720 Benutzer online
29. März 2024, 11:12:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort google go-windows go-windows
2
Antworten
11839
Aufrufe
Gratis 3D Zeichenprogramm
Begonnen von Patrizzle
22. November 2010, 18:31:14
Hallo Zusammen

Kennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusammenstellen. Es sollte kostenlos sein  :D

Grüsse

RizZzle

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 ymsyms winwin forumforum bgebge windows7windows7 hilfehilfe bgqbgq problemproblem zwuzwu downloaddownload windowwindow gehtgeht softwaresoftware treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert keinkein programmprogramm problemeprobleme bitbit keinekeine zguzgu yahooyahoo installiereninstallieren searchsearch ohneohne
4
Antworten
22582
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy
23
Antworten
20471
Aufrufe
Frage: wie kann ich Online ein Fax versenden
Begonnen von schreibermühle
05. November 2010, 10:57:26
« 1 2
Hallo,
ich habe eine Funk Verbindung und kann damit keine Faxe versenden.

weiß jemand eine Möglichkeit wie man Online Faxe versenden und eventuell empfangen kann

Für Tipps und Infos wäre ich Euch dankbar
11
Antworten
24176
Aufrufe
Unbekannten x-Wert grafisch ermitteln
Begonnen von Alper1335
31. Oktober 2010, 11:30:33
Hallo Leute,

ich hab eine Frage zum Thema Excel Diagramm.
Wir haben im Labor Versuche gemacht und sollten diese grafisch Auswerten. Jetzt habe ich 3 Wertepaare eingezeichnet und ein y-Wert ist übrig. Aus diesem Wert soll ich mit Hilfe von Excel den dazugehörigen x-Wert