen Geräten interessant sein

[code]Nero Move it unterstützt momentan alle gängigen mobilen Geräte sowie die populärsten Formate für Musik, Videos und Fotos.
Greifen Sie schnell und unkompliziert auf Dateien zu, egal ob sie auf dem PC, der Digitalkamera oder anderen Mobilgeräten gespeichert sind.
Laden Sie Inhalte aus Onlinecommunities herunter und übertragen Sie diese direkt auf iPod®, iPhone™, PSP® und andere Multimediaplayer.

Hören Sie Ihre Lieblingslieder auf dem iPod® oder Musikhandy.
Übertragen Sie Ihre Fotos mit ein paar Klicks zu Onlinecommunities wie My Nero, YouTube™ und MySpace.[/code]

Download <a href=http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero 9 Trial[/color][/b]</a>

Download <a href=http://www.nero.com/deu/moveit-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero Move it Trial[/color][/b]</a>


Quelle: Computer Bild 21/2008 & Nero.com
0
Antworten
9832
Aufrufe
iTunes bald auch für Nokia-Handys
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:30:30
Anfang 2009 soll Apples iTunes auch auf Symbian-S60-Handys für den guten Ton sorgen.

Wie die Website justamp.blogspot.com erfahren haben will, soll iTunes ab Anfang nächsten Jahres auf Mobiltelefonen mit Symbian-S60-Standard funktionsfähig sein. iTunes s60 soll demnach alle Funktionen wie die Desktop-Version bieten - einschließlich dem iTunes Store.
Als wesentliche Neuerung soll das Handy-iTunes eine für Symbian ungwohnt brillante Klangqualität bieten. Garant hierfür sei eine neue, revolutionäre Software namens Hypno-Breathe.

Weiterhin berichtet justamp.blogspot.com über den angeblichen Kauf einer speziellen Nokia-Schnittstelle durch Apple. Außerdem soll iTunes s60 über WLAN auch die Desktop-Version ansteuern können. Offiziell erhältlich sein soll das Symbian-iTunes, so justamp.blogspot.com, ab Januar 2009.

Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet.  :D
11
Antworten
11387
Aufrufe
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren
Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32
Hallo Leute!
Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an.
Aber von vorne:
Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht...  :-\
Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden".
Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"!  ?(  :-\
Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein!
Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen...
Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...?

Mein System:
Core2Duo E8400
Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!)
4GB DDR 800 Ram
Radeon HD4870 512MB

Ich brauch unbedingt Hilfe!

Gruß
Subsanaty
39
Antworten
20859
Aufrufe
IrDA Wireless Connection
Begonnen von emi--01--
21. August 2008, 18:18:14
« 1 2 3
Ich hab mir so eine infrarotschnittstelle zugelegt für meinen lappi und nun funkt das nicht.
Anscheinend geht das ding nur unter XP!
Gibt es eine möglichkeit das ding zum laufen zu bekommen ??
14
Antworten
12921
Aufrufe
64-Bit Prozessor auch 64-Bit-Busbreite ?
Begonnen von jpkow
15. August 2008, 15:04:54
Hallo alle miteinander,

habe ein HP dv9810eg Notebook mit einem AMD Turion64 X2 Prozessor. Ich benutze zur Zeit das vorinstallierte Windows Vista Home Premium 32-Bit.
Wüsste nun gerne, woran ich erkenne, ob ich auch eine Adressbreite von 64-Bit habe, denn nur dann bringt das ja was. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich will mir schließlich nicht 64-Bit Vista holen und der Prozessor kann die 64-Bit gar nicht ausnutzen. Habe auch schon gelesen, dass das nicht jeder Chipsatz unterstützt. Aber kann das denn sein, wenn ein 64-Bit-Prozessor fest verbaut ist?

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen, will mir das 64-Bit nicht umsonst kaufen ;)

Danke schon im Voraus für eure Antwort.

jpkow
0
Antworten
6494
Aufrufe
Bioshock 2
Begonnen von Blumenkind
12. August 2008, 19:00:47
Creative Director Jordan Thomas von 2K Boston/Australia äußerte sich in einem Interview mit der australischen Webseite Gameplayer über BioShock 2. In dem Interview kam unter anderem heraus das man, beim zweiten Teil des Unterwasser Spektakels, die packende Geschichte beibehalten und dem Spieler mehr Freiheiten geben möchte.
Das ganze soll so aussehen, dass die Entscheidungen des Spielers respektiert werden sollen und der Spieler nicht gezwungen wird so zu denken wie die Spieledesigner es gerne hätten.
Im zweiten Teil wird man auch wieder auf die Zwischensequenzen verzichten. Ein Vorbild hierbei ist das Spiel Half-Life 2: Portal, dass die Entwickler durch die Verknüpfung von Spielmechanik und Geschichte beeindruckt hat. Auch über die relativ kurze Entwicklungszeit von Bioshock 2 äußerte sich Jordan Thomas.
Da wohl einige Fans Angst hatten dass das Spiel, aufgrund der geringen Entwicklungszeit, einfach nur schlecht wird. Dazu sagte Thomas, dass mit der Arbeit an Bioshock 2 schon lange vor der Ankündigung angefangen wurde und man auch sehr viel Zeit gespart hat, da die zeitaufwendige Erstellung von Entwicklertools auch entfallen ist.
Anvisiert ist der Release für das 4. Quartal 2009.

Quelle: <A href=http://shooterplanet.de/index.php>Shooterplanet.de</A>
2
Antworten
15149
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista
Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:41:26
Hallo Leute,
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?
0
Antworten
3994
Aufrufe
Dell: Studio-Hybrid neue Mini-PCs
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Juli 2008, 09:17:14
Das Unternehmen Dell hat sein Produktprogramm um einen interessanten neuen Mini-PC erweitert, hauptsächlich wird im Studio-Hybrid Technik aus Notebooks verwendet um den Miniaturisierungsgrad zu erreichen. Trotz der wirklich bescheidenen Abmessungen können die Mini-PCs mit einer Vielzahl von Anschlüssen trumpfen. Das Design der Studio-Hybrids lässt eine waagerechte oder senkrechte Aufstellung des nur 2,18 kg leichten PCs zu.

Die technische Verwandtschaft zu mobilen Geräten sieht der „Kenner“ schon auf den ersten Blick beim studieren der verbauten Komponenten, so wird in der schnellsten Version Intels Core 2 Duo T8100 Prozessor mit 2,1 Ghz, 3 MByte L2 Cache und 800 MHz FSB eingesetzt. Die Palette der eingesetzten CPUs wird von einem Celeron 550 na unten abgerundet, die neue Plattform Centrino 2 findet in den „Hybrids“ noch keine Verwendung.

Den kompletten Artikel mit Bilder gibts [url=http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2008_07_29_537_dell-studio-hybrid-pc.php][b]hier[/b][/url]
20
Antworten
12222
Aufrufe
DELL Studio und Vista 64
Begonnen von Formel-LMS
30. Juli 2008, 07:44:30
« 1 2
Wie geht denn das genau?
Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war.

Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen?
Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition?
Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen?
Ich hätte da schon interesse dran.
5
Antworten
12672
Aufrufe
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart
Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59
Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung  "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz.
Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten.
4
Antworten
12417
Aufrufe
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT???
Begonnen von Chris2609
26. Juni 2008, 19:53:53
Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal.  ?(
8
Antworten
6740
Aufrufe
Kaspesky Anti-Virus 2009 Probleme
Begonnen von TermiGR
24. Juni 2008, 11:10:51
Hallo!
Seit gestern habe ich Kaspersky Anti-Virus 2009. (die Internet Security habe ich erstmal noch nicht installiert)
Leider funktioniert meine Sidebar seitdem nicht mehr. Sie stürzt beim start immer ab.
Was kann man dagegen machen? Zur not deinstalliere ich Kaspersky wieder und Installiere ein anderes. (kann auch gerne was kosten.)

Grüße
7
Antworten
14978
Aufrufe
Problem mit Speedport W502V
Begonnen von Vudini
01. Juni 2008, 07:56:02
Hallo Miteinander!

Ich habe ein Problem mit meinem Router.

Also: Ich habe einen Speedport W502V und 1 Computer und ein Laptop. Habe auf beiden vista und auch bei beiden Wlan Stick und Kabel. Es verbindet sich mit den Wlan-Router automatisch, aber komme trotzdem nicht ins Internet und komme auch nicht zum Konfigurationsprogramm. Und das komische daran ist das alle Lämpchen leuchten. Ich habe auf Reset gedrückt, alles ging aus und dann gingen die Lampen wieder an, aber das Problem bei mir bleib immer noch gleich.

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen
5
Antworten
6276
Aufrufe
Achtung: Windows XP SP3 inkompatibel mit Norton IS 2008
Begonnen von Jean Raul
21. Mai 2008, 10:24:48
Wenn das WinXP SP3 auf einen Rechner installiert wird, auf dem auch Norton IS 2008 installiert ist, kann es zu ganz erheblichen Schäden an der Registry kommen und dazu, daß verschiedenste Geräte nicht mehr funktionieren, insbesondere Netzwerk-Geräte. Nach der Installation finden sich verschiedenste Einträge in der Registry, die mit "$%&" beginnen. Diese sollen an dem Fehler schuld sein. Wenn man diese Einträge händisch entfernt, sollen die Probleme behoben sein.
http://www.winfuture.de/news,39577.html

Hatte ich nicht schon immer größte Vorbehalte gegen die Norton-Security-Produkte? Hatte ich nicht wieder einmal Recht? Ein Nutzer von Winfuture sagt: "Die gelbe Pest"...
17
Antworten
19240
Aufrufe
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten
Begonnen von ossinator
25. April 2008, 15:41:53
« 1 2
In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Idee?
20
Antworten
24183
Aufrufe
Wieviel RAM kann mein Rechner verkraften???
Begonnen von dirki
24. April 2008, 09:47:34
« 1 2
Hallo!
Habe einen Scaleo Li von Fujitsu-Siemens. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich ein bißchen wenig RAM hätte, wenn ich die aktuellen Angebote so in der Werbung ansehe!
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, auf wieviel RAM ich maximal erweitern kann und welche Module ich verwenden soll?!?
Hier sind meine Daten von SiSoft Sandra:

SiSoftware Sandra

System
Hostname : PC
Benutzer : Dirk
Arbeitsgruppe : WORKGROUP

Prozessor
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU          4300  @ 1.80GHz
Geschwindigkeit : 1.80GHz
Leistungsbewertung : PR6106 (geschätzt)
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 1x 2MB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI PCIe USB FireWire/1394
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Nein
System BIOS : Phoenix Technologies, LTD 255.255
System : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Mainboard : FUJITSU SIEMENS MS-7293VP
Gesamtspeicher : 1022MB DDR2-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : VIA Technologies Inc Standard Host Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 512MB DDR2-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 266MHz (532MHz Datenrate)

Grafiksystem
Monitor/TFT : SyncMaster 940BW/199BW/941BW, SyncMaster Magic CX915BW(Digital)
Adapter : NVIDIA GeForce 7500 LE
Imaging Device : Canon MP600

Physische Speichergeräte
Festplatte : ST3320820AS ATA Device (298GB)
Festplatte : Canon MP600Storage USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -0 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -1 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -2 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -3 USB Device
Festplatte : Generic 2.0 Reader    -4 USB Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (CD 32X Rd) (DVD 4X Rd)
CD-ROM/DVD : Optiarc DVD RW AD-7170A ATA Device (CD 32X Rd, 48X Wr) (DVD 4X Rd, 6X Wr)

Logischer Speichergeräte
WinRE : 12GB (8GB, 68% Freier Speicherplatz) (NTFS)
SYSTEM (C:) : 225GB (180GB, 80% Freier Speicherplatz) (NTFS)
DATA (D:) : 59GB (16GB, 26% Freier Speicherplatz) (NTFS)
CD-ROM/DVD (K:) : k.A.
CD-ROM/DVD (E:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (F:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (G:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (I:) : k.A.
Auswechselbares Laufwerk (J:) : k.A.

Peripherie
Serielle/Parallele Anschlüsse : 1 COM / 0 LPT
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
USB Controller/Hub : VIA USB erweiterter Hostcontroller
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Root-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Druckerunterstützung
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
USB Controller/Hub : Standard-USB-Hub
USB Controller/Hub : USB-Verbundgerät
USB Controller/Hub : USB-Massenspeichergerät
FireWire/1394 Controller/Hub : VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
Tastatur : HID-Tastatur
Maus : HID-konforme Maus
Human Interface : HID-konformes Gerät
Human Interface : HID-konformes Benutzersteuergerät
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)
Human Interface : USB-HID (Human Interface Device)

Drucker- und Faxgeräte
Modell : Microsoft XPS Document Writer
Modell : Microsoft Office Document Image Writer
Modell : CIB pdf brewer
Modell : Canon MP600 Printer

Energieverwaltung
Stromnetzstatus : Angeschlossen

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows Vista Home Media Center 6.00.6001 (Service Pack 1)

Netzwerkdienste
Adapter : VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

Leistungstipps
Hinweis 5901 : CD 1x= 150kB/s; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Hinweis 5902 : DVD 1x= 11.08Mbps; Lassen Sie beim Vergleich der gemessenen Ergebnisse mit veröffentlichten Ergebnissen Vorsicht walten - sie müssen nicht zwangsläufig aussagekräftig sein.
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.



Kann ich da vielleicht noch etwas verbessern?!?
Wenn ja, wie denn?!?

Danke für Eure Antworten!!!

LG,
dirki
19
Antworten
15556
Aufrufe
drucker läuft nicht
Begonnen von secopa
08. April 2008, 15:58:48
« 1 2
hallo zusammen,

ich bin nagelneu hier.

natürlich habe ich ein problem.

ich habe seit einigen tagen einen neuen rechner mit windows vista, vorher xp.

mein alter drucker von brother mfc 9180 läuft nicht mehr, vorher auf xp schon.

ich bin kein experte, aber aus anderen erfahrungen weis ich das solche foren wunder wirken.

grüße ins land

6
Antworten
9605
Aufrufe
Vista 64, Databecker, Hardware-ID
Begonnen von guh82
06. April 2008, 14:48:16
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Also meckert bitte nicht, wenn ich etwas schreibe, dass evtl. schon mal irgendwo stand.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Downloadversion vom Databecker Bad Designer gekauft und auch gleich auf mein Vista-64 installiert. Ich meine gelesen zu haben, das Programm wäre Vista-tauglich. Also - ich habe die Installation als Admin ausgeführt - auch das Programm versucht als Admin auszuführen - habe den Kompatibilitätspatch von Databecker installiert - alles ohne Erfolg.
Naja, dachte ich mir, dann installiere ich es halt auf meiner parallelen XP-Partition. Installation ging wunderbar - Programm startet auch, aber dann war Feierabend. Databecker hat anscheinend bei der ersten Installation eine Hardware-ID angelegt, die jetzt nicht mehr stimmt und auch nicht mehr geändert werden kann. Ich habe jetzt ein legal gekauftes und registriertes Programm, das nicht ausgeführt werden kann. Angeblich sollte es nach dem Registrieren auch möglich sein den email-service von DB nutzen zu können, aber das war auch nur eine Falle, damit man sich registrieren lässt. Ich bin jetzt gezwungen, nächste Woche eine kostenpflichtige Nummer anzurufen um evtl. Hilfe zu bekommen. Wahrscheinlich werde ich dort wieder in einer langen Warteschleife abgezockt und muss am Ende feststellen: Pech gehabt - ist halt dumm gelaufen.

Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen. Ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüße, Heinz
2
Antworten
9258
Aufrufe
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf