304 Benutzer online
16. April 2024, 12:06:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort radiofx
0
Antworten
2353
Aufrufe
VERSCHOBEN: "Light Peak" - Neue Gigabyteschnittstelle im Kommen
Begonnen von netzmonster
05. Mai 2010, 22:32:03
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=24]Hardware-News[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15449.0[/iurl]

windowswindows funktioniertfunktioniert 20002000 20122012 willwill lassenlassen d2kd2k 8200133982001339 updateupdate bingbing keinkein neueneue dauerhaftdauerhaft win7win7 ymsyms bgqbgq vistavista neuesteneueste machenmachen ausblendenausblenden winwin ubuntuubuntu go-windowsgo-windows bgebge minimierenminimieren radio erfahrungenradio erfahrungen clipinc will sich anmelden nichtclipinc will sich anmelden nicht clipinc funktioniert mehr nichtclipinc funktioniert mehr nicht radio win98radio win98 absturz bei radioabsturz bei radio
2
Antworten
5629
Aufrufe
ClDie neue Clipinc version "Radio.fx" Minimiert sich nicht - Bug oder Feature?
Begonnen von Robin99
18. Januar 2010, 22:09:55
hi

Jetzt ist ja wieder ne neue Version von Clipinc draussen (Diese Finde ich allerdings ned so doll. Den durch diese kleinen änderungen machen die das schöne Programm kaputt. Z.b. Das die Timeline nicht mehr neben der Streamtag liste ist aber naja)

Jetzt ist mir aber aufgefallen: Wenn ich Radio.fx minimieren will, wird das fenster nur kleiner. Auch kann man das fenster nicht schliessen, so das aber die musik im Hintergrund weiterläuft. Ich Zeige euch mal was ich meine:

[attachment=1]

edit: Hier wird es vll etwas deutlicher was ich meine  :D

[attachment=2]
1
Antworten
5200
Aufrufe
Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will!
Begonnen von ROSENKRIEGER
16. Mai 2007, 20:31:32
Habe mir auf meinem XPS andere ( = bessere ) nVidia Treiber installiert, diese sind NICHT mit dem WDDM versehen - seit heute morgen "schreit" Vista nun und ich sehe das "NEUE UPDATES" Symbol in der Taskbar das es einen WDDM Treiber für meine nVidia gibt.

Es hindert mich jetzt nicht groß am arbeiten - aber gibt es eine Möglichkeit Updates die ich NICHT will "auszublenden" damit ich nicht ständig diesen Treiber vorgehalten bekomme?

[b]UPDATE[/b]

Oh Mann ist das peinlich, habe gerade die Rechte Maustaste auf dem Treiber Update Hinweis gedrückt - dort steht "Update ausblenden" - sorry für mein Posting