| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruckler | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 36298 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... |
![]() |
0 Antworten 5633 Aufrufe |
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3 Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37 Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein. Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität. Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/ |
![]() |
17 Antworten 7843 Aufrufe |
Heftiges Ruckeln bei Spielen Begonnen von Link_it
« 1 2 01. Mai 2009, 14:42:18 Hi, Also mein Problem ist das auf meinem Laptop (AMD Turion X2-Dual Core 2 GHz, 3 Gb DDR2. Geforce 9400M Hybrid SLI) Spiel total ruckeln. Die Einstellungen hab ich auch schon runter gestellt aber selbst im Menü ruckelt es. Das laptop ist erst ca. 2 Monate alt und ich frag mich wieso es nicht funktionier. Mfg Link_it |
![]() |
15 Antworten 11895 Aufrufe |
Heftiges ruckeln trotz GTX 280, 4 GB RAM und Pentium D 3,00 GHz Begonnen von Col Sheppard
« 1 2 15. April 2009, 20:41:11 Hallo liebes Forum, ich habe ein riesen großes Problem. Bei mir ruckeln alle neueren Spiele (GTA IV, Anno 1701 und Crysis: Warhead, mehr neuere Spiele hab ich nicht, aber auf Sims 2 hab ich das auch). Auf jeder Einstellung ruckeln diese Spiele, meistens eine Framerate von 9-13. Allerdings ist das nicht immer so, Wenn ich bei Anno 1701 ruckelt es gar nciht wenn ich noch nichts gebaut habe (Framerate 30-45) und bei GTA IV, wenn ich mich in Gebäuden oder auf dem offenen Meer rumtreibe hab ich auch keine Probleme (Framerate 30-37). Also ich weiß wirklich nicht woran das liegt, mein Cousin (er ist übrigens der Computerallrounder schlechthin, ihm gehört eine Firma in Rumänien die Computer baut bzw. für andere zusammenstellt) meint es wäre der Nvidia Treiber, den neuen Beta Treiber von Nvidia hab icha uch schon probiert. Der Austausch des Motherboards (zuvor hatte ich ein Gigabyte motherboard, kein sehr tolles, hab nun das NForce 790i SLI Ultra. Der Umstieg von Vista Home Premium 32-bit auf Vista Ultimate 64-bit hat auch nichts gebracht. An anderen Programmen kann es nicht liegen hab alles probiert mit Vista, Treiber und Spiele (mehr nicht), hat nicht geholfen. Was meint ihr woran es liegen kann? P.S.: Meine ganzen Infos zu meinem PC sind bei mir in "Mein PC", wer sonst noch fragen hat kann sie stellen. |
![]() |
16 Antworten 12869 Aufrufe |
Dual Core Auslastung Begonnen von scartz
« 1 2 13. April 2009, 23:23:56 Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem. Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet. Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen. Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert? Mein System: Motherboard ASRock 775Dual-VSTA CPU DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232) Ram 3006 MB DDR2 Ram Grafikkarte Nvidia Geforce 280 GTX |
![]() |
7 Antworten 4109 Aufrufe |
GTX260 Leistungsprobleme? Begonnen von Sweeneymoon
06. April 2009, 18:38:24 Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen eine GTX260 geholt,bzw bin von 9600GT auf 260GTX gesprungen. Jetzt dachte ich das die erheblich besser ist,aber ich habe das gefühl das sie schwächer ist obwohl sie unter den top 10 Grakas ist im gegensatz zur 9600GT die nur unter den top30 ist ! Habe die Treiber 182.50 drauf,aber trotzdem kann ich nicht alles auf High zocken wie zB Prince of Persia,steht zwar alles auf High aber so bald ich im Himmel guck wird alles Asynchron (es ruckelt nicht einmal) und habe meiner Verlobten gerade KungFu Panda installiert womit ich auch nie Probleme hatte,aber sobald ich im menü bin wird die Maus ASynchron. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? liegt es vllt daran das ich auf einem OS die Grafikkarten gewechselt habe und es besser wäre zu formatieren oder so ? Danke |
![]() |
1 Antworten 5109 Aufrufe |
2 GTX 285 oder ne GTX 295? Ist GTX 295 empfehlungswert? Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:35:45 Hallo, Würdet ihr die GTX 295 empfehlen? Der Preis, lautstärke und Wärme ist mir in moment nicht wichtig. Wichtig ist, ob es sin macht das zu kaufen, wenn man z.B GTA 4 mit 100% er distanzsicht spielen möchte... Oder soll man lieber 2 GTX 285 kaufen, aber der preiß wäre dann 200 Euro teurer als GTX 295. Also was meint ihr? Also ATI möchte ich nicht haben. ALSO ich hab ne GTX 295 für 437 in Visir. Aber bin mir immer noch nicht sicher... Also ich möchte alle Spiele auf Maximal einstellung spielen. (Außer Crysis geht leider immer noch nicht) Habt ihr erfahrung damit. GTX 295 hat in moment sehr wenig Microruckler als vor 2 Monaten. Die haben das stark verringert. Ment ihr auch vielleicht, dass es irgendwann ne GTX 285 mit 2 Kerne geben wird. Achja es gibt auch ne Version von Gainward GTX 285 mit 2 GB was meint ihr? Danke! Mein System: Q6600 2.4 MHZ 3 GB RAM 668 DDR2 VISTA HOME PREMIUM 32 bit MOtherboard: Gygabyte p45 775 Sokel Monitor: 1680.1650 |
![]() |
36 Antworten 24773 Aufrufe |
Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren Begonnen von BioBauer
« 1 2 3 24. März 2009, 19:07:18 Hallo! Ich hab per DVD Recoder ein Film aufgenommen, der Film befindet sich nun auf der Festplatte des Recoders, nun will ich den Film aber auf meinem PC haben, zum archivieren und zum angucken, wie mach ich das? Ich hab den Film auf eine DVD gebrannt und versucht die wiederrum auf den PC zu bringen hat aber nicht geklappt, also was kann ich machen?? MFG BioBauer |
![]() |
14 Antworten 6692 Aufrufe |
Was für Anforderungen bloß Crysis Warhead brauch!? Begonnen von deknorker
16. März 2009, 20:48:12 Ich hab den Aspire predator von Acer mit folgendem Hardware: Intel Core2 Quad9550 2.83GHz 8GB Arbeitsspeicher 9800 GTX 512MB Ich kann Crysis Warhead nicht mal auf "Gamer" spieln. Also schon, aber es ruckelt immernoch ein wenig. Das sollte bei sonem System doch garnicht vorkomm. Ich hab mir den Predator extra dafür gekauft, damit ich endlich mal richtig zocken kann und dann sowas. |
![]() |
21 Antworten 10963 Aufrufe |
GTA IV :( Begonnen von ds91
« 1 2 06. März 2009, 14:16:59 Aloah!, folgendes: Ich habe GTA IV auf meinem Coumputer Installiert. Dort habte ich unter VISTA!! noch ein akzeptables Spielerlebniss gehabt mit 9-15 FPS. (Siehe Banchmark) [quote]Statistiken Durchschnittliche FPS: 15.55 Dauer: 37.42 Sek CPU-Auslastung: 96% Systemspeicher-Auslastung: 91% Videospeicher-Auslastung: 64% Grafikeinstellungen Videomodus: 1280 x 768 (60 Hz) Texturenqualität: Niedrig Renderqualität: Niedrig Sichtdistanz: 6 Detaildistanz: 8 Hardware Microsoft® Windows Vista" Ultimate Service Pack 1 Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series Video-Driver Version: 7.14.10.630 Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz (Edit: Auf 3,2 Ghz übertacktet) File ID: Benchmark.cli[/quote] Aber nachdem ich von Vista die Schnauze voll hatte und voller erwartungen wieder Runter zu XP bin, schlug mich doch glatt ein Pferd. [quote]Statistiken Durchschnittliche FPS: 5.41 Dauer: 37.36 Sek CPU-Auslastung: 91% Systemspeicher-Auslastung: 73% Videospeicher-Auslastung: 50% Grafikeinstellungen Videomodus: 1024 x 768 (60 Hz) Texturenqualität: Niedrig Renderqualität: Niedrig Reflexionsauflösung: Niedrig Qualität Wasser: Niedrig Qualität Schatten: Niedrig Sichtdistanz: 1 Detaildistanz: 1 Detail-Level: On VSync: On Hardware Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series Video-Driver Version: 6.14.10.6912 Soundkarte: Realtek HD Audio output Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz (auch auf 3,2 Ghz übertacktet) File ID: Benchmark.cli[/quote] Warum versagt das von allen Vergötterten Usern XP bei GTA IV? Wie krieg ich es wieder schnell (FPS)?! Und ja, ich habe alle Patchs, Graka Treiber Installiert -> Neu Installiert auch. |
![]() |
1 Antworten 12592 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34 Hallo Zusammen! Mein problem ist folgendes: Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt) zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10) oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft). Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist. Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig. Danke im Vorraus!! |
![]() |
19 Antworten 12359 Aufrufe |
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein Begonnen von firsti
« 1 2 20. Dezember 2008, 16:20:10 Moin Moin liebe Vista - Gemeinde .... Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei. Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht: - Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen. - Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt - Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt. - Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen Mein PC: CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13) Mother Board: Assus P5B Deluxe Grafik: 8800 GTS Ram: 4 Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;) ICQ:448273369 |
![]() |
18 Antworten 10624 Aufrufe |
Video Problem Begonnen von vccp
« 1 2 11. Dezember 2008, 00:42:53 Hallo! Ich habe mir vor 3 Tagen die 64-bit Version von Vista installiert und habe große Probleme die Dateiformate .mpeg, .avi, .divx;... abzuspielen. Zuerst habe ich folgende Codecs probriert: http://shark007.net/x64components.html http://shark007.net/vistacodecpackage.html später dann auch den k-lite pack dazuinstalliert. Das Resultat war wenig erfreulich: Die Videos unter dem 32 und 64 bit Media Player ruckeln, stocken und nach wenigen Sekunden kommt statt dem Sound ein Rauschen. Die Videos auf YouTube stocken auch nach wenigen Minuten. Ich habe dann den Media Player Classic ausprobiert, da traten die Probleme Anfangs nicht auf, doch im weiteren Verlauf habe ich diese auch auf diesem Player bemerkt. Selbes Problem gab es auch mit Power DVD. Mein System besteht aus folgenden Komponenten: AMD Athlon 64 X2 6000+ MSI K9AG Neo2-Digital 8 GB RAM Corsair ATI Radeon x1250 (OnBoard-Grafikkarte) Bitte um Hilfe! Danke im Voraus für die Antworten! |
![]() |
9 Antworten 7101 Aufrufe |
Und plötzlich ruckelt es ! Begonnen von SchranZid
16. November 2008, 21:57:32 Hallo Leute,bin neu hier und erhoffe mir die letzte Rettung vor einer Formation. :( Bisher konnte ich aktuelle Spiele wie : Cod4,Bioshock,Crysis,Company of Heros etc. flüssig spielen,das in Max. Auflösung,Details sowie AA-AF. Doch seit ca. 2 Wochen kann ich die Spiele nicht mehr flüssig spielen,obwohl ich Ingame keine Änderungen vorgenommen habe.Mein Vista Ultimate 64 habe ich immer auf den neusten Stand gehalten (Hier vermute ich bisher den Übeltäter),genau wie meine Grafikarten u. Soundtreiber.Nicht nur das Spiele plötzlich aus dem nichts ruckeln,nein der Sound spinnt dazu im Spiel wie auf der Windows-Oberfläche,äußerst sich z.b. beim Musik hören (Winamp) durch ein Knistern,das selbe bei einigen,aber nicht allen spielen ! Gehe ich kurz per Alt+Tab auf den Desktop,und wieder zurück,klingt der Sound wieder normal. Wie Kann es sein das Spiele,die sonst Monatelang ohne Murren laufen,plötzlich nicht mehr wollen,der Sound teilweise knistert,das auf einem äußerst gut gepflegten System ? Meine Eckdaten : # Vista U. 64 Bit # Intel Quad 9300 # 4 Gig RAM OCZ Reaper X # XFX Geforce 9800GTX+ # Sound-X-Fi Extreme Gamer Wie oben beschrieben : Vista wurde auf dem neusten Stand gehalten,sowie Grafik-Sound,Mainboardtreiber.Es wurden keine nennenswerten Veränderungen am System vorgenommen,das System ist sauber.Windows-Firewall+Defender deaktiviert. Vielleicht kann mir einer helfen,als letzte Maßnahme sehe ich nur eine Neuinstallation,was ich ungern als Option sehe. Danke Leute ! |
![]() |
25 Antworten 10599 Aufrufe |
Betriebssytem Vista Home Premium 64-bit Begonnen von rolli
« 1 2 31. Oktober 2008, 21:05:12 Möchte mir ein Neues Notebook kaufen im Media Markt, habe schon Bestellt: [color=blue][b]HP Pavillion HDX18-1080eg[/b][/color] 1.499,00 EUR Meine Fragen! Habe noch nie ein Betriebssystem OEM mit Windows Vista Home Premium 64-bit gehabt ist das gut? Muss ich Angst haben das die Meiste Software nicht läuft, Spiele,DVD-Filme,Online PartyPoker,Online CasinoClub,Online Live OneCare u.s.w? Was ich bis heute alles Insterliert habe unter 32-bit lief alles? Oder sollte ich mir ein Notebook kaufen wo 32-bit Betriebssystem Installiert ist? Bitte um eine ehrliche Meinung/Fachwissen. Gruß: Roland Klein |
![]() |
14 Antworten 29629 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 Hallo Leute! Melde mich seit langem auch mal wieder... Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht: Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen? So sieht das aus: [URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL] Bitte um Hilfe :D |
![]() |
4 Antworten 7708 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. |
![]() |
20 Antworten 11600 Aufrufe |
Vista Ruckelt Begonnen von Kuddelmuddel
« 1 2 19. Oktober 2008, 00:30:57 Hallo Probs, Bin neu hier und habe direkt ein Problem: Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition, kann diese aber nicht nutzen da nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen. Am System kann es eigentlich nicht liegen: AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz 4 gb Ram Geforce 9800 GX2 Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene behebt das Problem. Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg. Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus. Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich. Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei. Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?( Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O MFG |
![]() |
3 Antworten 6278 Aufrufe |
Spiele ruckeln erheblich ! Begonnen von sammelbus
17. Oktober 2008, 12:40:50 Hi ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin -.- bevor ich das Problem genau schildere erstmal mein System: CPU: Core2Quad Q6700 ~ 2,66 Gh Grafikkarte: MSI Nvidia 7600 GS RAM : 4 GB OCZ DDR 2 1066 Mhz Motherboard: Gigabyte - EP43-DS3L wie im Titel schon beschrieben ruckeln zb Spiele wie Assasins Creed und COD 4. Ich habe mein PC erneuert und habe jetzt Vista Ultimate 64-bit. Diegennanten Spiele liefen unter XP und meinem alten system (Athlon 3700+, 1GB RAM) erheblich besser ... habe bei meiner aufrüstung nur Graka beibehalten. Wie kann das sein ?( Meine Vermutung ist eindeutig die Grafikkarte, da die Oberfläche und sonstige Prozesse tadellos laufen ! Ich habe den originalen Nvidia Treiber 178.24 64 bit installiert und trotzdem steht im Geräte Manager der Treiber 7.15.11.7519 ?( ?( ?( Das verwirrt mich. Hab auch den neusten Chipsatz Treiber des Motherboards installiert ... kleine aber keine deutliche verbesserung -.- Meine Vermutung : vllt schluckt Vista insgesamt zu viel Grafikspeicher, dass dann in den Spielen fehlt oder halt ein treiberproblem. hab auch schon alles ausgestellt wie bitdefender oder firewall da ich norton 2008 auf dem rechner habe. system hab ich auch mit tuneup utilities optimiert ... auch unnötige hintergrundprogramme. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im voraus :)) |
![]() |
2 Antworten 4768 Aufrufe |
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55 Hallo, Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier: Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt". Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix. Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen. |
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE