360 Benutzer online
18. April 2024, 19:08:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort findet
1
Antworten
7235
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von BerSte
16. Mai 2012, 20:18:32
Hallo zusammen,

habe schon in verschiedenen Foren gestöbert, aber mein Problem konnte ich nicht lösen. Folgendes:

Notebook von ASUS mit Windows 7 drauf, 1,5 Jahre alt, Laufwerk selten genutzt... Mein Laufwerk liest weder CDs noch DVDs mehr, egal ob Original oder gebrannt. Wenn ich versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "E:\  Anwendung nicht gefunden".

Viele sagen ja, mal soll "Upper/LowerFilter" in der Registry löschen, doch bei mir gibt es keinerlei Datein mit diesem Namen. Ich hoffe, jemand von euch hat Ideen... Schonmal Danke vorab.


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq problemproblem keinekeine gehtgeht zwuzwu keinkein problemeprobleme treibertreiber funktioniertfunktioniert forumforum bingbing windows7windows7 zguzgu fehlerfehler softwaresoftware installiereninstallieren d2sd2s hilfehilfe yahooyahoo d2kd2k searchsearch windowwindow 13555341691355534169
3
Antworten
7916
Aufrufe
"Kein Internetzugriff" über WLAN unter Win 7
Begonnen von coupe26
13. Mai 2012, 12:37:56
Ich hab mir  einen HP Laptop mit Windows 7 gekauft, er findet das WLAN auch sofort. Ich kann mich verbinden, aber beim Symbol der Signalstärke unten rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Warndreieck und bei der Verbindung steht: "Kein Internetzugriff."
Ich kann somit nur beschränkt surfen und Internet ist sehr langsam!

Das Problem hat zum ersten Mal aufgetreten nach einigen Updates des installierten Antivirus Programm Norton.
5
Antworten
17162
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!!
Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30
Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion.
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ).
Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich.
Meine Partitionen  auf der Festplatte:
Part_0 System 100MB,
Part_1 (C) Windows7 50GB,
Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB,
Part_3 frei ca500GB 

Microsoft  empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen.
Jetzt erscheint beim Neustart:    Windows 7 BootMGR fehlt,  Neustart Strg, Alt, Entf...  und nichts geht mehr.
Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten.
Gibt es noch andere Wege zum Erfolg.
4
Antworten
7771
Aufrufe
Desktop Funktioniert nicht mehr.
Begonnen von Hebraxis
10. Mai 2012, 15:46:02
Wie das Thema schon sagt, mein Desktop geht nicht mehr.
Es werden weder Icons noch Ordner angezeigt. Mit der Maus kann ich rein garnichts auf dem Desktop machen auch kein rechtsklick ect...
Die Taskleiste geht und alles andere an dem PC auch.

Hab schon nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gesucht, aber habe nichts gefunden was mich bei meinem Problem weitergebracht hat.

Habe Windows XP Professional Service Pack 3 drauf.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.. habe keine Ahnung was ich machen soll  :grübel
3
Antworten
6960
Aufrufe
unidentifiziertes Netzwerk bei LAN und WLAN Vista 32bit
Begonnen von KellerKecks
09. Mai 2012, 21:47:04
Hallo allerseits,
ich habe mir meine Finger wund gegoogelt, aber leider alles ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass mein Notebook keine Internetverbindung über unsere neune FritzBox 7270 herstellen kann. Ich kann nur eingeschränkt/lokal auf das Netzwerk zugreifen. Mit allen anderen Problemen funktioniert der Internetzugriff einwandfrei.
Nachdem ich heute aus lauter Verzweiflung heute sogar mein System neu aufgesetzt habe und immer noch nicht mit Erfolg belohnt wurde, versuche ich mein Glück in diesem Forum.

Im folgenden habe ich die Kopie des Ergebnis von ipconfig /all:

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : KellerKecks-PC
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein
  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR5006EG Wireless Network Adapter

  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-AF-42-89-B5
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::adbd:7216:c8d2:4df6%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.28(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 9. Mai 2012 20:31:16
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 19. Mai 2012 21:27:31
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 251663791
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit
Ethernet NIC (NDIS 6.0)
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-60-D2-1F-2E
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.178.28%11(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 10:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{1DBE6EAB-D0F4-4C4B-891D-497CBB48A
11D}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich hoffe eines der Forumsmitglieder weis Rat.
mfG KellerKecks
10
Antworten
6222
Aufrufe
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich
Begonnen von Ferigor
09. Mai 2012, 01:12:35
Hallöchen!
Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.
Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp service pack 3.
Vorhin habe ich noch bei service pack 1 einen veralteten treiber instalieren können. Aber seit dem Update funktioniert dieser nichtmehr und auch keiner der vorher auch nciht funktioniert hat.
Ich hab schon deinstallation, manuelles löschen und reinigen der registrierung versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :))
sonst muss ich sterben!

Ferigor
11
Antworten
4343
Aufrufe
Kein Internet zugang über die Browser
Begonnen von Jonas1989
08. Mai 2012, 13:16:33
Hey ho ich bin ein wenig am verzwiefeln seid gestern kann ich keine Seiten mehr in meinen Browsern öffnen weder mit w lan noch mit kabel ich hab schon alles kontrolliert wie DNS automatisch beziehen Ip adresse usw..  komisch ist das Teamspeak undsowas geht

kann mir vieleicht einer Helfen oder hat jemand ähnlich probleme?^^... weil sonst überlebt mein pc das nicht weil ich ihn ausem fenster werf!...


danke schon mal im vorraus

Jonas
1
Antworten
23502
Aufrufe
Internet funktioniert nicht trotz hergestellter Verbindung - Windows XP
Begonnen von Anja_w
07. Mai 2012, 20:24:04
Hallo liebe Forum-User,

ich versuche nun schon seit Tagen mein Internet zum Laufen zu bringen, aber bislang leider ohne Erfolg.
Ich benuzte das W-Lan von meiner Mitbewohnerin. Sie hat einen Speedport W723V Typ A.
Wenn ich den Netzwerkschlüssel in meinem Laptop eingebe, so kommt kurz die Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Die Meldung verschwindet dann aber gleich wieder. Weder Firefox noch der normale Internet Explorer funktioniert.

Die Netzwerkauthentifizierung ist voreingestellt: WPA2-PSK
    Datenverschlüsselung: AES

Wenn ich die Funktion "Reparieren" durchführe, kommt am Ende die Meldung: "Die Problembehebung konnte nicht fertiggestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte: Erneuern der IP Adresse"

Wisse ihr was diese Fehlermeldung bedeutet? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte? Damit wäre mir sehr geholfen!

Schönen Abend,
Anja
15
Antworten
14675
Aufrufe
Java-Update, auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden
Begonnen von Hanssss
06. Mai 2012, 09:57:45
« 1 2
Moin,

XP SP2, bei Java-Update bekomme ich die Meldung
" auf Netzwerkadresse: kann nicht zugegriffen werden ", ohne Fehlernummer oder ähnlichem, einem Fenster "wiederholen" und "Abbruch", (bleibt nur Abbruch, da bei Wiederholen nichts passiert) und das Update ist abgebrochen.
"gegoogelt" habe ich auch, unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders" den Schlüssel "%USERPROFILE%\Anwendungsdaten" nach "%USERPROFILE%\AppData\Roaming" geändert, ohne Erfolg.
Unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders"
den Eintrag "Recent" gelöscht, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?

MfG
5
Antworten
17741
Aufrufe
Wlan repeater 7llinks... Keine Internetzugriff?!
Begonnen von 1995deepimpact
04. Mai 2012, 20:47:52
Hi,
Ich habe mir vor paar tagen ein Wlan repeater von 7links geholt doch es will mir einfach kein Internet geben. Ich bin jetzt auch kein Fachmann eher jemand der keine Ahnung hat. Doch trotz der Anleitung in der ich bis jetzt 100 mal schritt für schritt gefolgt bin will mir der repeater kein internetzugriff geben... Also verbunden bin ich ja doch neben den Balken ist diese gelbe Dreieck mit dem(!)...
Also hier ist mal die Anleitung: http://www.pearl.de/pdocs/PX2707_11_109026.pdf
Die 1. Seite habe ich ganz normal durchgemacht genau wie die 2. und im Endeffekt kommt nur die Verbindung ohne Internet raus...


Kann ich das Ding jetzt in die Tonne kloppen oder habt ihr ein Rat parat?


MfG
2
Antworten
10773
Aufrufe
Kein Sound mehr unter Windows 7
Begonnen von Jaluwa
04. Mai 2012, 03:30:43
Servus,

ich habe mir vor einiger Zeit Windows 7 Home Premium geholt. Nach der Installation ging mein Sound nicht mehr, okay neuen Realtek Treiber aufgespielt - immer noch nichts.
Windows sagt mir auch der Treiber wäre aktuell usw.
Angeschlossen ist eine Anlage von Teufel per Auxkabel am S/PDIF.
Wenn ich eine Audio Datei abspiele sehe ich auch den Balken in den Wiedergabeoptionen nur was mir aufgefallen ist es wird nicht meine vordere Buchse angezeigt sondern -> Hinteres Bedienungsfeld - Optische Buchse.
Werde daraus nicht schlau.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

mfg
1
Antworten
4336
Aufrufe
kann mich nicht einloggen (keine Verbindung zum internet)
Begonnen von Berni1403
01. Mai 2012, 21:11:50
Hey, ich habe jetzt schon einiges Versucht, aber nichts funktionoiert so wirklich.... Also ich will mich bei Windows Live Mail 2011 anmelden.... Mein Inet ist über einen stick. Und wenn ich mich anmelden will bei Windows Live Mail 2011, staht dort immer nur ne Fenster: bitte stellen sie sicher das eine Verbindung mit dem Internet hergestellt ist... hmmm dabei funktioniert mein Internet über dem Stick einwandfrei  :grübel
0
Antworten
3174
Aufrufe
Neue Frequenzen für HDTV-Sender
Begonnen von ossinator
30. April 2012, 10:32:44
Für euch zur Info... hier findet ihr die neuen Sender.

[attachimg=1]

Einfach mal den Suchlauf starten und die neuen Sender finden lassen. Mittlerweile dürften alle Transponder aufgeschaltet sein.

Für Fragen zu Humax iCord HD und dem Kanallisten-Editor Omega stehe ich gerne zur Verfügung.

[i][size=8pt]Quelle: [url=http://www.hdtv-pro.de/neue-hdtv-sender-ab-30-04-2012/]hdtv-pro.de[/url][/size][/i]
1
Antworten
5209
Aufrufe
USB Stick wird nicht von der Ps2 erkannt -.-
Begonnen von Alezandro
29. April 2012, 15:13:29
Hallo

Ich hab vor kurzem eine Ps2 geschenkt bekommen, als ich Videos von meinen freunden, die auf einem stick waren direkt auf dem fernseher anschaun wollte, sah ich dass die Ps2 usb ports hat, nur das problem ist, dass der Stick nicht erkannt wird.
;(
Bitte schreibt mir keinen MÜLL, der noch nie ausprobiert wurde, oder aus anderen Forem kommt thx.  :D
6
Antworten
15422
Aufrufe
Fujitsu Siemens Laptop formatieren
Begonnen von schunki
24. April 2012, 18:12:49
Hallo zusammen,

ich habe mir irgendwo so einen BKA-Virus eingefangen.

Ich wollte jetzt mein Laptop formatiern, da ich das eh schon vor längerem vorgehabt hatte.
Leider habe ich beim kauf keine Windows-Cd mitgeliefert bekommen.

Sonst habe ich es über Die "Fujitsu Siemens Computers Recovery" gemacht.
Leider kommt jetzt immer eine Fehlermeldung wenn ich es starten will (Verknüpfungsproblem - Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist....)

Liegt es daran das ich den Computer nur im Abgesichertem Modus starten kann?

Und kann mir jemand sagen wie ich es sonst machen kann?

danke im vorraus.

mfg sebastian
2
Antworten
8264
Aufrufe
Internet geht nicht...
Begonnen von Killerkeks
24. April 2012, 13:52:54
Also mein Internet geht an meinem PC nicht mehr. Egal ob mit W-LAN oder LAN. Es findet bei beiden keine IP (da steht: ungültige IP Adresse). Hab jetzt auch mal das Virenprogramm deinstalliert und es geht trotzdem nicht. An der Box kann es nicht liegen da ich noch mit meinem Laptop ins Internet komme.
1
Antworten
3909
Aufrufe
Vista startet nicht durch - Nvidia Graka
Begonnen von Alexey
22. April 2012, 03:21:39
Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch ja das Problem schon gehabt oder eine zündende Idee...

Auf meinem Win Vista Rechner habe ich gestern die aktuellen Treiber (296.10) für die Nvidia Geforce 9500 GT installiert. Seitdem startet der Rechner nicht mehr durch, sondern hängt sich nach dem Ladebalken fest... die grünen Striche ziehen noch durch, dann wird es schwarz, die Tastatur hört auf zu leuchten, die Festplatte hört auf zu rattern und das wars. Abgesicherter Modus und letzte Konfiguration starten durch.

Nach Reboot lässt sich Windows mit letzter bekannter Konfiguration wieder starten, bei welcher dann die GrakaTreiber weg sind und stattdessen nur ein Standard-VGA eingerichtet ist. Auch ein normaler Start ist dann wieder möglich, ohne Nvidia Treiber. Bei Neuinstallation der Nvidia Treiber geht das Spiel wieder von vorne los. Ich bin mir sehr sicher, dass es die NvidiaTreiber sind, denn ohne diese klappt es und Google verrät mir, dass diese Problem nicht unbekannt ist. Nur leider fand ich nirgends eine hilfreiche Lösung.

Um Antworten auszugrenzen hier mal eine Auflistung von Sachen, die ich bereits versucht habe...

- TreiberCleaner (DCPro) durchlaufen lassen um alte Treiberreste zu entfernen.
- komplette Neuinstallation von Vista
- Installation von SP 1 und 2
- Installation der alten Nvidia Treiber von der InstallationsCD

Besten Dank für Tipps oder zumindest Kopfzerbrechen ;)
2
Antworten
13806
Aufrufe
Coole Apps fürs iPad
Begonnen von ossinator
21. April 2012, 21:24:11
Nachdem Wechsel ins iPhone-Lager habe ich mir vor 10 Tagen ein iPad 3 zugelegt.

Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPad vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPad im App-Store geladen werden. Viele Apps vom iPhone funktionieren ebenso auf dem iPad. Oft werden sie aber in der Größe des iPhone dargestellt und man kann die Größe verdoppeln. Apps die für das iPad 3 konfiguriert sind meistens durch ein HD gekennzeichnet. Die Reihenfolge sagt nichts über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]Pocket Informant HD[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]iPhoto[/b] - ein Must have auf dem iPad zum verwalten und bearbeiten der Bilder[/li]
[li][b]kicker[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]FileBrowser[/b] - um auf die Datenstruktur und z.B. auf einen NAS (z.B. Fritz Box) zuzugreifen[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen, sieht am iPad noch besser aus[/li]
[li][b]Splashtop[/b] - Streamiing-App, um z.B. einen Desktop-PC mittels iPad zu steuern[/li]
[li][b]Amazon Windowshop[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPad, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten, einfach cool auf dem iPad[/li]
[li][b]Banking 4i[/b] - Online-Baning App, arbeitet mit vielen Banken zusammen[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Wetter live[/b] - kostenpflichtige sehr gute Wetter-App[/li]
[li][b]Dropbox[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]News Republic[/b] - immer auf dem laufenden sein, was in der Welt passiert, viele News und gadgetagenturen werden zum Zusammenstellen der News verwendet und nach Themen dargestellt[/li]
[li][b]LotR:Defense[/b] - Herr der Ringe auf dem iPad, manchmal sehr knifflig[/li]
[li][b]Galaxy on Fire 2 HD[/b] - Weltraum Simulation mit großem Balleranteil und noch größerem Suchtfaktor  Neu1[/li]
[li][b]Angry Birds HD[/b] - mittlerweile Kultstatus und viele verschiedene Ausführungen, man muss mit verschiedenen Vögeln und einem Katapult andere Objekte wegschießen  Neu1[/li]
[li][b]On Air[/b] - gute TV-Programm App  Neu1[/li]
[li][b]AirBeam[/b] - eine App mit der man sein iPhone als IP-Überwachungskamera einsetzen kann  Neu1[/li]
[/list]
23
Antworten
16798
Aufrufe
Hybrid-Festplatte Seagate Momentus XT - SSD mit 4GB
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:47:23
« 1 2
Was haltet ihr von Hybrid-Festplatten - merkt man den Geschwindigkeits-Unterschied wirklich zu ner normalen Festplatte und lohnt sich der Preis-Unterschied?

http://www.amazon.de/Seagate-ST95005620AS-Momentus-interne-Festplatte/dp/B003V6AIWU?tag=v0-21

Hat jemand die Seagate Momentus XT im Einsatz - ansonsten gibt es wohl keine anderen Hybrid-Festplatten?
Bin mir nicht so sicher, ob ein neuer PC her soll, oder evtl. nur ne neue schnellere Platte genügen würde... normale SSDs sind einfach zu klein (und in nem Notebook ist einfach kein Platz für SSD und normale Platte).

mfg
Markus
13
Antworten
44809
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?


MFG Mike