696 Benutzer online
29. März 2024, 16:38:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flash
0
Antworten
12126
Aufrufe
Amazon Kindle
Begonnen von Noone
15. Oktober 2011, 10:46:43
Ab Montag scheint es jetzt für 99 EUR den neuen [url=http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=amb_link_161324427_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0R3AXWBQK3MN1GX843TQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=254897087&pf_rd_i=301128]Amazon Kindle[/url] zu geben. [url=http://winfuture.de/news,66018.html]Hier[/url] gibt es einen ausführlichen informativen Test.

Der Test hat mich irgendwie wild auf den Kindle gemacht. Bisher habe ich ja meine Bücher immer in Papierform gekauft. Aber nach dem Test denke ich, daß man sich auch mit dem Kindle anfreunden könnte.

Mich interessiert, woher man am Besten zu welchem Preis welche Bücher bekommt. Gibt es (für den Anfang) auch kostenlose Bücher? Welches ist das Kindle-Buchformat? Welche Formate werden unterstützt?

Eigene E-Books kann man offenbar nicht so einfach auf den Kindle laden. Das muß scheinbar über "die Cloud" gehen. Eine Alternative scheint aber die Software [url=http://calibre-ebook.com/about]Calibre[/url] zu sein, mit der das auch ohne Cloud gehen soll.

Ich denke, es wäre schön, wenn hier alle, die etwas zum Kindle beizutragen haben, sich hier äußern würden.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum problemproblem ymsyms problemeprobleme treibertreiber gehtgeht softwaresoftware bgebge hilfehilfe downloaddownload bitbit bgqbgq keinkein funktioniertfunktioniert zwuzwu windows7windows7 keinekeine fehlerfehler internetinternet installiereninstallieren updateupdate windowwindow programmprogramm bingbing 64bit64bit
2
Antworten
4558
Aufrufe
WLAN USB Stick
Begonnen von Eva Sike
06. Oktober 2011, 18:26:45
Wir haben 2 Computer (XP und Vista) und einen Laptop mit Windows 7. Der XP und der Laptop haben WLAN, bei Vista ist es nicht eingebaut. Kann ich einen WLAN USB Stick kaufen, einstecken und auch kabellos ins Internet gehen? Wir haben ein DSL Anschluss von Telekom mit einen Speedport W701V Router. Der USB Stick Beschreibung sende ich mit, was ich kaufen möchte dazu:
BIGtec 150Mbit slim USB WLAN Mimo Wireless Stick Adapter Dongle XP / Vista / WIN7 / N Standart 802.11 b / g / n Chipsatz Ralink RT3070 PC Notebook XBOX PS3 PSP BIG120

Mit freundlichen Grüßen:

Eva Sike
1
Antworten
22589
Aufrufe
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie
Begonnen von Andre9999
30. September 2011, 21:49:12
Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab und der Ton läuft weiter... und das was hier drunter steht finde ich dann im wartungscenter:

Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110831-2036.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 860AE510
BCP2: 8CA193EE
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich habe ein 32-Bit beriebssysem / Windows 7 / ein mobile amd sempron(tm) processer 3500 plus 1.8 GHz / ATI Radeon Xpress Series


2
Antworten
5376
Aufrufe
Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 22:09:18
Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich Windows 8 noch in einem frühen Stadium befindet.

[url=http://www.teltarif.de/windows-8-netbook-eee-pc/news/44033.html][b]Windows 8 läuft bei geringer Auflösung mehr schlecht als recht[/b][/url]
6
Antworten
6261
Aufrufe
Schwarzer Bildschrim nach Start
Begonnen von sebastian8
05. September 2011, 14:18:22
Hey Leute ich hab ein Riesen Problem

Ich hab ein Notebook ASUS K72DR

und ich wollte meine Festplatte formatieren und hab dann erstmal beim Punkt Wiederherstellung eine Sicherung durchgeführt.

Dann am nächsten Tag starte ich den Laptop und dann kommt da erstmal alles so wie es normal ist

das heißt Windows wird gestarten und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm der nicht weg geht ich kann nichts machen in den anderen Modus funktioniert es auch nicht  8o 8o

Ich bin echt am Verzweifeln weil ich keine Windows CD hab

Was soll ich machen ?

Sebastian
1
Antworten
24012
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
2
Antworten
8248
Aufrufe
Fehlercode 0x80070643 und 80070643
Begonnen von Attur
25. Juli 2011, 22:47:39
Hallo Leute,

ich habe nun seit Stunden vor dem PC gesessen um meinen LapTop wieder flott zu machen..
Was ist passiert?
1. AVG zeigte "General Error" an und konnte nicht mehr updaten.
2. Flash player konnte nicht mehr updaten
3. Windows defender konnte nicht updaten
4. Windows Vista kann nicht mehr updaten

Dann habe ich alle moeglichen Loesungen gesucht und nur eine Reparaturinstallation als brauchbare Loesung gefunden... Ich habe keine Vista 64 Bit DVD mit SP2. Daher kommt das bei mir erst mal nicht in Frage.
Alle Updates liefen bei meinem HP DX 16 bis zum Update KB2533623 erfolgreich. Danach nur noch failing.
Also habe ich die Microsoft Hilfe ausprobiert, sowohl die FIX IT Programme habe ich ausgefuehrt, wobei immer die Meldung kam, dass "FIX IT failed", dann habe ich auch die manuelle Hilfe probiert und eine Logon datein angelegt un diese dann gestartet. Windows sagt, dass die Eintraege erfolgreich in der registry durchgefuehrt wurden aber jegliches Update im System geht nicht.
Ich habe alle privaten files gesichert, zoegere aber meinen PC komplett neu aufzusetzen.
Kennt jemand von euch eine Loesung zu diesem Update Problem?

Bin fuer jeden tipp dankbar.

Gruss Attur
9
Antworten
40846
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
1
Antworten
6279
Aufrufe
internet explorer 9 problem
Begonnen von redfever
04. Juli 2011, 16:01:48
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachrichten die in dem Posteingang sind und die einen Anhang haben, lässt sich ja durch einmaliges anklicken die Nachricht lesen. In der Kopfzeile steht dann:
Von: xxx    An:yyy  und rechts daneben die Büroklammer für den Anhang.
Nach der Installation ist die Klammer weg und die Schrift in der Kopfzeile ist fett schwarz und unsauber...
Hat jemand verstanden was ich meine??  :-\
Unter Internet Explorer 8 läuft wieder alles normal nur unter 9 nicht....
19
Antworten
31124
Aufrufe
DVD Rohlinge werden beim brennen nicht erkannt Fehlercode 0x800703EE
Begonnen von DVD Brennerin
22. Juni 2011, 20:01:34
« 1 2
Hallo wollte brennen habe nagelneue Sony DVD Rohlinge, aber warum auch immer er erkennt keinen Datenträger beim brennen, bitte legen sie einen Datenträger ein kommt dann nur. Obwohl sonstige CDs und DVDs wo etwas drauf ist erkannt werden. Bitte um Hilfe
2
Antworten
5504
Aufrufe
Speicher freigeben für komplexe Anwendung
Begonnen von Tobi-CAD
22. Juni 2011, 14:16:22
Hallo,

ich habe eine Problem mit dem Speicher. Und zwar möchte ich ein CAD Programm verwenden bei dem ich ein sehr komplexes Teil bearbeiten muss. Bis zu einem gewissen Punkt geht auch alles gut, aber sobald ich am Flächenrückführungspunkt angelangt bin sagt er immer das nicht genügend Speicher vorhanden sei. Ich kann das nur auf die Auslagerung zurück führen. Ich habe auch am virtuellen Speicher schon Veränderungen vorgenommen und bin gerade dabei zu probieren ob das was bringt... Bin da aber eher pessimistisch. Hat jemand von euch noch eine Idee?
3
Antworten
6711
Aufrufe
Firefox 4.01 - Videos ruckeln
Begonnen von enzkhg
04. Juni 2011, 11:02:11
Hallo und guten Tag,
seit einigen Tagen ruckeln Videosequenzen im Firefox (z.B bei ZDF Nachrichten) , weil offenbar der Puffer zu klein ist
Kann mir jemand mit einer Einstellung helfen?
(Real Player und Adobe Flash Player sind aktuell)
9
Antworten
22591
Aufrufe
USB-Stick als Arbeitsspeicher (RAM) nutzen
Begonnen von tommy.d
28. Mai 2011, 12:56:39
Ich bin nicht sicher ob es eher hier oder zu Windows 7 reingehört, aber irgendwie gehört es zu beiden, naja...
Also ich wollte meinen Rechner aufrüsten, er hat immo 4 GB (2x2) RAM und hat noch 2 Steckplätze frei. Ich dachte, ich kaufe mir mal nochmal 2x2 GB um ihn auf 8GB aufzurüsten. Nun habe ich aber mal genauer geforscht und bin auf dieses Ready-Boost von Windows gestoßen.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich meinen 16 GB USB-Stick in meinen Rechner stecke und von Readyboost ca. 8 GB vom Stick dafür nutze, habe ich dann auch wirklich 12 GB "RAM"? Ich meine hat das den selben effekt oder sollte ich doch lieber richtigen RAM holen? Was würde passieren wenn ich den Stick mal für was anderes nutze und ihn rausnehme (Wenn dann würde ich ihn aber immer drinne lassen und die restlichen 8 GB als sicherung für meine Fots nutzen)?


LG,
Tommy
5
Antworten
6338
Aufrufe
Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum?
Begonnen von Das_Müh
26. Mai 2011, 06:23:20
Moin Moin,

meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf.
Ich hab mich da in Ruhe vorgesetzt und nach einer Lösung gesucht. Mein erster Verdächtiger war die Internetverbindung, da wir via UMTS surfen-also eher eine instabile Leiung haben. Dennoch wagte ich einen Schuss in´s Blaue und öffnete das Spiel über Google Chrome. Überraschenderweise läuft es über Chrome fehlerfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, was macht Chrome anders als der Explorer? Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des Explorers klicken und es läuft?
Ich will eigentlich Chrome nicht auf der Platte haben, da ich mit dem Explorer bislang sehr zufrieden war.

Hoffe mir kann einer helfen.

MfG

Müh
5
Antworten
5979
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von ginetrix
26. April 2011, 12:11:55
Guten Tag allesamt,
seit einiger Zeit kriege ich Bluescreens. Anfangs dachte ich liegt an dem unzureichenden Platz auf meiner SSD (es waren meist 2GB verfügbar) aber nun sehe ich nicht wirklich eine Lösung. Nun gut ich habe die Festplatte gesäubert, sodass ich nun auf 13GB freien Speicher komme, doch die Bluescreens tauchen immer noch auf.

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage
from your computer.

Check to be sure you have adequate disk space. If a driver in identified in
the Stop message, disable the driver or check with the manufacturer for
driver updates. Try changing video adaptors.

So ca. hieß es. Adequate disk space hab ich ja nun und Treiber...der einzige Treiber der fehlt ist der PCI-Kommunikationscontroller (einfach) laut dem Gerätemanager. Ich habe jedoch überhaupt keinen Schimmer was der bringt und wie ich das Problem beheben kann. Vielleicht kann mir jemand helfen und sobald der Bluescreen wieder auftaucht kann ich die genaue Fehlermeldung hier posten.
Mfg
7
Antworten
7059
Aufrufe
GrafiktreiberUpdate BOD
Begonnen von naums
13. April 2011, 17:13:35
Hallihallöchen.

Lang ists her, dass der Linux Nutzer wiedermal vorbeischaut, aber hier bin ich :) Mein problem: Win 7 64bit Ultimate. Graka: Ati Radeon HD 5670.

Ich wollte mal nen Graka-TreiberUpdate durchführen, heißt auf ATI.de geirrt, dann CCC 10.3 geladen, installiert. Düdüm, as in Graka wird abgesteckt .  .  .  BOD.
Seit dem BOD geht in Sachen Graka nichts mehr. Windows erkennt diese zwar noch, meint aber es sei ein Fehler mit dem gerät vorhanden (achja meinste?) [Geräte Manager - gelbes Warndreieck].

[quote]Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)[/quote]

Win Aero gibts net mehr, under Auflösung ist mein Screen ne aufgelistet, sondern lediglich "Standard". Auflösungen... naja keine ist für meinen Screen passend (1680*1050 gibts also net...) Dxdiag zeigt KEINE grafikkarte an. Jeder Versuch den Treiber wiederherzustellen scheitert, nicht an einem BOD sondern an der Sturheit Windows'. Sowohl der 10.3 als auch der von der mitgelieferten CD gehen nicht. Ich habe noch nicht ausprobiert obs unter Linux anders aussieht, aber ich gehe mal davon aus :)

Wie kann ich meine Graka wieder so einrichten, dass die Graphics-Acceleration wieder da ist, und Aero wieder geht?

Edit: und siehe da, unter Linux geht die Graphics-Acceleration noch. Compiz läuft ohne Probleme. Der Fehler liegt also bei Windows und nicht bei der Hardware.

MfG naums
3
Antworten
6179
Aufrufe
Kann flashplayer nicht installieren ob vista
Begonnen von borisfloh
11. April 2011, 11:07:52
Ich kann adobe flashplayer nicht installieren ob vista.
Gerne hilfe
42
Antworten
24218
Aufrufe
Firmware Update HDD Samsung
Begonnen von Anreni
18. März 2011, 09:08:22
« 1 2 3
Hallo, ich möchte ein mir von Samsung bereit gestelltes Firmware Update auf meine 2 TB am eSata angeschlossenen Externen HDDs installieren. Hab die exe auf eine Diskette geschoben und die Bootpriorität auf Floppy gesetzt, doch es passiert nichts, ausser , dass die Meldung kommt " Entfernen sie Datenträger und drücken sie beliebige Taste". Was mach ich falsch?

Hier mal der Inhalt des Samsung Supports zur Firmware:

If identify commmand is issued from host during NCQ write command in the condition of PC , write condition is unstable. So It can make the loss of
written data.(Model : F4EG HD204UI, HD204UI/Z4, HD204UI/UZ4, HD155UI, HD155UI/Z4, HD155UI/UZ4)
To improve this problem, Please use the attached DOS model patch tool.
1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.3. Booting the system to DOS mode by bootable
media.(which with this F/W flash program).4. Please run " F4EG ".5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash
complete.
Note: Please do not warm boot(Ctrl+Alt+Delet , or push Reset button..etc) your PC during the F/W patch. Warm boot can make F/W Patch fail and
make unexpected problem on HDD.
attachment :
F4EG

Danke für eure Hilfe und fachgerechte Übersetzung. Ich komme so nicht weiter. Danke

Anreni
7
Antworten
4680
Aufrufe
Betriebssystem startet nur mit eingesteckter CF-Karte
Begonnen von benebelter
02. Januar 2011, 19:21:47
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun nach schier unendlich langer Googlesuche hier angemeldet, da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss.

Mein PC startet Windows 7 plötzlich nur noch mit der im Kartenslot eingesteckte CF Karte.
Mit herausgezogener CF-Karte bleibt der Monitor schwarz, mit folgender Fehlermeldung: 

"bootmgr fehlt. neustarten mit strg+alt+entf"

Wie kann so was nur passieren??

Ich habe beim Kauf des PCs keine Win7 installations-DVD mitgeliefert bekommen, habe daher keine Reparaturmöglichkeiten, wie schon in verschiedenen Foren angeraten wurde.
Ist überhaupt eine Windows-Reparatur notwendig oder genügt eine Anpassung der Bootreihenfolge? Von letzterem habe ich null Ahnung und möchte mit meinem Halbwissen nicht wirklich im BIOS herumfummeln.

Zur Information beinhaltet mein PC zwei SATA-Festplatten, worauf auf einer (C) das Win7 Betriebssystem installiert ist.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüße

Markus


6
Antworten
9287
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D