571 Benutzer online
26. April 2024, 01:21:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort totalestempo
4
Antworten
6962
Aufrufe
Achtung vor "totalestempo.de
Begonnen von Robin99
26. Februar 2010, 20:45:28
hi

[size=8pt]( sri für den Verkürtsen Text, Jedoch ist kurz, als ich den Text fertig hatte, der ********* ***** ****** **Fluch* Internet explorer abgestürtst. Wiso auch immer konnte ich den zur sicherheit kopierten Text nicht mehr aus der Zwischenablage einfügen. und ich hatte so viel  :O Hätte ich mal leiber mit Ubuntu geschrieben  :zwinkern)[/size]

Ich möchte euch (Vorallem die Lainen) Vor der Seite "Totalestempo.de"  Warnen. Diese Seite IST DER [b]TOTALE SCHROTT![/b]

Für diese Seriös wirkende Website, wird auf D-MAX, Comedy Cebtral usw. geworben.

ACHTUNG!

Die Software Bietet an, den PC "Dermaßen" zu beschleunigen. [b]DIESES PROGRAMM BRINGT GAR NIX!![/b]

Erst soll man sich ein Programm runterladen, das den PC Scannt. Um die gefundenen Probleme zu beheben, muss man sich aber das Program für 29.99€ kaufen.

Es gibt jedoch auch sehr gute gratis programme, die genau das selbe bringen. Wie z.b. der CCleaner.

noch schlimmer: Angeblich löscht totales Tempo Benutzterdaten wie z.B. Fotos.

Und noch besser: Bei der Installation wird direkt Malware mitinstalliert !!

Der Werbespot ist mehr als Lächerlich: Am besten finde ich diesen vergleich mit der Internet download geschwindigkeit. Als ob das Program die geschw. so rasant erhöhen kan!  :grübel

Hier ist nochmal der Werbspot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qq1Xg-o2gAI[/youtube]

Hoffe dieser "Extrem verkürtste Beitrag" Hat eich ein Wenig weitergeholfen  :))

edit: Wenn ihr genau auf das Video guckt steht da: Die Testergebnisse können nicht Garantiert werden hahaha

zwuzwu ymsyms go-windowsgo-windows testtest forumforum eintrageintrag 7867747478677474 erfahrungenerfahrungen totalestotales deindein bgqbgq erfahrungerfahrung betrugbetrug werbespotwerbespot flashflash 7411597274115972 internetinternet tempotempo d24d24 voipvoip 5389937253899372 8064206380642063 wenigerweniger reklamereklame 6539761365397613 kostenloskostenlos achtungachtung 6044456460444564 zguzgu 7694309976943099
5
Antworten
14817
Aufrufe
Test-Eintrag :)
Begonnen von Markus
28. Dezember 2009, 19:32:21
Test-Eintrag :)