343 Benutzer online
23. April 2024, 13:39:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pro
12
Antworten
21725
Aufrufe
Windows XP Installation fehlgeschlagen - iaStore.sys nicht gefunden
Begonnen von Yoshi1981
31. Dezember 2011, 14:17:16
Hi Leute, ich habe ein kleines Problemchen mit dem PC meiner Mutter.
Der PC ist schon etwas älter und hat seit Kurzem immer schlechter funktioniert. Nach mehreren anderen Methoden den Zustand zu verbessern hatte ich mich entschlossen auch Windows XP noch einmal neu aufzuziehen.
Nachdem ich aber die Win XP CD eingelegt hatte und eine Neuinstallation ausgewählt hatte, wurde nach kurzem Kopieren der Installationsdateien die Installation plötzlich abgebrochen, mit der Nachricht, dass iaStore.sys nicht gefunden worden konnte.
Ich habe nun im Netz ein wenig nachgeforscht und es scheint sich dabei um einen RAID-Treiber zu handeln. Das würde dann natürlich auch erklären, warum die Datei nicht gefunden werden kann, der Treiber ist nämlich nicht vorhanden, da ich kein RAID benutze und es auch nicht vorhabe.
Der PC hat zwar zwei separate Festplatten eingebaut, diese werden aber nicht für/mit RAID genutzt, sondern separat, eine für Windows und andere Programme, die Andere zur Datensicherung von persönlichem Zeug.
Gibt es hier irgendwen, der mir helfen könnte dieses Problem zu beheben und nun doch endlich Windows XP neu zu installieren?

Alternativ, die Windowsinstallationsdateien befinden sich komischerweise immer noch auf dem PC und nun jedesmal wenn ich den PC neu starte, versucht Windows die Installation wieder neu zu starten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Installationdateien zu löschen, damit der PC wieder normal startet?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum bingbing problemproblem zguzgu gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme treibertreiber yahooyahoo d2sd2s searchsearch windowwindow d2kd2k softwaresoftware keinkein d24d24 5818717858187178 bggbgg funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 keinekeine
13
Antworten
14133
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!
1
Antworten
6487
Aufrufe
VAIO WLAN Problem
Begonnen von oLzzn
28. Dezember 2011, 18:32:21
Hallo an alle,

ich habe ein massives Problem mit meiner WLAN Verbindung.
Ich habe mein Sony Vaio VGN-NS38M Notebook auf Windows 7 "upgegraded" - sprich Formatiert, und Win 7 neu installiert. Hat auch super geklappt und er hat auch alle Treiber auf Anhieb gefunden.

Mein Problem jetzt - Die WLAN Verbindung fällt in unregelmäßigen Abständen einfach aus - dh. Es erscheint die Warnmeldung "Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität" Dann muss ich einmal die Verbindung trennen und neu verbinden, dann funktioniert es wieder. Die Abstände können zwischen 30sek und 1-2 Tagen liegen.

Hat das Problem noch jemand?
Ich hab auch schon probiert den Treiber (Atheros wlan treiber - steht in geräte manager) zu aktualisieren, aber er schreibt mir "Der neueste Treiber ist installiert"

LG olzzn
10
Antworten
15089
Aufrufe
Vista Business - W Lan, nur lokale Verbindung
Begonnen von Rabea
26. Dezember 2011, 22:25:01
Hallo,

ich dreh hier noch durch!!!! Also, mein Laptop hatte vorher XP, nach der Reparatur bei einem Spezi Laden, hatte ich auch einmal Vista Business :grübel
Naja, seit dem komm ich nur noch mit Lan Kabel ins Internet. Hab schon das Internet nach Lösungen durchforstet und mir den Treiber von meinem W Lan Stick runtergeladen, dachte damit hätte ich die Lösung gefunden, aber leider, bekomme ich immer noch eine lokale Verbindung... :O
Vorab, ich habe nicht wirklich einen Plan, von PC Sachen. Habe mal dieses ip config/all gemacht, dabei kam folgendes:

Microsoft Windows [Version 6.0.6000]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\user>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : user-PC
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 4:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : 802.11n USB Wireless LAN Card
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-1F-B4-43-93
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter

  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-16-44-11-7C-B8
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::f5f2:44c2:8ffc:a0a7%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.100(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 26. Dezember 2011 21:46:01
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 2. Februar 2148 04:46:44
  Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::85d0:6d6c:36b6:60f%9
                                      192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 218109508
  DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-16-75-13-30-00-A0-D1-C8-F7-96

  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS Ethernet Controller
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-A0-D1-C8-F7-96
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::85d0:6d6c:36b6:60f%8(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.101(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 26. Dezember 2011 21:45:52
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 2. Februar 2148 04:46:44
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 167813329
  DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-16-75-13-30-00-A0-D1-C8-F7-96

  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : fe80::85d0:6d6c:36b6:60f%8
                                      192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{A78C557C-A415-476E-B88E-1125A7BB6
CDA}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.2.101%13(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : fe80::85d0:6d6c:36b6:60f%8
                                      192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 7:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{C3AEAF6E-373C-4BA8-A64B-52C13B5CC
7A0}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.2.100%12(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 9:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : 6TO4 Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 10:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{14145809-17A8-4F91-B4B7-AA55C29F6
C23}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.2.102%15(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert


ich hoffe, mir kann jemand helfen....

Danke!
4
Antworten
5275
Aufrufe
Win 7 Vaio Aw11XU friert ein, Anschlüsse wie usb, tastatus usw. n.i.O
Begonnen von bluemonkey
24. Dezember 2011, 13:35:20
Hallo
Besitze einen Vaio aw11XU. Ausgeliefert wurde dieser mit Vista.
Jetzt habe ich Win 7 64Bit und die Sondertasten funktionieren nicht mehr.
Das System friert manchmal ein wenn ich es nicht benutze nur lausenlasse z.B. beim Virenscan oder beim längeren leerlauf. Der Zeiger bewegt sich alles andere ist tot Anschlüsse usw.

:(
Bitte um hilfe
5
Antworten
24113
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
6
Antworten
12728
Aufrufe
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen
Begonnen von Schlaueraffe
19. Dezember 2011, 15:35:14
Hallo zusammen,

was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?

Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?

Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke

mfg
Speedy
6
Antworten
10459
Aufrufe
Office Starter 2010
Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17
Hallo,
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen  ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje
3
Antworten
8361
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
2
Antworten
5815
Aufrufe
Koreanische Schriftzeichen
Begonnen von Rike
11. Dezember 2011, 17:20:42
Hallo!

Ich möchte auf meinem Laptop koreanische Schriftzeichen installieren, leider funktioniert es überhaupt nicht. In allen Beschreibungen heißt es, man solle einfach auf "Systemsteuerung" gehen und dort auf Spracheinstellungen klicken, "Sprachen hinzufügen" und dann auf "ostasiatische Sprachen". Das habe ich alles gemacht, dann fragt der Laptop nach der Windows XP Home Edition CD, die habe ich eingelegt, und dann fragt er allerdings nach einer "Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD".
Ich habe das Service Pack 3 bereits installiert und weiß nicht, was für eine CD gemeint ist.

Ich bitte um Hilfe, ich sitze jetzt schon seit Stunden hier und ich brauche wirklich diese koreanischen Schriftzeichen! :(

Viele Grüße!
Rike
25
Antworten
13209
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
27
Antworten
7418
Aufrufe
Audio_Treiber_Realtek
Begonnen von Sound_Werner
11. Dezember 2011, 10:33:49
« 1 2
Hallo,
SoundKartenTreiber funktioniert nicht mehr richtig.
Habe Vista 32 bit und Realtek-SoundKarte.
Die Funktion Soundkarte - PC ist tot.
Alles andere funktioniert.
Habe schon einige male Deinstalliert.
Nach Neustart wird der Windows-Treiber installiert.
Habe den Hinweis aus dem Forum beachtet und die
"Treiberinstallation von Windows Update" deaktiviert.
Kein Erfolg, Windows Treiber wird installiert.
Was kann ich nochtun ?
Gruss Werner
3
Antworten
25556
Aufrufe
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink
1
Antworten
20000
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
3
Antworten
25437
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
6
Antworten
8523
Aufrufe
Windows 7 Home Premium - 32 Bit - Nicht PnP Monitor
Begonnen von StoneyMahony
28. November 2011, 10:32:32
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem "Fernseher" habe mein Rechner über VGA angeschlossen konnte auch erst die maximale Auflösung (1920 X 1080) auswählen. Jetzt spielt er verrückt, mal wird er erkannt und mal nicht.

Meine Grafiktreiber sind die aktuellsten.

dxdiag spuckt unter Anzeige folgendes aus:

[code]---------------
Display Devices
---------------
          Card name: ATI Radeon HD 2600 PRO
      Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
          Chip type: ATI display adapter (0x9589)
          DAC type: Internal DAC(400MHz)
        Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9589&SUBSYS_09301462&REV_00
    Display Memory: 508 MB
  Dedicated Memory: 252 MB
      Shared Memory: 255 MB
      Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
      Monitor Name: Nicht-PnP-Monitor (Standard)
      Monitor Model: unknown
        Monitor Id:
        Native Mode: unknown
        Output Type: HD15
        Driver Name: aticfx32.dll,aticfx32.dll,atiumdag.dll,atidxx32.dll,atiumdva.cap
Driver File Version: 8.17.0010.1099 (English)
    Driver Version: 8.902.0.0
        DDI Version: 10
      Driver Model: WDDM 1.1
  Driver Attributes: Final Retail
  Driver Date/Size: 10/12/2011 21:14:26, 736768 bytes
        WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp:
  Device Identifier: {D7B71EE2-D6C9-11CF-9973-3A29BEC2C535}
          Vendor ID: 0x1002
          Device ID: 0x9589
          SubSys ID: 0x09301462
        Revision ID: 0x0000
Driver Strong Name: oem5.inf:ATI.Mfg.NTx86.6.1:ati2mtag_RV630:8.902.0.0:pci\ven_1002&dev_9589
    Rank Of Driver: 00E62001
        Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
  Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
                    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
                    {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
      D3D9 Overlay: Not Supported
            DXVA-HD: Not Supported
      DDraw Status: Enabled
        D3D Status: Enabled
        AGP Status: Enabled[/code]

Weiß jemand rat?
2
Antworten
8344
Aufrufe
Nikon Kamera wird nicht erkannt!
Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57
Hallo

Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Liebe Grüsse
11
Antworten
28770
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
0
Antworten
2959
Aufrufe
VERSCHOBEN: Acer Aspire 5520 mit Windows 7 Pro 32 Bit
Begonnen von SB
23. November 2011, 21:12:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17829.0[/iurl]
2
Antworten
4555
Aufrufe
winxp pro-treiber für ISTART J9127
Begonnen von Berthold
23. November 2011, 09:29:54
Suche krampfhaft alle Treiber für packardbell ISTART J9127 winxp pro. Herstellerseite bringt nichts, weil keine Suchfunktion.