368 Benutzer online
19. April 2024, 04:20:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort window8
0
Antworten
1822
Aufrufe
Windows 8 Apps richtig schließen
Begonnen von admin
29. November 2013, 16:41:04
Windows 8 Apps richtig schließen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-8-apps-richtig-schliessen/[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows winwin bgebge bingbing d2kd2k windowwindow zwuzwu yahooyahoo searchsearch d2sd2s ymsyms forumforum bgqbgq 5818717858187178 zguzgu 4870560848705608 7323134473231344 8064206380642063 4124887441248874 7013858870138588 8200133982001339 7509720175097201 d24d24 vistavista 5493425454934254 6228646062286460 6505823965058239 6983788469837884 bggbgg
4
Antworten
20405
Aufrufe
Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten.
Begonnen von ossinator
06. April 2013, 16:14:36
Hat da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um alle anderen Netzwerkfreigaben zu konfigurieren.
6
Antworten
12502
Aufrufe
Windows 8 friert ein und jetzt geht nichts mehr
Begonnen von MaHa05
20. Januar 2013, 22:14:20
Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Eure Hilfe.

Ich habe mir im Dezember einen neuen PC bauen lassen,
seit ca. zwei Wochen ist der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen immer
mal wieder eingefroren (der Mauszeiger ließ sich nicht mehr bewegen und keine Tastenkombination
funktionierte mehr), es half nur ein Reset über den Resetknopf.
Seit heute ist es so, dass der Computer das Betriebssystem überhaupt nicht mehr startet, es erscheint
ein Schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke.
Die Festplatten werden im UEFI-BIOS richtig angezeigt.
Ein weiteres Phänomen ist, wenn ich den Computer dann ausschalte und ihn wieder anmachen will,
startet er immer wieder von alleine neu, der Bildschirm bleibt komplett schwarz.


Mein System:

Betriebssystem: Windows 8 64Bit Pro
Prozessor: Intel Core I7 3970x
Arbeitsspeicher: 64 GB
Grafik: 2x Nvidia Geforce 690GTX
Festplatten: 2x 240 GB SSD im Raid 0 Verbund
                  3x 3 TB HDD
Mainboard: MSI BigBang X-Power2 mit Click-Bios2
0
Antworten
2662
Aufrufe
Windows 8 to Go
Begonnen von Blumenkind
01. Dezember 2012, 15:30:44
Hat schon jemand getestet?

Habs selber auf ner 20er Ide Platte mit 4200U gehabt und muss sagen, das es von der Geschwindigkeit her überzeugt hat.
Habs vorn mal per Image auf ne 160er Sata 5400U gespielt und kann keine Verbesserung feststellen.
Bisher an 4 Geräten getestet. Nur an meinem Pc mit nVidia Chipsatz erkennt Win 8 den Co-Prozessor nicht. Ansonsten anstandslos.
3
Antworten
30421
Aufrufe
Windows 8 auf Sony Vaio, Probleme
Begonnen von Lalou
27. November 2012, 01:09:01
[font=verdana][font=verdana][size=12pt][color=blue]Huhu ihr klugen Menschen da draußen :)),

ich habe ein Problem und finde seit Samstag keine Lösung dafür. Kurz einmal die Fakten:
Letzte Woche habe ich mir ein [b]Sony Vaio Notebook[/b] gekauft, auf dem [b]Windows 8[/b] direkt installiert war.
Ich habe absolut keine Ahnung von Notebooks oder Software und und und... Also einfach total unwissend auf dem IT-Gebiet.
Mein Problem:
Am Anfang lief alles super. Hatte zuerst diesen McAfee Schutz drauf, den ich aber auf dem Rat eines Freundes deinstalliert und dafür Avast geholt habe. Soooo, nun starten die Apps nicht mehr, aber auch so Dinge wie Paint, oder "PC-Einstellungen ändern" funktionieren nicht mehr. Außerdem habe ich es oft, dass nach dem Hochfahren ein schwarzer Bildschirm da ist, ohne dass ich etwas tun kann. Mein Task-Manager geht auch nicht...
Habe mir irgendwie versucht im Internet Rat zu suchen und fand 2 Tipps,

1. Avast deinstallieren
2. Ordner "ole" löschen....

Okay, das habe ich dann mal gemacht. Hat beides kurz funktioniert... Dann war alles beim Alten...

Ich habe den Rat bekommen, meine Festplatte zu formatieren... Ja super gerne, aber ich habe doch keine Windows CD... Ich meine, dann müsste ich Windows 8 ja neu installieren oder??? Und das war nunmal direkt beim Kauf auf dem Laptop.

Hat bitte irgendjemand eine Lösung, wie ich entweder diese bekloppten Fehler beheben oder alles zurücksetzen kann? Wie gesagt, komme ja nicht mal an meine PC-Einstellungen ran...
Ist ätzend, wenn man gerade etwas neu hat und dann so ein Mist passiert.  ;(
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße von Lalou[/color][/size][/font][/font]
8
Antworten
29190
Aufrufe
Adobe Flash Player
Begonnen von quaster
21. November 2012, 19:54:00
Leider läuft im IE 10 kein Video, z.B. auf YouTube; er meckert immer das der Adobe Flash Player fehlt. Installieren läßt es sich aber auch nicht, siehe Fotos. Mit der englischen Erklärung komm ich nicht klar ....
Was ist zu tun?
35
Antworten
36467
Aufrufe
Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:08:22
« 1 2 3
Was sind denn (abgesehen von der Metro-Oberfläche) die größten Unterschiede Neuerungen von Windows 8 (im Vergleich zu Windows 7)?

32bit-Versionen wird es wohl nicht mehr geben????
Der Internet Explorer 10 - okay - schön und gut - aber darauf kann man auch verzichten--
Vorinstallierter Windows Defender mit größerem Schutz-Umfang...
USB 3.0 Treiber
Windows App Store
und optimiert für Touch-Geräte / Tablets...

gibt es irgendwelche "Killer-Features"...?
Einige interessante Neuerungen gibt es ja nur für Windows 8 Server (= Windows Server 2012), wie ReFS (Resilient File System, unverwüstliches Dateisystem).
2
Antworten
17613
Aufrufe
Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht
Begonnen von Banshu
02. April 2012, 15:56:00
Wie die überschrift schon sagt habe ich ausversehen meinen Öffentlichen Musik Ordner gelöscht, gibt es eine möglichkeit diesen Wiederherzustellen. Es ist sehr wichtig, denn bei dem erstellen einer Sicherung wird immer " Fehler " angezeigt, da dieser Ordner nicht vorhanden ist. Ich habe Windows 7 Home Premium. Bitte um Hilfe.

MfG Brandon
3
Antworten
12752
Aufrufe
Belkin Wireless G+ USB Adapter - Software funktioniert nicht
Begonnen von Lotte
17. Oktober 2011, 19:56:08
Hallo,
ich habe schon länger einen "Belkin Wireless G+ USB Adapter" und Windows Vista.

Der Adapter ermöglicht es mir, Drahtlosnetzwerke zu suchen. Aber die Installation der Software funktioniert nicht richtig, also kann ich sie nicht nutzen und ich muss das Internet über Windows konfigurieren.

Das hat auch immer fast problemlos funktioniert, ab und zu war das Internet mal für ein paar Tage komplett weg, aber dann war es auch plötzlich wieder da und funktionierte wieder perfekt.

Leider ist das Internet jetzt schon seit 3 Wochen weg und ich weiß nicht woran es liegt.
Windows findet nur Drahtlosnetzwerke die außerhalb liegen, nur nie unser eigenes im Haus.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem hätte! :-)
Lg Lotte

8
Antworten
8566
Aufrufe
Windows 8 Versionen
Begonnen von Markus
25. März 2011, 23:05:26
ist eigentlich schon bekannt, ob die Versionen (Starter, Business, Premium,...) von Windows 7 auf Windows 8 übernommen werden, oder ob es andere Versionen geben wird?
21
Antworten
23509
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
11
Antworten
61386
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
2
Antworten
122452
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
9
Antworten
14004
Aufrufe
Suche Treiber für meine Externe Festplatte Medion MD 90011 für Vista 64 Bit
Begonnen von pegasus56
22. Januar 2009, 10:55:20
Habe eine externe Festplatte von Medion die nicht unter Vista erkannt wird habe schon Die Hotline angerufen und Treiber für win98/xp runter geladen aber funktioniert nicht was kann man noch machen ?
6
Antworten
65670
Aufrufe
sprache bei vista umstellen
Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45
hallo zusammen,
ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten?
aki
10
Antworten
5146
Aufrufe
Keine Wiederherstellungszeitpunkte auffindbar
Begonnen von chilli811
21. Oktober 2008, 20:36:41
Hallo erstmal.

Wollte nach der Installation von Linux und XP auf meinem Vista Rechner wieder auf Vista zurückgreifen. Über die Restore CD einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen aber es wird kein Zeitpunkt gefunden. auch alle Backupdaten sind nicht zu finden.
Ich will doch nur mein Vista wieder.
Wer kann mir da weiterhelfen??? Bin extrem Verzweifelt da ich noch einige Wichtige Daten darauf hab aber auf diese über XP nur bedingt zugreifen kann.
5
Antworten
17511
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?
8
Antworten
6414
Aufrufe
Windows XP statt Windows Vista drauf machen?!
Begonnen von Froggg
14. März 2008, 13:05:30
Wie kann man wenn man schon Vista drauf hat da ohne XP zu Kaufen, XP drauf machen? Ght das überhaupt?